Q&A Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.kann das Blut sehrer Bluten wenn man weiter den Kopf bearbeitet
    2.wird das Blut auf der Ringmade liegen bleiben.
    3.wie ist der Kommentar bsw stimmt es das bei Raw Jim Ross,Jerry Lawer
    und bei Smackdown Mical Cole und Tazz Kommentieren.Und bei den Entranze stimmt es das bei Raw wenn die Namen der Wrestler angesagt werden bei Raw die Weiblische und Smackdown der Männlische die Namen der Wrestler sagen.
    4.Wie isn die Entranze von Old Untertaker.
  • Ich würde gerne mehr über den Old School Taker erfahren!!! :ja:

    1)Ist sein Entrance originalgetreu nachempfunden?Mit Nebel und im dunkeln?

    2)Hat er seine originale Musik?

    3)Sind seine Animation Originalgetreu?Sprich, dieses ruckartige Aufstehen?

    4)Ligen seine Haare im Gesicht?Und ist sein Gesicht Blass?
    :closed:

    Übrigens ich bin neu!!!Hi @ all :bier:
  • Originally posted by MasterX+22.08.2003 - 19:07:25--><div class='quotetop'>QUOTE(MasterX @ 22.08.2003 - 19:07:25)</div><div class='quotemain'>3.wie ist der Kommentar bsw stimmt es das bei Raw Jim Ross,Jerry Lawer
    und bei Smackdown Mical Cole und Tazz Kommentieren.Und bei den Entranze stimmt es das bei Raw wenn die Namen der Wrestler angesagt werden bei Raw die Weiblische und Smackdown der Männlische die Namen der Wrestler sagen.
    4.Wie isn die Entranze von Old Untertaker.[/b]


    Wurde auch schon beantwortet: Hier:

    Originally posted by Muckel@22.08.2003 - 01:10:22
    Bei der Gc war es 1. zu laut um überhaupt etwas von dem Game zu hören und 2. denke ich nicht, das in diesem frühen Status schon Kommentatoren dabei sind. Aber alles ist möglich. gehört hab ich aber nix :-/


    Originally posted by Master X@22.08.2003 - 19:07:25
    4.Wie isn die Entranze von Old Untertaker.


    Auch schon :rolleyes:

    <!--QuoteBegin-Muckel
    @22.08.2003 - 00:46:19
    3. Intros waren noch keine Enthalten.[/quote]

    Les dir doch erstmal alle antworten durch und net nur von dir die beantworten fragen, muckel hat schiesslich auch net lust jede Frage 20 Mal zu beantworten.........
  • Erstmal hi, hier im Forum. Aber auch du musst dir erstmal die Fragen durchlesen, bevor du Fragen stellst:

    Originally posted by Rey Mysterio+22.08.2003 - 20:21:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Rey Mysterio @ 22.08.2003 - 20:21:59)</div><div class='quotemain'>1)Ist sein Entrance originalgetreu nachempfunden?Mit Nebel und im dunkeln? 2)Hat er seine originale Musik?[/b]


    Wurde schon beantwortet:

    <!--QuoteBegin-Muckel
    @22.08.2003 - 00:46:19
    3. Intros waren noch keine Enthalten.[/quote]

    Nur Nummer 3 und 4 noch nicht. :)

    SORRY FÜR DEN DOPPELPOST, wolte normal editieren.........
  • Originally posted by Version 1.0@22.08.2003 - 21:39:38
    wer sagt das es im oktober rauskommt

    also wie wars mit dem blut wann und durch was und noch ne frage:

    wie lange ginge die matches, stimmts es das man die länge der matches wirklich durch bestimmt e move arten verlänger o. verkürzen konnte wie beschrieben

    Das wurde ein paar mal von IGN gesagt, dass Us und Pal ende oktober / Angfang November rauskommen. Aber der Amazon termin stimmt ja auch net: 30. November. Der ist ein Sonntag, der tag.
  • Hi ich habe auch mal ne Frage! Hier wurde ja schon die Frage gestellt ob der Creat-A-Belt mode drinne ist! die mit nein beantwortet wurde!

    Bezieht sich das nein auf es ist nicht drinne und wird auch nicht mehr rein kommen!

    oder auf

    Wir konnten diese Funktion nicht anwehlen also wir wissen noch nicht ob es rein kommt!


    Also was ich eigentlich damit sagen will ist:

    Konntet ihr euch den Creat Mode (allgemein) anschauen!?
  • Originally posted by Steve-O@22.08.2003 - 22:09:47
    Hatte einer von euch ne Digi Cam und ein Karirtes Hemt an.Weil ich das forum erwähnt und er hat mich angeschaut und dan etwas später auch.Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an und ich war mit meiner cousine unterwegs.

    lol definitiv die geilste Frage in diesem Thread :D

    Meine Fragen:
    1. Warum soll der Warrior denn nu wieder rausgenommen werden?
    2. Wo sind die "Hammer-News"? :f-you:
    3. Wann kommt mein Testmuster an?>:(
  • Originally posted by TheOutlaw@23.08.2003 - 01:06:39
    Weil Herr Hellwig (James Hellwig Bürgerlicher name des Warriors) Plötzlich doch keine Lust hatte, im Game aufzutauchen, und seine zustimmung verweigerte.

    Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Jim Hellwig, der Ultimate Warrior wollte nachdem er hörte, dass Hogan nicht drin ist, nicht mehr im Spiel auftauchen.
  • Na ...wenn er meint. Ich hab' auch gar keine Lust mich beim zocken mit einer Figur zu identifizieren, die auf einer arroganten Person basiert, welche sich zu fein ist, eine Videospielvorlage zu sein.
  • Ich war heute auf der Games Convention und konnte HCTP anzocken.
    Ich kann nur soviel sacken es ist aufjedenfall Realer als Sym!
    Wenn der Bauchbereich und der Kopf bereich Rot sind halten die Wrestler den Kopf weils ihn dreht und beim Arm wei der Verletzt ist.Der Old Untertaker ist Genial als Wrestler er hältet mehr aus wie The Rock und alle andren.
    Auserdem kommt er nach den 1 Finischer wieder Raus.Und HBK hat 3 Outfits und die Entrance sind Spitze!Ja ich kann nur allen Empfehlen zockt das an.
    .
  • Originally posted by Master X@23.08.2003 - 18:27:34
    Ich war heute auf der Games Convention und konnte HCTP anzocken.
    Ich kann nur soviel sacken es ist aufjedenfall Realer als Sym!
    Wenn der Bauchbereich und der Kopf bereich Rot sind halten die Wrestler den Kopf weils ihn dreht und beim Arm wei der Verletzt ist.Der Old Untertaker ist Genial als Wrestler er hältet mehr aus wie The Rock und alle andren.
    Auserdem kommt er nach den 1 Finischer wieder Raus.Und HBK hat 3 Outfits und die Entrance sind Spitze!Ja ich kann nur allen Empfehlen zockt das an.
    .

    ja, du bist lustig. Wie soll ich es denn anzocken, wenn ich nicht nach Leipzig kann..... :zunge: