Crazy Frog´s WWE Diary/Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja die Show hat mir sehr gefallen,
    nur das ein paar viele Farben genommen wurden.
    Matches gut aber knapp gehalten.
    Ansonsten sehr gute Show , weiter so und vielleicht ein paar Sequenzen einbauen.

    Also war nur Spaß , hab nichts gegen Triple Threat,hauptsache ich gewinne den World Title :> ^^

    7/10 Punkten
  • Originally posted by OG_Loc@08.10.2005 - 18:29:13
    Triple H:Ich habe denn wiederlichen Main Event dieser wiederlichen kleinen Show nur gerettet.Weder Kane noch Goldberg kann wrestlen das Publikum kann sich glücklich schätzen den The Game wird nächste Woche wieder da sein und sich den World Title sichern.
    [post=241803]Quoted post[/post]



    Kane: Das siehst du falsch, Hunter. Goldberg und ich sind so gut, wir machen dich nur mit 3 Moves fertig. Dann wirst du sehen, warum man mich The Big Red Machine nennt.
    Counter culture must be amplified.
    bisschen dilettantismus
  • die Show war super geführt, leider etwas kurz. Man hätte mit einem Opener anfangen können, zB: Conway vs. Shannon Moore ;)



    Crazy Frog bitte ändere meine Finisher wie ich es gesagt habe, zweimal den Ego Trip, das Schnitzel nehme ich erstmal nicht. Würde gerne mal ein Match gegen den Nature Boy bestreiten :t-up:
  • Originally posted by 99ergraz@09.10.2005 - 13:13:40
    Ich werde es HBK schon noch zeigen.
    [post=242014]Quoted post[/post]



    Da träumst du von.
    :f-you:
    ----------------------------

    Nun zu der Show:
    + gute Matchbeschreibung, wenn auch teilweise etwas zu kurz
    ~ etwas zu bunt
    ~ kaum Segmente, aber wird schon noch werden
    - Show zu kurz

    Rating: 6/10
    Solide Debutshow, ist aber noch stark verbesserungwürdig in Sachen Segmente und Länge.
    one.org - Make poverty history
  • JBL: Finisher geändert ok
    AJ Styles: Ok habe dich eingetragen. Ich hätte dir ein Tag Team mit Rob Conwayanzubieten. Wenn du einverstanden sagst werde ich den User fragen der Conway spielt.

    RVD/Monkeyx: Leider gibt es keinen Hardcore Title, Ich könnte dir den Intercontinental Title anbieten.

    @Alle anderen die gesagt haben dass die Show zu kurz war.

    Meint ihr die Show ear zu kurz?, oder die Matches wurden etwas kurz zusammengefasst. Weil wenn ihr meint dass die Show zu kurz war geht es mit EWR nicht anderst wenn ihr die Matches meint habe ich da noch eine Frage soll ich zusammenfassen aber länger wie ich es bei Show Nummer 1 gemacht habe oder soll ich das ganze Match schreiben übersetzten von EWR oder soll ichj es lassen wie es jetzt ist??!!

    Die Show wird höchstwahrscheinlich heut oder Morgen gemacht werden also noch die letzten Ideen schreiben pls.
  • COnway wird gemacht....
    Monkeyx Ok auch vermerkt

    @Big Show Ähm in einer normalen raw Show sind 4 Matches doch gut schau dir mal auf Premiere an da siehst du auch nur 4 Matches. ca. Und bei EWR geht auch nicht viel mehr nur ca. 1-2 mehr ;)


    @Rest Ok zurzeit muss ich viel für die Schule lernen deswegen dauert es mit den Show aber höchstenz Morgen Abend ist sie ON ;)
  • Originally posted by Crazy Frog@12.10.2005 - 11:47:30
    @Big Show Ähm in einer normalen raw Show sind 4 Matches doch gut schau dir mal auf Premiere an da siehst du auch nur 4 Matches. ca. Und bei EWR geht auch nicht viel mehr nur ca. 1-2 mehr ;)
    [post=243215]Quoted post[/post]




    ja aber nur weil bei Premiere die Show geschnitten ist. Und ich habe auch EWR und man kann 8 Segmente machen, also auch max. 8 Matches....
  • Ja aber in Amerika ist das ungeschnittene nur Mist. Also so Opener Matches.

    Ich kann doch nicht nur Matches machen da freut man sich auf das PPV Match nicht mehr bei der aktuellen Show jetzt werde ich 5 Matches machen ( 1 eins mehr als in der letzten Woche) Die SHow kommt in ca. 1-2 Stunden.

    Soft/Aj Styles ich brauche noch die Info auf welchen Title du es abgesehen hast.

    Cruiserweight, Intercontinental, Diese beiden stehen dir zur Verfügung.

    Oder wenn du dein eigen Tag Team Partner und Manager noch haben willst kannst auch um den Tag Title antreten.
  • Originally posted by Crazy Frog@12.10.2005 - 17:28:18
    Ja aber in Amerika ist das ungeschnittene nur Mist. Also so Opener Matches.

    Ich kann doch nicht nur Matches machen da freut man sich auf das PPV Match nicht mehr bei der aktuellen Show jetzt werde ich 5 Matches machen ( 1 eins mehr als in der letzten Woche) Die SHow kommt in ca. 1-2 Stunden.

    Soft/Aj Styles ich brauche noch die Info auf welchen Title du es abgesehen hast.

    Cruiserweight, Intercontinental, Diese beiden stehen dir zur Verfügung.

    Oder wenn du dein eigen Tag Team Partner und Manager noch haben willst kannst auch um den Tag Title antreten.
    [post=243333]Quoted post[/post]




    aber überleg doch mal, wenn du nur 4-5 Matches machst wie soll ich dann je eine Chance haben mit Conway, da sind doch immer nur die Topstars gesetzt. Bin ja mal gespannt ob ich heute ein Match habe...
  • Velocity

    Es gibt ein groses Feuerwerk und die Show kann beginnen.

    Tazz: Hallo liebe WWE Fans zur Velocity Show.
    King: Hallo auch von mir.......

    Segment

    Die beiden werden von einer Theme unterbrochen. Das Licht geht aus und Matt Hardy kommt mit seinem Freund und Partner Shannon Moore auf die Stage.

    King: Das gibt es ja nicht Matt Hardy und Shannon Moore.
    Tazz: Die beiden haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    Team Mattitude lässt sich noch ein wenig feiern und steigt dann in den Ring wo das Licht wieder angeht und sie ein Mikro in die Hand gedrückt bekommen.

    Matt Hardy: Hier sind wir wieder Team Mattitude. Nun können wir wieder richtig losstarten. Wir können jedes Team besiegen und somit fordern wir irgendein team aus dem Backstage für ein Match heute heraus.

    Tazz: Oh schauen wir mal wer sich meldet.

    Die Musik von Rob Van Dam ertönt und die Fans in der Halle springen auf und Jubeln.

    King: Was??!! Ist er auch zurück Rob Van Dam??!!


    Und tatsächlich kommt Rob Van Dam grinsend mit Booker T auf die Stage.

    Tazz: Da ist er wieder Rob Van Dam er hat seine Verletzung auskuriert und kann wieder kämpfen.
    King:Heute ist die Show wirklich voller Überraschungen!!!

    Rob Van Dam und Booker T klatschen bei den Fans ab und steigen dann in den Ring wo sie dann auch Mikros überreicht bekommen.

    RVD: Ich habe nun monatelang meine Verletzung auskuriert und kann wieder richtig loslegen. Ich und Booker T waren gerade Backstage und unterhielten uns als wir eure offene Herausforderung mitbekamen. Wir einigten uns darauf eure Herausforderung anzunehmen.
    Booker T: So ist es Suckas.

    King: Sind RVD und Booker T jetzt Partner??!!
    Tazz: Das muss nicht sein aber zumindest sind sie für heute Tag Team Partner.


    Rob Van Dam schmeisst das Mikro weg und zeiht sein T Shirt aus wärenddessen kommt ein Refree zum Ring gerannt der die Ringglocke leuten lässt und somit kann das Match beginnen.

    Team Mattitude vs RVD & Booker T (Match)
    Booker T und Matt Hardy beginnen das Match mit einem Lock up den Booker T für sich entscheiden kann. gleich danach wechselt er mit seinem Partner RVD ab der eine Clothesline zeigt. Rob Van Dam zeigt nun mehrere Slams hintereinander zur Krönung soll es noch den flying Elbow geben aber Shannon Moore greift ein und zieht RVD vom Toprope runter. Matt Hardy kommt wieder zu sich und rollt RVD von hinten ein, doch das Cover geht leider nur bis 2. Matt Hardy wechelt jetzt mit Shannon Moore der ein paar Kicks zeigt doch der letzte Kick wird abgefangen und kann von RVD in einen reverse Kick gekontert werden.

    Tazz: Schöner reverse Kick von Rob Van Dam.

    Nun schafft es RVD mit seinem Partner zu wechseln dieser legt gleich mit einigen Clotheslines los gefolgt von einem Shoulderblock gegen Moore. Booker T will nun schon das Match beenden und zeigt seinen Book End aber noch bevor er den Pin ausführen kann greift Matt Hardy ein und tretet auf Booker T ein.

    King:Das wäre es vielleicht gewesen.

    Der Refree ermahnt Matt Hardy zum wiederholten male und schickt ihn wieder an seine Ringecke. Nun kann Booker T im Ring den Cover gegen moore anbringen doch dieser geht nur bis 2.Booker T wechselt nun mit RVD ab dieser kommt rein und rennt erstmal zu Matt Hardy den er mit einer Faust gegen die Ringabsperrung nach ausen befördert. Dann steigt er aufs oberste Seil und zeigt einen "Flying Kick" gefolgt vom gelungenen 5* Frogsplash der Pin 1..........2.........3.... Und das Match ist entschieden. Die Musik von RVD ertönt. und beide Partner lassen sich im Publikum feiern.

    Tazz: Sehr schönes Match doch letzendes war RVD und Booker T das bessere Team.

    Ein Werbespot zum neuen WWE Game Smackdown vs Raw 2006 wird gezeigt.

    Nach der Werbung ist Triple H Backstage mit einem Mikrophon in der Hand.
    Gleich hört man jede Menge Buh Rufe des Publikums.

    Triple H: Shut Up wenn ihr wissen wollt warum ich bei der letzten raw Show in das Main Event eingegriffen habe.

    King: Das könnte interessant werden.Tazz: Sind wir mal auf die Begründung gespannt.

    Triple: Ich mache es einfach kurz und zwar konnte ich es nicht ertragen dass 2 so schlechte Wrestler wie Mister 2 Moves Bill Goldberg und das hässliche Kind Kane im Main Event um dem World Haevyweight Title standen. Und wenn ihr richtig darüber denkt habe ich euch nur einen gefallen getan und das Match unterbrochen ihr wolltes das Match genauso wenig wie ich sehen. lange Rede kurzer Sinn: bei der nächsten Smackdown Show wird es ein triple Treat Match geben zwischen mir und die anderen beiden Idioten um das Gold. Triple H wirft noch einen wütenden Blick in die Kamera und der Titantron eght wieder aus.

    Tazz: So haben wir schon ein Match für die nächste Smackdown Show bestätigt bekommen.
    King: Das Match wird bestimmt interessant werden aber die Gründe von triple H waren mal wirklich lächerlich.

    Ein Spot zu Triple H wird gezeigt wo man die Highlights seiner Karriere nochmal sieht.


    Shawn Michaels VS Justin Credible (Match)
    Justin Credible soll eiegntlich ein unbekannter No Name Wrestler sein wie man es aus den echten Velocity Shows kennt.

    Nach dem Spot sieht man den Ring in dem sich Shawn Michaels und Justin credible befinden.

    Tazz: hier sehr ihr Justin Credible der heute sein aller erstes Match gegen einen Profi hat.
    Die Ringglocke läutet und Shawn Michaels stürzt sich sofort auf Justin Credible und zeigt einige Tritte in die Magengegend. Gefolgt von einem harten DDT nun kündigt HBK schon seine Sweet Chin Music an und will sie auch zeigen doch Credible kann sich abducken doch als er sich wieder umdreht bekommt er die Sweet Chin music trotzdem.

    King: Da hat Shawn Michaels blitschnell auf das Abducken von credible reagiert und hat seine Sweet Chin Music trotzdem zeigen können toll gemacht.

    Shawn Michaels zeigt das Cover was natürlich bis 3 geht und somit ist das Match beendet

    Shawn Michaels verlässt nach dem Match sofort den Ring und geht Backstage.

    Segment

    Die Musik von Ric Flair ertönt und er kommt unter lautem Jubel zum Ring gelaufen. Er trägt ein mikro bei sich und hällt es als er im Ring ist und die Musik langsam verstummt vor dem Mund.

    Ric Flair: Bei der Raw Sendung vor ein paar Tagen habe ich mein Match gegen Kurt Angle um den WWE Belt verloren. Nach dem Match konnte er es nicht lassen mich zu atackieren.Doch ich werde mich für diese Aktionen rächen und zwar bei der nächsten Smackdown Show in einem WWE Title Match. Ja genau das ist meine Herausforderung und nun komm raus und nehme die Herausforderung an. Bevor die Kommentatoren was sagen können ertönt
    tatsächlich die Musik von Kurt Angle dieser kommt mit einem Mikro in der Hand auf die Stage wo er auch stehen bleibt.

    Angle: Du forderst mich in der Smackdown Show zu einem re Match heraus. So soll es sein wir sehen uns in der Smackdown Show wieder aber da werde ich im Ring keine Gnade mehr haben.

    Kurt Angle dreht sich um und geht unter Buh Rufen in den Backstage Bereich.

    King: Nun haben wir ein weiteres bestätigtes Match für Smackdown.
    Tazz: Die nächste Smackdown Sow scheint wirklich der Hammer zu werden.
    King: Ja aber nun kommen wir zu unserem nächsten und letztem Match für heute. es ist Robert Conway VS Chris Jericho.

    Ein "Don´t try this at Home " Werbespot wird gezeigt.

    Rob Conway VS Chris Jericho ( single Match)

    Ein sehr technisches Match wurde uns hier geliefert.Die meiste Zeit hatte Chris Jericho die Oberhand die er durch schöne Moves wie belly to belly Suplexes oder Spinning Kicks auch eine Zeit lang behalten konnte doch als Chris Jericho anrannte und Conway die Clothesline verpassen wollte duckte dieser sich ab und der Schiedsrichter wurde erwischt der sofort zu Boden ging. Chris Jericho war erstmal geschockt und als er sich wieder umdrehte zeigt Conway einen harten Tritt in die Genitalienzone. Nun zeigt Conway noch mehrere Schläge in die Gegend. dann rüttelte er den Schiedsrichter wach der langsam wiede rzu sich kam nun noch zum Schluss den Pin mit den Beinen auf den Seilen. Der Refree bemerkte es nicht und zählte bis 3 danach lies er die Glocke läuten.

    Tazz: Da hat Conway das Match sehr Unfair gewonnen.
    King: Das kannst du laut sagen.
    Tazz: Leider ist die heutige Velocity Show auch schon zu ende.
    King: Schaltet wieder ein wenn es wieder WWE Action gibt. Tschüss bis dann.







    Infos: das war die Velocity SHow ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und sie so lange gemacht wie es möglich war. Bitte bewertet diese Show auch als Velocity und B Show. denn ich habe mit Absicht nicht alle Main Eventer in die Show genommen denn das würde natürlich unrealistisch sein.

    Die wo heute nicht dabei waren werden bei der nächsten Smackdown Show die in den nächsten 3 Tagen kommt bestimmt reinkommen. Nun dürft ihr wieder Matches machen und die Matches die schon ausgemacht wurden und heute nicht stattgefunden haben werden bei der Smackdown SHow stattfinden.

    Diesesmal habe ich die Show nicht ganz so farbig gemacht hoffe so geht es ok.

    Ich habe auch versucht die Länge der Matches zuverbessern nun sind sie wirklich länger geworden hoffe so ist es besser.

    Bitte Ratet die Show.

    Bewertung
    was hat euch gefallen
    was hat euch weniger gefallen.

    @Soft: dein Aj Styles wird bei der nächsten Smackdown Show sein Debut feiern. Wenn du deine eigene Idee hast schicke sie mir Bitte grob zusammengesetzt per PN.

    @JBL 1. Gibt es die Velocity Show da werden die noch nicht Main Eventer gepusht und 2. Werden bei mir öfters auch bei den A Shows Main Eventer durch Wrestler wie Matt Hardy, Conway, Moore und so ersetzt das heisst ihr kommt auch bei den A Shows nicht zu kurz ;)