Bugs in DoR2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rey-619 schrieb:

      wenn der sich wirklich nicht mehr bewegt hat bin ich der osterhase :lol:
      Doch wirklich er hat sich einfach nicht bewegt es war ein Triple Thread Match:
      Cristopher Daniels vs. AJ Styles vs. Mark RED (CAW)(Ich)
      [..]
      Mark RED zieht einen Running DDT durch und AJ war auf der oben beschrieben Stufe 3 und ab da hat sich AJ nicht mehr bewegt. Daniels macht special und zieht die Angel Wings (Perfect Pedigree) bei mir durch. Dann macht mich Daniels fertig und nach vielen Aktionen von Daniels kommt schliesßlich auch noch mal derPerfect Pedigree. Und AJ hat nix gemacht die ganze Zeit und anviesieren konnt ich ihn auch net. Naja Daniels hat mich gepinnt und aus die Maus.
    • Sowas hatte ich auch schon mal. In einem Fatal 4 Way hat sich mein Character auch einfach nicht mehr bewegt. Dachte erst mein Controller sei auf einmal kaputt. Ungefähr 2 Minuten später reagierte mein Character aber wieder.
      War bisher der einzige Bug den ich hatte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also Ich hatte bei einer waffe mal einen "Bug". Also bei den Grappkle Attacks mit z.B. einem Kendo Stick gibt es ja auch diesen Move, wo man den Gegner zuerst in den Magen und dan auf den Kopf schlägt. Dieser Move geht auch, wenn der Gegner mit dem Rücken zu einen steht dann schlägt man zuerst gegen den Rücken damit der gegner sich umdreht und dann halt in den Magen mit anschließendem Schlag auf dem Kopf. Und die Waffen gehen ja nach einiger zeit kaputt.

      So jetzt zum "Bug".

      Also Ich hatte einen Kendo Stick und habe dann den Grapple Move gemacht, da der Gegner mit dem Rücken zu mir stand habe Ich ihm mit dem Grapple Move zuerst gegen den Rücken geschlagen damit er sich umdreht. Nunja dieser Grapple-Move-Schlag gegen den Rücken war zuviel für den Stick, er ging kaputt und habe ihn mitten im Move fallen gelassen so dass Ich dann mit einem imaginären Stick den Gegner in den Magen geschlagen habe und dann auf dem Kopf.

      Also Ich weiß nicht ob das als Bug zählt deswegen habe Ich es auch in Anführungsstrichen gesetzt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Also Ich hatte bei einer waffe mal einen "Bug". Also bei den Grappkle Attacks mit z.B. einem Kendo Stick gibt es ja auch diesen Move, wo man den Gegner zuerst in den Magen und dan auf den Kopf schlägt. Dieser Move geht auch, wenn der Gegner mit dem Rücken zu einen steht dann schlägt man zuerst gegen den Rücken damit der gegner sich umdreht und dann halt in den Magen mit anschließendem Schlag auf dem Kopf.

      Normal?

      Is ne Erweiterung!:gay:
      suckaaaa
    • Cr@zy_Donkey schrieb:

      Normal?

      Is ne Erweiterung!:gay:


      Das was du zitiert hast meinte Ich doch gar nicht. Lies mal den ganzen Beitrag.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dann beim nächsten mal gnau gucken. Ich habe schließlich dann geschtieben: "So jetzt zum Bug." ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hatte auch mal nen bug den kann jeder "nachspielen" sag ich jetz mal.
      Also ihr braucht nur nen wrestler der nen cross body kann als running strike.
      Wenn der gegner gerade aus dem ring steigt müsst ihr auf ihn zu rennen und den cross body machen.
      Danach liegt der gegner ca 2 meter entfernt vom ring in der luft und ihr pinnt ihn:).
    • Als ich mal oben auf dem Käfig gekämpft habe und John Cenas 5 Knuckle Shuffle machen wollte(er macht dann áus dem ring ja eigentlich was anderes)war ich plötzlich unten im Ring und machte den Move.
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Ich hatte vorgestern bei meinem Freund Triple H VS Edge gespielt.
      Also mein Freund HHH wollte mir eine Clothesline verpassen, aber ich war schon auf dem Weg nach draussen. Und diese Clothesline hat dann getroffen und wir beide sind dann nach draussen geflogen, als wuerde unter uns noch der Ring sein, aber nache einer Zeit sind wir runter gefallen auf dem Boden.
      WAR VOLL GEIL!!!!!!!
    • RKORules schrieb:

      Ich hatte vorgestern bei meinem Freund Triple H VS Edge gespielt.
      Also mein Freund HHH wollte mir eine Clothesline verpassen, aber ich war schon auf dem Weg nach draussen. Und diese Clothesline hat dann getroffen und wir beide sind dann nach draussen geflogen, als wuerde unter uns noch der Ring sein, aber nache einer Zeit sind wir runter gefallen auf dem Boden.
      WAR VOLL GEIL!!!!!!!
      Bei mir ist mal des gleiche passiert, nur dass ich ihn, wie Edge bei WM22, durch die Seile nach draußen gespeart habe.


      Und du hast Recht. DAS IST SO VERDAMMT GEIL!!!!
    • also , bei mir passierte folgendes :



      ich(caw) und meine kumpels(caws) machten nen 30er Royal rumble,so ich stellte ein das meine kumpels als 10er und 18er rein kommen.So,vor dem kumpel mit entrance10 stellte ich noch einen caw ein .
      So
      und dann mitten im spiel
      ich schmeisse alle raus nur noch nummer 8 is da , den werf ich raus , nun sollteder com mit entrance 9 kommen ,aber mein kumpel kam rein und der com kam dan danach !
    • Also ich Rvd und mein Bruder Kane spielten zu zweit einen Royal Rumble.Wir waren die ersten beiden im Ring und haben nur getauntet bis dann nummer 3 Batista reinkam.Wir schmießen ihn schnell raus.Es ging so weiter bis nummer 24 reinkam.Es war Undertaker wir hatten ihn nicht verprügelt.Erst wo wir zu dritt waren (Rvd,Kane,Taker)hatte mein Bruder einen Chokeslam gegen Taker gemacht.dann ich einen Frogsplash.Wir haben ihn noch sehr viel Verprügelt bis er Blutete.dann schmieß mein Bruder Taker raus.Taker hatte Fast Danger und als ich auf den Tope Rope war und eine Frogsplash machte sprung Rvd aus dem Ring und dann viel Taker und ICH aus dem Ring.Mein Bruder hatte gewonnen.

      war das jetzt ein Bug oder ist es Normal so?