Smackdown Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Soft@08.10.2005 - 17:37:50
      Oh holy smoke! Das ist meine Chance..Let´s go London!
      [post=241713]Quoted post[/post]


      JBL:One on One hast du keine Chance gegen mich cause i´m a Wrestling Gooooood!Und Guerrero du verdamter Feigling ich möchte dich übernächste Woche im Stahlkäfig wenn du gewinnst bin ich so gnädig und gewähre dir einen Titleshot.
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Tolle Idee, die Bilder mit einzubinden, auch wenn, wie du schon gesagt hast, dass nich immer gehen wird!

      Das die Show in einer anderen Farbe ist als der restliche Text hier ist hilfreich, da findet man die schneller :) Und mal aus Sicht von Mr Kennedy....Kennedy: Benoit (&Chimel), nächste Woche werde ich die Sieger verkünden :D
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Tazz:Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Smackdown
      Cole:Auch von mir ein Hallo aber nun sehen wir uns die Card an.
      Batista vs Eddie
      JBL vs London
      Kennedy&Christian vs Rey&Benoit

      Christian kommt zum Ring und es ist Zeit für die Peep Show.Sein heutiger Gast ist Mr.Kennedy.Kennedy kommt zum Ring und er sagt das Christian ihn würdig ankündigt im Gegensatz zu Chimmel.Kennedy geht auch gleich zu Chimmel und die beiden liefern sich ein Wortduell bis Kennedy zuschlägt.Bnoit&Ryey kommen heraus und sie helfen Chimmel.Nun kommt Teddy Long der ein Tag Team Match festsetzt.


      Kennedy&Christian vs Rey&Benoit

      Rey beginnt mit Christian und Christian verspottet Rey wegen seiner Größe.Dieser will auch gleich auf Christian losgehen aber Christian Tritt zuerst auf Rey ein.Es gibt einen Adominal Stretch und Christian greift in die Seile was diese Aktion noch härter macht.Nun wechselt er mit Kennedy und dieser zeigt einen Bodyslam gegen Rey gefolgt von einem Knee Drop.Nun bearbeitert er Rey´s Bein mit Tritten.Er hebt Rey wieder auf und will noch einen Bodyslam zeigen aber Rey kontert mit einem Dropkick.Er humpelt zu Benoit und der Wechsel gelingt.Kennedy will ebenfalls Wechseln aber Benoit hält ihn auf und er zeigt einen German Suplex gefolgt von noch einem.Es soll auch noch einen driten geben aber Christian greift ein und verhindert den 3.Benoit schickt Christian mit einer Clothline nach draußen.Er steigt auf´s Seil und will den Headbutt zeigen aber Christian lenkt ihn ab.Das nutzt Kennedy und er zeigt den Green Pay Plunche.Er wechselt noch einmal mit Christian und es gibt den Unprettier.Cover:1.........2........3
      Nachdem Match gibt es auch noch den Green Pay Plunch gegen Rey Mysterio.JBL taucht auf einem Pferd auf und er lacht Rey aus.

      Winner:Christian&Kennedy



      <span style='color:red'>
      Im Backstage Bereich sieht man Christian mit Benoit.Christian lacht Benoit aus weil dieser verloren hat.Benoit wird sauer aber er schlägt noch nicht auf Christian ein.Plötzlich wird Benoit von hinten zusammengeschlagen und es war Ken Kennedy.Benoit kommt langsam wieder auf die Beine aber Christian&Kennedy sind bereits weg.Benoit macht sich sofort zum Ring auf.Er sagt das er gerade zusammengeschlagen wurde und er nächste Woche ein Handicap Match gegen Christian&Kennedy haben will.

      World Heavyweight Championship
      JBL © vs Paul London

      Das Match beginnt mit einem Lock Up und JBL drückt London in die Ecke.Nun taucht wieder Eddie Guerrero auf und er setzt sich zu Tazz&Cole.Im Ring gibt es einen Shoulderblock und einen Side Back Breaker.Es gibt den typischen Neckbreaker von JBL und dann soll die Powerbomb folgen aber London kontet und er zeigt einen Enzugiri gegen JBL.Er schleift ihn in die Ecke und steigt auf´s Seil.Es soll den 450 Splash geben aber JBL zieht die Knie an.Es gibt den Fallaway Slam und die Clothline aus der Hölle.Cover:1.........2........3
      Nachdem Match taucht Eddie mit einem Stahlrohr auf und er schlägt auf JBL bis dieser auch blutet.

      Winner:JBL

      Tazz:Dieser Eddie macht mir langsam Angst
      Cole:Mir auch aber ich glaube Batista wird ihn jetzt besiegen

      Batista vs Eddie Guerrero

      Das Match beginnt mit einem Lock Up gegen Batista aber der kann sich leicht befreien indem er Eddie wegschubst.Nun will Batista eine Clothline zeigen aber Eddie duckt sich ab und rollt Batista ein.Cover:1...........2.....Kickout.Er schlägt weiter auf Batista ein und dann zeigt er einen Dropkick.Er will die Tres Amigos zeigen aber Batista kontert selbst mit einem Verzical Suplex.Cover:1......2........Kickout.Ein Side Walk Slam und erneut ein 2 Count.Es gibt den Spinebuster und nun soll es die Batista Bomb geben aber Eddie kontert indem er eine Hurracanranna zeigt.Batista prallt gegen den Referee und beide gehen zu Boden.Eddie geht nach draußen und er hollt sich ein Stahlrohr.Er schlägt auf Batista ein und der Referee kommt wieder zu sich.Eddie schmeißt das Stahlrohr weg und covert Batista:1.........2.........3.Plötzlich kommt Randy Orton aus dem Publikum und er verpasst Batista wie auch Eddie einen RKO

      Winner by Pinfall:Eddie Guerrero

      Mit einem feiernden Randy geht Smackdown Off Air</span>

      Abr auf WWE.com sieht man noch was nach Smackdown passiert ist.Man sieht wie eddie ins Büro von Teddy Long geht.Er fordert ein Single Match in der nächsten Woche gegen Randy Orton.

      Matches für die nächste Ausgabe:

      Randy Orton vs Eddie Guerrero
      JBL vs Batista (non Titel Match)
      London vs Rey
      Kennedy&Christian vs Benoit
      Vertragsunterzeichnung zwischen Eddie und JBL (Die User die Eddie&JBL haben können sich das Match aussuchen)

      Dann hab ich entschieden das Judgment Day schon übernächste Woch stattfinden wird.Ebenso ist der U.S. Titel vakant und der Title wird bei Judgment Day ausgefochten
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by OG_Loc@09.10.2005 - 12:35:00
      Nice Show 8.5/10
      JBL:Guerrero du kleiner Imigrant wenn du genug Mum hast sehen wir uns im Stahlkäfig wieder
      [post=241988]Quoted post[/post]


      Bei der nächsten SD Ausgabe ist die Vertragsunterzeihnung also macht euch die Matchart aus und postet sie dann hier.Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze Segment schreiben da ich das nicht gut kann (Siehe Peep Show)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by 99ergraz+09.10.2005 - 13:57:36--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 09.10.2005 - 13:57:36)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-OG_Loc@09.10.2005 - 12:35:00
      Nice Show 8.5/10
      JBL:Guerrero du kleiner Imigrant wenn du genug Mum hast sehen wir uns im Stahlkäfig wieder
      [post=241988]Quoted post[/post]


      Bei der nächsten SD Ausgabe ist die Vertragsunterzeihnung also macht euch die Matchart aus und postet sie dann hier.Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze Segment schreiben da ich das nicht gut kann (Siehe Peep Show)
      [post=242007]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Gerne das Segment kommt dann heute noch
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Originally posted by OG_Loc+09.10.2005 - 12:59:20--><div class='quotetop'>QUOTE(OG_Loc @ 09.10.2005 - 12:59:20)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by 99ergraz@09.10.2005 - 13:57:36
      <!--QuoteBegin-OG_Loc
      @09.10.2005 - 12:35:00
      [b]Nice Show 8.5/10
      JBL:Guerrero du kleiner Imigrant wenn du genug Mum hast sehen wir uns im Stahlkäfig wieder
      [post=241988]Quoted post[/post]


      Bei der nächsten SD Ausgabe ist die Vertragsunterzeihnung also macht euch die Matchart aus und postet sie dann hier.Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze Segment schreiben da ich das nicht gut kann (Siehe Peep Show)
      [post=242007]Quoted post[/post]

      [/b]

      Gerne das Segment kommt dann heute noch
      [post=242009]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Zuerst solltest du es aber mit Crazy Frog absprechen
      Schickst du es mir per PN?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by 99ergraz+09.10.2005 - 14:02:03--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 09.10.2005 - 14:02:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by OG_Loc@09.10.2005 - 12:59:20
      Originally posted by 99ergraz@09.10.2005 - 13:57:36
      [b]<!--QuoteBegin-OG_Loc
      @09.10.2005 - 12:35:00
      [b]Nice Show 8.5/10
      JBL:Guerrero du kleiner Imigrant wenn du genug Mum hast sehen wir uns im Stahlkäfig wieder
      [post=241988]Quoted post[/post]


      Bei der nächsten SD Ausgabe ist die Vertragsunterzeihnung also macht euch die Matchart aus und postet sie dann hier.Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze Segment schreiben da ich das nicht gut kann (Siehe Peep Show)
      [post=242007]Quoted post[/post]

      [/b]

      Gerne das Segment kommt dann heute noch
      [post=242009]Quoted post[/post]

      [/b]

      Zuerst solltest du es aber mit Crazy Frog absprechen
      Schickst du es mir per PN?
      [post=242010]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Sobald er online ist schreibe ich ihm.Klar kriegst du das per PM
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Originally posted by Crazy Frog@10.10.2005 - 05:50:06
      Ps. gute Show viellcith ein bischhen Abwechslung reinbringen. Segmente waren nicht so gut/zu wenig.

      Bewertung: 6/10
      [post=242263]Quoted post[/post]



      Ich weiß das ich wenig Segmente schreibe da ich das nicht so gut kann (Siehe Peep Show)Wenn mir einer helfen würde wehre ich dankbar.
      Was meinst du mit Abwechslung?
      Habe jetzt auch 2 Segmente dazugefügt.Eins mit Christian und Benoit im Backstage Bereich und eins nach der Show wenn man das Segment nennen kann

      Die nächste Show wird denke ich morgen kommen vorausgesetzt ich bekomme das Segment.

      @All
      Wenn jemand will kann er mir bei den Show´s helfen indem er Segmente schreibt da ich das nicht so gut kann
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]


    • Das Smackdown Theme ist zu hören und danach schwenken die Kameras auch schon in die Halle wo das Feuerwerk zu hören ist.Nun schwenken die Kameras zu Michael Cole und Tazz



      Tazz:Meine Damen und Herren,ich freue mich sie zur dritten Ausgabe von Smackdown begrüßen zu dürfen!
      Cole:Ganz meinerseits
      Tazz:Heute haben wir 4 klasse Matches für sie vorbereitet und der Main Event wird denke ich mal ein Hammer
      Cole:Ja das glaube ich auch denn es stehen sich 2 Spitzen Wrestler gegenüber und zwar auf der einen Seite der Legendentöter Randy Orton und auf der anderen Seite Latino Heat Eddie Guerrero
      Tazz:Das ist richtig aber nun geht es mit einem Handicap Match los:Kennedy&Christian vs Benoit
      Cole:Wir mußen aber dazusagen das Benoit dieses Match forderte



      Ken Kennedy&Christian vs Chris Benoit

      Die Musik von Christian ertönt auch schon und dieser kommt zum Ring.


      Danach kommt auch schon Ken Kennedy zum Ring.Benoit´s Musik ertönt und er kommt unter lauten Pop´s zum Ring.Aber die Heel´s lassen ihn nicht zum Ring kommen sondern sie gehen gleich auf Benoit los.Kennedy zeigt einen Scoop Slam gegen Benoit außerhalb des Rings.Christian befördert dann Benoit wieder zurück in den Ring wo der Referee Brian Hebner Kennedy nach draußen schickt.Christian zeigt einige Schläge auf den am Boden liegenden Benoit.Der Wechsel mit Kennedy.Die beiden zeigen einen Double DDT gegen Benoit doch nun muß Christian auch schon wieder rauß.Ken Kennedy will noch einen DDT zeigen aber Benoit kontert mit einem Small Package.Cover:1.......2...Kickout.Er zeigt nun mehrere Chop´s gegen Kennedy.Whip In und ein Backbodydrop gegen Kennedy.Dieser rollt sofort zu Christian und der Wechsel gelingt.Christian rennt sofort auf Benoit zu aber dieser duckt sich ab und zeigt einen German Suplex.Er deutet noch einen German Suplex an aber er nimmt Christian in den Crossface.Es sah so aus als würde Christian tappen müßen aber Kennedy kam ihn zu Hilfe und befreite ihn aus dem Crossface.Er schlägt weiterhin auf Benoit ein aber der Referee schickt ihn hinaus.Christian nutzt das und er zeigt wie in der Vorwoche auch schon den Unprettier.Cover:1.........2...........3 und der Sieg für die Heel´s.Christian holt aus seiner Hose plötzlich einen Schlagring hervor den er benutzen will aber Rey Mysterio rettet seinen Freund Benoit

      Winner:Christian&Ken Kennedy





      Tazz:Ein wahnsinns Match die die drei lieferten.
      Cole:Ja,und ich glaube das das bei Judgment Day fortgesetzt wird.
      Tazz:Ich hoffe....
      Plötzlich ertönt die Musik von Theodore R.Long
      Dieser kommt auch zum Ring.
      Theodore Long steht mit einem Mikro im Ring und kündigt die Vertragsunterzeichnung für ein World Heavyweight Titlematch an.JBL und Eddie Guerrero kommen nacheinander mit lauten Buhrufen in die Halle.Im Ring werfen sich JBL und Eddie Beleidigungen an den Kopf bis Theodore Long einschreitet.
      Long:Eure Probleme könnt ihr im Ring austragen oder noch besser im Steel Cage.

      JBL:Bravo so eine Entscheidung lob ich mir.Dann kann der verdammte Feigling nicht wieder wegrennen.
      Eddie:Dir werd ich schon noch respekt beibringen denn du wirst nächste Woche den höchsten Frogsplash in der Geschichte des Wrestlings abbekommen.
      JBL hat genug gehört und geht auf Eddie los.Aber Eddie kann sich sehr gut wehren.Die beiden werden schließlich vom Security Personal getrennt




      Tazz:Das war ja mal eine Hammer ankündiging.
      Cole:Das sehe ich genauso wie du Tazz.

      Im Backstage Bereich macht sich Rey Mysterio für sein Match fertig bis Christian hinzukommt.Die beiden liefern sich ein Wortduell wo Rey Christian auf Spanisch beschimpft.Christian versteht nicht´s und deshalb attakiert er Rey mit dem Schlagring

      Am Titentron sieht man die jetzige Judgment Day Card
      World Heavyweight Championship
      JBL © vs Eddie Guerrero in a steel Cage match

      United States Championship
      Benoit vs Christian (w.Kennedy)

      CW Title Match um den vakanten Titel
      Rey Mysterio vs Paul London

      Tazz:Weiter gehts mit unserem nächsten Match zwischen Paul London und ReyMysterio


      Paul London vs Rey Mysterio

      Rey Mysterio kommt mit einem Verband am Fuß wie auch am Arm zum Ring
      London kommt als zweites zum Ring.Die beiden schütteln sich die Hand und dann beginnt das Match auch mit leichten Abtastungen.Rey zeigt einen Dropkick gefolgt von einem Standing Moonsault.Cover:1......2...... aber London befreit sich leicht aus dem Cover.Nun geht London in die Offensive und er geht auf Rey´s Bein los.Es gibt einen Half Boston Crab gefolgt von einem Texas Cloverleaf.Die Fans beginnen mit Boring Chants.Nun zeigt London eine Hurracanranna.Cover:1......2......Kickout.Noch ein Cover:1........Kickout.Er zeigt einen Leg Lariat gegen Rey Mysterio gefolgt von einem Dropkick auf Rey´s Knie.Rey pusht sich wieder hoch und er zeigt Schläge aber diese kann er nur mit der linken Hand ausführen.Nun gibt es einen Dropkick in London´s Rücken.Rey ist bereit zum 6-1-9 aber während den Anlauf bricht er mit dem angschlagenen Bein zusammen.Lodnon zeigt noch eine Standing Shooting Star Preß und das Cover:1......2.......3.Nachdem Match hilft er Rey auf die Beine und Rey sagt das wenn er fit ist mit London noch ein besseres Match machen könnte.London sagt das ein Rematch in Ordnung ist und dass am besten bei Judgment Day.Rey nimmt an

      Winner:Paul London






      Tazz:Und wieder gab es eine schöne Ankündigung für Judgment Day
      Cole:Ja aber ich glaube jetzt kommt unser Main Event
      Tazz:Nein noch nicht.Zuerst kommt noch ein non Title Match um den World Title
      Cole:Ach ja und wenn Batista gewinnen sollte wird er beim Steel Cage Match teilnehmen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • JBL vs Batista (non Title)

      JBL steht schon im Ring und er wartet auf Batista.Nun ertönt auch die Musik von Batista aber dieser erscheint nicht zum Ring.Plötzlich sieht man am Titantron einen Blutüberströmten Batista in seiner Kabine

      Winner by Countout:JBL


      Tazz:Das darf doch wohl nicht wahr sein.War das denn wieder Christian.
      Cole:Nein ich glaube nicht denn der hat sicherlich besseres zu tun als die Wrestler zu verprügeln
      Tazz:Das schon aber er hat es ja auch vorhin mit Rey Mysterio gemacht.
      Cole:Wenden wir uns wieder zu Smackdown.
      Tazz:Ja aber ich möchte noch gerne einmal sehen was vorige Woche geschah

      Auf dem Titantron sieht man den RKO von Randy Orton gegen Eddie Guerrero

      Nun sieht man Backstage Bilder wo Randy Orton interwievt wird

      Steve Romero fragt ihn warum er gegen Eddie einen RKO gezeigt hat.
      Randy fragt Romero was sein Spitzname ist.Romero sagt ganz leise "The Legendkiller"?Randy sagt das er Steve erfasst habe und außrdem sollte er der Champions sein.Romero fragt Randy warum er einen Blutfleck am Arm habe.Randy verpasst Romero einen RKO und er geht


      Eddie Guerrero vs Randy Orton

      Eddie kommt als ersters zum Ring gefolgt von Randy Orton

      Nach einem Lock Up den Randy Orton für sich entschied zeigt er einen Side Backbreaker.Ein Fist Drop auf den am Boden liegenden Eddie Guerrero.Es gibt einen Scoop Slam und eine Flying Forearm.Es soll den RKO geben aber Eddie sticht Randy kurz in die Augen und danach rollt er ihn ein.Cover:1.....2......Kickout.Randy´s Vater der berühmte Cowboy Bob Orton kommt langsam zum Ring.Im Ring zeigt Eddie einen Vertical Suplex gegen Rndy Orton.Ein Gutwrench Suplex und das Cover:1.........2.......Kickout.Es gibt die Tres Amigos und Eddie steigt auf´s Seil.Frogsplash gegen Randy Orton.Aber Eddie will das Match noch nicht beenden sondern er zeigt den Lasso from El Passo.Randy gibt auf.Nun steigt auch Cowboy Bob Orton in den Ring und auch er fragt Randy warum er diesen Blutfleck habe.Randy sagt das es niemanden etwas angehe und er geht Backstage.Im Ring feiert Eddie aber plötzlich kommt JBL zum Ring der Eddie Guerrero attakiert.

      Winner:Eddie Guerrero




      Mit einem grinsenden JBL geht Smackdown Off Air.

      Ich weiß das das bisher meine schlechteste Show war.

      Vertragsunterzeichnung:OG Loc
      Rest ist von mir.

      Judgment Day wird in 1-2 Wochen kommen.


      Und noch eine bitte an euch.Nehmt noch welche Wrestler.

      Noch mal ein Dankeshön an OG Loc. :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by Cho-Jin@13.10.2005 - 17:36:14
      Mr Kennedy...Kennedy weiß genau, dass ein Kabinett unter JBL nur halb so viel wert ist, ohne Regierungssprecher Kenndy :D Deshalb: Kennedy & JBL in einer Koalition?
      [post=243849]Quoted post[/post]


      Sehr gerne wenn du willst kannst du Christian auch gleich mitbringen
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • OK.JBL&Kennedy ein Team.

      Judgment Day Card sieht so aus.

      CW Championship
      London vs Rey Mysterio

      U.S. Championship
      Christian (w.Kennedy) vs Benoit

      Randy Orton(w.Bob) vs Batista

      World Title Championship
      JBL &copy; vs Eddie Guerrero

      Kennedy vs ? (Wenn noch jemand mitmachen will hat auch Kennedy einen Gegner)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]