Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich geb mal ein kleines Review vom Rise Against Konzert am 11.4.07 im Ringlokschuppen in Bielefeld:

    Also als Vorbands waren The Bronx & Cancer Bats wobei ich beide nicht gut fand wobei mir aber auch nicht so richtig die Musikrichtung von den beiden Bands gefallen hat.Aber als Rise Against kamen war ich schon ganz vorne.Die waren auch ziemlich genial und haben mit Survive angefangen und mit Prayer of the Refugee aufgehört.Dazwischen kamen halt die Bekannten wie Heaven Knows,Give it All,Ready to Fall usw...Naja Pits gab es eigentlich garnicht nur sehr starkes Gedrücke das ich fast garnicht ausgehalten habe.Nach der Hälfte war es im so warm das ich zur Bar gegangen bin und mir nen Weizen bestellt habe.:DNach dem Weizen hat ich aber keine Lust mehr in die Menge zu gehen also schaute ich mir das weitere Konzert von der Bar aus an.Leider hat Rise Against nur 70 Minuten gespielt.:(Das hat mich auch schon bei Killswitch Engage entäuscht was aber durch die geilen Vorbands nicht so schlimm war.Naja trotzdem hat es mir sehr gut gefallen da Rise Against echt super Live sind.;)
  • War jetzt am 28.04 bei der Subway to Sally Akkustik Tour "Nackt Teil 2" im Wilhelmshavener Pumpwerk.

    Es war ein sehr tolles Konzert. War schon beim ersten Teil in Bremen gewesen, doch muss ich sagen, dass die Stimmung im Pumpwerk um Längen besser war. Obwohl es ein Akkustikkonzert war, hat die Bude getobt. Die Band selbst war etwas überrascht, da sie wohl nicht mit so einer großen Euphorie gerechnet hat. Aber sie hat es natürlich gerne aufgenommen und hatte auch ihren Spass. Haben zwei neue Lieder aufgenommen (Die Hexe und Die Rose im Wasser). War also sehr sehr genial. Man hat sich die Kehle trocken geschrien und war froh, wenn Wasser von der Security einen erreichte. Alles in allem eines der besten Konzerte auf denen ich je war. STS in Wilhelmshaven ist nur zu empfehlen!
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Sehr schönes ENKELZ Konzert gestern wieder gewesen:t-up:
    Tut immer wieder mal gut die Onkelz Songs Live zu erleben, auch wenn es natürlich nicht das selbe ist.
    Stimmung war wie immer genial (aber natürlich nicht mit der bei den Onkelz zu vergleichen) .... nur als der DJ Bayern von den Hosen gespielt hat, gab es ein Pfeifkonzert:D Die eigenen Songs der ENKELZ haben auch ein bisschen genervt, na ja.

    Dafür haben sie schön lange gespielt. 3 Stunden, wenn nicht sogar noch länger.
  • War gestern abend bei Bryan Adams in der Color Line Arena in Hamburg.

    Vorband: She says
    Haben ganz netten Rock gespielt, eine der besseren Vorbands, wobei keine richtige Stimmung aufkommen wollte.

    Um 21 Uhr betrat dann endlich nach 6 Stunden warten Bryan Adams die Bühne:

    Es ist immer wieder genial diesen Mann auf der Bühne zu sehen. Bei ihm hat man ständig das Gefühl das er das was er tut verdammt gerne macht und das überträgt sich auchtotal aufs Publikum. Einfach nur geil. Über die Songs brauch man glaube ich nicht viel sagen, ausser das er ein neues Album noch für dieses Jahr angekündigt hat.:t-up:
    Zusammen mit Keith Scott (Gitarre) (bekommt als Sidemen mittlerweile fast genauso viel Jubel wie Bryan Adams selbst) Mikey Curry (Drums), Gary Breit (Keys) und Norm Fisher (Bass) hat er meiner Freundin und mir mal wieder (Unser 3 Konzert von Bryan Adams) einen unvergesslichen Konzertabend beschert.
  • Auf QueensOfTheStoneAge.de kann man gleich das Konzert selbiger Band in Berlin live per Stream verfolgen. Auf'm Hurricane fand ich QOTSA extrem geil, bin mal gespannt, wie das ganze auf'm PC ist.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Am Samstag bin ich bei Rheinkultur! Headliner sind die Fantastischen 4, die ich bisher noch nicht live gesehen hab - zwar nicht unbedingt meine Musik, aber durchaus brauchbar ^^

    Kostenloser Eintritt ist eh immer gut und wir wollen einfach mal hoffen, dass die bisher angekündigten 20°+ und sonniges Wetter eintreffen :cool:
  • Caretaker schrieb:

    vainstream-music.de/rockfest/

    Vainstram in Münster.
    30 Euro lohnen sich alleine schon für As I Lay Dying, Parkwaydrive, Heaven Shall Burn und Chimaira.Ich werde sowas von anwesend sein


    joo, hat sich gelohnt.

    aber eher nich für die von dir genannten bands. ;) obwohl chimaira schon sehr geil waren.
    haben aber keineswegs broilers, hatebreed und die murphys getoppt.
    klasse veranstaltung, nächstes jahr wieder bei so einem grandiosen line-up.

    am 1. september gibts in herne nen klasse festival... livegigs.de/konzerte/Fearandfury.jpg
    millencolin, kassierer, ignite, waterdown, sondaschule... was will man mehr. :)

    ansonsten wie immer zu empfehlen die persistence tour... fängt wieder anfang dezember an, dauert zwar noch, aber kann man ja shconmal ankündigen. vorallem, weil sich in diesem jahr die könige persönlich die ehre geben... agnostic front!
    persistencetour.de/lineup.jpg

    btw: ja, ich lebe auch noch.. auch wenns einige nicht freut. ;)
  • War bei the game in nürnberg. Der Hammer gerade mal 200 leute oder so aber mörderstimmung :t-up:
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Gokz schrieb:

    joo, hat sich gelohnt.

    aber eher nich für die von dir genannten bands. ;) obwohl chimaira schon sehr geil waren.
    haben aber keineswegs broilers, hatebreed und die murphys getoppt.
    klasse veranstaltung, nächstes jahr wieder bei so einem grandiosen line-up.

    am 1. september gibts in herne nen klasse festival... livegigs.de/konzerte/Fearandfury.jpg
    millencolin, kassierer, ignite, waterdown, sondaschule... was will man mehr. :)

    ansonsten wie immer zu empfehlen die persistence tour... fängt wieder anfang dezember an, dauert zwar noch, aber kann man ja shconmal ankündigen. vorallem, weil sich in diesem jahr die könige persönlich die ehre geben... agnostic front!
    persistencetour.de/lineup.jpg

    btw: ja, ich lebe auch noch.. auch wenns einige nicht freut. ;)


    Ich hasse Hatebreed.Ich bin eher von der Metalcorefraktion...klar gibts es auch Hardcorebands die ich höre wie z.B. Killing The Dream.Aber alleine schon das Auftreten der Band find ich ein wenig zum kotzen :)
    Deswegen bin ich ach bei Hatebreed wieder gefahren...Dropkick Murphys auch absolut nicht mein Ding.

    Hell on Earth ist am 13.9 : Anwesend sind: Walls of Jerichi, All Shall Perish, Born From Pain und noch irgendwas, was ich vergessen hab ^^