Arenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Ich wollte Fragen ob jemand Mir sagen Welche Arenen Es gibt das wär Cool. :cool:
      Also Ich weiß Es gibt:
      Great Amerikan Bash
      Jugment Day 2004(leider nicht 2005) >:(
      Taboo thustday
      Summerslam 2004
      Backlash 2004
      Aber welche noch

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Originally posted by Mickey_Knox@01.09.2005 - 10:54:06
      Wrestlemania 21, SD und Raw is eh klar, Velocity und Heat, RR 2005, No Way Out 2005, No Mercy, Armageddon, Vengeance...noch was?

      Gruss

      Mickey
      [post=227850]Quoted post[/post]




      Ach ja und BAD BLood
      Eine fehlt noch auf einer internet seite stand es gibt 18 Arenen

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Originally posted by Mickey_Knox@01.09.2005 - 10:59:09
      Richtig, fast die wichtigsten noch vergessen! Gut auf jedenfall, dass sie die Houseshow weggelassen haben, hab' die in DOR 1 nie gespielt...

      Gruss

      Mickey
      [post=227858]Quoted post[/post]



      Also ich spiele die eigendlich Standig :t-down:

      gruß Storn206

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • guckt doch einfach im Thread "Bestätigte Dinge"

      Arenen:

      RAW
      SmackDown!
      Backlash
      Judgement Day
      Bad Blood
      Great American bash
      Vengeance
      Summerslam
      Unforgiven
      No Mercy
      Taboo Tuesday
      Survivor Series
      Armageddon
      Royal Rumble
      No way Out
      WrestleMania
      Heat
      Velocity
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Originally posted by Matt Hardy@01.09.2005 - 13:15:58
      Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt.
      Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ?
      [post=227905]Quoted post[/post]



      Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen :D
      Die Arenen sind deswegen nicht enthalten, weil die Entwicklung des Spiels schon seit der Fertigstellung des Vorgängers am Laufen ist. (Alle Angaben ohne Gewähr, Berichtigung ist erwünscht.)
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Evenflow+01.09.2005 - 17:44:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Evenflow @ 01.09.2005 - 17:44:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Matt Hardy@01.09.2005 - 13:15:58
      Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt.
      Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ?
      [post=227905]Quoted post[/post]



      Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen :D
      Die Arenen sind deswegen nicht enthalten, weil die Entwicklung des Spiels schon seit der Fertigstellung des Vorgängers am Laufen ist. (Alle Angaben ohne Gewähr, Berichtigung ist erwünscht.)
      [post=228032]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Da labberst du aber wieder was .
      New Years revolution ist vor Royal Rumble und Wrestlemania . Das hat damit gar nichts zu tun
    • Originally posted by Matt Hardy+01.09.2005 - 18:41:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Matt Hardy @ 01.09.2005 - 18:41:39)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Evenflow@01.09.2005 - 17:44:09
      <!--QuoteBegin-Matt Hardy
      @01.09.2005 - 13:15:58
      [b]Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt.
      Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ?
      [post=227905]Quoted post[/post]



      Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen :D
      Die Arenen sind deswegen nicht enthalten, weil die Entwicklung des Spiels schon seit der Fertigstellung des Vorgängers am Laufen ist. (Alle Angaben ohne Gewähr, Berichtigung ist erwünscht.)
      [post=228032]Quoted post[/post]

      [/b]



      Da labberst du aber wieder was .
      New Years revolution ist vor Royal Rumble und Wrestlemania . Das hat damit gar nichts zu tun
      [post=228084]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Und von was laberst du nun?
      Was hat die Reihenfolge der PPVs mit dem Fehlen von Arenen zu tun? Die Entwicklung ist eben schon so weit abgeschlossen gewesesn, deswegen fehlt das Ein oder Andere im Spiel. Was glaubst du wohl, warum Kenzo Suzuki und andere Wrestler noch im Game sind, obwohl sie nicht mehr Teil, von WWE sind?
      Es ist halt schwer, ein Wrestling Spiel zu veröffentlichen, in dem wirklich alles auf dem aktuellsten Stand ist.
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Evenflow+01.09.2005 - 18:46:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Evenflow @ 01.09.2005 - 18:46:16)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Matt Hardy@01.09.2005 - 18:41:39
      Originally posted by Evenflow@01.09.2005 - 17:44:09
      [b]<!--QuoteBegin-Matt Hardy
      @01.09.2005 - 13:15:58
      [b]Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt.
      Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ?
      [post=227905]Quoted post[/post]



      Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen :D
      Die Arenen sind deswegen nicht enthalten, weil die Entwicklung des Spiels schon seit der Fertigstellung des Vorgängers am Laufen ist. (Alle Angaben ohne Gewähr, Berichtigung ist erwünscht.)
      [post=228032]Quoted post[/post]

      [/b]



      Da labberst du aber wieder was .
      New Years revolution ist vor Royal Rumble und Wrestlemania . Das hat damit gar nichts zu tun
      [post=228084]Quoted post[/post]

      [/b]


      Und von was laberst du nun?
      Was hat die Reihenfolge der PPVs mit dem Fehlen von Arenen zu tun? Die Entwicklung ist eben schon so weit abgeschlossen gewesesn, deswegen fehlt das Ein oder Andere im Spiel. Was glaubst du wohl, warum Kenzo Suzuki und andere Wrestler noch im Game sind, obwohl sie nicht mehr Teil, von WWE sind?
      Es ist halt schwer, ein Wrestling Spiel zu veröffentlichen, in dem wirklich alles auf dem aktuellsten Stand ist.
      [post=228086]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      wieso? er hat doch recht :p

      Die neuen Wrestlemania, No Way Out bzw. Rumble Arenen sind doch auch schon im Spiel, obwohl die noch ein par monate später zu sehen waren.

      Naja kA warum die 2 fehlen.. vlt wars ja wieder die kleine disc :D
    • naja das ECW One Night Stand nicht drin is is doch verständlich, schließlich gingen bisher alle Cube Games nur bis zur aktuellen Wrestlemania. Schließlich käme vor ONS noch Backlash 2005 und Judgement Day 2005, die sind ja auch nich enthalten sondern die 2004er Versionen. Aber das NYR nich dabei is versteh ich auch nich ganz