Q&A Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Mysterio 6*1*9@26.10.2003 - 22:48:35
    Och nää! Dat is blöde. Da hätten die ruhig mal bessere Lieder für machen können, die man auch gerne für einen kreierten Wrestler nimmt.

    Die aus SYM hören sich wie gewollt aber nicht gekonnt an, finde ich. :t-down:

    am besten wäre es wenn man die ps2 irgendwie an den pc anschließen könnte um dann ausm cd laufwerk ;) die richtigen lieder aufs spiel (memory card) zieht
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by moe-zart@26.10.2003 - 22:40:12
    ld dir das vid runter und beurteile selber ;)

    imo besser als gar nichts
    auch wenns bei manchen scheiße aussehen wird nen athletischer cruiser mit sonen zähnen...

    Die Vids hab ich ja schon gesehn, aber für mich sieht der Typ durch diese "tollen" Zähne aus wie Bucks Bunny! :lol:
  • Originally posted by moe-zart@26.10.2003 - 23:06:03
    am besten wäre es wenn man die ps2 irgendwie an den pc anschließen könnte um dann ausm cd laufwerk ;) die richtigen lieder aufs spiel (memory card) zieht

    PS2 MemoryCart: 8mb
    Durchschnittliche MP3-Größe: 2-3mb

    Da nehme ich lieber das was man mir zur Wahl gestellt wird!
  • Keiner sagt dass die Entrancethemes in mp3 gespeichert sein müssen. Ich gehe davon aus dass es Komprimierungsmöglichkeiten gibt, die nur die PS2 lesen kann und bei dem Konvertieren von PC -> Memorycard halt komprimiert werden. Das würde gleichzeitig auch davor schützen, dass leute die Originalen Entrance Themes auf den PC laden, ohne es zu dürfen! :)
  • Originally posted by GØTI@26.10.2003 - 23:14:58
    Keiner sagt dass die Entrancethemes in mp3 gespeichert sein müssen. Ich gehe davon aus dass es Komprimierungsmöglichkeiten gibt, die nur die PS2 lesen kann und bei dem Konvertieren von PC -> Memorycard halt komprimiert werden. Das würde gleichzeitig auch davor schützen, dass leute die Originalen Entrance Themes auf den PC laden, ohne es zu dürfen! :)

    Warum diskutieren wir eigentlich über ein Feature, welches es ohnehin nicht geben wird? Wenden wir uns lieber anderen Themen zu. :)
  • hab mal ne frage an euch.bei gamespot und ign werden der sound am schlechtesten bewertet.ok liegt wohl an den fehlenden kommentatoren.aber wie ist das mit den fangesängen?kommen die so undeutlich rüber?

    und was mich auch noch interessieren würde,kann man den CAWs auch fangesänge zuordnen?weiß da jemand was früber?
  • Originally posted by TheGame1893@27.10.2003 - 15:22:37
    hab mal ne frage an euch.bei gamespot und ign werden der sound am schlechtesten bewertet.ok liegt wohl an den fehlenden kommentatoren.aber wie ist das mit den fangesängen?kommen die so undeutlich rüber?

    und was mich auch noch interessieren würde,kann man den CAWs auch fangesänge zuordnen?weiß da jemand was früber?

    1. Meines Wissens nach liegen der schlechten Sound-Bewertung nur die fehlenden Ringsprecher und Kommentatoren zu Grunde.

    2. Wenn man den Caw's Fangesänge zuordnen könnte, hätten die Jungs von IGN das sicher in ihrem ellenlangen Caw-Mode Bericht erwähnt. Also NEIN! Es gibt zu 90% keine Fangesänge für Caw's.
  • Es hat mir gereicht! Nach Raw war auch noch Raw2 der letzte scheiß! Jetzt hab ich meine Xbox verkauft und werde stolzes Mitglied der Smackdown Community, da ich mir jetzt ne PS 2 zulege!
    Jetzt hab ich erstmal ein paar Fragen zu Smackdown 5:
    1) Am meisten Spaß hatte ich zuletzt mit No Mercy auf dem N64! Ist es möglich das ich als alter No Mercy Fan Smackdown 5 mögen werde? Oder ist das so das jemand der No Mercy klasse fand nichts mit der Smackdown Reihe anfangen kann?
    2) Kann man wieder, wie bei SYM, Moves von den Titantrons zeigen (z.B. ne Powerbomb oder einen 5 Star Frogsplash)?
    3) Stimmt das, das Smackdown die größte Moveauswahl von allen Wrestlinggames auf dem Markt hat?
    4) Wie sehen Highflying Moves aus? Die Shooting Star Press von Brock Lesnar sah nämlich meiner Meinung nach nich so berauschend aus! Viel zu schnell wie der da hochklettert und auch die Ausführung war nicht richtig!
    5) Kann man bei einem normalen Cage Match vom Rand des Käfigs Highflying Moves zeigen?
    6) Bleiben die Wrestler nach harten Moves (z.B. Chokeslam vom Hell in the Cell) lange liegen oder stehen die nach 5 Minuten wieder auf?
    7) Kann man diesen SMACKDOWN Schriftzug bei den Special Moves wegmachen?
    8) Wie kriegt man den Gürtel bei der Smackdown Reihe bei Leiter Matches? Bei Raw 2 hieß es immer alle Knöpfe drücken, aber ich hab es kein einziges mal geschafft den Gürtel zu holen!
    9) Gibt es viele Waffenmoves?
    10) Gibt es ein paar coole Finisher in der Smackdown Reihe die kein WWE Superstar hat (z.B. einen Shooting Star Leg Drop)? So wären die eigenen Kreationen viel individueller, als wenn meine Kreation von vorne einen RockBottom, von hinten einen Sleeper Drop und vom Top Rope einen 5 Star Frogsplash hätte!

    Das wärs fürs erste! Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Wenn ihr nicht wisst wie die Antwort auf eine Frage bei HctP heißt, wäre es nett wenn ihr mir sagt wie es bei SYM war! Z.B. wisst ihr natürlich auch noch nich wie viele Waffenmoves es geben wird aber wenn es schon bei SYM viele waren dann weiß ich dass es bei HctP sicher noch ein paar mehr sein werden!
  • 1) ich hab no mercy nie gespielt aber ich sage dir mit sd5 wirst du deinen spaß haben
    2)ja (auch von den kammern des chambers)
    3)das kann ich nicht genauso sagen aber ich denke mal JA
    4)das wird geschmackssache sein ich finde die moves richtig geil :ja:
    5)ich denke mal ja weil man es bei sym auch konnte
    6)sie bleiben länger liegen auch aufgrund des neuen schadensystems (ob sie 5 minuten liegen bleiben bezweifel ich das wöre ein bisschen zu lang)
    7)dadrüber ist nichts bekannt (ich denke mal nicht)
    8)das weiß ich nicht bei sym musste man einen knopf drücken und dann hing der wrestler am ring
    9)*überfragt* es gab für jede waffe ein bis drei moves (welche sich aber wiederholten)
    10)ka was willst du eigentlich? :-?

    kan glaube ich in den q&a thread verschmolzen werden
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • 1.Ja, auf jeden Fall (Begründung fällt mir keine ein ^^)
    2.Ja, kann man.
    3.Ja, da bei jedem Teil neue Moves dazu gekommen sind, bzw. neu animierte, die alten aber immer geblieben sind.
    4.Die Moves der Wrestler die im Spiel vorhanden sind sehen superb aus, aber manchmal werden die Moves die nicht unbedingt einem Wrestler innerhalb der WWE zuzuordnen sind vernachlässigt.
    (Lesnar hatte bei SYM die normaler Shooting Star Press kein besondere , deswegen sah sie nich so doll aus, die von Kidman hingegen ist immernoch das Non-Plus Ultra der SSPs
    5.Ja,kann man.
    6.Die Wrestler bleiben länger liegen und halten sich später auch die verletzten Arme , Beine Rücken usw. (allerdings liegen sie keine 5 min ;) )
    7.Nein
    8. Kreis drücken und hoffen, das keiner bemerkt das du da hängst, denn sie können sich vom Boden mit Kreis ganz einfach an dein Füssen hängen udn dann fällst du und blibst erstmal liegen.
    9. Bei SYM waren es etwas 7 , wieviele es bei HCTP werden weiss keiner.
    10. Erstens: Man kann nur 2 Finisher haben. Es gibt eine Menge Moves, die kein Wrestler hat. Beispiele bei SYM sind z.B. Queen Suplex Pin,Osaka Street Cutter, Scoop Reverse DDT und der Judgement Slam.
  • Originally posted by heartbreakkid@27.10.2003 - 18:15:04
    Die haben das großenteils schon heute, hoffentlich gibts dann bald antworten.
    Selbst in UK haben das manche schon.

    Aus dem Evilhybrid Forum hat es noch keiner.. und die kommen größtenteils aus den Staaten...
    und in England kommt das Spiel auch erst am 7.