Offizeller News Thread + news aus den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Goldberg03@03.11.2003 - 19:33:35
      Ich denke kaum, dass THQ absichtlich leere Cd's verkauft, denn man sieht, wie ein paar lerre Cd's und ein Spiele, das sich etwas verschiebt am ruf kratzen können.

      aber es hieß dort, daß THQ offenbar im "Zufallsprinzip" in manche Hüllen leere CDs reingetan hat! lautete etwa so:

      "it seems that THQ has put some empty disks in some cases randomly" oder so ähnlich
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Racheengel@03.11.2003 - 19:41:27
      aber es hieß dort, daß THQ offenbar im "Zufallsprinzip" in manche Hüllen leere CDs reingetan hat! lautete etwa so:

      "it seems that THQ has put some empty disks in some cases randomly" oder so ähnlich

      wo hiess es das?
    • Originally posted by Goldberg03@03.11.2003 - 19:42:57

      wo hiess es das?

      im amerikanischen Forum, weiß nimmer wie das genau heißt, hatte da nur auf nen link geklickt, der in irgendeinem Thread auf einem anderen wrestling-games forum war
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Racheengel+03.11.2003 - 19:47:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Racheengel @ 03.11.2003 - 19:47:06)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Goldberg03@03.11.2003 - 19:42:57

      wo hiess es das?

      im amerikanischen Forum, weiß nimmer wie das genau heißt, hatte da nur auf nen link geklickt, der in irgendeinem Thread auf einem anderen wrestling-games forum war [/b][/quote]
      Naja, ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Was würden sie denn damit erreichen? Jeder brngt sein Spiel zurück, und kriegt ein neues. das einzige was ist, ist dass der ruf beschädigt wird. Desweiteren find ich es sehr schade, um nicht zu sagen unmöglich, dass jetzt hier fast jeder gegen THQ hetzt. Ich denke kaum, dass THQ ein realease nach hinten verschieben wird, weil sie gerade eben so lust haben. Man sieht ja wozu das führt. Ich persönlich hab mich auch sehr auf das Game gefreut, und als ich von der Verschiebung hörte, dachte ich mir: besser dann als nie. Wenn es euch so stört, dann müsst ihr es ja net kaufen.

      So, das war das Wort zum (ehemaligen) Releasetag.
    • in dem Moment mußte ich eben erstmal meine Enttäuschung an wem auslassen, und da war THQ nunmal die einzige Möglichkeit, da die es ja verschoben haben.
      jetz mach ichs so, daß ich mir sozusagen einrede, daß das Game von Anfang an am 21, erscheinen sollte und nie vorgezogen wurde, das hilft etwas.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Originally posted by Racheengel@03.11.2003 - 19:56:52
      in dem Moment mußte ich eben erstmal meine Enttäuschung an wem auslassen, und da war THQ nunmal die einzige Möglichkeit, da die es ja verschoben haben.
      jetz mach ichs so, daß ich mir sozusagen einrede, daß das Game von Anfang an am 21, erscheinen sollte und nie vorgezogen wurde, das hilft etwas.

      dann müssen die duke nukem forever fans aber wütend sein. :lol:
      Naja, wenn das Game hier raus ist, und es bei jedem läuft, werden eher wieder lobesreden gehalten.
    • Originally posted by Racheengel@03.11.2003 - 20:17:39
      die Lobeshymnen gehen von mir nur an die Entwickler, nich mehr an THQ! Auch wenn der echte Old Undertaker Entrance ohne Miniring net drin ist, wie eigentlich versprochen.

      Wer hat denn das vesprochen?
      THQ bestimmt nicht... ich glaub eher das "tolle" FAQ :lol:
    • Originally posted by chuckoozid@03.11.2003 - 20:42:42
      Wer hat denn das vesprochen?
      THQ bestimmt nicht... ich glaub eher das "tolle" FAQ :lol:

      weiss auch nicht wer das versprochen haben soll?!?!
      ich gehe eher von nem missverständnis wegen übersetzungsfehler aus,... also bitte solche aussagen unterlassen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich denke am 21. werden alle erstmal 2 Wochen durchzocken (wie ich) :lol:
      Naja ich werde bis zum 6. Dezember auf dem Board bleiben, mach mich bisschen schlau: Caws+Matchtipps :D Und dann zock ich erstmal knapp nen monat dann komm ich im Januar zurück wenn ich gerade kein Bock hab zu zocken(Ach guter witz: Kein Bock hab zu Zocken :lol: )
    • Originally posted by Racheengel@03.11.2003 - 19:41:27
      aber es hieß dort, daß THQ offenbar im "Zufallsprinzip" in manche Hüllen leere CDs reingetan hat! lautete etwa so:

      "it seems that THQ has put some empty disks in some cases randomly" oder so ähnlich

      halte das alles für dummes bla bla besonders wenn sowas vom forum oder message board von ign.com kommt.
      gute berichte und immer nette videos und bilder, der rest taugt aber nicht das geld wasdie von den usern verlangen!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück