Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du warst bei einem KoRn Konzert? Wenn du wüsstest, wie neidisch ich gerade bin.;) Wäre ich doch bloß schon viel länger KoRn Fan, dann hätte ich mal auf ein Konzert gehen können. Jetzt muss ich auf das neue Album warten(Glücklicherweise kommt es schon nächstes Jahr raus) und hoffen, dass sie mal in Deutschland touren, natürlich auch nicht zu weit weg von mir. Hauptsache ich bin irgendwann mal bei einem Konzert von KoRn dabei.:)
    RIP Eddie!
  • So:
    - WAr seit 1995 auf jedem otto Konzert in Frankfurt aM und Umgebung xD
    - 18.9.2006 Bei Bela b in der Batschkapp
    - 9.11.2006 geh ich zu Farin Urlaub in die Jarhunderthalle
    - 1998 oder so ^^ Rock im Park
    - 2000irgendwas The Rasmus offenbacher Kapitol
    Und das Beste ist das ich in jedes Konzert umsonst kam/komme :D
  • Am 4. Oktober war Lordi bei uns in Zürich und es war genial. Allein schon die Vorbänd (Dogma) hat wirklich gerockt und das Publikum sehr gut angeheitzt. Als dann Lordi kam ging es richtig los und allein die Show war es wärt (es war ja schon wegen der Musik wert), die Explosion des Pyros habe ich den Tag danach gespürt, bzw. gehört oder auch nicht gehört. Auf jedenfall, war es sehr geil.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Gerade von Sub7even aus dem FZW in Dortmund zurück. Geiles Konzert, kann man nicht anders sagen. Schade, dass ich nicht 100%ig fit war und mein Fuß Teilnahme am Pogokreis noch verhindert hat, dennoch echt klasse. Tracklist stimmte, Stimmung war super und die Location war durch die Nähe zur Band auch sehr gut gewählt. Ich mag es lieber, wenn Konzerte in kleinen Bars/Clubs stattfinden, wo man direkt an der Bühne steht, als in großen Konzerthalle.

    Top Konzert, hätte ich so stark gar nicht erwartet!
  • Also ich war schön länger nicht mehr auf einem Einzelkonzert bin aber jedes Jahr bei Rock am Ring und hab daher auch schon einiges gesehn.

    Beste Auftritte bei RaR :

    2002 System of a Down

    2003 Metallica ? hoffe das war 2003 :) lang lang ist's her

    2004 hier hab ich jetzt n kleines Problem...villeicht kann ja jemand meinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

    2005 Lamb of God und Meshuggah

    2006 Ganz klar TOOL !

    Ende dieses Jahres zieht es mich dann doch mal wieder auf ein Konzert nämlich am 12.12 in Mannheim zu Mastodon und Tool. Karten sind zwar mit 42 Euro nicht gerade billig aber für diese beidne Überbands geb ich das Geld doch gerne aus.
    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
  • So, gestern stand dann Stone Sour in Köln an. Wieder mal ein sehr cooles Konzert, das sein Geld wert war. Die Vorband Flyleaf war jetzt nicht wirklich mein Fall, aber sie haben die Masse schon gut angeheizt. Jedoch nichts gegen Stone Sour, bei denen stand nun wirklich keiner mehr still auf dem Hallenboden. Hatten auch eine gute Songauswahl mit Liedern aus dem 1. und 2. Album, haben dort keines ihrer Werke bevorzugt. So sollte es meiner Meinung auch sein, hatte schon fast damit gerechnet, dass wir das neue Album nahezu komplett zu hören kriegen und die alten Songs mehr außen vor gelassen werden, doch dem war nicht so. Alles in allem also wirklich gelungen.

    Ausgenommen die Preise der Merchandising Artikel. Die verlangten doch tatsächlich für T-Shirts 28€, die man sich im EMP für 17,95€ bestellen kann.

    Songliste (Reihenfolge nicht korrekt): 30-30/150, Come what(ever) may, Hell & Consequences, Reborn, Your God, Through Glass, Cardiff, Get Inside, Orchids, Blotter, Bother, Inhale, Take A Number, Tumult

    Nun folgt am 6.11. Lacuna Coil ebenfalls in der Live Music Hall.
  • Ich werde doch net in Stuttgart zum DMX konzert(Year<of<the<Dogg...Again WorldTour)gehen ich gehe zum konzert am 12.11.06 zum konzert in HH-amburg.
    Dann werde ich im Dezember auf dem TheGame konzert auch in HHamburg sein.
    Ich box ein Loch in deinen Kopf wie Mighty Mo in K-1
  • Rhyno schrieb:

    So, gestern stand dann Stone Sour in Köln an. Wieder mal ein sehr cooles Konzert, das sein Geld wert war. Die Vorband Flyleaf war jetzt nicht wirklich mein Fall, aber sie haben die Masse schon gut angeheizt. Jedoch nichts gegen Stone Sour, bei denen stand nun wirklich keiner mehr still auf dem Hallenboden. Hatten auch eine gute Songauswahl mit Liedern aus dem 1. und 2. Album, haben dort keines ihrer Werke bevorzugt. So sollte es meiner Meinung auch sein, hatte schon fast damit gerechnet, dass wir das neue Album nahezu komplett zu hören kriegen und die alten Songs mehr außen vor gelassen werden, doch dem war nicht so. Alles in allem also wirklich gelungen.

    Ausgenommen die Preise der Merchandising Artikel. Die verlangten doch tatsächlich für T-Shirts 28€, die man sich im EMP für 17,95€ bestellen kann.

    Songliste (Reihenfolge nicht korrekt): 30-30/150, Come what(ever) may, Hell & Consequences, Reborn, Your God, Through Glass, Cardiff, Get Inside, Orchids, Blotter, Bother, Inhale, Take A Number, Tumult

    Nun folgt am 6.11. Lacuna Coil ebenfalls in der Live Music Hall.


    Wenn du glaubst,dass sei teuer,dann haste noch nicht die Preise auf einem Festival wo Manowar spielt gesehen. Die Manowar Shirts waren ab 50 € aufwärts zu bekommen. :rolleyes:
  • So, gestern bei Lacuna Coil in Köln gewesen. War doch ein sehr gutes Konzert, die Band war super drauf. Vorband war Poison Black, waren okay, aber nichts besonderes. Eigentlich hätten auch noch Lacrimas Profundere auftreten sollen, doch die waren wegen einer Verletzung verhindert. Machte mir aber nichts, eine Vorband reicht mir vollkommen. Ja, Hauptact halt Lacuna Coil, die eine gute Mischung aus alten und neuen Songs spielten und stimmlich sowie musikalisch voll überzeugten.
  • Bei mir stehen dieses Jahr keine Konzerte mehr an, aber ich war dieses Jahr auf 5 Konzerten der Bloodhound Gang (3x backstage) und einmal bei Bela B. (ebenfalls backstage ^^)
    Die Begehrlichkeit der Männer ist ein Laster, das nur wir Frauen kultivieren...