Spiderman 3 - 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso sollte die Story von Scorpion zu kompliziert sein ? Gerade Scorpions Story ist doch sehr schnell erzählt.

      J.J. Jameson bietet Mac Gargan (dafür könnte man im Film auch jeden beliebigen Bürger mit Geldsorgen nehmen) 10.000 Dollar, damit sich dieser im Labor von Stillwell mit den Kräften des Scorpions austatten lässt. Da man J.J. und seinen Hass gegenüber Spiderman schon kennt, wäre das ganze perfekt und in wenigen Minuten erzählt.
    • The One schrieb:

      Wieso sollte die Story von Scorpion zu kompliziert sein ? Gerade Scorpions Story ist doch sehr schnell erzählt.

      J.J. Jameson bietet Mac Gargan (dafür könnte man im Film auch jeden beliebigen Bürger mit Geldsorgen nehmen) 10.000 Dollar, damit sich dieser im Labor von Stillwell mit den Kräften des Scorpions austatten lässt. Da man J.J. und seinen Hass gegenüber Spiderman schon kennt, wäre das ganze perfekt und in wenigen Minuten erzählt.


      Das schon aber Scorpion macht ja auch J.J. Jameson später für alles verantwortlich und versucht ihn zu töten. Das meine ich das der Teil noch ein Problem dar stellen wird.

      mmh....Shocker könnte natürlich auch noch ne möglichkeit als Gegner darstellen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Ich verstehe nicht ganz, wo du in dieser Story das Problem siehst. Ist ja nicht das erste mal, dass Jameson als Hassobjekt dient.

      Und wie schon gesagt, denke ich an einen kleinen Auftritt des letzten Schurken. Ich denke nicht, dass man diesen großartig einführt. Mit diesem wird man vermutlich nur Spideys Alltag zeigen. Deshalb braucht der vierte Gegner weder eine Story noch etwas anderes. Ein simpler Bankraub, Spidey macht den Save und schon hat man Spidermans Alltag dargestellt.
    • The One schrieb:

      Ich verstehe nicht ganz, wo du in dieser Story das Problem siehst. Ist ja nicht das erste mal, dass Jameson als Hassobjekt dient.

      Und wie schon gesagt, denke ich an einen kleinen Auftritt des letzten Schurken. Ich denke nicht, dass man diesen großartig einführt. Mit diesem wird man vermutlich nur Spideys Alltag zeigen. Deshalb braucht der vierte Gegner weder eine Story noch etwas anderes. Ein simpler Bankraub, Spidey macht den Save und schon hat man Spidermans Alltag dargestellt.


      Deswegen denke ich ja das man Shocker gut fürn nen einfachen Bankraub nehmen könnte.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Habe heute diesen Artikel auf Ign gefunden, aus dem hervorgeht, daß Sony 6 Spiderman Filme geplant hat, um diejenigen zu beruhigen, die denken, daß nach drei Filmen Schluß ist.

      May 4, 2005 - Spider-Man helmer Sam Raimi recently spoke with the SCI FI Wire website and revealed that Sony Pictures has plans to make a total of six films in the superhero franchise. Raimi even dropped that he might be willing to direct them all. He says, "I've heard Amy Pascal [chairman of Sony's motion picture group] say she wants to make six Spider-Man pictures. ... So I think she's a woman of her word. And if she says there'll be six, there'll be six. ... If they were to ask me, and if I felt as passionate as I feel now about the character and had this great hunger and desire to tell the story, which I really do now, you couldn't keep me away from it."

      Raimi is currently in preproduction on Spider-Man 3, which he says will partially deal with Peter's emotional journey as he deals with the death of Uncle Ben. "The task that I had was to try and understand where he was when we last left him ... at the end of Spider-Man 2, trying to figure out what he lacked as a human being, as far as where he was immature and what he had not learned," Raimi said.
      Sideways star Thomas Haden Church has joined the cast as the villain, but nobody's saying who that is yet. Raimi added, "We had to choose a villain that represented a proper obstacle in the path of that growth. He says the identity of the bad guy is being withheld until Sony and Marvel can make a big presentation for the fans."
      Spider-Man 3 is set for a May 4, 2007 release. Production on the film is scheduled to begin early next year.
    • Schau mal wie alt die News ist ;) Das sagt leider gar nichts aus. Ob es einen weiteren Film gibt, werden erst die Einspielergebnisse des kommenden Films zeigen. Schließlich wollen wir bei Spiderman 4 keine neuen Hauptdarsteller sehen und die bisherigen, haben für lediglich 3 Filme unterschrieben. Erstmal muss S3 abgedreht sein, dann werden die Darsteller und das Team über weitere Filme verhandeln.
    • Im Prinzip ist es eigentlich egal, wie alt die Nachricht ist, weil, nur als Beispiel Waechter der Nacht und Underworld auch als Trilogie geplant sind. Ist nicht immer davon abhaengig, wie die Filme im Kino ankommen, weil sie hinterher, wenn sie im Verkauf oder Verleih sind, immer noch Geld einspielen.
    • Jo, das hängt mit der Enthüllung von Venom auf der SDCC zusammen.

      Without a doubt, the most anticipated part of Sony Pictures' presentation Saturday at Comic-Con International in San Diego was its panel for next summer's Spider-Man 3.

      Attending the packed presentation were director Sam Raimi and producer Laura Ziskin, along with the film's stars Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Thomas Haden Church, Bryce Dallas Howard and Topher Grace.

      Raimi finally (and rather anti-climatically) confirmed that the new villains in the film are indeed Sandman and Venom, and that James Franco's vengeful Harry Osborn will not be playing either the new Green Goblin or Hobgoblin in the movie.

      Raimi debuted never-before-seen footage from Spider-Man 3, although a good amount of it was unfinished. CG animatics were in place of final special effects sequences in certain places but the rough nature of the footage did nothing to deter the responses from the thousands of fans that saw it.

      The footage, which was was cut as a trailer, begins with Peter Parker looking at his reflection in a mirror and then slowly revealing the new black Spidey costume underneath his street clothes. "All will be lost," we are told before we find Topher Grace's Eddie Brock praying in a church. And what is he asking of God? Why, to kill Peter Parker, of course!

      The rest of the footage included battle sequences between Sandman and the police, as well as between Harry and Spidey. There are shots of love interests Mary Jane Watson and Gwen Stacy, as well as shots of both Peter Parker and Eddie Brock becoming overwhelmed at different points by the black symbiote suit. The trailer ends with the "money shot": the first look at the CG-animated Venom in all his vicious glory!

      Fan reaction to this exclusive peek at Venom was through the roof. (Sadly, the panel only showed the new footage once.) Many of these wildly enthusiastic reactions were articulated during the Q&A session with Raimi and company that followed.


      Bei Aintitcool kann man sich ebenfalls alle Movieposter anschauen.
      aintitcool.com/display.cgi?id=23954
    • Sieht ja schon sehr sehr gut aus. Bin auch sehr auf den Film gespannt. Allerdings würde ich es besser finden wenn man die Venom Story mehr zentriert hätte bzw. es zentriert denn so wird wohl leider etwas auf der Strecke bleiben. Aber ich mecker jetzt nich vorher. Vll wird man ja auch positiv überrascht.
    • www.sternshortnews.de schrieb:



      "Spider Man 3" bei Testvorführungen durchgefallen: Nachdrehs angeordnet

      Die Hauptdarsteller der Comicverfilmung "Spider Man 3" Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco, sind für den nächsten Monat von Regisseur Sam Raimi zu Nachdrehs eingeladen worden.
      Die Nachdrehs waren notwendig geworden, weil der Streifen bei Testvorführungen durchgefallen war. Als Grund für die dürftigen Kritiken wurde die fehlende Action angegeben.
      Neben den bereits bekannten Hauptdarstellern werden auch Topher Grace, Bryce Dallas Howard und Thomas Haden Church in neuen Rollen zu sehen sein.


      Ändert zwar nichts daran, dass ich mich sehr auf dem Film freue, aber fehlende Action ist immer schlecht:D
    • Es sollte aber auch nicht zu Actionüberladen sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Neben den bekannten Teaser Trailer gibt es nun auch einen neuen Trailer, wo es einige neue Szenen zu sehen gibt.

      apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/medium.html

      Das sieht sehr viel versprechend aus und ich freue mich schon richtig auf Spiderman 3. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick