Glaubwürdigsten Finisher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaubwürdig ist eigentlich jeder Move, sofern richtig eingesetzt und stiff bzw gut ausgefürht. ABer eigentlich interessiert mich kein Stück, ob das jetzt glaubhaft ist, beim Wrestling will ich immer noch Unterhaltung und das gehört ein bisschen Show nunmal dazu.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Glaubwürdig: Angel Wings, Pedigree, Ankle Lock, Sleeperhold, alle submission moves, Styles Clash, DDT's, Piledriver's (auch der Canadian Destroyer), Flying Moves

      Unglaubwürdig: 619, The Worm

      Und jetzt, ob es au in der realität nachgemacht werden kann:

      Glaubwürdig: Ankle Lock, Spear, Blackhole Slam, DDT, Piledriver, Running Enzuigiri, ev. Stylesclash(wenn schnell genug ausgeführt), STO, Complete Shot oder Downward Spiral

      Unglaubwürdig: Powerbomb, Chokeslam, 619, Worm, alle Flying Moves
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Originally posted by Gamewarrior@30.08.2005 - 21:11:38
      Zum Ankle Lock sag ich nur.....please don't try this at Home! :D
      Der schmerzt sehr wenn du den Knöchel weit genug drehst.
      (Hab ich schon mal abgekriegt ;), hab aber auch schon ne menge verteil :D)
      [post=227138]Quoted post[/post]


      KAnn ich nur bestätigen. :D

      @ Cr@zy_Donkey
      wo ist der Angle Slam unglaubwürdig?
    • Originally posted by VanHelsing90@30.08.2005 - 21:52:27
      Glaubwürdig: Angel Wings, Pedigree, Ankle Lock, Sleeperhold, alle submission moves, Styles Clash, DDT's, Piledriver's (auch der Canadian Destroyer), Flying Moves

      Unglaubwürdig: 619, The Worm

      Und jetzt, ob es au in der realität nachgemacht werden kann:

      Glaubwürdig: Ankle Lock, Spear, Blackhole Slam, DDT, Piledriver, Running Enzuigiri, ev. Stylesclash(wenn schnell genug ausgeführt), STO, Complete Shot oder Downward Spiral

      Unglaubwürdig: Powerbomb, Chokeslam, 619, Worm, alle Flying Moves
      [post=227173]Quoted post[/post]



      Haste schonmal ne Powerbomb selber abbekommen? :no:
    • Originally posted by VanHelsing90@30.08.2005 - 21:52:27
      Unglaubwürdig: ...alle Flying Moves...
      [post=227173]Quoted post[/post]



      Das würde ich nicht so sehen, wenn jemand aus 2,5m Höhe mit seinem kompletten Gewicht auf dir drauf landet, dann tut das schon ordentlich weh und dir bleibt erstmal die Puste weg, besonders empfehlen kann ich da Doug William's Bombscare Knee Drop, bei dem er dem liegenden Gegner vom Top Rope aus mit dem Knie gegen den Kopf springt, wenn das nicht weh tut (in Echt) was dann?
    • Hab einen unglaubwürdigen Finisher vergessen aufzulisten:
      Clothesline from Hell!
      Aus dem Grund unglaubwürdig weil komischerweise von einer Clothesline, die JBL mitten im Match macht, niemand KO geht, aber von dieser einen speziellen soll jemand KO gehen? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ich persönlich würde den crippler cross face für härter halten als einen angle lock. bei zweitem kann man sich ja evtl noch irgendwie ruckartig rumdrehn oder sonstiges und beim ersteren ist man etwas mehr blockiert da einem ein arm langgezogen wird und der kopf nach hinten gezogen wird.

      Die Clothline from hell finde ich persönlich auch nicht so glaubwürdig... kann sein das er da mehr kraft oder so rein steckt aber sonst ...

      aber schließlich sollen ja die ganzen moves spektakulär wirken und nicht unbedingt den höchsten schaden anrichten.

      Zum Tombstone würde ich noch gerne loswerden das die meisten für mich so aussehen als würde der kopf beim aufprall etwas oberhalb der knie zwischen die beine geklemmt und somit kommt der taker mit den knien auf der matte auf und der gegner bekommt den "schaden" eben durch das einklemmen und aufprallen. kann auch sein das bei manchen der kopf auf der matte aufkommt aber die meisten sehen doch mehr nach dem ersteren aus.

      The Worm und der 619 sind sicher ein Witz und sind halt für die unterhaltung da.

      Ich zumindest haben schon großen respekt vor der Körperbeherrschung mancher Wrestler, vor allem wenn sie mit scheinbarer leichtigkeit rumfliegen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Naja ich finde aber auch, dass so wie die Wrestler die Aufgabemoves ausführen die auch nicht soooo weh tun denke ich.

      So wie Jericho jetzt seine Walls ausführt.......und wie er sie früher ausgeführt hat........
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@31.08.2005 - 09:06:56
      Hab einen unglaubwürdigen Finisher vergessen aufzulisten:
      Clothesline from Hell!
      Aus dem Grund unglaubwürdig weil komischerweise von einer Clothesline, die JBL mitten im Match macht, niemand KO geht, aber von dieser einen speziellen soll jemand KO gehen? ;z
      [post=227291]Quoted post[/post]


      Jemand haut dir komplett stiff durchgezogen mit dem Arm vor die Brust. Aua?
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Bei meinem Crossface - angle lock vergleich bin ich nur vom stehenden ausgegangen. Da scheint es mir als durchtrainierter etwas einfacher rauszukommen weil man noch genug freiheiten hat wie zb mit den armen hochstemmen und nach vorne rollen, wie auch schon öfters gezeigt. liegend dürfte er sicher mehr probleme machen. und beim crossface würde ich vielleicht noch unterscheiden ob er über oder unter der nase angesetzt wird, jedoch wirkt er schon ganz hart.
      bei manchen moves sollte man vielleicht auch auf den ausführenden schauen. ein Big Splash von Big Show könnte mehr schmerzen bereiten als einer von the hurricane.

      naja man könnte sicher ewig über sowas diskutieren, aber ich denke mal das die überzeugende wirkung der moves in den meisten Fällen von ausführenden und vom gegner abhängt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."