Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Rhyno+08.08.2005 - 10:15:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 08.08.2005 - 10:15:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Donkey@06.08.2005 - 20:41:18
      :wall: PS:Ich weiß,dass es ein Scherz von dir,war,Rhyno! ;)
      [post=216207]Quoted post[/post]



      Nö, war es nicht, DoR hat insgesamt (IMO) eine schlechtere Grafik.
      [post=216686]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Warum denn? :wall: SChon,SvR hat ne verdammt gute Grafik und die Wrestler sehen nicht so bullig aus (Was bei WMX8 gaanz stark der Fall war. :D )Aber an Detailreichtum sind die Spiele fast gleich,oder Dor ist besser.Jedem das seine zum 2. und B2T ;)
      suckaaaa
    • Hier mal ein Artikel von IGN zum Controller der die Funktionen anhand von Spielen erläutert :
      cube.ign.com/articles/651/651224p1.html

      Hier mal einige Bilder :


      ...und noch mehr von IGN.com
      media.cube.ign.com/articles/651/651275/imgs_1.html

      Vom Design her ist der Controller nichts besonderes. Inspiration hat man sich sicherlich von Apple geholt, jedoch gefällt mir dieser Split Controller irgendwie nicht. Wenn man schon 2 Steuergeräte hat, sollten diese Wireless zueinander stehen. Das ganze sieht aktuell einfach aus wie der N64 Analog Stick (bzw als hätte man einen N64 Controller aufgeschnitten) plus eine Fehrnbedienung.

      Die Funktionen dieser "Fehrnbedienung" finde ich auch nicht so aussergewöhnlich. Das Ding bzw diese Pointerfunktion ist im Grunde genommen nichts anderes als das, was eine PC Maus kann. Ich hatte ganz ehrlich mehr von Nintendo erwartet, wobei man sicherlich jetzt noch nicht das Potenzial des neuen Controllers beurteilen kann. Ich befürchte aber das zu 90% nur Nintendo die volle Power des neuen Controllers bei Spielen benutzen wird. Wenn ich jetzt schon an Wrestling Spiele denke die ich mit diesem Controller steuern muss, läuft es mir kalt den Rücken runter.

      Schade Nintendo......bei dem Wort Revolution hätte ich mehr erwartet.
    • Nettes Ding, das sicher ein bisschen Schwung in die Bude bringen wird, bezweifle aber, dass das die Wende bringt. Vorallem kann ich mir atm nur schwer vorstellen, irgendein Spiel das nicht in der Ego-Perspektive ist, mit der "Fernbedienung" zu steuern. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Idee(wenn auch nicht innovativ, war auch schon der Touchscreen nicht. Hatten beides schon andere Leute erdacht, nur Nintendo zeigte wie man es richtig nutzt) und wenn es jetzt noch an Spielen nicht mangelt(ein Wi-Fi fähiges SSB ist ya schon angekündigt) hat mein Geldbeutel die 2. Konsolenlücke und Nintendo eine Vorbestellung von mir sicher.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • sagt mal... lest ihr euch keine berichte durch? mit dem kontroller kann man z.b. als angel verwenden und so wie du die angel mit der "fernbedienung" auswirfst, macht es auch der virtuelle kollege. bei zelda kannst du links schwert(!!) quasi selber führen oder mit dem grappling hook PUNKTGENAU zielen. bei mario kann man durch schnelles "nach oben zielen" des kontrollers springen (wie in dem video angedeuted) und beim nach unten zielen ducken. wenn DAS nicht revolutionär ist dann weiss ich auch nicht was ihr unter nem revolutionärem controller versteht!

      hier mal das erste vid zur verdeutlichung : media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html
    • Alsoooooo einer seits bin ich geschockt und einer seits bin ich echt zuversichtlich. Einen Controller im Fernbedienung Style hätte ich nicht erwartet. Nicht in 100 Jahren. Und Nintendo traut sich diesen mutigen Schrit. einerseits werden ganz neue spiele entstehen denke ich bzw. die games die wir so kennen werden sich dank des neuen Controller ganz anders Spielen. Ego Shooter wurde schon genannt. Ich denke auf dem Revo wirds an Ego Shooter nicht mehr mangeln. Doch wird man ein Zelda so spielen können wie gewohnt oder ein Grant Turismo ähnliches Spiel? Das wird sich alles noch zeigen. Ich glaube in Japan wird das Ding einschlagen wie ne Bombe (bzw. wie der DS), über USA & Europa sag ich nichts da hier viele zu sehr auf die Grafikpracht achten werden. Und ob der Revo grafisch so gut wird wissen wir noch nicht. Ich denk mir aber bis jetzt... die meisten Ego Shooter haben oder wollen immer eine sehr gute Optik. Da auf der Revo jetzt Ego Shooter wahrscheinlich haufenweise geben wird, kann der revo doch nicht soooo schlecht sein grafisch oder? Ich bin gespannt, jetzt fehlen nur noch ermin, Preis und technische Details!
    • hahahha was den das für ein controller! Jetzt machen sie es sich kaputt! Nintendo 6 setzen :D :(
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mir persönlich sagt der Controller überhaupt nicht zu.

      Um dieses Eingabe Gerät wurde also Monate lang still schweigen gehütet?

      Ne Nintendo, damit zieht ihr auch keine Kunden.
      Er mag zwar ein paar nette "neue" Möglichkeiten bieten, aber ich steht auf handfeste Standard Controller ala PS und nicht auf zusammengefrimmelte Fernbedienungen mit dem Analog Stick des Cube's und auch das Digi Kreuz ist wohl wieder sehr schwammig.

      Also gefällt mir überhaupt nicht, da blieb die Revolution zumindest in der Ergonomie und im Design aus!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Es gibt nur drei Buchstaben, die dieses Teil beschreiben: WTF? ;z

      Vielleicht ist dieser "Controller" innovativ, obs sich damit auch gut zocken lässt, ist ne andere Frage. Das Ding macht vielleicht bei einigen Games Sinn, wie es ColdBlooder gesagt hat (Mario, Zelda, div. Angelgames, ...), aber wenn ich jetzt einen Ego-Shooter, ein Fußball- oder ein Wrestlinggame zocke, kann ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.
    • Originally posted by LordAnubis@16.09.2005 - 13:03:53
      Es gibt nur drei Buchstaben, die dieses Teil beschreiben: WTF? ;z

      Vielleicht ist dieser "Controller" innovativ, obs sich damit auch gut zocken lässt, ist ne andere Frage. Das Ding macht vielleicht bei einigen Games Sinn, wie es ColdBlooder gesagt hat (Mario, Zelda, div. Angelgames, ...), aber wenn ich jetzt einen Ego-Shooter, ein Fußball- oder ein Wrestlinggame zocke, kann ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen.
      [post=234346]Quoted post[/post]



      seh ich auch so so einen controller sollte man als zusatz ausliefern aber nicht als standartcontroller! :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Naja es ist zwar mal was anderes aber Ich habe mir was anderes unter dem Controller vorgestellt. Naja Ich werde bestimmt schon damit klar kommen. Das wird Gewöhnungsarbeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by ColdBlooder+16.09.2005 - 07:34:22--><div class='quotetop'>QUOTE(ColdBlooder @ 16.09.2005 - 07:34:22)</div><div class='quotemain'>hey genau den selben post hab ich im GU forum gelesen. oder spinne ich wegen übermüdung (2 1/2 stunden gepennt)?
      [post=234275]Quoted post[/post]

      [/b]



      Ja ich bin ja auch dort angemeldet, hatte kein bock um 7 uhr morgens für jedes einzelne forum das ich besuche einen neuen text zu tippen.


      <!--QuoteBegin-Kevin Nash
      @16.09.2005 - 13:07:26
      Naja es ist zwar mal was anderes aber Ich habe mir was anderes unter dem Controller vorgestellt. Naja Ich werde bestimmt schon damit klar kommen. Das wird Gewöhnungsarbeit.
      [post=234349]Quoted post[/post]

      [/quote]


      stimmt eigentlich. Ich denke das ist echt gewöhnungsarbeit. Wer vielleicht einmal sich eingespielt hat wird mit den alten controller nicht mehr zurecht kommen!
    • Ich gehe davon aus, dass der Controller allerdings Anfangs ne Qual sein wird. Ich weiss zumindest, dass mein Arm nach längerem Zappen gerne mal steif wird und weh tut, das wird wohl beim Rev anfangs auch so sein.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich habe mir jetzt mal das Video angesehen. Das Teil finde Ich jetzt schon richtig gut. :t-up: Schwertkämpfe damit spielen. Star Wars! Hoffentlich wird es ein Star Wars Game geben! Laserschwert Kämpfe das ist doch ein Traum.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was ist denn das für ein Scheiß Controller? :wall:
      Der Revolution wird sicherlich den Bach runter gehen.
      Nachdem ich das jetzt sehe, werde ich mir sher gut überlegen ob ich den Revolution kaufen werde. Wahrscheinlich eher nicht, lieber eine PS3.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@16.09.2005 - 13:40:17
      Was ist denn das für ein Scheiß Controller? :wall:
      Der Revolution wird sicherlich den Bach runter gehen.
      Nachdem ich das jetzt sehe, werde ich mir sher gut überlegen ob ich den Revolution kaufen werde. Wahrscheinlich eher nicht, lieber eine PS3.
      [post=234365]Quoted post[/post]





      Klar sieht der Controller nicht aus wie ein Controller, aber nach dme Video war ich begeistert. also wenn die Entwickler wirklich sich mühe geben können einzigartige games entstehen. Zock erst mal ne runde probe bevor du dir hier ein negatives urteil bildest. Ich freu mich sehr auf den controler!