Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss jemand wann die Wii billiger wird?
      Will mir auch eine kaufen wegen den ganzen Mario und Sonic Spielen.

      Wenn der Preis in nächster Zeit nicht kleiner wird ist der Preis trozdem gut für das was man bekommt?


      Spiele die ich mir kaufen würde:
      Mario Party 8
      Super Mario Galaxy
      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      Super Smash Bros. Brawl
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Nachwievor ist keine Preissenkung in Sicht. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Erscheint doch ein Kirby-Wii-Spiel?
      Releaseliste sagt "Ja!"

      Gerade eben haben wir euch über Nintendos aktuelle Releaseliste für die Welt berichtet. Und auch in dieser News soll uns hauptsächlich ein Eintrag für Japan beschäftigen: Dort wird nämlich für 2008 ein Kirby-Spiel gelistet, das für Wii erscheinen soll.

      Bisher ist ein solches nicht offiziell von Nintendo angekündigt und wurde sogar vor einiger Zeit in Amerika vom Konsumentenservice dementiert. Vielleicht zeigt uns diese Meldung wieder einmal, wie wenig man auf Aussagen aus Kundenberatungen geben kann...

      Wir werden also auf eine offizielle Ankündigung warten und haben nun schon ein halbsicheres Indiz dafür, dass doch ein Kirby-Spiel für Wii erscheinen wird. Vielleicht handelt es sich dabei sogar um das auf Eis gelegte GameCube-Projekt, das nie erschienen ist.

      img530.imageshack.us/img530/6041/datennin1sg2.jpg (Bild von Gamefront.de)
      Medal of Honor Heroes II
      Doch in Deutschland? + Releasetermin


      Eigentlich haben wir euch ja im November des letzten Jahres berichtet, dass ElectronicArts Medal of Honor Heroes II in Deutschland nicht auf den Markt bringen wird. Vermutlich ging es um die Sorge einer Indizierung, die den Vertrieb des Spiels in Deutschland nicht profitabel gemacht hätte.

      Mit diesem Atemzug ging auch die Meldung einher, dass das Spiel in ganz Europa auf Februar 2008 verschoben wurde. Nun kommt die Geschichte aber wieder etwas ins Rollen, denn Nintendo hat auf seiner offiziellen, deutschen Homepage einen kleinen Artikel geschaltet, den man direkt über die Hauptseite erreichen kann. Medal of Honor Heroes II wird unter "demnächst" gelistet.

      Wir haben einmal recherchiert: Auch die USK hat mittlerweile ein Auge auf den Titel geworfen und ihm "keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG" vergeben. Das ist zwar noch keine offizielle Indizierung, die durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)erfolgen müsste. Der Mangel einer Kennzeichnung führt aber dazu, dass das Spiel in Deutschland nicht öffentlich beworben und nur unter der Ladentheke verkauft werden dürfte.

      Es bleibt nun also abzuwarten, ob Medal of Honor Heroes II ab dem 8. Februar 2008 auch in Deutschland für Volljährige oder nur im Rest von Europa erscheinen wird. Die Prüfung durch die USK spricht wage für einen Release und der Artikel bei Nintendo unterstützt die These.
      Hui, das wäre wirklich der Knüller, wenn es ein neues Kirby Spiel geben wird. Seit langer Zeit warte ich schon darauf. Was noch fehlt ist eine Ankündigung eines neuen Donkey Kong Abenteuer. Hoffentlich dann aber auch ein Jump 'n' Run und kein Puzzlespiel.
      Bei Medal of Honor Heroes 2 hoffe ich, dass es hierzulande erscheinen wird. Naja ansonsten gibt es immer noch die Import-Möglichkeit. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gokz schrieb:

      kann hier einer den wii-lan-adapter empfehlen? hab kein w-lan und darum wollte ich mir den anschaffen.
      funktioniert der ohne probleme, wenn ich ihn an meinen netzwerk-router schließe?


      Hab ich mit meiner mutter auch gemacht, haben denn von Amazon bestellt funzt alles einwandfrei echt top.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hab ein kleines Problem (sofern es ein Problem ist :D):

      Seit ein paar Tagen, wenn ich meine Wii ausschalte (egal ob bei Fernbedienung oder Knopf), scheint die Konsole zwar aus zu sein, aber das Licht bei Power ist noch grün. Ausserdem leuchtet der Disc Einschub dann blau. Ist das normal oder ist da was passiert?

      Hab meine Wii übrigends seit Weihnachten und hat bisher einwandfrei funktioniert. ;)
      FCN ein Leben lang!
    • element. schrieb:

      Hab ein kleines Problem (sofern es ein Problem ist :D):

      Seit ein paar Tagen, wenn ich meine Wii ausschalte (egal ob bei Fernbedienung oder Knopf), scheint die Konsole zwar aus zu sein, aber das Licht bei Power ist noch grün. Ausserdem leuchtet der Disc Einschub dann blau. Ist das normal oder ist da was passiert?

      Hab meine Wii übrigends seit Weihnachten und hat bisher einwandfrei funktioniert. ;)

      Also ich weiß nicht so recht, was das nun bedeutet aber ich würde mal erstmal die Konsole komplett vom Strom nehmen. Also den Stecker mal ziehen und dann wieder reinstecken und gucken, ob es dann wieder normal ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab ich, wenn ich ihn wieder einstecke ist das Licht wieder rot. Passiert nur wenn ich ihn ausschalte.

      EDIT: Wenn ich schon gepostet hab, hab ich gleich ne Frage.

      Und zwar zu Tony Hawk's Proving Ground. Ich weiß nich ob ich mir das Spiel zulegen soll, ich hör so viel schlechtes darüber, z. B. dass es auf der Wii ne komplizierte Steuerung hat. Wenn ich es mir kaufen würde, was ratet ihr mir: DS- oder Wii-Version? Die DS-Version ist optisch total geil und genauso umfangreich wie die anderen Versionen (soviel ich weiß). Die Wii-Version soll zwar nicht schlecht sein, aber eine scheiß Steuerung haben. Habt ihr Erfahrung mit Proving Ground auf der Wii und/oder auf dem DS? Wenn ja, dann bitte ich um Rat.

      Danke schonmal. ;)
      FCN ein Leben lang!
    • soo, gleich ma ne frage zum wii-internet. ;)

      hab jetz grad verzweifelt mein zimmer auf den kopf gestellt um son verdammten wii-code zu finden für die wii-points. hab die jetzt im internet eingegeben. einmal den von meiner wii, da warens 2000 sterne bei und bei wii sports warens 1000 glaub ich. nun gibts ja auch im internet wii-point cards, die man für die sterne eintauschen kann.
      stimmt es, dass man pro tag nur eine wii-card einlösen kann? würde nach meiner rechnung genau 500 pkt zusammenkriegen, 300 habe ich schonmal... heißt das, dass ich jetzt noch 2 tage warten muss bis ich mir endlich diesen verdammten browser (übrigens ne frechheit, dass der was "kostet") runterladen kann?

      danke.
    • Gokz schrieb:

      soo, gleich ma ne frage zum wii-internet. ;)

      hab jetz grad verzweifelt mein zimmer auf den kopf gestellt um son verdammten wii-code zu finden für die wii-points. hab die jetzt im internet eingegeben. einmal den von meiner wii, da warens 2000 sterne bei und bei wii sports warens 1000 glaub ich. nun gibts ja auch im internet wii-point cards, die man für die sterne eintauschen kann.
      stimmt es, dass man pro tag nur eine wii-card einlösen kann? würde nach meiner rechnung genau 500 pkt zusammenkriegen, 300 habe ich schonmal... heißt das, dass ich jetzt noch 2 tage warten muss bis ich mir endlich diesen verdammten browser (übrigens ne frechheit, dass der was "kostet") runterladen kann?

      danke.


      Also du kannst pro tag 2 karten kaufen also jeden tag 2 karten ;) jo beim start der wii bzw wii-internets war der Browser um sonnst :rolleyes: und der browser soll sehr schlecht sein. Was mich jedoch sehr ärgert seit dieser sterne aktion in wii points hat meiner mutter regelmäßig versucht, points karten zu ergattern aber hat leider nich gecklappt :motz:.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]