SmackDown! Taping Results vom 12.09.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Friday Night SmackDown!
      12.09.05
      Little Rock, Arkansas


      Die Friday Night SmackDown! Tapings begann mit einem Rückblick auf die letzte Woche und einem weiteren Match zwischen Chris Benoit vs. Orlando Jordan.

      WWE US Championship Match
      -Chris Benoit © vs. Orlando Jordan endet im No Contest nachdem Christian und Booker T in das Match eingriffen. Dies rief SmackDown! General Manager Theodore Long auf den Plan, welcher ein Tag Team Match festlegte:

      -Booker T & Chris Benoit besiegen Orlando Jordan & Christian

      WWE Tag Team Championship Match
      -Legion of Doom 2005 (Animal & Hawkenreich) © besiegen MNM

      Anschließend waren SmackDown! GM Teddy Long und der Network-Typ Palmer Canon im Ring und gaben bekannt, dass Eddie Guerrero der neue No. 1 Contender auf den World Heavyweight Title sei. Eddie Guerreri kam zum Ring und auch World Heavyweight Champion batista ließ nicht lange auf sich warten. Eddie erzählte Batista, dass er ihn respektiere und sie beste Freunde sein können. Eddie wollte Batista die Hand geben, doch der meinte, dass sich beste Freunde nicht die Hand geben, sondern sich umarmen. Batista umarmte dann Eddie Guerrero und dieser schaute etwas verwirrt.

      Randy Orton und sein Vater Bob Orton wurden mit einem Transporter gezeigt. In diesem befinde sich ein ganz besonderes geschenk für den Undertaker, welches ihnen den Sieg sichern werde.

      Ken Kennedy wurde von Josh Matthews interviewt und gab eine Heel-Promo ab.

      -Ken Kennedy besiegt ??? mit der Kenton Bomb.

      Nunzio beschwerte sich, das er nicht bei Friday Night SmackDown! eingesetzt wird, obwohl er der Cruiserweight Champion sei. Durch die Hilfe von Eddie Guerrero versprach ihm der Network-Typ ein Match gegen World Heavyweight Champion Batista.

      -Rey Mysterio besiegt John Bradshaw Layfield nach einer misslungenen Clothesline from Hell mit seinem Splash aus den Seilen.

      John Bradshaw Layfield versuchte Jillian Hall für sein Team zu gewinnen.

      -The Undertaker besiegt Randy Orton (w/ Cowboy Bob Orton) nach dem er Randy zuerst einen Chokeslam verpasste und dann den Tombstone. Während des Matches enthüllte Bob Orton dann die Überraschung für den Undertker - ein Sarg. In diesem Sarg befand sich eine Undertaker-Puppe in Original-Größe, welche tot im Sarg lag. Nach einem Ref-Bump gelang Randy Orton der RKO, Bob Orton schickte einen anderen Referee in den Ring, doch der Undertaker schaffte den KickOut. Anschließend gelang es dem Deadman das Match mit dem Tombstone für sich zu entscheiden.


      (Quelle: moonsault.de)

      Show geht in Ordnung, werde ich mir wohl anschauen.
    • D.h. bei NM wiedermal ein Casket-Match??Och nö...SHow war deutlich besser als RAW,zuweil wir mit Eddie und Batze 2 gute Leute haben für den Mainer.

      JBL muss sich für Rey hinlegen,ich käönnt kotzen...JBL überlebt Eddie,JBL überlebt den Taker,überlebt das Fatal4way,übelebt Big Show im BarbwireCage und und und und muss ich dann für Reyhinlegen?Unlol=?
    • Bitte Vince, feuere die Melrose Place und KiKa Schreiber und zwar ASAP!!! Oder nimm ihnen wenigstens die Drogen weg!!!

      Wenigstens ist Christian wieder dabei.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Genau, Drogen für die Writer sind auch keine Lösungen! Und an Mr. MCMAhon, net immer so viel trinken, weil nach dem 10 Bier sieht auch Eine MAsterlock Challange wie ein Klassiker aus :D

      NEne, aber manchmal kommt es mir echt so vor.
      Die NEuste Idee. Undertaker kommt in Pink mit LUftballons,Clowns und Konfetti in den Ring mit ner PAppnase, ich stelle es mir gerade vor! :D

      Aber NAja, Die CAsket nummer ist wirklich schon alt.
    • Vielleicht sollten wir beim Anschauen ordentlich einen hinterkippen. Dann sind selbst diese langweiligen Sendungen wahrscheinlich nicht mehr so übel. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hm finde das das vom lese her schon ne gute show is und feu mich schon druf sie zu sehen. und eddie darf von mir aus auch batista als champ ablösen :) könnte nen gutes match werden find eich auf jeden fall git das eddie wieder ganz vorne mitspielen darf.
      rest ergebnisse gehen auch in ordnung, findfe nmur das smackdown noch mind. ein team braucht was noch um die titel antreten kann
    • Also die Show liest sich doch ganz gut.Wie bei Raw werde ich später meine volle Meinung zum äußerem geben.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Christian@13.09.2005 - 15:57:25
      Hm, bei WWE Germany steht, das Benoit gegen Christian und nicht gegen OJ in einem 1-on-1 Match gekämpft hat... ;z
      [post=233255]Quoted post[/post]



      Werden wir ja am Freitag sehen... oder am Samstag...

      wwe-germany kann sich nicht entscheiden:

      1. Match
      WWE United States Championship
      Chris Benoit © vs. Christian endete in einem No Contest nachdem Booker T sowie Orlando eingriffen


      2. Match
      Booker T & Chris Benoit besiegten Orlando Jordan & Christian


      1. Match
      WWE United States Championship
      Chris Benoit © vs. Orlando Jordan endete in einem No Contest nachdem Booker T sowie Christian eingriffen


      2. Match
      Booker T & Chris Benoit besiegten Orlando Jordan & Christian


      Sie sollten sich mal entscheiden. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy+13.09.2005 - 16:51:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 13.09.2005 - 16:51:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Christian@13.09.2005 - 15:57:25
      Hm, bei WWE Germany steht, das Benoit gegen Christian und nicht gegen OJ in einem 1-on-1 Match gekämpft hat... ;z
      [post=233255]Quoted post[/post]



      Werden wir ja am Freitag sehen... oder am Samstag...
      [post=233276]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Beim Kurzbericht auf dem Newsboard steht auf einmal OJ. Hm.. ;z
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Bei MS hört sich auch jeder Bericht anders an.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]