Smackdown Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 1 vom Great American Bash

      off:Bilder werden noch eingefugt

      Great American Bash


      Tazz:Unser 3.PPV steht an und wir kommentieren heute fur sie live aus Colorado Springs,Colorado

      Cole:Ja und ich glaube so eine Card hatten wir noch nie

      Tazz:Da hast ud recht und sie dir mal an wie viele Fans hier sind

      Die Kameras schwenken ins Publikum wo auch ein paar RAW Superstars sitzten die mit Edge mitgekommen sind

      Cole:Hier nocheinmal die Card die wir heute haben

      World Heavyweight Championship:
      Christian vs Randy vs JBL vs Batista

      U.S. Championship:
      Ken Kennedy vs Bobby Lashley vs AJ Stiles

      ? Match
      Undertaker vs Eddie Guererro

      Interpromotional Match
      Chris Benoit vs Edge

      Submission Match
      Chris Masters vs Heidenreich

      Cruiserweight Championship (Ladder Match)
      Rey Mysterio vs Paul London

      Tazz:Beginnen tun wir mit dem Cruiserweight Title Match zwischen Rey Mysterio und Paul London

      Cole:Ja aber diesmal ist es ein Leiter Match

      Zuerst kommt Rey Mysterio und er schiebt gleich eine Leiter in den Ring
      Jetzt kommt auch schon Paul London und er hat einen Stuhl dabei
      Er geht in den Ring aber dort wird er gleich von Rey Mysterio attakiert.Rey zeigt einen Hiptoss und dann holt er sich eine Kamera.Er zeigt einen Bulldog gegen Paul London auf die Kamera.Rey mit dem ersten Versuch sich den Title zu holen aber London zieht ihn herunter.London setzt mit einem Neckbreaker nach.Er verhohnt Rey mit Ohrfeigen.Rey ist wutend und er rennt auf London aber dieser duckt sich und zeigt einen Sleeperhold.Ein Tiger Suplex und nun will London den Title holen aber auch er wird von seinem Gegner gehindert und runtergezogen.London landet blod am Boden und er dann grapplet er zum Seil und Rey wartet schon.619.Rey will sich erneut den Title holen aber aus dem Publikum wo die Raw Superstars sitzen kommt Gregory Helmes und er attakiert Rey Mysterio.Nun kommt Chris Benoit in den Ring gelaufen und er schlagt auf Gregory Helmes ein und schmeisst ihn aus dem Ring.Chris macht eine Pose aber als er sich umdreht fangt er sich einen Spear von Edge ein.Nun kommen auch die restlichen Superstars von Smackdown in den RIng gelaufen und schlagen auf Edge ein.Aus dem Publikum kommen dann die RAW Superstars und es entsteht ein riesen Brawl.Auch Rey Mysterio steigt aus dem RIng und hilft den Smackdown Superstars.Paul London holt sich den in Ruhe den Titel und bleibt somit Champion.Dann will er mit einem Corkscrew auf Kane springen dieser fangt ihn aber ab und zeigt zusammen mit Show einen Double Chokeslam gegen Rey durch das Pult

      Tazz:Rey ist einer meiner besten Freunde.............
      (Tazz steht auf und zeigt den Tazz Capture Suplex gegen Kane.)

      Big Show will nun einen Chokeslam gegen Tazz zeigen aber Michael Cole ziegt einen Low Blow von hinten und nun muss Show die Tazzmission einstecken
      Die RAW Superstars verteiben sich auser einer und zwar Edge.Er verpasst nun auch noch Hardcore Holly den Spear und verschwindet dann durchs Publikum

      Winner:Paul London




      Chris Masters vs Heidenreich

      Als erstes kommt Chris Masters aber er geht nicht zum Ring sondern versteckt sich neben der Smackdown Faust.Nun kommt Heidenreich und er geht zur Rampe.Dann zeigt er eine Pose aber dann wird er von hinten zusammengeschlagen.Masters zeigt einen Suplex auf der Rame und danach einen Bodyslam.Nun beginbt sich das Geschehen wieder in Richtung Ring wo Heidenreich mit dem Kopf auf die Treppe muss.Es geht wieder zum Kommentatoren Pult wo sich Tazz das Headset wieder aufsetzt.Dann schiebt Masters Heidenreich aber auch gleich in den Ring.Ein Sleeperhold gegen John Heidenreich der auch noch leicht angeschlagen ist denn er hat bei dem Brawl auch mitgemacht und den Cool Breaker von Carlito einstecken mussen.Auf dem Titantron sieht man Edge und Benoit auf dem Parkplatz die noch immer weiterkampfen.Als die Cams wieder in den Ring schalten ist Chris Masters in einem STF von Heidenreich.Er ist kurz vorm Aufgeben doch dann kontert Chris Masters und setzt zum Masterlock an.Heidenreich befreit sich allerdings mit einem "Eselstritt".Heidenreich bearbeitet den Fuss von Masters mit Tritten und mit Hilfe der Seile.Er setzt zum Boston Crab an und tatsachlich muss Masters aufgeben oder doch nicht.Der Referee Brian Hebner lasst die Ringglocke leuten aber Masters behauptet das er nicht aufgegeben hat.Es gibt eine Wiederholung aber es ist nicht sicher.Master klopte zweimal auf den Boden aber eigentlich hat er nicht aufgegeben er wollte nur die Fans dazu bringen ihn anzufeuern.Masters ist sauer und er zeigt einen Suplex gegen Heidenreich.Der Referee sagt er soll aufhoren aber dann muss auch der Referee einstecken und zwar mit dem Masterlock

      Winner by Submission:Heidenreich

      Man sieht noch einmal auf den Parkplatz aber die beiden Streithane Edge und Benoit sind von Securitys getrennt worden und Benoit sagt dann nur noch zu Edge:Heute kriege ich dich noch

      Tazz:Ein umstrittener Sieg fur Heidenreich
      Cole:Ja aber ich glaube der Referee hatte recht
      Tazz:Da bin ich anderer Meinung aber nun ein Interview mit Chris Benoit


      Josh:Wie geht es ihnen vor diesem wichtigen Match
      Benoit:Sehr gut und ich kenne Edge auch ganz gut denn ich war ja selbst bei RAW
      Josh:Was sagen sie zu diesem Brawl der da vorhin entstand
      Benoit:Ja ich wollte nur Helmes rauswerfen das das Match weiter geht
      Josh:Aber das ging es nicht
      Benoit:Ja weil dieser Feigling Edge mich mit einem Spear ausknockte
      Josh:Und das nicht nur einmal
      Benoit:Ja aber ich werde ihm jetzt schon zeigen was Sache ist
      Josh:Danke fur das Interview
      Benoit:Bitte

      Ein kurzer Ruckblick auf die Fehde der beiden wird gezeigt.Der Beginn dieser Fehde begann bei Wrestlemania als Edge mit dem Stuhl auf Benoit schlug.Dieser wechselte aber einen Tag spater zu Smackdown.

      Chris Benoit vs Edge
      Zuerst kommt Edge und er ist in Begleitung von Gene Snitsky,Carlito und HBK.Dann kommt auch schon der Crippler mit JBL,Holly,Kennedy und Booker T und Orlando Jordan








      Bilder werden am Ende der Show eingefugt.Feedback abgeben
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hier ist nun vorerst Schluss wegen dem neuen WWE Diary von 619619

      Ich leite dort komplett Smackdown und ich wurde mich freuen wenn ihr euch dort anmelden wurdet.

      Bitte aber nicht closen denn der Bash wird warscheinlich in den Weihnachtsferien beendet und dann gibt es noch eine Abschlusshow
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]