Smackdown Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orton: Batista ich werde dir dein Leben bis Judgment Day zur Hölle machen das was ich mit dir bei SD! gemacht habe war erst der Anfang. Du weißt genau keiner kann den Legendkiller schlagen, das von Eddie war nur Glück ich hab einfach nicht aufgepasst. Und an alle anderen ich bin der künftige Champion und bei Judgment Day seht er Randy Orton in Bestform.
      Randy Orton klettert auf den Turnbuckle und taunt arrogant wie immer

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...


    • Judgment Day



      Die Show beginnt mit einem riesen Feuerwerk und dann schwenken die Cameras auch schon zu den Kommentatoren Michael Cole und Tazz



      Cole:Hallo und herzlich willkommen zum 1.PPV nach Wrestlemania
      Tazz:Ja und dass auch noch mit einer vollgepackten Card
      Cole:Für die Zuschauer sind hier die Matches:
      Ken Kennedy vs Tony Chimel
      London vs Rey Mysterio
      Christian vs Benoit
      Batista vs Randy Orton
      Eddie vs JBL
      Tazz:Ja eine sehr schöne Card nur leider ist unser Mitarbeiter Tony Chimmel mit von der Partie
      Cole:Ich hoffe er wird nicht zusehr verprügelt
      Tazz:Schaun wir mal wies im geht

      Die Kameras sind Backstage und man sieht einen motivierten Tony Chimel.

      Steve Romero ist Backstage bei Kennedy der zu einem Interviev bereit steht.
      Steve:Wie geht es dir vor diesen Match?
      Kennedy:Das ist nichts besonderes für mich denn dieser Kampf dauert sicherlich nicht länger wie 1 Minute
      Steve:Aber Chimel hat sich gut vorbereitet
      Kennedy:Na und dieses Ansage Schw.. werde ich zeigen wo´s langgeht



      Ken Kennedy vs Tony Chimel

      Tony Chimmel kommt als erstes zum Ring mit dem Smackdown Theme.Als nächstes folgt klarerweiße Ken Kennedy der ausgehbuht wird.Tony Chimmel bringt die Fans dazu ihn anzufeuern bevor der Kampf beginnt.Doch als der Kampf beginnt muß er schon eine krachende Clotline einstecken.Kennedy zeigt 2 Scoop Slam´s und einen Neckbreaker.Er steigt auf´s 2 Seil und er zeigt einen Diving Elbow.Es soll einen DDT geben aber Chimmel schlägt einmal auf Kennedy ein.Dieser läst sich nicht beeiren und nun zeigt er auch den DDT.Er hebt Chimmel auf´s Seil und es gibt den Green Pay Plunche.Cover:1........2........3.Josh Matthews will den Sieger ankündigen aber Kennedy hält ihn davon ab und er verkündet selbst den Sieger:Mr.Kennedy.........Kennedy

      Winner by Pinfall:Ken Kennedy


      Tazz:Der arme Chimmel.Der muß jetzt sicherlich rausgetragen werden
      Cole:Ja leider aber nun wenden wir uns wieder schöneren Dingen zu und das bedeutet wir kommen zum CW Title Match




      Zuerst kommt Rey Mysterio zum Ring und seine Verletzung scheint auskuriert zu sein

      Danach kommt auch schon Paul London


      Das Match kann beginnen und London zeigt auch gleich einen Dropkick.Er hebt Rey auf und will eine Kopfschere zeigen aber Rey kontert indem er auf London einschlägt.Rey scheint sich bei der Landung wieder verletzt zu haben und er stolpert ins Seil.London rennt auf ihn zu aber Rey weicht aus so dass London nach draußen fliegt.Rey fliegtr ihm mit einen Toprope Crossbody nach.Wieder im Ring will Rey Mysterio nach setzten aber London kontert mit einem Spinning Wheel Kick.Cover:1.........2....Kickout.Ein Headbutt von London gegen Rey Myseterio.Die Kameras schwenken kurz ins Publikum wo man Rey´s Vater sieht.Wieder im Ring gibt es den Dropsault gegen Rey Mysterio.Er wartet bis Rey wieder aufsteht und er will einen Enzugiri zeigen aber Rey Mysterio duckt sich ab und London geht zu Boden.Diesmal wartet Rey auf London und es gibt den Dropkick in den Rücken.Paul London ist ihn 6-1-9 Stellung und dieser folgt auch.Es gibt den Drop the Time.Cover:1...........2.........3 und wir haben einen neuen Cruiserweight Champion:Rey Mysterio.Nachdem Match feiern beide CW zusammen und Rey überreicht London den Title damit dieser ihn auch halten darf.Dann nimmt ihn Rey wieder und er verlässt den Ring

      Winner:Rey Mysterio






      Die Amerikaner schalten in die Werbepause.
      Der Rest der Show wird später kommen


      Bitte sucht euch noch Wrestler aus
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by The Big Show@15.10.2005 - 14:41:36
      War der Smile gegen mich gerichtet?
      Wenn JA, kann ich ja net wisssen das das netmehr geht. BEi der DoR 2 Liga gingen die Bilder ja auch.
      [post=244551]Quoted post[/post]


      Gehen bei mir auch schon
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]




    • Tazz:Ein Wahnsinns Match und ich gönne es Rey Mysterio dass er Cruiserweight Champion ist.
      Cole:Ich ebenfalls aber London scheint sehr traurig zu sein
      Tazz:Wir müssen das nicht denn das U.S. Title Match steht an



      Christian vs Benoit (No DQ Match)

      Christian kommt zuerst zum Ring und dann kommt auch schon Benoit

      Das Match beginnt mit einem Side Head Lock von Chris Benoit gegen Christian.Christian kann sich aber mit Ellbogenschlägen befreien.Whip In gegen Benoit und ein Backbodydrop.Benoit läuft auf Christian zu aber dieser fährt mit seinem Bein aus und es gibt einen Big Boot.Nun will Christian einen Dropkick zeigen aber Benoit fängt ihn auf und es gibt den Sharpshooter.Christian macht ein Handzeichen und schon kommt Mr.Kennedy zum Ring gelaufen.Er schlägt Benoit kurz aber plötzlich kommt Tony Chimmel und er zeigt einen Karate Kick gegen Kennedy der diesen nach draußen schickt.Im Ring gibt es einen Scoop Slam gegen Benoit.Christian will nun einen Elbow Drop zeigen aber Benoit weicht aus.Es gibt eine knallharte Clothline gegen Christian.Nun liefern die beiden sich einen offenen Schlagabtausch den Benoit für sich entscheidet und er setzt auch gleich mit Chop´s nach die so gar die Zuschauer in der letzten Reihe hören.Draußen sieht man wie Tazz aufsteht und Tony Chimmel zur Hulfe kommt.Es gibt dem Tazz Plex und die Tazzmission gegen Kennedy.Im Ring gibt es die German Suplex Serie gegen Christian.Benoit steigt aufs Seil und er zeigt den Swondlife Headbutt.Er zeigt den Crossface aber Christian dreht sich durch und Benoit wird eingerollt.Cover:1.......2........3 und der erfolgreiche Sieg für Christian.Plötzlich ertönt die Musik von Teddy Long und dieser kommt zum Ring.Er verlangt eine Wiederholung am Titantron des Cover´s.Man sieht das Christian die Hand eindeutig im Seil hatte.Das heißt das Match muß weitergehen.Der Gong wird geleutet und es gibt wieder den Crossface gegen den überaschten Christian.Er klopt sofort ab und somit heißt der neue United States Champion Chris Benoit

      Winner:Chris Benoit



      Ich hoffe es gefällt euch.Rest kommt morgen weil ich noch lernen muß:kotz:

    • Cole:Ich kann es kaum glauben das der Kanadier neuer U.S. Champion ist
      Tazz lässt gerade von der Tazzmission los und er setzt sich zu Cole
      Tazz:Ich bin auch froh darüber aber ich hätte es auch Captain Charisma gegönnt wenn dieser ohne Hilfe gewonnen hätte.
      Cole:Das hat er aber nicht ... plötzlich ertönt die Musik von Vince Mcmahon und dieser kommt auch zum Ring


      Er schnappt sich gleich ein Mikrophon von Tony Chimmel der noch immer außer Atem ist.



      Er sagt das er diese heutige Show noch größer machen wird da es heute einen Special Referee geben wird beim Cage Match.Und es ist Mr.McMahon
      Er lässt sich unter Buhrufen "feiern" und verlässt den Ring

      Tazz:Das wird diese Show aber nicht größer machen da er sicher seinen Lieblings Angestellten JBL helfen wird
      Cole:Ja leider und deshalb können wir mit keinem schönen Match rechnen


      Batista vs Randy Orton

      Randy Orton kommt in begleitung seines Vater´s Bob Orton zum Ring.Er tauntet im Ring als hätte er schon gewonnen.

      Als die Musik von The Animal Batista ertönt gibt es Standding Ovations.
      Die Fans warten auf ihn doch er kommt noch nicht zum Ring.plötzlich kommt er humpelt und blutig zum Ring.


      Tazz:Das gibt es doch nicht haben die ihm etwa vor dem Match attakiert
      Cole:Es schaut ganz danach aus



      Als Batista am Apron angekommen ist gibt es auch schon Tritte gegen Batista´s Fuß.Der Referee ermant ihn und das nützt Cowboy Bob Orton aus und es gibt einen Clothline gegen Batista.Nun wirkt Batista sehr wütend.Er geht sofort auf Bob orton los der sich gleich einen Spinebuster einfängt.Nun steigt Batista in den Ring aber da wartet Randy schon auf ihn.Es gibt einen Flying Forearm.Nun würgt er Batista im Seil bis Randy bis 4 angezählt ist.Die Kamera schwenkt kurz auf den Titantron wo man sieht wie sich Benoit und Christian im Backstagebereich prügeln.Es folgt ein kurzer Werbespot

      Als man wieder das Geschehen im Ring betrachten kann sieht man wie Batista in einem Sleeperhold der bewustlosigkeit nahe ist.Jetzt klatschen alle Zuschauer und Batista kann sich langsam wieder aufbauen.Randy lässt nicht los doch Btatista steht schon wieder.Nun zeigt Batista einen Whip In und einen Side Walk Slam.Cover:1......2.......Kickout.Batista zeogt nun einen Bearhug aber Randy Orton unterbricht diesen mit einem Stich in die Augen.Nun kommt der European Uppercut gegen Batista gefolgt von einem Dropkick.Nun soll schon der RKO folgen aber Batista kontert mit einem Side Back Breaker der Randy Orton ordentlich zusetzt.Cover:1.......2....Kickout.Batista wackelt mit den Seilen und es soll die Batista Bomb geben doch als er Randy in der Luft hat knickt er mit dem angeschlagenen Bein zusammen.Randy zeigt anschließend den RKO.Cover:1........2........3.Nachdem Match kommt Randy´s Vater in den Ring um ihn zu gratulieren.Die beiden taunten weiter



      Winner by Pinfall:Randy Orton


      Tazz:Das kann doch wohl nicht wahr sein.Randy besiegt Batista durch das attakieren vor dem Match.
      Cole:Mir tut der arme Batista auch leid aber ich glaube nächste Woche sind die Orton´s blutig am Boden
      Tazz:Ich hoffe nur das es beim nächsten Match keine Verletzen gibt.

      JBL vs Eddie Guerrero (World Heavyghweight Championship in a Specisl Referee Cage Match)

      Vince McMahon ist schon im Ring und nun wird auch schon der Käfig langsam heruntergelassen.

      Nun kommt auch schon der Herausforderer Eddie Guerrero

      Eddie liefert sich einen Stare Down mit Vince McMahon während John Bradshaw Layfield zum Ring kommt

      Tony Chimel sagt noch das es auch Pinfall und Submission gibt.
      Im Ring schüttelt er Vince McMahon die Hand und danach geht er auch schon auf Eddie los.Dieser währt sich indem er JBL´s Schläge kontert und er selbst welche zeigen kann.Er schubst den größeren Gegner JBL sogar zu Boden.Er steigt nun auf JBL´s Nase aber Vince McMahon unterbricht das indem er Eddie wegschubst.JBL kommt wieder auf die Beine und es gibt einen gewaltigen Fallaway Slam gegen den Käfig.Eddie fängt an zu bluten doch das macht ihn nur noch gefährlicher.JBL will mit der Clothline aus der Hölle nachsetzen aber Eddie duckt sich geschickt ab und er rollt JBL ein.Cover:1......2........doch Vince McMahon zählt nicht weiter.Eddie geht zu Mr.McMahon und er verpasst ihm einen Faustschlag.JBL ist wieder auf den Beinen und er setzt mit einem Vertical Suplex nach.Es gibt den Neckbreaker und die Clothline aus der Hölle gegen Eddie.Er will das Cover zeigen aber Vince ist noch nicht bereit zum zählen.Deshalb will JBL weiter nachsetzten aber Eddie ist auch wieder da.Er zeigt die Tres Amigos als sich JBL wieder umgedreht hat.Es gibt den Frogsplah gegen JBL.Vince weigert sich jedoch noch immer zu zählen und deshalb bekommt auch er die Tres Amigos ab.Dann gibt es den Frogspalsh gegen Vince McMahon.Eddie klettert auf den Käfigrand und er steigt nach draußen.Eddie ist der neue World Heawyghweight Champion

      Winner by Escape:Eddie Guerrero






      Mit einem jubelnden Eddie geht Judgment Day Off Air


      @Crazy Frog
      Hoffentlich macht es dir nichts wenn du vorübergehend Face bist

      Der Lach Smiley ist ein D.