Raw Homecoming vom 03.10.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn jemand die Downloads Links zu den einzelnen Off Air Videos braucht, bitte PM an mich. (Ist ja legal möglich mit Progs, die man im Handel zu kaufen kriegt, wie Stream Down.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Aber sie dann zu verteilen ist illegal.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Schein ausnahmsweise mal ganz nette Ausgabe gewesen zu sein. Besonders das Ironman Match hätte ich gerne mal gesehen. Leider hatte, wie zu erwarten, Austin und Hogan einen Auftritt, die zwei sucken einfach alles weg und wären für mich schon ein Grund, die Show nicht zu sehen. :t-down:
      RIP Eddie!
    • Den drei ersten Matches und Flair vs HHH kann ich etwas abgewinnen, aber sonst gefällt mir die SHow nicht wirklich. Viel zu viel Gerede. Und das schöne Smackdown Match wird einfach weggelassen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Naja ich fand die Stunner's gegen die McMahon's ganz nett,hat mich irgendwie an frühere zeiter erienert
      Und HHH wieder da,naja als Face kann ich mir HHH nicht vorstellen ;) ich hoffe das wenn das Mit Ric durch ist das Cena dran kommt,denn Cena als Cahmp stinkt(naja das haten wir ih schon mall ^^)
      naja was das ganze noch getoppt häte wer nen Gastaustritt von The Rock der leider abgesagt hat,naja hät denn wieder zu gern im Fernsehen gesehen

    • Originally posted by ThePeoplesChampion@04.10.2005 - 20:28:29
      Aber sie dann zu verteilen ist illegal.
      [post=240377]Quoted post[/post]



      Gar nicht wahr, da die URL's jeder rausfinden kann. Man muss sie nur abspielen und hinerher im Temp Internet Files Folder nachschauen. :rolleyes:

      Topic: Das finish beim Ladder Match war :t-up: :t-up: :t-up:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn du sie unter den Namen WWE verteilst ist es nicht illegal aber da du das nicht machst ist es wieder illegal.Also ich glaube den Satz kann man verstehen ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@04.10.2005 - 22:18:51
      Wenn du sie unter den Namen WWE verteilst ist es nicht illegal aber da du das nicht machst ist es wieder illegal.Also ich glaube den Satz kann man verstehen ;)
      [post=240456]Quoted post[/post]



      Deshalb ja PM! ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja , damit hättest du dich schon verdächtigt gemacht ;) Naja egal.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Hui, Flair hat gebladet wie nen SChwein. :eek:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Um es mal im WWE Style zu sagen:

      Damn! This was a hell of a show!




      Könnte diese Qualität über einen längeren Zeitraum beibehalten werden, dann würde es mit dem Wrestling-Flaggschiff wieder aufwärts gehen.
      Ich hatte beinahe Wrestlemania-Gefühle....bis....ja... bis John Cena auf der Rampe erschien. Cena mag zwischendrin mal ganz witzig sein, aber Cena VS GM als Main Event?! Nach dieser Show??!

      Wie auch immer. So schön kann Wrestling anno 2005 sein. Mehr davon!
    • Daran glaubt wohl keiner.Die WWE macht eine Hammer Show und lässt dann alles verkommen, mehr oder weniger.Aber man kann ja auch nicht jedes mal eine 3 Stündige Show machen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by LordAnubis+04.10.2005 - 09:41:08--><div class='quotetop'>QUOTE(LordAnubis @ 04.10.2005 - 09:41:08)</div><div class='quotemain'>Fazit vom Lesen her:

      + Ironman-Match
      + Ladder-Match
      + Comeback von Triple H und der erwartete Turn gegen Flair
      + viele Legenden & Möchtegern-Legenden anwesend
      + geiles Endsegment mit den RAW & SD-Superstars

      ~ Randy darf weitere Legenden "killen" - allerdings in der falschen Show
      ~ Bra & Panties-Match sicherlich schön anzusehen, allerdings wrestlerisch nicht - kein Wunder, bei 3 Non-Wrestlerinnen
      ~ Cena vs. Bischoff zwar nicht ME-würdig, liest sich dann aber doch nicht so schlimm

      - Austin darf weiterhin rumstunnern, und dann gleich die gesamte McMahon-Familie
      - kein SmackDown!-Match - WTF? zuerst groß angekündigt, und dann gibts nur die Entrances...
      - Conway-Segment mit den Legenden ziemlich unnötig


      [post=240196]Quoted post[/post]

      [/b]

      Stimmt so!

      Originally posted by The One@04.10.2005 - 16:29:26
      Das Matt Raw verlassen muss war irgendwie klar. Leider verschenkt man damit aber mehr Potenzial als wenn man Edge zu Smackdown geschickt hätte. Edge passt in das Smackdown Roster weitaus besser, als Matt der dort wieder in der Undercard verschwindet. Edge dageben im Raw Main Event verdirbt mir jetzt schon die Lust.
      [post=240288]Quoted post[/post]


      Ich habe momentan auch nicht so viel Lust ihn im ME zu sehen, da wäre mir Matt fast lieber.
      Schade, dass Matt nun weg muss, er hat mir momentan gut gefallen. Hoffentlich kommt er bei SD! in die US Title Regionen, so dass wenn sich Christian den Titel vom Crippler geholt hat, man gegen ihn eine Fehde anstrengen kann. Matt dann halt mit dem Wahnsinnigen Gimmick, vonwegen: "Du bist der Bruder von Edge, du bist auch böse!" oder so...

      <!--QuoteBegin-The One
      @04.10.2005 - 16:29:26
      HHH Return war für mich das Highlight der Show. Mein Gott musste Flair einstecken. :lol:
      [post=240288]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Für mich auch, als seine Musik anfing, habe ich demonstrativ eine Kerze angezündet. :D
    • Was hätte denn Edge zu SD gebracht? Gar nichts! Dort wäre er auch nur verheizt worden. Außerdem wäre es scheiße, die geniale Heel Konstellation Lita-Edge jetzt zu trennen!
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@05.10.2005 - 08:16:51
      Was hätte denn Edge zu SD gebracht? Gar nichts! Dort wäre er auch nur verheizt worden. Außerdem wäre es scheiße, die geniale Heel Konstellation Lita-Edge jetzt zu trennen!
      [post=240523]Quoted post[/post]


      Genial halte ich zwar für übertrieben, aber sie machen ihren Job doch ziemlich gut, wie diese RAW-Show beweist, vorallem was Litas Teil angeht, der könnt ich auch ständig eins reintreten und bei Edge geht's mir ähnlich seit er Heel ist, nur HHH hat das mal wieder ganz klar übertrumpft, der ist nämlich von Geburt Heel. :ja:
    • Nee, der ist seit der Heirat Heel. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was für ein geiler Angle Slam vom obersten Seil! :eek:
      Hab geahnt dass das nur ein Unentschieden gibt, da ja Kurt bei WM gewann & HBK bei Vengeance uns somit jeder einmal den anderen besiegt hat. Da war mir klar dass in diesem Match dieses Verhältniss gewahrt wird.
      War ganz gut das Match. Eines der besten in letzter Zeit. :t-up:

      Das Segment mit den McMahons & Austin war einfach zu geil. :lol:
      Austin hat einen Stunner nach dem anderen verpasst. Erst Vince, dann Shane, dann Steph und letztendlich auch Linda. :D
      Fehlte nur noch dass sich auch Steph’s Ehemann, HHH, einen Stunner einfängt.....
      Nur war der Stunner gegen Linda total misslungen. Klar, sie ist eine alte Dame, da kann man keinen richtigen Stunner mit ihr machen, aber dann sollte man es lieber ganz bleiben lassen als einen verkorsten Stunner zu zeigen. Der hatte absolut Null Impact. :t-down:

      Gut dass Edge gewonnen hatte. :t-up:
      Als Hardy am Koffer hing dachte ich schon dass sei das Aus für Edge. :puh:
      Wäre auch ziemlich blöd gewesen Hardy gewinnen zu lassen.....

      Ach du sch.....
      HHH ist wirklich wieder da..... :t-down:
      Der ist doch eigentlich Heel, warum bekommt der so viel Pops? ;z
      Toll, Carlito & Masters dürfen als Punching Ball für HHH herhalten..... :t-down:
      Bin mal gespant wie lange es dauert bis HHH wieder den höchsten Titel des Rosters hat? Spätestes bei Survivor Series wird er Cena bestimmt den Titel abnehmen, länger wird es HHH nicht ohne Gold aushalten können..... :rolleyes:
      Aber aus welchem Grund hat HHH nun Flair nidergestreckt? :eek:
      Nur weil er etwa Gold hat, aber HHH nicht? ;z
      Dadurch hat HHH wohl jetzt (endlich) niemanden mehr der ihm in Titelmatches hilft? Frag mich wie er jetzt noch einen Titel gewinnen will? Ohne Hilfe schafft der das do so gut wie niemals.....

      Ted Dibiase hat ja ganz schön zugenommen im vergleich zu früher, hab ihn erst gar nicht wieder erkannt.....

      Toll, Bishoff lässt das Smackdown 6-Mann Tag Match einfach sein..... :t-down:
      Hab mich so darauf gefreut..... :(

      Schade dass man die klopperei zwischen den RAW & SD Wrestlern nicht komplett gesehen hat. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Schaut mal bei wwe.com Raw Section die Profile Pics von Triple H an. Die sind zum schießen komisch. Vor allem das eine, wo er aussieht wie Minnimee. :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@05.10.2005 - 17:31:37
      Der ist doch eigentlich Heel, warum bekommt der so viel Pops? ;z
      [post=240658]Quoted post[/post]


      Manche Fans sind Smarks, also bejubeln sie nicht gut/böse sondern Gute Leistungen.

      Was würdest du machen wenn zwei Heels ein göttliches Match zeigen? Buhen? Nein, da gibts dann auch Standing Ovations.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..