Crazy Frog´s WWE Diary/Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by OG_Loc@05.10.2005 - 20:08:27
    Ich mach mal den anfang und wähle Triple H als Heel und mit Blick auf den World Heavyweight Title
    [post=240716]Quoted post[/post]


    Tschuldigung wenn ich dich hetze aber Triple H ist in der Liste der gewählten Wrestler nicht vermerkt
    Das Forum für Wrestling Diarys :)
    www.television-germany.com/wbblite
    Noch viele Freie Stellen im Team
  • also da JBL aus deiner Liste geflogen ist werde ich mich für den Con Man, Rob Conway entscheiden.


    Rob Conway

    Finisher 1: Ego Trip

    Finisher 2: Ego Trip

    Tag Team Finisher: Au Revoir

    Fehde um den IC Titel oder World Tag Title


    Kann man auch zwei nehmen? Dann würde ich noch das Schnitzel nehmen.
  • JBL & Big Show: Ich habe euch jetzt erstmal mit Blick auf IC Title gerichtet ihr müsst euch erst hochpushen bevor ihr gegen den WWE Title/World Title kämpft.

    @OG Loc Danke jetzt habe ich dich eingetragen.

    2 Wrestler sind erlaubt allerdings nur in Form eines Managers. Beispiel wie bei WWE Muhammed Hassan & Khosrow Daivari.
  • Joar ich mach auch noch mit...

    Ich nehm :

    Ric Flair(Face)
    Finisher 1 : Figure 4 Leglock
    Finisher 2 : Figure 4 Leglock
    Fehde um IC oder World Title
    „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
  • Asso Sorry dann setze ich dich sofort zu World Tag Title dazu hatte World Title gelesen. Du kannst gerne Schnitzel als 2. Spieler haben allerdings darfst du ihn nur für deine Tag Team Matches ainsetzten und sonst nur als Manager ist es für dich ok?!Oder er taucht nur bei tag Titles auf und sonst selten/nie das hast du dann zu entscheiden.

    das gleiche gilt für Matt Hardy auch willst du einen Tag Partner der nur bei Tag Team Matches auftaucht und sonst nur als Manager bzw. nie??!!
  • Ok dann würde ich Shannon Moore als Tag Team Partner und Manager nehmen, brauchst du die Finisher von Shannon auch:
    Finisher 1: Halo
    Finisher 2: Mooregasm
    Ich würde dann mit Shannon unter dem Namen Team Mattitude antreten wenn das geht.

    Ich hab noch eine Frage müssen wir die Matches/Angles selber schreiben oder spielst du die Matchpaarungen in EWR und kopierst sie dann rein.

    Shut the fuck up she said
    I'm going fucking deaf
    You're always too loud
    Everything's too loud...


  • weil sonst würden es IMO zu viele Wrestler geben. Wir spielen ja alles mir ca. 15-20 Wrestler....würden es zu viele Belts geben wenn es auch den US Belt geben würde.

    Finisherwechsel geht klar.

    @Sabu99 ich bräuchte den Namen von eurem tag Team Finisher oder wenigstenz wie er aussieht also welche Kombis.

    Die 1. Show wird gleich Folgen allerdings werde ich die erste Show ganz plahnen also ich werde die Segmente und Matches entscheiden da es in der ersten Show eher um Segmente geht und um Sachen klarzustellen aber in der 2. dürft ihr mir dann Ideen für Segmente schicken und wer gegen wen kämpfen will.

    Auch wenn es mit der Liga angefangen habt könnr ihr euch weiterhin einen Wrestler aussuchen und dazustoßen ;)

    Show kommt in den nächsten Stunden.
  • WWE Smackdown Show

    In der gefüllten Halle kann es keiner mehr erwarten bis es losgeht.

    Michael Cole und Tazz begrüßen uns zur ersten Smackdown Show der WWE.

    Der Titantron geht an und man sieht den WWE Besitzer Vince Mcmahon in seinem Büro sitzen.

    Vince Mcmahon: Hallo liebe Wrestlingfans ich begrüße euch zur ersten WWE Smackdown Sendung. Diese Sendung ist nicht irgendeine Sendung es ist der Anfang von was ganz grosem.Unser Main Event heute Abend heisst Bill Goldberg vs Kane um den World Haevyweight Title.

    Es gibt lautes Gejuble in der Halle und der Titantron geht aus.

    1. Match Ric Flair VS Kurt Angle (WWE Title)

    Das Match beginnt und Kurt Angle kann die Oberhand gewinnen.Eine Powerbomb von Kurt Angle gefolgt von einem T- Bone Suplex und das Cover doch es reicht nur bis 2.Nach einigen Tritten von Ric Flair und versuchen ins Match zurückzukommen kann Kurt Angle die Suplexserie zeigen. Nun zeigt Kurt Angle den Angle Lock und Flair muss nach einigen Sekunden abklopfen.

    Cole: Flair hat abgeklopft.
    Tazz:Kurt Angle hat dieses Match bis zum Ende geführt.
    Nachdem die Ringlocke geläutet wurde ertönt Kurt Angles Theme und dieser lässt sich unter Buhrufen "feiern". Als er sich umdreht steht Ric Flair hinter ihm................dieser streckt die Hand aus, Kurt Angle zögert kurz aber schüttelt dann Flairs Hand doch dann schlägt er mit der anderen Hand zu und verpasst Ric Flair den Angle Slam. Dann verlässt Kurt Angle unter lauten Buh Rufen und dem WWE Title den Ring.

    Die Musik von Eric Bischoff ertönt und er kommt mit einem Micro in der Hand zum Ring. Im Ring will er gleich loslegen doch er muss einige Sekunden warten da die Bischoff sucks Rufe zu laut sind.

    Eric Bischoff:Heute werden wir ein Turnier in unserer Sendung haben um den IC Title. Dieses Turnier wird 2 Matches haben und die Sieger von beiden Matches werden bei der Raw Show um den IC Title in einem No Holds Barred Match antreten.Die Matches lauten Shawn Michaels VS Chris Benoit & Chris Jericho VS Booker T.

    Ein Raw Werbebreak wird eingespielt.

    Single Match Booker T VS Chris Jericho

    Das Match war ziemlich ausgeglichen und fair. Die Höhepunkte waren als Chris Jericho einen Inzuigiri Kick zeigt und den Cover bis 2 brachte. Booker T zeigte mehrere Power moves und letzendlich verhalf ihm sein Book End zum 3 Count und Sieg.

    Nachdem Match feierte Booker T unter lautem Jubel seinen Sieg.


    Cole: Ein schönes faires Match was Booker T letzendlich für sich entscheiden konnte.
    Tazz: Somit bekommt er die Chance auf den IC Title.

    Ein Video wird eingespielt in dem man Matt Hardy und Shannon Moore in ihren besten Moves sieht. Am Ende wird das Bildschirm dunkel und die Worte "Mattitude debutes next week" tauchen auf.

    Man sieht Chris Benoit Backstage in seiner Kabine trainieren als die Tür auf geht und Shawn Michaels das Lockerroom betritt.

    Shawn Michaels:Ich habe gerade mitbekommen dass wir heute noch ein Match gegeneinander haben.
    Chris Benoit: Das stimmt.
    Shawn Michael zeigt ein böses Grinsen und nimmt den Stuhl der seitlich steht er klappt ihn zu und schlägt auf den nichtsahnenden Chris Benoit ein. Nach mehreren Stuhlschlägen legt er den Stuhl auf den ohnmächtigen Chris Benoit hin und verlässt das Lockerroom.

    Single Match Chris Benoit VS Shawn Michaels

    Shawn Michaels steht im Ring und wartet auf Chris Benoit. Keiner auser Shawn Michaels und Benoit weiß über den Lockerroom Vorfall. Chris Benoits Theme wird eingespielt doch nach mehreren Sekunden immernoch keine Spur von ihm. Der Ref wundert sich und HBK fordert den Ref auf Den Canadian Crippler auszuzählen. Der Ref hat keine andere Wahl und fängt an zu zählen.Die 10 Sekunden sind vorbei und die Ringglocke läutet Shawn Michaels wird zum Sieger erklärt verlässt schnell mit einem Grinsen im Gesicht den Ring und geht Backstage.
    Tazz: Was ist hier los Cole? Was ist mit Chris Benoit?
    Cole: Das kann ich dir nichts sagen aber wie es aussieht ist Shawn Michaels im Match nächste Woche gegen Booker T. Werbebreak


    Main Event Bill Goldberg vs Kane (World Title)

    Ein sehr ausgeglichenes Match mit sehr vielen Powermoves.Goldberg hatte nach seinem Gorilla Press nach drausen die Oberhand gewonnen und zeigte ein fast erfolgreiches Cover. Nachdem Goldberg Kane in die Ecke gewhippt hat wurde es in der Halle lauter da Triple H mit seinem Vorschlaghammer in den Ring rannte.

    Cole:
    Was hat HHH hier zu suchen??!!
    Tazz: Und vorallem warum hat er seinen Vorschlaghammer dabei??

    Goldberg drehte sich um ´doch als er sich umgedreht hatte traf ihn ein harter Schlag mit dem Hammer.Nun wollte Kane was gegen HHH unternehmen doch auch diesem ergang es nicht anderst als Goldberg.der Refree ließ die Ringglocke läuten und somit war das Match beendet. Kane und Goldberg lagen nun nach mehreren Schlägen mit dem Hammer am Boden.

    Tazz: Das ist ja unglaublich Cole jetzt HHH unser Main Evend kaputt.
    Cole: Das Match ist vorüber dank Triple H und der Title ist nun immernoch Vacant.

    Nach dem Triple H beiden Wrestlern noch einen Pedigree verpasste verlies er langsam den Ring und ging Backstage. Mit diesem Anblick geht die erste WWE Smackdown Show off.



    Bitte Show Bewerten und sich zur Show äusern.

    Was hatt euch an der Show am besten gefallen und was hatt euch weniger gefallen.
    bewertung:??/10
  • Show war ok, wie bereits erwähnt zu bunt...Ric Flair will ein Re-Match gegen Angle um den Gürtel !
    Bewerte mal etwas genauer...

    +Die Matchberichte lesen sich gut
    + Deine Interpretation der Kommentatoren

    -Matches sind zu kurz...aber des wird schon.
    -Segmente...warn gar nicht mal so viele, solltest du ändern
    -Wie schon erwähnt...zu bunt !
    „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend