Offizeller News Thread + news aus den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by king@01.11.2003 - 16:36:21
      hatten wir schon mal ne spiel früher wie die usa und japan geil wusste ich auch net.aber bei den eisten spielen ist schon so das zuerst japan dann usa und dielezten leider wir. :(

      was willst du uns sagen?
      ich kann dir nicht folgen
      irgendwie alles durcheinander
      wenn du nicht gut in deutsch bist dann lese bitte mal vorher deine posts ein paar mal durch bevor du postest :ja:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Das ist hier ein WrestlingGames-Forum und kein Rätsel-Forum, wenn er was sagen will, soll er sich Mühe geben, dass die anderen ihn auch verstehen und den Satz nicht nochmal neu zusammensetzen müssen.
    • Ey, was habt ihr denn alle?????
      Den Satz kann man doch beim 1. mal lesen ohne weiteres schon verstehen. Und wenn nicht dann lest ihn ein 2. oder 3. mal
      Spielt doch hier nicht Erbsenzähler.
      :t-down:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • die news das daas game eher rasukahm war echt zuerst bei moongames zu lesen , das aber nur da einige pappnasen im media markt wohl flasche infos gaben. aber dieser falsche hype kommt schon von denen
    • lustig ist was anderes. aber mal ne andere frage an alle die die usa version schon haben

      welche original themes sind enthalten ?
      RVD ? (in wmXix fehlt die stimme)
      Dudleys ? (oder wieder nur aufgewärmte instrumentale)
      EVOLUTION ? (bitte bitte bitte denn bei Wmxix hat orton es als instrumental nur)
      Matt Hardy ?(das das geile media player intro drin ist ist klar aber auch der sound?
    • boar scheisse leute das hab ich aus dem play zone forum ich glaub das zwa nich aber könnte ja sein:
      So, das Problem Bei HCTP ist, dass das Spiel auf verschiedenen Playstation 2's (meinen Infos nach den älteren Modellen) nicht abgespielt werden kann, oder sich stÄndig aufhängt. THQ macht sich nun daran das Problem zu lösen, denn in den USA, wo das GAme ja schon erschienen ist, macht es viele Probleme.

      hoffentlich nich >:(
    • Originally posted by king@01.11.2003 - 20:36:56
      scheisse wenn das stimmt tasche ich ps2 um habe bis dezember noch garantie.aber das wäre echt scheisse von thq diese penner können nix richtig machen :motz: :f-you:

      ich habe es auch nur ausm play zone forum ich habe selber noch nie was davon gehört das es nich geht... aber ich dachte jemand hir könnte mir weiterhelfen
    • Hab meine PS2 auch am Release gekauft. Wenn das Game auf dieser nicht laufen würde, würde ich mir trotzdem keine neue besorgen. Für ein Spiel ne neue Konsole wäre total schwachsinnig! Aber falls da etwas dran ist, wird das ja eh der Grund für die Verschiebung des Release sein. Also wirds keine Probleme geben!
    • Originally posted by EvolutionControl@01.11.2003 - 20:26:35
      boar scheisse leute das hab ich aus dem play zone forum ich glaub das zwa nich aber könnte ja sein:
      [b]So, das Problem Bei HCTP ist, dass das Spiel auf verschiedenen Playstation 2's (meinen Infos nach den älteren Modellen) nicht abgespielt werden kann, oder sich stÄndig aufhängt. THQ macht sich nun daran das Problem zu lösen, denn in den USA, wo das GAme ja schon erschienen ist, macht es viele Probleme.


      hoffentlich nich >:( [/b]

      also meine ps2 ist eine palversion der ein modchip eingesetzt wurde. alles funktioniert so wie es soll,... evtl sollten die mal besser herausfinden welche ps2 serie das betrifft!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The Beast@01.11.2003 - 20:40:17
      Warum THQ, die sind doch nicht die Entwickler!!!
      Dann bin ich froh das se das Game verschoben haben! Lieber später und funktionierend als jetzt und eben das Gegenteil!!! Also lasst uns hoffen das se das Problem lösen!!!

      ja wenn das stimmt das das der fehler is, den die haben, dann muss es später kommen weil was bringt das spile wenn es nich geht!!!!
    • Originally posted by Bora+01.11.2003 - 20:41:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.11.2003 - 20:41:34)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-EvolutionControl@01.11.2003 - 20:26:35
      boar scheisse leute das hab ich aus dem play zone forum ich glaub das zwa nich aber könnte ja sein:
      [b]So, das Problem Bei HCTP ist, dass das Spiel auf verschiedenen Playstation 2's (meinen Infos nach den älteren Modellen) nicht abgespielt werden kann, oder sich stÄndig aufhängt. THQ macht sich nun daran das Problem zu lösen, denn in den USA, wo das GAme ja schon erschienen ist, macht es viele Probleme.


      hoffentlich nich >:( [/b]

      also meine ps2 ist eine palversion der ein modchip eingesetzt wurde. alles funktioniert so wie es soll,... evtl sollten die mal besser herausfinden welche ps2 serie das betrifft! [/b][/quote]
      ja auf den älteren also ich würde sagen die schon 2-3 jahre alt sind hlat die ersten
    • geil denn in wmXIX nerft das matt theme das sowas komisches ist ;)
      evolution theme freue ich mich richtig drauf. verstehe nur nicht warum die legenden nicht original themes haben da die wwe doch die rechte daran hält.

      ich habe noch nie von nem game gehört das auf älteren ps2 nicht läuft und nur auf neueren da der prozessor, laser und alles ja gleich ist.

      und die frage ist die ob der beitrag in dem forum von nem redaktuer kommt oder mal wieder von nem user der sich wichtig macht denn das hatten wir ja schonmal mit dem 31.10 und moongames. ;)