Smackdown Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JBL:Guerrero du kleiner Feigling.Wieder mal bist du wie kleines Mädchen weggerannt.Da der amtierende World Heavyweight Champion ohne Green Card nicht mal in den Staaten arbeiten dürfte kann man doch schon sehen was für Qualitäten er besitzt.Nämlich gar keine.Er hat es nicht geschafft den Wrestlinggod John Bradshaw Layfield zu pinnen und deswegen fordere ich ein Rematch.Nächste Woche bei Smackdown Guerrero.JBL vs. Eddie Guerrero in a Texas Bullrope Match
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • @ sabu99
      due bist doch der USer Sabu, oder?
      Wieso lässt du dir kein neues PW per E-Mail schicken?

      @ Topic
      Zu Eddy Guerrero
      Der Deadman hat schon lange genug zusehen müssen wie du mit dem WWE Titel seine würde enziehst. Ich werde von den toten auferstehen, Die Dunkelheit zur WWE zurückbringen. Und dich begraben, einfürallemal! Du wirst am Cruzifix hängen und mich um Gnade anwinseln! Rest in Peace!
    • Ich werde die Tag Team Titles weg tun da anscheinen niemand von euch ein Tag Team gründen will.

      @The Big Show
      Wie soll ich denn die Show schreiben dass du ein Ministry Gimmick hast.
      Als Finisher:Tombstone&Chokeslam?

      @DDP
      Ja du kannst Tweener sein

      @GangstaBoySaar
      Chris Masters ist zwar nicht im Smackdown Roster aber du kannst ihn haben.

      Fehden:
      Batista vs Randy Orton&Bob Orton
      Undertaker vs Eddie Guerrero
      Benoit vs Christian
      Heidenreich vs Ken Kennedy

      JBL&Masters werden um den World Title mitkämpfen

      Nächste Smackdown Card

      Tazz&Chimmel&Chris Benoit vs Christian&Kennedy

      Batista vs Cowboy Bob Orton (w.Randy Orton)

      Judgment Day Rematch
      Rey vs London

      Eddie vs JBL (Winner have the match clause for next week)

      Masterlock Challenge
      Masters vs Heidenreich
    • @ 99ergraz
      mach ihn einfach so wie er aktuell ist. Aber von den Segmenten die er immer macht (LEute ans Cruzifix hängen,leute in Särge stecken) könntest du mal was neues ausdenken. Wie z.B. Eddy kommt mit seinem Lowrider zum Ring als er im RIng ist Schläge ein Blitz in dessen owrider ein und dieser geht in flammen auf. Was neues eben.

      zu den Finishern:
      Tombstone Pildriver
      Last Ride
    • Die Smackdown Show wird diesmal auch 3 Teile haben.

      Teil 1



      Ein riesen feuerwerk wird entfacht


      Danach sieht man das Publikum das schon sehr gespannt auf diese Sendung ist.Man sieht auch einige Rey&Eddie Plakate da diese 2 bei Judgment Day einiges geleistet haben

      Aber nun schwenken die Kameras zu Michael Cole&Tazz



      Tazz:Judgment Day war großartig.Besonders freue ich mich für den neuen United States Champion Chris Benoit
      Cole:Ja er hat es sich richtig verdient.
      Tazz:Doch was ist das?

      Die Kameras schwenken Backstage wo eine Limousine auf den Parkplatz fährt.



      JBL steigt aus der Limosine aus und an seiner Stirn hat er ein kleines Pflaster

      Tazz:Was hat der denn hier zu suchen?Nach einer demütigenden Niederlage kommt JBL zu Smackdown.
      Cole:Vielleicht will er ja ein Rematch

      Tazz:Das kann schon sein aber........

      Plötzlich werden die Kommentatoren wieder unterbrochen durch einen einschlagenden Blitz auf der Stage



      Cole:Was hat das wohl zu bedeuten?
      Tazz:Under.....taker?
      Cole:Bevor noch etwas passiert schalten wir zum ersten Match.
      Tazz:Ich hoffe es gibt wieder soviel Action wie bei Judgment Day.Die Rede ist von Rey Mysterio und Paul London



      Rey Mysterio (c) vs Paul London

      Zuerst kommt der Herausforderer Paul London

      Danach auch schon der Titleverteidiger Rey Mysterio


      Die beiden tasten sich erstamls locker ab.Danach geht auch schon Paul London mit einem Dropkick in die Offensive.Er will einen Standing Moonsault zeigen aber Rey hüpft auf die Beine wie es sonst nur Shawn Michaels macht.Danach zeigt Rey Mysterio einen Dropkick.Und auch er will den Standing Moonsault zeigen aber diesmal weicht Paul London aus.Das Publikum applaudiert für diese Aktionen.Nun zeigt Paul London einen Backbodydrop als Rey Mysterio auf ihn zurennt.Eine Clothline gefolgt von einem Crossbody.Cover:1........2.....Kickout.Nun will Paul London mit einem Enzugiri nachsetzten aber Rey Mysterio duckt sich einfach ab und dann zeigt er einen gesprungenen Moonsault vom 2.Seil.Cover:1.......2.....Kickout.Nun setzt Rey aber mit Kick´s nach.Er wartet auf London dass dieser aufsteht und es gibt eine Hurracanranna.Cover:1.......2.......Kickout.Rey steigt auf´s Seil und er will anscheinend einen weiteren Moonsault zeigen aber London ist wieder auf den Beinen und er nimmt Rey in Electric Chair Position.Doch Rey Mysterio kann mit einem Swinging DDT kontern.Nun gibt es denn Bulldog.Cover:1.......2....Kickout.Es gibt den Dropkick in den Rücken und der 6-1-9 soll folgen aber London duckt sich ab.Paul London zeigt dann sofort ein Small Package aber weitergedreht von Rey Mysterio.Cover:1...........2..........3.Nachdem Match bietet London Rey die Hand an und dieser nimmt natürlich an.

      Winner by Pinfall:Rey Mysterio



      Tazz:Ich glaube ich hab noch nie so ein Match gesehen das so viele Konter beeinhaltet.

      Zeit für die Peep Show.

      Christian steht schon im Ring.Auch Kennedy steht im Ring.Christian sagt das er der U.S. Champ sein sollte und deshalb sei sein heutiger Gast Chris Benoit.
      Benoit kommt mit seinem Title zum Ring.Christian saagt zu Benoit das er den Title übergeben sollte.Benoit lehnt natürlich ab.Christian sagt darauf dass er sich den Title holen werde.Ken Kennedy schlägt hinterrücks mit einem Mikrofon auf Chris Benoit ein.Christian nimmt sich den Title.Tazz&Tony Chimmel eilen zum Ring und sie wollen Christian den Title abnehmen aber dieser verpasst Tazz gleich den Unprettier.Kennedy steigt auf´s Seil und Christian hebt Chimmel auch hinauf.Es gibt den Green Pay Plunche gegen ihn.Sie schlagen und tretten weiterhin auf die 3 Faces ein bis Teddy Long herauskommt.Er sagt wenn sie weiterhin auf Tony Chimmel bzw.Tazz und Benoit einschlagen werden sie gefeuert.Christian und Kennedy hören auch sofort auf und sie sagen das sie ein Handicap Match gegen die 3 wollen.Teddy Long stimmt zu.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Tazz:Da wir heute eine ziemlich vollgepackte Sendung haben machen wir gleich weiter mit dem nächsten Match
      Cole:Ja aber da bist du auch dabei
      Tazz:Ich weiß aber mit Benoit an meiner Seite werde ich schon gewinnen

      Tazz&Chimmel&Chris Benoit vs Christian&Kennedy

      Zuerst kommt Captain Charisma Christian zum Ring

      Danach kommt sein Tag Team Partner Mr.Ken Kennedy


      Danach kommen die Gegner Tony Chimel gefolgt von Tazz und Benoit

      Der Gong leutet und das Match kann beginnen.Tazz eröffnet das Match mit einem Side Suplex gegen Kennedy.Danach soll auch schon die Tazzmission kommen aber Kennedy befreit sich daraus.Nun streckt Tony Chimmel die Hand aus und Tazz wechselt mit ihm.Er will eine Clothline gegen Kennedy zeigen aber dieser kontert mit einem Backbodydrop.Jetzt spielt er sich mit Tony Chimmel.Dann zeigt er einen harten Vertical Suplex gefolgt von einem Elbow Drop.Der Wechsel mit Captain Charisma und es gibt einen Double DDT.Christian hebt Chimmel auf und es gibt noch einen DDT.Nun zeigt er einen Bodyslam gefolgt von einem Side Backbreaker.Nun steigt Christian auf´s Seil und er zeigt einen Flying Crossbody.Der Unprettier soll folgen aber Benoit rennt in den Ring und es gibt einen Enzugiri der Chimmel befreit.Chimmel als auch Christian robben zu ihren Tag Team Partnern.Der Wechsel gelingt auf beiden Seiten und Benoit streckt Kennedy gleich mit einem Elbow nieder.Kennedy will eine Clothline zeigen aber Benoit duckt sich ab und es folgt eine Chop Serie.Es gibt einen Snap Suplex gefolgt von einem Belly to Belly Suplex.Nun schlägt er noch einmal auf Christian ein und dann will er auf´s Seil aber Christian hält ihn noch fest.Dann befreit sich Benoit mit Schlägen und tritten.Nun steigt er auf´s Seil aber Kennedy ist schon wieder auf den Beinen und es gibt den Green Pay Plunch.Christian rennt zur selben Zeit zu Tazz und er zeigt dann draußen einen Unprettier.Im Ring gibt es dass erfolgreiche Cover und denn Sieg für die Heel´s.Christian steigt aus dem Ring und er holt sich den U.S. Title.Er schlägt damit noch auf Benoit ein und dann hält er ihn triumphierend hoch.

      Winner:Kennedy&Christian


      Masters ist im Büro von Teddy Long.Er sagt das er der neueste Wrestler im Kader von Smackdown ist und dass er ein Match will.Heidenreich kommt hinzu und auch er fordert ein Match.Teddy regelt dass indem er eine Masterlock Challenge für Heidenreich auf die Card stellt.Masters wie auch Heidenreich sind einverstanden.

      Masterlock Challenge
      Masters vs Heidenreich


      Zuerst kommt der Herausforderer Heidenreich

      Danach kommt auch schon Chris "The Masterpiece" Masters





      Masters nimmt Heidenreich in den Masterlock.Zuerst sieht es so aus als könnte sich Heidenreich befreien doch dann zieht Masters noch einmal kräftig nach und Heidenreich wird bewustlos.Chris Masters lässt trotzdem nicht los bis Kennedy in den Ring stürmt.Doch Kennedy hilft nicht Heidenreich sondern Masters und es gibt einen Double Suplex.Danach schlägt Kennedy mit einer Kette auf Heidenreich ein.Benoit stürm in den Ring und er hilft Heidenreich

      Winner:Chris Masters

      Cole:Ein unglaublich brutaler Griff dieser Masterlock
      Tazz setzt sich entäuschen zu Cole
      Tazz:Ja aber soll ich dir mal die Tazzmission zeigen
      Cole:Nein lieber nicht

      Ich werde vielleicht aufhören den Smackdown Diary zu schreben weil sich anscheinen keiner von euch richtig Intressiert aus The Big Show
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]