Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich halte ja nichts vom Cube aber die Abwärtsfähigkeiten auf alle alten Systeme ist genial. Wäre nur noch die Frage was die alten Spiele dann kosten. Ich habe so das schlimme Gefühl, dass Nintendo hier wieder einen Vollpreis verlangt. Vor kurzem gab es für den GBA auch eine Nintendo Classic Reihe die man überteuert verscherbelte. Geil finde ich die Idee aber auf jeden Fall

      Nett sieht der neue Kasten auf jeden Fall aus.....aber vom Design tun die sich heute alle nichts mehr. Hat halt etwas von einem Modem ^^
      4 Bilder zum Prototypen bei Gamespot


      Das grosse Problem bei Nintendo sind aber wieder die Spiele. Wenn ähnlich wenige Kracher wie auf dem Cube kommen, kann man wohl jetzt schon gute Nacht sagen.
    • Btw. fällt mir gerade ein...sollte man wirklich für die alten Spiele bezahlen müssen...wie läuft es dann, wenn man was lösche nmuss ? (NGC hat ya nur 512mb internen speicher für so krams) Wird man dann wieder blechen müssen, sollte man das Spiel doch zurück haben wollen ?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by TheMessiah@18.05.2005 - 21:03:41
      mozlapunk.web-log.nl/log/2574056

      EDIT: "Maybe nothing, but on Gamespot's E3 Schedule, there's been a change: gamespot.com/e3/e3live.html

      May 19th, 12 noon. - "A Man Called Reggie"

      Geilo, wenn das stimmt. :eek: :eek:
      [post=184926]Quoted post[/post]



      Um euch aufzuklären was Messi hier andeuten möchte, weils sicher nicht jeder mitbekommen hat: Kurz vor der E3 bzw den Presse Konferenzen und den Präsentationen der Konsolen erschien im I-Net ein sehr aufwändies angebliches "Fake" Video zu Nintendo Revolution. Zb durch einen Klick hier downzuloaden oder bei IGN
      Unbedingt auch zu erwähnen sit ein gewisser ehmealiger Nintendo Mitarbeiter namens Aries welcher viele Möglichkeiten des Revs und andere Dinge bereits vor 2 Wochen vorhersagte ebenfalls unter den untengenannten Links zu finden!

      Bisher ist ja einiges bekannt was die Konsole leisten und können wird, aber das soll und ist noch lange nicht alles... Ich hab jetzt wirklich nich die zeit das hier alles wort für wort selbst zu erklären muss morgen ja auch arbeiten. ;)

      Aber ich rate euch eins wer der Englischen Sprache gewachsen is, sollte sich Messis Link, oder auch unbedingt folgenden DIESEN LINK anschauen.
      Leute mit weniger englisch kenntnissen könbnen sich z.B die hitzigen Diskussionen bei Consolewars.de
      zu Gemüte führen.
      Auf der ganzen Welt is in Diskussionsforen diesbezüglich die Hölle los.... :D

      So wie es scheint steht die eignetliche Revolution noch bevor... :eek: Mal die heutige KOnferenz abwarten...
    • Sogar ich als nicht Nintendo-Anhänger bin verdammt gespannt. Mal sehen was Nintendo noch für ein As im Ärmel hat.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]


    • Mann, Tom, nie bist du on wenn man mit dir über etwas sprechen möchte. :D

      EDIT:consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8685

      I´m not going to give out the secret. It´s going to be very fun; wait until E3. Nintendo is going to roll out a trojan horse: something that looks innocent and weak and them bam, it will be unveiled. Just don´t make up your mind on the first day of E3.

      Es muss stimmen, HOFFENTLICH. :D

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Naja die Nintendo Revolution wird aufjedenfall gekauft. Weil es gibt dort massig Wrestlingspiele. Von WWF Attitude,WrestleMania2000,No Mercy,WCW Nitro,Day of Reckoning,Day of Reckoning 2,WrestleMania 18,WrestleMania 19 naja das wird aufjedenfall was für mich sein und ich habe genug Wrestlingspiele dann. Und eins ist das positive ich habe ein N64 und die Wrestlingspiele dazu also brauch ich keine zu kaufen für N64.

      Wird es ein NO MERCY 2 geben?
    • Naja aba die DOR Reihe ist nicht jeder Manns Sache. Weil nicht jeder mag ne CAW Season die auch linear ist.

      Ich hoffe das Camecube und Nintendo zwei Reihen präsentieren zusammen.

      einmal die DOR Reihe
      zweite vielleicht RAW 3 oda so rausbringen weil es gibt ja noch kein RAW 3 :D . Sagt net RAW 3 ist WM XXI kann schon sein aba es heisst nicht RAW 3 :D . Und imo könnte man WM XXI zu der WM Reihe 18 und 19 zählen. :D
    • Originally posted by Smock@20.05.2005 - 23:21:08
      Und nein, die Konsole wird nicht besser sein, zumal sie hinter den beiden anderen weit dahin steckt.
      [post=185868]Quoted post[/post]



      Mag sein, aber irgendwie reitz mich der Revolution mehr als die PS3. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+21.05.2005 - 09:51:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.05.2005 - 09:51:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@20.05.2005 - 23:21:08
      Und nein, die Konsole wird nicht besser sein, zumal sie hinter den beiden anderen weit dahin steckt.
      [post=185868]Quoted post[/post]



      Mag sein, aber irgendwie reitz mich der Revolution mehr als die PS3. :ja:
      [post=185935]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ist ja kein Thema. Es wurde ja bloß in den Raum geworfen das Revolution besser als die Xbox 360 sein soll. Hab dies nur richtig gestellt. ;)
    • Naja aba es steht doch noch net wirklich fest was in Nintendo Revolution drin steckt. Und da könnte doch noch der Knaller kommen.

      Und schau dir die Grafik von DOR 2 an mit dem kann man auf der Revolution zoggen und ich denke aufjedenfall wird die Grafik auf Revolution auch so ein Augenschmauß wie auf den beiden anderen Konsolen.

      Und außerdem ist die net so teuer wie die anderen beiden Konsolen. :zunge:
    • Originally posted by Taker2k3@21.05.2005 - 12:55:24
      Naja aba es steht doch noch net wirklich fest was in Nintendo Revolution drin steckt. Und da könnte doch noch der Knaller kommen.

      Und schau dir die Grafik von DOR 2 an mit dem kann man auf der Revolution zoggen und ich denke aufjedenfall wird die Grafik auf Revolution auch so ein Augenschmauß wie auf den beiden anderen Konsolen.

      Und außerdem ist die net so teuer wie die anderen beiden Konsolen. :zunge:
      [post=186015]Quoted post[/post]



      Hi, wieso nicht so teuer?

      Es stehen bisher zu keiner Konsole Preise fest nicht mal ansatzweisse.....

      Man kann nur Mutmaßen allerdings bringt das ja nicht viel ;)

      Abwartet was Nint. für eine " Revolution" uns beschehrt, vllt. die teurste Konsole der Welt :D abwarten und ein Bierchen trinken :t-up:
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Jo naja es wurde mit den Preis schon spekuliert und es soll unter 200€ liegen. Aufjedenfall net 300-400€ wie es vielleicht PS3 und Xbox360 werden.

      Naja ich hoffe die Nintendo Revolution wird ne geile WWE Reihe rausbringen. EA,THQ oda so die werden schon bestimmt eine machen.

      Vielleicht schaffen es nur die Nintendos die besten Wrestlingspiele rauszubringen weil ich sag ja nur NO MERCY. *lol* vielleicht sind PS2,PS3,Xbox,Xbox360 alle zu blöde dafür. Naja Xbox die kämpfen mit ihren Bugs.
    • Für die Bugs kann die Konsole doch nichts. ;) Das geht auf die Kappe der Entwickler denn solche Bugs wie sie in WM 21 sind hätten genauso gut auch in der SD!-Reihe vorkommen können. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick