Wrestler of the Week

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube das gab es schonmal und ich würde es gerne wieder machen.Also jede Woche werde ich einen Wrestler mit Bild und Biograhie posten und ihr werdet über ihn diskutieren.Heute möchte ich beginnen.

      Wrestler of the Week #1

      Booker T


      Name: Booker T
      Bürgerlicher Name: Booker Huffman
      Wohnort: Houston, Texas
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 113 Kg
      Geburtstag: 11.03.1965
      Bei WWE seit: 2001
      Finishing Move: Scissors Kick, Book End
      Gimmicknamen: Booker T

      WWE Erfolge:
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      3x World Tag Team Champion
      2x Hardcore Champion
      Weitere Erfolge:
      5x WCW World Champion
      1x WCW United States Champion
      10x WCW Tag Team Chamion
      6x WCW Television Champion

      Größte Fehden:
      gegen The Rock
      gegen Triple H
      gegen Christian
      gegen John Cena
      gegen Undertaker
      gegen Kurt Angle


      Größte Klassiker:

      vs. The Rock, SummerSlam 2001
      vs. Triple H, WrestleMania XIX

      Lieblingsspruch:

      „Can you did that ... sucka?!“

      „Tell me you just didn’t say that!“

      Status: Uppercard

      Roster: SmackDown!

      Sonstiges:

      - verheiratet mit Sharmell (ex WCW Nitro Girl)

      - Hielt mehr Titel in der WCW als jeder andere Wrestler
      - Meister des Spin-A-Rooni's


      Was hällt ihr von Booker T?
      Ich finde sein Gimmick ausgelutscht und er sollte eine Pause einlegen und dann als Heel wiederkommen :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by - D@-Crippler -@03.09.2005 - 19:38:44
      Booker-T ist ein großartiger Wrestler.Nur leider bekommt er kein Gimmick Update.Ein Gimmick Update würde ihm sehr gut tun.Als Heel wäre er ein guter Heel Gegner für Batze.
      [post=229076]Quoted post[/post]


      Das habe ich mir auch schon gedacht.Aber mir würde eine U.S. Titel Fehde zwischen ihm und Benoit auch begrüssen.

      Oder gegen OJ der Face turnt.Als Face kann er höchstens noch ne Fehde gegen Christian machen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by - D@-Crippler -@03.09.2005 - 20:38:44
      Booker-T ist ein großartiger Wrestler.Nur leider bekommt er kein Gimmick Update.Ein Gimmick Update würde ihm sehr gut tun.Als Heel wäre er ein guter Heel Gegner für Batze.
      [post=229076]Quoted post[/post]



      Dito so einfach
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Booker gefiel mir in der WCW (als Tag Team Wrestler!) und am Anfang seiner WWE Zeit sehr gut. Mittlerweile langweilt er mich nur noch und ich weiß nicht ob mich ein Gimmick Wechsel noch umstimmen könnte, denn meiner Meinung nach hat der Kerl null Charisma und es würde ihm gut tun zurück zutreten.
    • Ganz kurz: Booker T geht mir am Arsch vorbei.

      Seine wrestlerischen Leistungen sind zwar ganz ok, doch wegen seinem blöden Gimmick und dieser nervtötenden Sharmell finde ich ihn nur noch langweilig. Hab ich außerdem schon erwähnt, dass dieses Rumgestarre auf die Hand total peinlich und dämlich ist?(führt allerdings wieder auf sein Gimmick zurück) . Schlussendlich kommt noch hinzu, dass er IMO Null Charisma besitzt.
      Amen!
      RIP Eddie!
    • Originally posted by Kidman@04.09.2005 - 12:44:34
      Ganz kurz: Booker T geht mir am Arsch vorbei.

      Seine wrestlerischen Leistungen sind zwar ganz ok, doch wegen seinem blöden Gimmick und dieser nervtötenden Sharmell finde ich ihn nur noch langweilig. Hab ich außerdem schon erwähnt, dass dieses Rumgestarre auf die Hand total peinlich und dämlich ist?(führt allerdings wieder auf sein Gimmick zurück) . Schlussendlich kommt noch hinzu, dass er IMO Null Charisma besitzt.
      Amen!
      [post=229244]Quoted post[/post]


      Null Charisma ? Booker T und Null Charisma ?

      Jetzt übertreib mal nicht. :rolleyes:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Mr th Night@03.09.2005 - 23:19:37
      Booker gefiel mir in der WCW (als Tag Team Wrestler!) und am Anfang seiner WWE Zeit sehr gut. Mittlerweile langweilt er mich nur noch und ich weiß nicht ob mich ein Gimmick Wechsel noch umstimmen könnte, denn meiner Meinung nach hat der Kerl null Charisma und es würde ihm gut tun zurück zutreten.
      [post=229138]Quoted post[/post]



      dankeschön :ja:
    • Originally posted by Christian+04.09.2005 - 12:53:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 04.09.2005 - 12:53:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kidman@04.09.2005 - 12:44:34
      Ganz kurz: Booker T geht mir am Arsch vorbei.

      Seine wrestlerischen Leistungen sind zwar ganz ok, doch wegen seinem blöden Gimmick und dieser nervtötenden Sharmell finde ich ihn nur noch langweilig. Hab ich außerdem schon erwähnt, dass dieses Rumgestarre auf die Hand total peinlich und dämlich ist?(führt allerdings wieder auf sein Gimmick zurück) . Schlussendlich kommt noch hinzu, dass er IMO Null Charisma besitzt.
      Amen!
      [post=229244]Quoted post[/post]


      Null Charisma ? Booker T und Null Charisma ?

      Jetzt übertreib mal nicht. :rolleyes:
      [post=229248]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      der meinung bin ich allerdings auch. vielleicht liegts auch am gimmick aber so hat der junge gar keine ausstrahlung.
    • Booker ist momentan nur noch einer von vielen. Und als Face suckt er IMO. Am besten soll er Heel turnen und gegen Benoit um den US-Title fehden. Einen größeren Push in Richtung World Heavyweight-Title wird es wohl nicht mehr spielen. Er wäre aber auch sehr gut geeignet, jüngere Wrestler mehr over zu bringen, wie z. B. Ken Kennedy oder Paul Birchall.
    • So dass der Thread nicht untergeht gibt es neuen Gesprächsstoff.Es handelt sich um:

      Mr.Money in the Bank Edge



      Name: Edge
      Bürgerlicher Name: Adam Copeland
      Wohnort: Toronto, Ontario (Kanada)
      Größe: 1,93 m
      Gewicht: 108 Kg
      Geburtstag: 30.10.1973
      Bei WWE seit: 1998
      Finishing Move: Spear, Edgeucator
      Gimmicknamen: Edge, "Mr. Money In The Bank"

      WWE Erfolge:

      WWF King Of The Ring 2001
      5x Intercontinental Champion
      10x World Tag Team Champion
      1x Tag Team Champion

      Weitere Erfolge:

      1x WCW US Champion (aber bei WWE)

      Größte Fehden:

      gegen Hardy Boyz
      gegen Dudley Boyz
      gegen Christian
      gegen Chris Jericho
      gegen Shawn Michaels
      gegen Kane
      gegen Matt Hardy

      Größte Klassiker:

      vs. Hardy Boyz (No Mercy 1999)

      vs. Hardy Boyz & Dudley Boyz -Leiter/TLC Matches (WrestleMania 2000, SummerSlam 2000, WrestleMania X-Seven)

      vs. „Money In The Bank“ Leitermatch, (WrestleMania 21)

      Lieblingsspruch: ---


      Status: Uppercard
      Roster: RAW

      Sonstiges:

      - 2x verheiratet (u.a. mit Val Venis‘ Schwester)

      - spannte Matt Hardy Lita aus, führte auch zu einer WWE Storyline

      - seit Kindesbeinen mit Christian befreundet

      - Biographie „Adam Copeland on Edge“ +


      Also ich finde ihn einfach top deshalb ist er auch mein Ava.
      Ich hoffe das er bei Survivor Serie oder Royal Rumble seinen Koffer einlöst
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by MARC+06.09.2005 - 13:55:03--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 06.09.2005 - 13:55:03)</div><div class='quotemain'>Wrestler of the Week? Aber nicht alle drei Tage, ne?

      Außerdem finde ich, dass der Wrestler diese Woche etwas geleistet haben sollte und nicht nach dem Verfahren "Ich wähle einen zufälligen WWE Wrestler aus, der nicht getan hat" gewählt werden.
      [post=230263]Quoted post[/post]

      [/b]



      <!--QuoteBegin-Pegasus Kid
      @06.09.2005 - 13:56:42
      Können wir es nicht wie früher machen?
      [post=230265]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Dann macht ihr dass doch.Ich wollte euch nur einen gefallen tun.
      Das mit den 3 Tagen währe nur einmal so gewesen da es am Dienstag am besten ist.
      Wie früher?
      Jedesmal einen eigenen Thred aufmachen?
      Wenn ihr wollt werde ich auch drauf achten das ich jemanden neme der etwas geleistet hat
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Booker T: langweilig, uncharismtisch, nervtötende Ehefrau
      Edge: leider wieder in die Midcard abgerutscht durch das re-hire von Hardy
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Edge geht so. Er hat zwar Charisma, allerdings ist weder sein Mic-Work besonders erwähnenswert noch seine In-Ring Skills. Auch mag ich ihn irgendwie seit seinem Comeback inklusive Heel Turn nicht mehr so wie früher.

      Klar der schlechtere von E&C


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]