News vom 26. und 27.09.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Jar Yatarion@27.09.2005 - 20:10:40
      Um ehrlich zu sein, würde mir das ziemlich am Hintern vorbeigehen...
      [post=238165]Quoted post[/post]



      Mir auch, weil ich Rap absolut nicht mag.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Genau, denn es soll ja ein WRESTLING Event werden und kein MUSIK EVENT.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • SPOILER-POST!!!!!!


      There may have been a spoiler leaked. They had been advertising Hardy vs.. Edge in a grudge match on the radio. But after the “Loser leaves RAW” Ladder match was announced, that match has been changed to EDGE VS. Big Show. Take it for what it’s worth.

      For those wondering, the plan as of two days ago was for Hardy to lose and head to SmackDown!

      Source: PWInsider.com



      SPOILER-POST ENDE!!!!



      EDIT:

      Okay hab nun mal geguckt und gesehen das die Nachricht um Eminem am 21.9 rauskam. Hier nun eine Seite der man trauen kann:

      - Kürzlich machten im Internet Gerüchte die Runde, wonach der Baseball-Star José Canseco einen Auftritt als "Big Celebrity" bei WrestleMania 22 haben soll. Doch damit nicht genug, so könnte es nun sogar zu einem WM-Auftritt des Rappers Eminem kommen. Dabei sollen für den Musiker sowohl ein gemischtes Tag Team Match mit, oder eine Rap Battle gegen John Cena im Bereich des Möglichen liegen. Bisher wurde aber noch nichts definitives dazu bekannt.

      Quellen: PWInsider.com
    • Die Card kann sich immer ändern...

      Und wo tritt Edge gegen Big Show an? Bei WM XXII?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@27.09.2005 - 21:18:22
      Die Card kann sich immer ändern...

      Und wo tritt Edge gegen Big Show an? Bei WM XXII?
      [post=238227]Quoted post[/post]



      Wayne? ;)

      bezüglich dem Promi bei der nächsten WM...weiss gar net warum man sich JETZT schon großartig Gedanken drüber macht...is noch lange hin ;)
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Sandy Malfoy@27.09.2005 - 21:18:22
      Die Card kann sich immer ändern...

      Und wo tritt Edge gegen Big Show an? Bei WM XXII?
      [post=238227]Quoted post[/post]



      SPOILER!!!!

      Bei irgenteiner Show bald soll es statt Edge vs. Matt nun Edge vs. Big Show geben also soll das heißen das Edge gewinnt bei RAW

      @ Peoples.... so is gut
    • @ killerzone : Packe das am besten auch noch in den Spoiler Tag.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Eminem eine Rap Battle gegen Cena? :lol: Das hat definitiv nichts bei einer Wrestlingshow zu suchen, wobei, die WWE Shows sind ja gar nicht mehr richtige Wrestlingshows. Ein Tag Team Match wäre ja noch schöner... :D Naja, ich glaube weder an das Eine, noch das Andere.
      RIP Eddie!
    • Wie schon gesagt, Cards können sich jederzeit ändern. Also nix Spoiler.

      Hier Neuigkeiten von PW bzgl. des Edge-Hardy Matches und RVD's Gesundheitszustand:

      Bei einem Meet-and-Greet in einem Wal-Mart, dessen Erlös den Opfern des Hurricane Katrina zu teil kommen wird, wurde WWE Superstar Rob van Dam gefragt, wann er denn wieder im Ring stehen werde. Als Antwort bekam der Fan RVDs Narbe auf dem Knie zu sehen, welche die gesamte Patella-Sehne und entlang geht (und ein Stück darüber hinaus). RVD meinte daraufhin, das er wohl nicht vor dem Januar nächsten Jahres wieder dabei sei ("Looks like they're telling me I won't be cleared to come back until the first of the year")

      Neben den bereits bekannten Spoilern (Edge wurde bereits für Taboo Tuesday in TV-Werbespots angekündigt), sind nun 2 weitere Spoiler zum "Loser leaves Raw Money in the Bank Ladder-Match" (btw: was für ein Gimmick-Titel für ein Match) aufgetaucht. Ein Fan aus El Paso, Texas (in diesem Ort findest am 30.10. eine Houseshow des Raw-Kaders statt) wurde darauf Aufmerksam. Zuerst wurde mit einem Grudge-Match zwischen Edge und Matt Hardy geworben. Dieses Match wurde nun gestrichen, und durch Edge vs. The Big Show ersetzt. Dave Meltzer (vom Pro Wrestling Insider), hat sich daraufhin bei seinen Quellen umgehört, und auch von dort wurde ihm bestätigt, das anscheinend geplant ist, Matt Hardy dieses Match verlieren zu lassen, und danach zu Smackdown! zu schicken. Vermutlich wird Teddy Long Matt direkt nach seiner Niederlage einen Vertrag anbieten.

      Quelle: pwinsider.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, bis Januar ist echt Hammer!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • div. WWE News von MS

      Die gestrige RAW Show dürfte wohl die meist editierte RAW Show überhaupt gewesen sein. Die Verantwortlichen von Spike TV editierten jede USA Network Promo und auch die Erwähnungen vom USA Network wurde zensiert. Sogar Vince McMahon Jr. selbst wurde bei seiner Promo zu Beginn der Show editiert, als er auf den Wechsel zum USA Network einging. Nach dem Match gingen der Coach auf diesen Vorfall ein und als er den USA Network erwähnen wollte, gab es auch hier "Tonprobleme" bei Spike TV. Auch im weiteren Verlauf der Show wurde wann immer der USA Network erwähnt wurde fleißig editiert. Auch das Gespräch zwischen dem Coach und Jerry Lawler, als sie über Spike TV und den USA Network sprachen, wurde fast durchgehen editiert. Etwa eine halbe Stunde vor Schluss hatte Spike TV das editieren dann aufgegeben und man konnte nun auch die Erwähnungen vom USA Network hören.

      Bekanntlich hatte der ehemalige WWE Champion Brock Lesnar Anfang des Jahres Klage gegen World Wrestling Entertainment erhoben. Mit dieser Klage wollte Lesnar erreichen aus seinem noch laufenden Vertrag zu kommen. Denn Brock Lesnar ist noch bis 2010 bei WWE unter Vertag und darf in dieser Zeit weder in einer anderen Wrestling-Promotion noch in einer MMA-Promotion antreten. Der PWInsinder berichtet jetzt, dass sich die Klage kurz vor dem Ende stehe und die Anwälte alles so weit durchgearbeitet haben. Wie wir vor Wochen berichteten,wird Brock Lesnar am 08. Oktober bei der Dome Show von NJPW in einem Triple Threat Match gegen Kazuyuki Fujita © & Masagiro Chono um den IWGP Heavyweight Title antreten. Aufgrund dieser Tatsache, kann man davon ausgehen, dass man dort schon etwas erreicht hat, denn sonst dürfte Lesnar wohl nicht bei NJPW aktiv in den Ring steigen. Sobald es Genaueres hierzu gibt, erfahrt ihr es bei uns. Die ehemaligen WWE Stars Matt Morgan, Mark Jindrak und Charlie Haas sind übrigens auch für diese Show gebookt.

      Schlechte Nachrichten gibt es bezüglich des Ticketverkauf für den am 09. Oktober stattfindenden "No Mercy" Pay-Per-View des SmackDown! Roster zu berichten. Bisher sollen nur sehr wenige Karten verkauft worden sein, nicht mal ein 1/3. Und dies obwohl Der Undertaker auf Randy Orton (zusammen mit Bob Orton Jr.) treffen wird und mit Batista vs. Eddie Guerrero zwei der beliebtesten SmackDown! Superstars im Main Event stehen.

      Der PWInsider berichtet, dass WWE plant, Edge das Loser leaves RAW - Money in the Bank Ladder Match bei der RAW Homecoming Show gewinnen wird und Matt Hardy anschließend zu SmackDown! wechselt. Interessant ist dabei, dass viele hinter der Rückkehr von Matt Hardy einen Neuanfang der Beziehung mit Lita vermuteten. Dies wird nun wieder schwerer werden, da die beiden wieder in verschieden Shows sind und auch in verschiedenen Städten antreten werden.

      (Quelle: PWInsider.com, WrestlingObserver.com & PWScoops.com)


      div TNAW News von GB

      - Für die Premiere von TNA Impact auf Spike TV wurden von TNA nun folgende Kämpfe offiziell bestätigt:

      Singles Match:
      "The Phenomenal" AJ Styles vs. "The Messiah of the Backbreaker" Roderick Strong

      Three Way Dance:
      "The Canadian Destroyer" Petey Williams vs. Chris Sabin vs. "The Next" Alex Shelley

      Singles Match:
      "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy vs. Rhino

      Außerdem wird es bei der Show Bildmaterial von der BCW Show zu sehen geben, bei der Jeff Jarrett Raven den NWA World Heavyweight Titel abnehmen konnte und America's Most Wanted gegen Raven Heel turnten. Spekuliert wird außerdem über die Rückkehr von Kevin Nash und dem Debüt der Dudley Boyz. Nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich ist auch, dass Tito Ortiz bereits in dieser Ausgabe mit von der Partie sein wird, um die Verbindung zur UFC zu hypen.

      Impact wird bei der Ausstrahlung davon prfitieren, dass zuvor alle sechs Folgen der ersten Hälfte der zweiten Staffel der UFC Show "The Ultimate Fighter" in einem Marathon gezeigt werden. Allerdings wird parallel zu Impact auf HBO ein Kampf von Roy Jones gegen Antonio Traver III live ausgestrahlt.

      - Neuigkeiten gibt es auch zu Xplosion, was aktuell wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen soll. Die Show wird für einige Märkte in den USA und den internationalen Markt ja immer noch produziert und nun soll das ganze auch wieder interessanter werden. Denn während die Show aktuell nur ein reiner Rückblick auf Impact ist, sollen demnächst wieder extra Kämpfe für die Show aufgezeichnet werden. Außerdem wird Jonny Fairplay ab sofort den Kommentar dieser Show übernehmen.

      - Bekanntlich haben TNA Wrestling und New Japan Pro Wrestling schon seit einiger Zeit eine Zusammenarbeit. Dies beinhaltet sowohl den Austausch von Wrestlern, als auch die Zusammenarbeit auf anderen Gebieten. Dazu gehörte auch die Erlaubnis des Angriffes von Jeff Jarrett auf Hulk Hogan während einer NJPW Pressekonferenz, mit dem man 2003 eigentlich Bound for Glory einleiten wollte. In diesem Zusammenhang wird die aktuelle Situation um Brock Lesnar sehr genau beobachtet.

      - Mike Tenay äußerte sich vor kurzem so, dass das TNA Booking Team bereits die nächsten Pay Per Views bis zum Jahresende komlett gebookt haben soll. Dies spricht auf der einen Seite für langfristige Pläne, allerdings ist man dabei drauf angewiesen, dass immer alle Wrestler auftauchen, was eigentlich eine Selbstverstndlichkeit ist, aber es kann ja immer was passieren, wie zum Beispiel eine Verletzung.

      - Dixie Carter bewirbt das Debüt von Impact in mehreren überregionalen Zeitungen mit folgenden Zitat: "If you like wrestling, you will like this product. If you like 20-minute promos, then our product may not be for you. You're going to see some moves you've never seen before and some names you've never heard."
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ach du Schande.Habe mich schon die ganze Zeit auf das Comeback von ihm gefreut und nun sowas , son mist.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Long/Wilson News von wwe-germany

      Teddy Long war bei der letzten RAW Ausgabe dabei er unterhielt sich mit Vince Mac Mahon und sagte er würde gerne bei der nächsten RAW Sendung auch etwas beitragen. Er würde gerne ein Smack Down! Match hier in RAW zeigen. Mc Mahon war davon überzeugt und sagt er freue sich darüber und es wäre toll wenn er mal wieder seine alten Wrestler von Raw wiedersieht.Nun dürfen wir uns auf ein Smack Down! Match bei der nächsten RAW Sendung freuen. Es stand zwar schon im RAW Bericht drinne, aber ich dachte da dies informativ ist muss mal dies nochmal erläutern.

      Torrie Wilson's Interview verlief sehr gut. Sie erzählte über ihre Heel-Rolle bei RAW und über den erfolgreichen Umzug nach USA Network.Wer mehr darüber wissen will sollte mal auf wwe.com schauen.

      Quelle: lordsofpain.net
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sorry war da grade ein bissl verwirrt.

      Zu dem besagten Thema : Fände es doch schon sehr scheiße wenn die Story zwischen den beiden so beendet wird , da ist noch viel Platz nach oben.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Das ging viel zu lange! Hat Edge eigentlich nur zurückgeworfen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]