Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letztes Konzert war von Freitag auf Samstag.

    DJ Jazzy Jeff & Mad Skillz (Jazzy Jeff ist übrigens der Jazz aus Prinz von Bel-Air)

    War ein cooles Ding. Hat um 23 h Angefangen und war am nächsten Morgen um 5 h 17 zu Ende. Danach hat Aftershow angefangen aber meine Homies und ich waren zu fertig vom Bouncen :D .

    Ging aber sehr ab. Jazzy Jeff ging mega ab an den Tables. War auch mehr oder weniger nur sein Konzert. Skillz war eigentlich nur Host und hat nur n paar Tracks gerappt. War aber auch klar, denn von Jazz hat man ja schon fast 10 Jahre lang nix mehr gehört.

    Was auch cool war, war die Tatsache, dass DJ Clue unangemeldet gekommen ist und nicht mal Jazz und Skillz was davon wussten und ziemlich geflasht davon waren. Auf jeden Fall hat der nochmal richtig fett Stimmung gemacht.

    Aber der Nachteil bei dem Konzert war, dass ich in der ersten Reihe stand (was ja geil ist) und da mir so nen krassen Tinitus geholt hab, der bis Samstag Mittag hielt.
  • Also ich hab auch schon so einiges an Konzerten durchgemacht...
    Angefangen bei Comdians wie Mario Barth, Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann und Ingo Appelt...

    bis hin zu musikalischen Künstlern die sich durch diverse Genres ziehn...

    Samy Deluxe
    Blumentopf
    Beginner
    Fanta 4 - mindestens schon 5 Konzerte
    Annett Louisan - <--- Live absolut Klasse, die Frau kann wirklich live singen ohne technischen Firlefanz
    Xavier Naidoo - da war ich mehrmals, dieses Jahr und vor 2 Jahren - immer wieder super

    In den Staaten habe ich mir schon Red Hot Chilli Peppers, Kelly Clarkson und Jessica Simpson live angesehn. Beide Mädels haben ne fantastische live Stimme - nichts mit elektrischer Verbesserung usw. wie bei einer Frau Spears...

    Letztens war ich auf nem kleinen Clubkonzert von "200 Sachen" fand ich auch sehr geil. Geht musikalisch in Richtung Deutschrock, aber ohne angestaubt zu wirken wie es Mitstreiter wie Silbermond, Juli oder Wir sind Helden sind... die sind alle zu krampfhaft find ich.

    Geplant ist auf jeden Fall dieses Jahr noch am 21.7. Seal in Bonn. Wird sicher auch geil werden.
  • Gestern Juli gesehen, wenn auch unfreiwillig. Hier war so ein Riesenevent(Schlossgrabenfest) in Darmstadt wo die halt kostenlos gespielt haben. War dummerweise so voll, dass ich dort ne Zeit lang verweilen musste, denn um von der Stadtmitte nach Hause zu kommen muss ich quer durch das Festival.
  • Werd dann heute Abend mal zum Alter Bridge Konzert in die Weststadthalle nach Essen. Wollte dort eigentlich nicht hin, da sie auch bei Rock am Ring sind und ich sie da so oder so sehen würde, aber ein Kollege ist abgesprungen und jetzt nehm ich seine Karte zum reduzierten Preis. Habe sie schon live gesehen und finde es schade, dass es bisher kein neues Album gab und man wohl das gleiche Programm sehen wird.
  • Bin vom Rock Hard Festival zurück. Legion of the Damned, Finntroll, Soilwork, Primordial, Gojira und Caliban waren sehr geil. Der Rest war allgemein nicht so meine Musik, obwohl ich Bolt Thrower nicht sehen konnte. Allgemein n sehr nettes Wochenende und nächstes Jahr gehts aufjedenfall wieder ins Feindesland.
  • Rock am Ring 2006

    Stone Sour
    Höre ich eigentlich so auf Platte gar nicht, gingen live aber schon gut ab.

    Alice in Chains
    Hatten Gastauftritt von James Hetfield (Metallica), der die Sache aber auch nicht besser machte. Fand sie einfach nur lahm.

    Dir En Grey
    Musikalisch in Ordnung, Sänger mit krassen Aktionen auf der Bühne, aber gesangstechnisch überhaupt nicht mein Fall.

    Deftones
    Da schien zwar irgendwie jedes Lied gleich zu beginnen, doch die haben echt gut Stimmung gemacht.

    Korn
    Höre ich gar nicht so viel, doch die Show war sehr nett und sie haben auch gut gerockt.

    18 Visions
    Nur das Ende von gesehen, waren aber irgendwie nett.

    Strapping Young Lad
    Mit denen schien keiner so wirklich etwas anfangen zu können. Sehr schwach.

    Alter Bridge
    Eigentlich wieder gut, doch sie durften nur 6 Lieder spielen, wovon 3 auch noch vom neuen Album waren und so nicht mitgesungen werden konnten, weil sie keiner kannte. Schade, Potential war da.

    Bullet for my Valentine
    Gefielen mir live jetzt nicht so besonders, hören sich auf CD besser an. Dennoch okay.

    Cradle of Filth
    Habe ich nur das Ende von gesehen, doch das reichte mir auch. Absolut nicht meine Musik, grausig.

    Soulfly
    Fast den Anfang verpennt, weil ich so platt war, doch dann doch das ganze Konzert gesehen. Waren ganz nett.

    Danko Jones
    Das Überraschungskonzert des Festivals. Hätte nie gedacht, wie lustig diese Band ist und wie gut sie Stimmung macht. Sehr geil.

    Lacuna Coil
    Das erste richtige Highlight für mich. Sehr geile Band, super Show und vor allem gesanglich einsame Spitze.

    In Flames
    Wow, sehr, sehr geil. Bereue es kein bisschen, dass ich für sie auf Metallica verzichtet habe. Eine super Show, geile Songauswahl und klasse Stimmung.

    Metallica
    Die letzten Songs habe ich nach In Flames dann noch gesehen. Ich finde die Band so oder so nicht so überragend, doch die Stimmung war echt super.

    Shinedown
    Nur ein kurzer Auftritt der Amis vor recht wenigen Fans, doch ich fands gut.

    Placebo
    Musik zum Einschlafen, absolut nicht mein Fall.

    Fazit
    Line-Up war jetzt nicht so berauschend, allerdings war die gesamte Stimmung und das Drumherum sehr geil und sein Geld auch wert. Die Getränkepreise auf dem Festivalgelände an sich waren zwar immens hoch, doch man konnte ja vorher genug trinken und zur Not auch Sachen in Tetra Paks füllen, die man mit rein bekam. Bin sehr zufrieden mit dem Wochenende!

    Nur schade, dass Bushido abgesagt hat! :( :D
  • War gestern an einer Benefizveranstalltung der Städtischen Oberstufenschule und da gab eine Zürcher Oberländische Band ein Konzert in der Turnhalle. Der Bandname war Telaphones, sie spielten garnicht mal so schlecht, doch irgendwie war es nicht voll und ganz mein Musikstil, obwohl es mir doch recht gefiel, es war ja auch mein erstes "Konzert". Doch am 4.10.06 folgt dann Lordi in der Zürcher Rohstoffhalle, für welches ich mir Heute das Ticket besorgt habe.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • an pfingsten waren Slade und 2 Tribut bands (flash-Queen / AMFM - ACDC) hier im dorf und haben gespielt. da ich auch sehr gerne diese alten bands höre, musste ich unbedingt da hingehen.
    fand in nem festzelt statt und die bühne war nur durch ne reihe biertische vom publikum abgetrennt. hatte dann also das glück ganz vorne zu stehen und hautnah Slade zu erleben :)

    und nächste woche gehts aufs Southside Festival
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."