Import/Angekommen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann ich suche den Postboten und bearbeite den mitm Sledgehammer von HHH! (LOL)
      Ich könnte den typ spearen und dem nen Chokeslam verpassen...
      Wisst ihr was ich bau mir nen Postboten am Montag wenn ich das abgeholt hab zum verdreschen. :lol:
    • Originally posted by Aceon@03.09.2005 - 19:43:43
      Mann ich suche den Postboten und bearbeite den mitm Sledgehammer von HHH! (LOL)
      Ich könnte den typ spearen und dem nen Chokeslam verpassen...
      Wisst ihr was ich bau mir nen Postboten am Montag wenn ich das abgeholt hab zum verdreschen. :lol:
      [post=229083]Quoted post[/post]


      Bitte poste ihn dann aber auch! :D
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by KevinNash@03.09.2005 - 16:53:57
      Aber man kann sein bestelltes Game verfolgen, indem man auf das DHL-Symbol klickt ;)
      Meinst ist heute verladen worden und kommt wohl am Montag an.
      [post=228979]Quoted post[/post]



      Ja wenn ich auf das DHL symbol klicke steht dort meine PLZ aber das tracker id fenster bleibt trotzdem leer. Also ohne gehts nicht
    • Originally posted by Revil+03.09.2005 - 20:41:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Revil @ 03.09.2005 - 20:41:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-KevinNash@03.09.2005 - 17:53:57
      Aber man kann sein bestelltes Game verfolgen, indem man auf das DHL-Symbol klickt ;)
      Meinst ist heute verladen worden und kommt wohl am Montag an.
      [post=228979]Quoted post[/post]



      ich dachte du importierst es dir nicht?kein Geld usw ? ;z

      btw. ich bekomm meins auch am Montag
      [post=229078]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Durch meinen ersten Lohn gibt es auch wieder Geld inner Kasse ;)
    • Originally posted by Aceon@03.09.2005 - 08:19:11
      Hab ich damals bei Konsolenfreaks nem Umbau Shop in Duisburg Meiderich geholt.
      Da rate ich aber niemanden hinzugehen weil das absolute Nixkönner in Sachen Umbau sind.
      @TheKidRocker: Geiler AVA, ich zock momentan Secret of Mana währrend ich auf DOR2 warte ^^
      [post=228764]Quoted post[/post]



      Yeah Seiken Densetsu (Secret of Mana) rult :cool:
      Ich glaub ich werd auch mal wieder anfangen zu zocken um mir die Wartezeit zu verkürzen^^

      Ich werd es jetzt nicht mehr Importiern.. da wart ich lieber auf den PAL Release..

      allen andern wünsch ich schonmal viel spaß :lol:
      ND$.GC.N1N.J3FF

      M4C.XX.T3N.CORE

      PEROX.DO0.ARDY

      WHY?D.GENTNAX

      V10I_3I\IC3.DZ4DZ
    • Originally posted by Aceon@05.09.2005 - 19:34:08
      Habs geholt und erstmal 3 1/2 Stunden gezockt. Ich muss sagen das Game gefällt mir.
      [post=229961]Quoted post[/post]


      wo hast du es den geholt ? Und was ist wenn DHL vorbei kommt ,aber keiner da ist ?


      Noch was lustiges : heute morgen um ca 8:30 klingelt das telefon.
      Da meldet sich einer von ACME aus den Niederlanden und sagt , er hat DoR 2 da , dann fragt er ob ich schon überwiesen habe , ja hab ich schon am freitag. gut dann schicke ich es heute . :lol:
    • Mhhh, meins müsste jetzt auch morgen oder übermorgen kommen...weiss einer von euch zufällig, wie lang der Versand aus den USA dauert?

      Gruss

      Mickey

      BTW, wie schauts eigentlich bei den Mods/Admins aus? Hat von denen noch keiner seine US-Version?

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Mhhh, sehr gut, dann müsste es die Woche ja auf jedenfall ankommen, wird ein geiles WE! :ja:

      Gruss

      Mickey

      EDIT: Wenn ich's am WE hab', kommt dann auch gleich mal 'ne ausführliche Review. Der Storymode wird allerdings wegen Spoilergefahr weggelassen. Wurde ja auch schon oft genug erwähnt.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Originally posted by Mickey_Knox@05.09.2005 - 21:02:38
      Mhhh, meins müsste jetzt auch morgen oder übermorgen kommen...weiss einer von euch zufällig, wie lang der Versand aus den USA dauert?

      Gruss

      Mickey

      BTW, wie schauts eigentlich bei den Mods/Admins aus? Hat von denen noch keiner seine US-Version?

      Gruss

      Mickey
      [post=230026]Quoted post[/post]



      Kidrocker, hats wohl inzwischen, is aber leider bis Donnerstag nicht da.
    • Hi, also ich habe es letzte Woche Dienstag bestellt, am Mittwoch wurde es abgeschickt und letzten Samstag habe ich es erhalten, also die Lieferzeit ist wirklich akzeptabel. Wenn du heute bestellst vllt. geht es dann Morgen noch raus.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by Matt Hardy@06.09.2005 - 14:22:21
      Also ich kann nur sagen ACME ist sehr gut , die haben es gestern losgeschickt und was sehe ich heute im briefkasten , Day of Reckoning 2 :) :) .

      Nur leider ist der Freeloader noch nicht da :( (das ist halt weniger gut )
      [post=230234]Quoted post[/post]



      Bei mir ist es umgekehrt :D :( Und der Typ von Ebay, wo ich DOR2 bestellt habe, meldet sich nicht
    • Bin noch bis 17 Uhr auf der Arbeit, habe aber um 14 Uhr bei mir @ Home angerufen und jaaaa, es ist endlich da, Day of Reckoning 2 ist mein! "Mein Schaaaatz", blöd das ich es eben erst um 18 Uhr richtig genießen kann, :( :( :(

      Den Freeloader habe ich einen Tag nach der Bestellung bei dem Amazon Marketplace erhalten, letzten Donnerstag!

      MfG w4ldi