Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War bisher noch auf keinem. Würde aber gerne mal einens von Jeanette besuchen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Jeanette live sehen, gut.. Ich hab Sandy mal live gesehen und musste sagen WOW! Die hats drauf. :) O-Zone warn kacke, Bryan Adams aber wieder geil. Wenns jemand interessiert ja ich war aufm Hessentag 04 :D Ansonsten noch so nen paar Leutz da gesehen, so Casting zeug. Jamelia auch.

    Silbermond hab ich mal in Speyer gesehen, aber die warn live grausam. :D
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Mein jüngtest konzert war vor ein paar tagen in österreich bei

    Children Of Bodom

    Sonst war ich -->
    Boehse Onkelz 2 mal
    The Dome
    Him
    Greenday
    Freequency

    Waren Alles sehr gute konzerte und haben ne menge spaß gemacht.
    Im übrigen besuche ich die WWE veranstalungen was man natürlich nicht als konzert beurteilen könnte;)
  • Shadow schrieb:

    :lol:


    Was ist daran lustig wenn man seinen Lieblingskünstler mal Live sehen möchte? :rolleyes:
    Nur weil ich gern mal Jeanette sehen würde? Ich lach doch auch nicht über das was ihr hier so schreibt. Vieles was ihr gut findet, finde ich auch dr letzte Mist, aber ich halt meinen Rand weil ich wenigstens den Geschmack anderer akzeptiere.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Wer sagt das er ihn nicht akzeptiert? Er findet ihn nur lustig. (was man absolut verstehen kann)
    Mein letztes war Snoop Dogg. War sehr nice weil wir sehr geile Plätze hatten und Snoop auch gut Stimmung gemacht hat. Vielleicht werd ich im Februar zum Bloodhound Gang Konzert gehen. Alleine schon wegen der Vorgruppe (Hengzt, Automatikk, Mr.Long und Arzt) die ca. 45 Minuten bekommen.
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Was ist daran lustig wenn man seinen Lieblingskünstler mal Live sehen möchte? :rolleyes:
    Nur weil ich gern mal Jeanette sehen würde? Ich lach doch auch nicht über das was ihr hier so schreibt. Vieles was ihr gut findet, finde ich auch dr letzte Mist, aber ich halt meinen Rand weil ich wenigstens den Geschmack anderer akzeptiere.

    ROFL! Du bist doch so ein .... ach nix!

    Wer beleidigt denn hier Sido (auch wenn ich ihn nicht mag), wer sagt das Sido das beste beispiel dafür ist, dass der Mensch vom Affen abstammte und wie man nur seine Musik anhören kann etc. etc. etc. JUNGE, GEH ARBEITEN!
  • Sido ruled....Aggro Berlin ruled....Berlin Crime Ruled...

    Meine nächsten Konzerte werden warscheinlich sein:

    OE - Ohne Eintritt - Lindau
    Chiemsee Reggea Summer

    und meine Mum hat Karten für Robbie Williams in Mailand bestellt, die haben haben uns noch nix geschrieben ob wir welche bekommen haben! :(
  • War bisher nur auf ein paar kleineren Konzerten... (Rock over Glött)
    Wenn ich aber mal "groß" bin, dann muss ich einfach mal zu Rock am Ring...
    Einfach ein Muss... muss ich aber noch ein Jahr drauf warten...
    Also Rock am Ring würde ich gerne hingehen (incl. System of A Down, Slipknot, StoneSour...)

    Falls StoneSour kommt, wenn sie ihr neues Album haben, aber beide Bands werden nicht an einem Konzert spielen weil das zu viel für Corey und Jim wäre meiner Meinung nach...

    Aber sonst würde ich gerne mal ein Strokes Konzert besuchen...


    Wie gesagt, nächstes Jahr gehts richtig ab... :rockt:
  • Also früher war ich ziemlich oft auf Konzerten, sind einfach geil. Ist in letzter Zeit aber weniger geworden, leider.
    Mein letztes war das Enkelz Konzert am 30.12 im Aladin/Bremen:rockt:

    War auf ziemlich vielen, von daher nur die "wichtigsten", besten:

    - Böhse Onkelz (müssten 16 gewesen sein)
    - Metallica
    - Limp Bizkit
    - Placebo
    - Slipknot
    - Beatsteaks
    - In Flames
    - Him
    - Donots
    - Die Happy
    - Emil Bulls
    - Marilyn Manson
    - Such A Surge

    Festivals:

    - Hurricane 1999 - 2003
    - Wacken 2004
    - Terramoto Festival (kein Plan mehr, wann das war.)
    ....

    Die Ärzte und Die Toten Hosen habe ich auch gesehen, fand ich aber nicht gut.

    Aufjedenfall mal sehen, möchte ich:
    - Green Day
    - Wir sind Helden
    - Linkin Park

    Die nächsten die anstehen sind die Enkelz im April und Robbie Williams im Juni in Hamburg.
  • Letzten Montag:
    In Flames & Sepultura (Köln Palladium)
    Geiles Konzert. Gute Mischung aus allen Alben. Quasi auch Feuertaufe für die neuen Songs, da beide Bands kürzlich neue Alben veröffentlicht haben.
    Mein Fazit: Flames & Sepultura gehen life immer geil ab. Auch die neuen Songs kommen life klasse.

    Vorgestern:
    Juanes (D'dorf Philipshalle)
    Hatte ich meiner Freundin zu X-Mas geschenkt. Wobei ich sagen muß, daß Juanes mir auch selber gut gefällt.
    Konzert war auch klasse. Natürlich zig Mädels die alle wie doof rumgekreischt haben :rolleyes:.
    Mein Fazit: Juanes ist life noch ne ganze Ecke rockiger als auf seinen Alben :t-up:
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Rhyno schrieb:

    Wollte ja eigentlich im März zu Disturbed nach Dortmund, doch dies wurde leider auf den September verschoben. Schade, da es schon die zweite Verschiebung dieser Tour ist.


    Das es bereits die zweite verschiebung ist, wußte ich ned.
    Der Bruder meiner Freundin wollte auch hingegangen sein.......
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Eigentlich wollten sie schon letztes Jahr im September (?) auf Tour kommen. Da gab es zwar noch keinen Gig in Dortmund, aber die anderen Termine standen. Diese wurden dann auf den März diesen Jahres verschoben und Dortmund kam hinzu. Jetzt wieder die Verschiebung auf September. Dieses Mal kam kein Termin dazu, nur Köln wurde von der Live Music Hall ins Palladium verlegt.
  • Mein bestes Konzert was ich miterlebt hab war das Samy Deluxe Konzert, hoffentlich seh ich ihn dieses Jahr aufm Splash nochmal.
    War nen Konzert in Oberhausen inner Turbinenhalle ... noch dazu umsonst!
    Da Samy und seine Jungs einen Tourvan gesponsored bekommen haben haben sie es sich nciht nehmen lassen für diesen Anlass einen kostenlosen Gig zu geben.

    War eine unfassbare Stimmung und bei Sneak Preview gingen alle nochmal richtig ab :D
    Illo & die Headliners waren im übrigen auch richtig gut!