Kurt Angle, William Regal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quelle: 1wrestling.de

      Kurt Angle hat sich am Freitag, wie berichtet, von Dr. Hae-Dong Jho operieren lassen. Falls keine Komplikationen auftreten, kann Angle höchstwahrscheinlich schon in sechs Wochen das Training wiederaufnehmen. Die zuerst geplante Operationsmethode, mit der zuvor schon Rhyno und Chris Benoit behandelt wurden, hätte Angle für ein ganzes Jahr außer Gefecht gesetzt. Einige WWE-Angestellte fürchten jedoch, dass die Operation nur eine temporäre Lösung ist und Angle in drei oder vier Monaten erneut operiert werden muss.

      William Regals Ärzte glaubten nun, dass sich ein Blutpfropfen in einer Vene im Unterkörper gebildet hat und die Blutzirkulation im Unterkörper stark beeinträchtigt. Regal wird nun blutverdünnende Mittel bekommen. Allerdings wird es vorraussichtlich sechs bis neun Monate dauern, bis der Blutpfropfen vollständig verschwunden sein wird. Wann er wieder wrestlen kann ist daher im Moment völlig unklar.
    • Nachdem man mittlerweile davon ausgeht, daß Angle eventuell doch eher 2-3 Monate Genesungszeit benötigt wäre ein erneute OP nach 3-4 Monaten schon verdammt dumm. So würde es dann doch fast ein Jahr dauern, bis der "american hero" wieder aktiv in den Ring steigen kann. :(

      Die Geschichte mit Willam Regal ist irgendwie total heftig IMO. Erst war es irgendeine Vergiftung dann ein Virus und nun auch noch im Blut. Ich wünsche Regal, daß er verdammt gute Nerven hat. und natürlich eine baldige Genesung.
    • Du verstehst es auch nicht. :zunge:

      Es gibt zwei Behandlungsmethoden:

      a.) eine Methode, bei der die Schäden komplett behoben werden. (Ausfallzeit = 1 Jahr [Chris Benoit, Rhyno, Austin, Lita])

      b.) eine Methode, bei der der Schaden nicht komplett behoben wird, sondern nur irgendwas gerichtet wird, damit es keine Probleme mehr verursacht. (Ausfallzeit = 6 Wochen)

      Kurt Angle lässt sich mit Methode b.) behandeln. Wenn nun aber in 3-4 Monaten wieder Probleme auftauchen, wird er sich wohl zusätzlich mit Methode a.) behandeln lassen müssen, was dann eine Auszeit von über einem Jahr bedeuten würde.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@16.04.2003 - 17:18:23
      Also ich wünsche allen beiden keine komplikationen und gute besserung zu mal es gute wrestler sind auf die die WWE nicht verzichten sollte.

      Also auf Regal könnte man imo verzichten,da hat Storm nen besseren Partner verdient,wobei chef morley natürlich auch nciht würdig ist. ;)

      Kurt solls ja schon wieder ziemlich gut gehen,nach seiner Op,also denke ich,dass es nich soo lange dauern wird bis ich meinen helden wiedersehe. :)