Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage ist allerdings, für wie viel Spiele dieser Kontroller nützlich ist. Angeln? Wow.. Angelspiele sind bisher nicht gerade als Meilensteine in der Videospiel-Geschichte bekannt. Was bringt mir ein Kontroller, mit dem ich erst rumfuchteln muss, bevor ich irgend eine Aktion ausführen kann. Sicherlich innovativ, aber auch sinnvoll?
    • Originally posted by Michél@16.09.2005 - 17:14:36
      Die Frage ist allerdings, für wie viel Spiele dieser Kontroller nützlich ist. Angeln? Wow.. Angelspiele sind bisher nicht gerade als Meilensteine in der Videospiel-Geschichte bekannt. Was bringt mir ein Kontroller, mit dem ich erst rumfuchteln muss, bevor ich irgend eine Aktion ausführen kann. Sicherlich innovativ, aber auch sinnvoll?
      [post=234463]Quoted post[/post]




      Ich denke darüber brauchst du dir keine gedanken machen. Nintendo hat bestimmt in allen möglichen Genres tests mit dem Controller durchgeführt und erst wenn man sich wirklich sicher war das der Controller in allen Genres funktioniert hat sich für diese Variante entschieden. Ich hätte eigentlich nie gedacht das der Revolution perfekt für Ego Shooter geeignet sein wird. Auch für Rennspiele brauchst du dir keine gedanekn machen. Den Controller einfach 90° kippen und schon hat man das Ding wie ein Lenkrad in der Hand. Zwei tasten für Gas und Bremse und nun liegts an den Entwicklern. Also darüber brauchst du dir keine gedanekn machen schätze ich!
    • Außerdem hat der Revolution auch noch die Controller Ports des GameCubes. Zur Not werden die Cube Controller herhalten müssen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@16.09.2005 - 13:40:17
      Was ist denn das für ein Scheiß Controller? :wall:
      Der Revolution wird sicherlich den Bach runter gehen.
      Nachdem ich das jetzt sehe, werde ich mir sher gut überlegen ob ich den Revolution kaufen werde.  Wahrscheinlich eher nicht, lieber eine PS3.
      [post=234365]Quoted post[/post]



      Immerhin gibts aus dem Hause Nintendo noch Innovationen außerhalb der Grafik.

      Ich kann mir schon vorstellen wie spaßig es sein wird mit diesem Controller Metroid zu spielen. (Mit dem Analogstick rennen, mit dem Rest aimen :))
      Bleibe gespannt wie sich der Controller in einem Spiel anfühlen wird, das Video war jedenfalls schon ziemlich vielversprechend.


      img.photobucket.com/albums/v507/mousedown/revo.swf :D

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by TheMessiah@16.09.2005 - 18:16:04
      Immerhin gibts aus dem Hause Nintendo noch Innovationen außerhalb der Grafik.

      Ich kann mir schon vorstellen wie spaßig es sein wird mit diesem Controller Metroid zu spielen. (Mit dem Analogstick rennen, mit dem Rest aimen :))
      Bleibe gespannt wie sich der Controller in einem Spiel anfühlen wird, das Video war jedenfalls schon ziemlich vielversprechend.
      [post=234483]Quoted post[/post]


      dito


      ich find den richtig geil. wird bestimmt lustig und n interessantes spielerlebnis mit dem controller. wir dauf jeden fall gekauft. außerdem isses mal was anderes wie diese 0815 controller. ich wollt schon immer nen interaktiven controller so wie ne light-gun nur halt für alle spielgenres.
    • Originally posted by TheMessiah@16.09.2005 - 18:16:04
      Ich kann mir schon vorstellen wie spaßig es sein wird mit diesem Controller Metroid zu spielen. (Mit dem Analogstick rennen, mit dem Rest aimen :))
      [post=234483]Quoted post[/post]



      Also ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass sich damit gut spielen lässt.
      Hab lieber eine feste Einheit, wie ebi der XBOX oder Playsation anstatt zwei lose Dinger in beiden Händen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Gibt bei IGN ein recht lustiges Video, daß die Funktionen des Controllers ein wenig zeigt. War das offizielle Teaser Video von Nintendo gestern :

      media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html

      Ist auf jeden Fall einen kleinen Blick wert. Ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis, erkenne ich doch mehr Potenzial in diesem Controller. Aber die Revolution wird einfach an den Spielen gemessen und da ist es aktuell schwer zu beurteilen, wie die Hersteller den Controller nutzen. Leider befürchte ich das große Puplisher verzichten auf dem Revo zu entwickeln. Trotzdem bin ich nicht mehr ganz so negativ eingestellt in Richtung Revolution.
    • übrigens wird es eine erweiterung für diesen controller geben... in die erweiterung steckt man die fernbedienung und hat... EINEN NORMALEN CONTROLLER... mir rumble feature und natürlich wireless. und dem vorteil der gyrations und des tilt sensors, da die ja immernoch mitlaufen (hat iwata auf der keynote selber gesagt). somit wäre das prob aich gelöst und alle haben wieder umsonst losgeheult!
    • Originally posted by ColdBlooder@16.09.2005 - 22:52:45
      übrigens wird es eine erweiterung für diesen controller geben... in die erweiterung steckt man die fernbedienung und hat... EINEN NORMALEN CONTROLLER... mir rumble feature und natürlich wireless. und dem vorteil der gyrations und des tilt sensors, da die ja immernoch mitlaufen (hat iwata auf der keynote selber gesagt). somit wäre das prob aich gelöst und alle haben wieder umsonst losgeheult!
      [post=234577]Quoted post[/post]



      Du machst mich glücklich =) Dann ist das Teil so gut wie gekauft, jetzt hoffe ich nur noch für meinen Geldbeutel das nach der Fernbedienung ich nicht auch noch die Banane irgendwie überzeugt.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Das mit der Erweiterung ist super. Naja manche Genres könnte man ohne bestimmt auch nicht richtig spielen wie z.B. Rennspiele. Aber nun gut Ich hole mir den Nintendo Revolution so oder so.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mal sehen wie diese Controller Erweiterung aussieht. Hoffentlich wie ein ganz normaler COtroller, ansonsten, Adieu Revolution.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ein paar meinungen verschiedener Hersteller.
      “Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf!” , sagte Brian Farrell, Präsident von THQ. “Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“

      “Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben”, sagte Chuck Huebner, der Chef von Worldwide Studios, Activision, Inc. “Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“

      “Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern.“, sagte John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada. “Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”

      “Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben”, sagte Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft. “Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”


      Quelle: Nintendo.de
    • Der Aufsatz sieht zwar etwas seltsam aus aber es ist ein vertrautes Gesicht und damit werden wohl alle zufrieden gestellt. Wrestling Spiele werden dadurch auf jeden Fall auch möglich. :cool: :t-up:

      EDIT: Zu dem Aufsatz. So ird er wahrscheinlich nicht aussehen, da das, was TheMessiah gepostet hat, nur ein Design Vorschlag von IGN ist. Es wird einen Controller Aufsatz geben aber nicht unbedingt in dieser Form.

      HIER könnt ihr euch das durchlesen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Pad an sich siht ja ganz gut aus, nur stört finde ich die Fernebdienung die halb raus schaut.
      Warum kann man nicht einfach einen ganz normalen Controller entwiklen? Warum ist sowas beim Revolution nur über Umwege möglich? ;z
      Also ich kauf mir lieber ertmal eine PS3, bevor ich (wenn überhaupt) den Revclution kaufe.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@17.09.2005 - 14:07:13
      Das Pad an sich siht ja ganz gut aus, nur stört finde ich die Fernebdienung die halb raus schaut.
      Warum kann man nicht einfach einen ganz normalen Controller entwiklen? Warum ist sowas beim Revolution nur über Umwege möglich? ;z
      Also ich kauf mir lieber ertmal eine PS3, bevor ich (wenn überhaupt) den Revclution kaufe.
      [post=234735]Quoted post[/post]



      Weil Nintendo sich vom breiten Massenmarkt absetzen will. Nintendo hat schon den letzten Kampf gegen Microsoft und Sony in Europa mehr oder weniger verloren. Mit einem weiteren Head to Head Vergleich durch ein Ähnliches Konzept, wäre die Chance eines Scheiterns ausserhalb von Japan sehr groß. Die Revolution wäre dann nur eine weitere Konsole.

      So mit dem "Pointer" hat Nintendo etwas eigenes geschaffen, daß Innovativ ist.


      Zu den Pressestimmen :
      Nicht sehr repräsentativ, da diese direkt von Nintendo online gestellt wurden. Somit hört man auch keine Negativen Stimmen von Entwicklern.