News vom 05.09. und 06.09.05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von bsww

    Wie bereits an dieser Stelle berichtet, einigte sich der ehemalige WWE-Champion Mick Foley mit World Wrestling Entertainment auf eine erneute Zusammenarbeit. Wie nun zum dem Vertrag bekannt wurde, beinhaltet er auch die Option, die Hardcore-Legende im Ring einzusetzen, weswegen die Chancen auf ein Ring-Comeback von Mick Foley in der WWE gut stehen. Viele Matches sind von ihm allerdings nicht zu erwarten, eher wird Foley nur einige wenige Matches bestreiten, so wie es bei seiner Fehde mit Randy Orton 2003/2004 der Fall war.

    Darüber hinaus lässt ihm der WWE-Kontrakt auch die Möglichkeit, für Auftritte außerhalb der Major-Company zur Verfügung zu stehen. Somit darf man gespannt sein, ob Foley in Zukunft weiterhin Independent-Auftritte absolvieren wird, wie es zuletzt recht häufig der Fall war. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass die Hardcore-Legende für die Unterzeichnung des neuen Vertrages eine kleine Bonuszahlung von der WWE erhielt, auch wenn Foley gegenüber der Öffentlichkeit erklärte, er habe die WWE nicht aus finanziellen Gründen TNA vorgezogen.

    (Quelle: PW Insider)


    Bei Total Nonstop Action gibt es seit dem „No Surrender“-PPV im Juli eine Storyline, in der Jeff Jarrett darüber spekuliert, welches neue Talent TNA wohl ins Roster aufnehmen könnte. Diese Story wurde von den Kreativen ausgedacht, um ein wenig Aufmerksamkeit für das Debüt der TNA-TV-Show „Impact!“ am 1. Oktober auf Spike TV zu erzeugen. Welche Worker genau neu ins Roster aufgenommen werden könnten, wird sich innerhalb der nächsten Wochen entscheiden. Zur Auswahl stehen dabei einige Namen, die man auch schon aus der WWE kennt, wie zum Beispiel Shannon Moore, die Dudley Boys, Charlie Haas oder Jackie Gayda. Desweiteren wird auch der frühere WWE- und WCW-Superstar Kevin Nash zurück erwartet.

    Ob aber auch wirklich die Dudley Boys am 1. Oktober im TNA-Roster stehen werden, ist noch gar nicht so sicher. Zwar haben die Offiziellen ein großes Interesse an dem Team und beide Seiten stehen auch in Verhandlungen, doch noch verlangen die Dudley Boys ein zu hohes Gehalt, weswegen die TNA-Verantwortlichen mit einer Verpflichtung zögern. Das Problem dabei ist aber gar nicht einmal das Geld, da man das dank dem Hauptsponsor Panda Energy aufbringen könnte, aber die Dudleys fordern mehr Geld, als die meisten Top-Stars innerhalb der Company derzeit verdienen. Daher befürchtet man, dass bei einer Zusage eines hochdatierten Vertrages für die Dudleys einige weitere Worker ebenfalls einen besseren Deal aushandeln wollen.

    (Quelle: Pro Wrestling Torch Newsletter)


    von GB

    Pro Wrestling Guerilla : "Battle of Los Angeles" Nacht 1
    3. September 2005
    Hollywood, Kalifornien

    Top Gun Talwar & Hook Bomberry & Human Tornado besiegten Disco Machine & Excalibur & Chris Sabin

    Rocky Romero besiegte Frankie Kazarian im BOLA-Erstrundenmatch

    Quicksilver besiegte Davey Richards im BOLA-Erstrundenmatch. Davey ersetzte TJ "Puma" Perkins, der verletzungsbedingt fehlte.

    James Gibson besiegte Joey Ryan im BOLA-Erstrundenmatch

    Chris Bosh besiegte El Generico im BOLA-Erstrundenmatch

    ”American Dragon” Bryan Danielson besiegte Ricky Reyes im BOLA-Erstrundenmatch

    Christopher Daniels besiegte Scott Lost im BOLA-Erstrundenmatch. Nach dem Match attackierte der Rückkehrer Scorpio Sky Scott Lost.

    A.J. Styles besiegte Jack Evans im BOLA-Erstrundenmatch

    Kevin Steen © besiegte Super Dragon im BOLA-Erstrundenmatch


    Damit kommt es zu folgenden Viertelfinals am Tag 2:
    Kevin Steen © vs. AJ Styles
    Christopher Daniels vs. “American Dragon“ Bryan Danielson
    James Gibson vs. Chris Bosh
    Quicksilver vs. Rocky Romero
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • [b]WWE: Endgütliges Smackdown! Rating (01.09)

    Das endgültige Rating der letzten Smackdown! Show an einem Donnerstag (im US TV) lag bei 3.0 Punkten und verschlechterte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Für die WWE ist dies sicherlich eine große Enttäuschung, da die Smackdown! Show die letzte an einem Donnerstag war, ehe es ab der nächsten Woche dann zum neuen Freitags Sendeplatz geht. Experten erwarten dort böses für die WWE in Form von noch schwächeren Ratings.

    Quelle: ProWrestling[/b]
    [b]WWE: Smackdown! Houseshow Ergebnisse aus Frederick, MD (03.09.05)

    Am Samstag war das Smackdown! Roster zu Gast in Frederick, MD und veranstaltete dort eine Houseshow vor rund 3.500 Zuschauern. Hier die Ergebnisse für euch:

    1. Match
    US Championship Match

    Chris Benoit © besiegte Orlando Jordan

    2. Match
    The Mexicools (Super Crazy & Psicosis) besiegten William Regal & Paul Birchall

    3. Match
    Cruiserweight Championship Match

    Nunzio © (w. Big Vito) besiegte Spanky & Juventud

    4. Match
    Ken Kennedy besiegte Simon Dean

    5. Match
    Booker T (w. Sharmell) besiegte Christian

    6. Match
    Tag Team Championship Match

    L.O.D 2005 (Animal & Heidenreich) © besiegten MNM (w. Jillian Hall)

    7. Match
    Randy Orton besiegte Rey Mysterio

    8. Match
    World Heavyweight Championship Match

    Batista © besiegte John Bradshaw Layfield[/b]
    [b]WWE: Weiterer Ex-Star muss Namen ändern

    Nach dem WWE den Dudley Boyz klar gemacht hat, dass sie diesen Namen nicht weiter benutzen dürfen, trifft es neben Bubba Ray und D-Von auch Spike Dudley. Dieser darf weder den Namen "Spike" noch "Dudley" verwenden. Auf seiner Homepage bestätigte der frühere Spike Dudley sich dem Team 3D (frühere Dudley Boyz) anzuschließen und im kommenden Monat mit neuen Namen zurück zu kehren. Er hat sich diesen bereits ausgedacht, will diesen aber noch geheim halten, bis er geschützt ist. Interessant ist, dass Matt Hyson den Namen "Spike Dudley" seit seinem ECW Debut im Jahr 1996 benutzte. Außerdem ist es nicht nur untersagt die Namen zu benutzen, viel mehr hat WWE den drei früheren Dudley Boyz auch verboten, mit ihren Gimmicks/Charakteren anzutreten. Somit müssen dort auch einige Änderungen vorgenommen werden. Aufgrund der jetzigen kommenden TV-Konkurrenz in TNA - wo es die drei früheren Dudleyz auch zu aller größten wahrscheinlichkeit hinführen wird - ist dies ein neuer Akt von WWE gegen frühere Worker ihrer Company.

    Quelle: ProWrestlingScoops.com[/b]
    [b]WWE: Ex-WWE Star kündigt Rücktritt an

    Der vor wenigen Monaten gekündigte frühere WWE Tough Enough Champion Maven wird bei dem "4th annual Night of Superstars" sein aller letztes Match gegen seinen früheren Trainer Al Snow bestreiten. Anschließend wird Maven mit gerade einmal 27 Jahren in den Wrestling-Ruhestand gehen. Das Match findet am 29.10.2005 statt. Der Grund für Maven's Entscheidung ist derzeit noch unbekannt. Es wird nun vermutet, dass er wieder als Lehrer tätig sein. Vor seiner Wrestling-Karriere war er ja Lehrer.

    Quelle: WrestlingObserver.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Originally posted by 99ergraz@05.09.2005 - 11:35:21
    Houseshow klingt gut außer das Christian verloren hat und OJ sicher wieder in 20 Sekunden tappte >:(
    [post=229716]Quoted post[/post]



    Bei Houseshows gewinnen so gut wie immer die Faces oder die Titelträger .. es sei denn man möchte denjenigen Wrestler pushen, dann darf dieser auch als Heel gewinnen.
  • Die WWE macht sich bzg. aller 3 Dudleys IMO total lächerlich. Haben die echt so eine Schweineangst vor der TNAW?
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • [b]WWE: Endgültige Tele 5 SmackDown! Einschaltquote sehr schwach (02.09.2005)

    Nun liegt uns die endgültige Quote der WWE SmackDown! Show vom vergangengen Freitag vor. Demnach verfolgten gerade mal 0,28 Mio. = 280.000 Zuschauer, Marktanteil: 1,4% die Internationale Ausgabe auf Tele 5. Das waren dann 0,11 Mio. = 110.000 Zuschauer der Hauptzielgruppe der 14-49 jährigen in Deutschland.

    Im Vergleich zur Vorwoche waren es dann ganze 70.000 Zuschauer weniger gewesen.

    Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung/PC#TV/ media control[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Sommer, Ferien... und wenn sie auf Do Nacht wechseln, werden die Quoten noch mieser.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@05.09.2005 - 13:19:25
    Die WWE macht sich bzg. aller 3 Dudleys IMO total lächerlich. Haben die echt so eine Schweineangst vor der TNAW?
    [post=229769]Quoted post[/post]



    Das hat nichts mit Angst zu tun. Aber warum sollte die WWE nicht die Chance nutzen sich die Rechte zu sichern um sicherzustellen, dass die Dudleys in der Form nur noch in Verbindung mit der WWE gebracht wird. Außerdem ist es auch sicher vorteilhaft, wenn die Dudley Boyz als solche in ferner Zukunft wieder bei der WWE auftauchen.
    Angst vor TNA Wrestling braucht die WWE noch lange nicht zu haben.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Das glaube ich eher nicht. Die haben Angst. Ganz sicher. Der neue Deal mit Spike und die Werbespots während Raw haben Vince ganz schön bange gemacht.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@05.09.2005 - 14:24:38
    Das glaube ich eher nicht. Die haben Angst. Ganz sicher. Der neue Deal mit Spike und die Werbespots während Raw haben Vince ganz schön bange gemacht.
    [post=229804]Quoted post[/post]



    Warum sollte er Angst haben? TNAW ist im Moment keine Konkurrenz. Die WWE ist ein weltweiter Konzern, der Touren auf dem ganzen Globus veranstaltet. TNA Wrestling macht aber meiner Meinung nach den Fehler und bleibt in Orlando.

    Klar hat es Vince geärgert. Aber das ist doch auch verständlich. Es ist komplett unrealistisch TNAW als "Bedrohung" alszusehen und deshalb hat er alles, aber keine Angst. Es besteht einfach kein Grund.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Glaub ich nicht so richtig. ;)

    Von wwe-kindergarten.de

    Soeben hat DailyWrestling ein Bild veröffentlicht, welches Dwayne "The Rock" Johnson und die WWE Diva Stacy Keibler zusammen zeigt, als sie einen Nachtclub verlassen. Dieses Bild wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Was nun aus diesem Date wird und ob es dort ernste Hintergedanken gibt wissen wir nicht, sobald wir neue Infos haben werdet ihr sofort auf den aktuellen Stand gebracht.



    Hui, die Keibler sucht sich wirklich gute Typen aus.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Taker666+05.09.2005 - 14:22:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker666 @ 05.09.2005 - 14:22:30)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@05.09.2005 - 13:19:25
    Die WWE macht sich bzg. aller 3 Dudleys IMO total lächerlich. Haben die echt so eine Schweineangst vor der TNAW?
    [post=229769]Quoted post[/post]



    Das hat nichts mit Angst zu tun. Aber warum sollte die WWE nicht die Chance nutzen sich die Rechte zu sichern um sicherzustellen, dass die Dudleys in der Form nur noch in Verbindung mit der WWE gebracht wird. Außerdem ist es auch sicher vorteilhaft, wenn die Dudley Boyz als solche in ferner Zukunft wieder bei der WWE auftauchen.
    Angst vor TNA Wrestling braucht die WWE noch lange nicht zu haben.
    [post=229802]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    ÎCh als MR.MCMAhon hätte Angst. Wenn man bedenkt was damals zu WCW Zeiten los war. Naja, so groß wie WCW ist TNAW nun lange noch net aber ich würde mir schon sorgen machen weil TNA In Amerika schon viele FAns hat. Trotzdem ist es lächerlich. Die Dudleys haben ihren namen schon seit sie bei der ECW angefangen haben und ich finde mann sollte ihnen diesen NAmen nicht weg nehmen. Team 3D ist für die nächste Zeit OK. MAber mal gucken was sich bei den Dud... Ääh dem Team 3D noch so tut.
  • Sie werden immer die Dudleys sein für die Fans!
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Stacy schaut irgendwie ziemlich komisch aus auf dem Bild.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Naja mal gucken wie sich Team 3D einzelnt nennt.

    Bubba Ray Dudley = Babba Rey Dadley
    D-Von Dudley = Devon Dadley
    Spike Dudley = Spaik Dadley


    So wäre es besser finde Ich.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Das wäre natürlich eine Möglichkeit für die Dudley´s
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.