Wer wohnt in welcher Stadt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show+04.08.2004 - 17:58:10--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 04.08.2004 - 17:58:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-SuperRVD@04.08.2004 - 17:21:35
      wohnt heir eigendlich jemand in hanover???
      [post=87471]Quoted post[/post]


      Hell wohnt nahe Hanover :-| .

      @ TGO
      Das einzige was in Mitte rult is die Friedrichstraße.Wedding isn Türkenviertel das suckt..und im Bezirk Tiergarten war ick noch nich. Gott sei dank wohn ich ab nächster Woche in dem schönling Bezirk von Berlin...Steglitz :D .
      [post=87479]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      lolololol
      wie soll ik sagen....jo mein block mein block^^
      und in mitte is vieles geil du steber^^

      alleine der Kudamm
      Hell Yeah!!!!!!!!!!NIGHT LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

      und in Steglitz wohnt meine tante :)
      dan sehen wir uns bestimm^^

      wehe meine tante sagt mir das du frech warst ....lol

      edit:
      du hast mitte vergessen da warste bestimmt^^
    • Originally posted by mr.th night@05.08.2004 - 17:01:25
      Die EXPO-STADT HAAANOOVER!

      @super rvd: Welcher Stadtteil?
      [post=88022]Quoted post[/post]



      ne ne ich wohne nur nähe hanoverk,ca.50-60 km entfernt,ich wohn in hameln,komme aber in den ferien öfters mit dem zu nach hannover
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Originally posted by SuperRVD+05.08.2004 - 17:26:02--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 05.08.2004 - 17:26:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-mr.th night@05.08.2004 - 17:01:25
      Die EXPO-STADT HAAANOOVER!

      @super rvd: Welcher Stadtteil?
      [post=88022]Quoted post[/post]



      ne ne ich wohne nur nähe hanoverk,ca.50-60 km entfernt,ich wohn in hameln,komme aber in den ferien öfters mit dem zu nach hannover
      [post=88046]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Achso...Schade..Ich dachte vielleicht hätte ich dann mal einen mit dem ich Smackdown spielen könnte..Meine Kumpels mögen alle kein Wrestling...
    • Wo seit ihr geboren? - Wo wohnt ihr? - Warum?


      Wo seit ihr geboren: Kiel
      Wo wohnt ihr: Laboe (bei Kiel)
      Warum: Weil ich das Meer und den Strand liebe und mir gerne mal ein Board unter die Füsse schnalle und surfe.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+04.08.2004 - 17:58:10--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 04.08.2004 - 17:58:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-SuperRVD@04.08.2004 - 17:21:35
      wohnt heir eigendlich jemand in hanover???
      [post=87471]Quoted post[/post]


      Hell wohnt nahe Hanover :-| .

      @ TGO
      Das einzige was in Mitte rult is die Friedrichstraße.Wedding isn Türkenviertel das suckt..und im Bezirk Tiergarten war ick noch nich. Gott sei dank wohn ich ab nächster Woche in dem schönling Bezirk von Berlin...Steglitz :D .
      [post=87479]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Bezirk Tiergarten is geil. An jeder Ecke findeste Kiffer und sonstige kleine Idioten. :D
      Ku'Damm roxx , vor allem wenn man in die ganzen Geschäfte usw. reinkommt. ( ist ja bei einigen nicht immer möglich. ) :lol:
      Vor allem das Ku'Dorf is geil. :)


    • Originally posted by Painkilla+07.08.2004 - 13:21:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Painkilla @ 07.08.2004 - 13:21:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@04.08.2004 - 17:58:10
      <!--QuoteBegin-SuperRVD
      @04.08.2004 - 17:21:35
      [b]wohnt heir eigendlich jemand in hanover???
      [post=87471]Quoted post[/post]


      Hell wohnt nahe Hanover :-| .

      @ TGO
      Das einzige was in Mitte rult is die Friedrichstraße.Wedding isn Türkenviertel das suckt..und im Bezirk Tiergarten war ick noch nich. Gott sei dank wohn ich ab nächster Woche in dem schönling Bezirk von Berlin...Steglitz :D .
      [post=87479]Quoted post[/post]

      [/b]


      Bezirk Tiergarten is geil. An jeder Ecke findeste Kiffer und sonstige kleine Idioten. :D
      Ku'Damm roxx , vor allem wenn man in die ganzen Geschäfte usw. reinkommt. ( ist ja bei einigen nicht immer möglich. ) :lol:
      Vor allem das Ku'Dorf is geil. :)
      [post=88971]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Naja die Leuz dort solln ganz schön doof sein...der abschnitt von Mitte im Osten ist kuhl mit der ehemaligen Stalin Allee und dem Fernsehturm...

      TGO kann es sein das du nur n sprung vom olympiastadion entfernt bist?