Glaubwürdigsten Finisher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaubwürdig: Vertabreaker, Five Star Frogsplash(so übertrieben wie RVD das ganze sellt....), Shane's Legdrops von "ganz oben", so ca. alle Submissionmoves, Clothesline from Hell, alle Piledriver, die in der WWE verboten sind, Downward Spiral(Hassan's Finisher)

      Unglaubwürdig: F-U, The Worm, Styles Clash


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Aber er sieht glaubwürdig aus.Tombstone.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Glaubwürdig:

      - Angle Lock
      - Sweet Chin Music/Superkick
      - Buzzsaw Kick
      - Powerbomb
      - Cripplers Crossface
      - Spear/Gore


      Unglaubwürdig:

      - Tombstone
      - 619
      - Frogsplash/Moonsault etc.
      - Chokeslam
    • Originally posted by böörni@29.08.2005 - 14:05:59
      sweet chin music hat ne menge saft. Wenn die am kinn sitzt würde auch in echt keiner meiner aufstehen.
      [post=226437]Quoted post[/post]



      Allerdings könnte man in zig andere Kicks weitaus mehr Kraft reinlegen als in die SCM. Beim Wrestling kommt das halt cool, auch wegen dem Klatschen, aber naja ...
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Originally posted by Big Red Blade+29.08.2005 - 14:51:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Big Red Blade @ 29.08.2005 - 14:51:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-böörni@29.08.2005 - 14:05:59
      sweet chin music hat ne menge saft. Wenn die am kinn sitzt würde auch in echt keiner meiner aufstehen.
      [post=226437]Quoted post[/post]



      Allerdings könnte man in zig andere Kicks weitaus mehr Kraft reinlegen als in die SCM. Beim Wrestling kommt das halt cool, auch wegen dem Klatschen, aber naja ...
      [post=226477]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Die Sweet Chin Music ist insofern etwas realitätsfremd, als das ausholen zu viel Zeit benötigt die man im Normalfall nicht hätte ...dafür sitzt sie - wenn sie sitzt - richtig.
      Den Kick gibt es als etwas gestrafftere Version ja auch in div. Martial Arts Bereichen.
    • Glaubwürdig: Sterness Dust, Burning Hammer, Tiger Driver '91, Emerald Flowsion, Ankle Lock, F5, RKO, Batze Bomb, Stunner, Pedigree, Gory Bomb, Black Hole Slam, Money Maker, Tombstone Piledriver (bei richtiger Ausführung)
      Unglaubwürdig: F-U (der is so lasch), People's Elbow, Worm, Raven Effect/Evenflow DDT (Hallo!? Geht's noch? 'N Standart DDT als Finisher hypen? Nene!), Shooting, Star Press/Red Star Press (Sieht spektakulär aus, bringt aber nicht wirklich viel), The Stroke, X-Factor, Lo' Down, Frog Splash
    • Glaubwürdig: Burning Hammer, Yebisu Drop, Chokeslam, Vertebreaker, Pedigree, STO(den richtigen, nicht den von Hassan), Jackhammer(ich sag' nur: damals gegen Giant :eek: ), Last Ride, Batse seine Bomb, Brainbuster, Banzai Drop, Angel Wings, der gute alte Raven Effect, Double Arm Suplex(wenn er richtig "gehalten" wird)

      Unglaubwürdig: Peoplse Elbow, Worm ;z , Sweet Chin Music, Buzzsaw Kick, Hulk Up(ist zwar nicht wirklich ein Finisher aber trotzdem unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr :lol: )

      Mer fällt mir im Moment nicht ein. Schreib' später noch was rein, wenn mir was einfällt...
    • Glaubwürdig:

      +Pepsi Plunge
      +Angel Wings
      +Pedigree
      +Clothesline from Hell
      +alle Formen von Submissionholds ( wenn richtig ausgeführt )
      +Burning Hammer ( ansonsten eigentlich jegliche Version eines DVD )
      +Copkilla
      +Tiger Driver 91

      Unglaubwürdig:

      -FU
      -Canadian Destroyer
      -The Worm
      -619
      -Hogans Legdrop
      -Peoples Elbow


    • Originally posted by Hayabusa@29.08.2005 - 15:29:16
      Raven Effect/Evenflow DDT (Hallo!? Geht's noch? 'N Standart DDT als Finisher hypen? Nene!), [...] The Stroke, X-Factor
      [post=226493]Quoted post[/post]


      DDTs allgemein können sehr weh tun.. Wenn sie richtig auf die Stirn ausgeführt werden.

      Stroke wenn der Gegner aufn Kopf knallt.

      X-Factor auch wenn aufn Kopf..
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by MARC@29.08.2005 - 14:08:26
      Wegen Tombstone, der Gegner Kommt NIE!! mit dem Kopf auf. Das ist viel zu gefährlich, wenn der da einmal nen cm zu tief hängt ist er am Arsch, ich hoffe das ist euch klar...
      [post=226440]Quoted post[/post]




      Haste ma Kane vs Taker WM14 gesehen?Oder Kane vs Snitsky?Taker bzw Kane sehen ja net ganz genau wie weit der Schädel vom Boden weg ist.Und nicht immer "streift" der Schädel den Boden und nicht immer ist der Schädel ein paar cm in der Luft wie bei Hogan damals

      Glaubwürdig: Pedigree wenn richtig ausgeführt,Rock Bottom,Submission Moves,Kanes Chokeslam,Last Ride,Show Stopper,Vertabreaker,Batze Bomb,Jackknife,Razors Edge,F-5,Clothesline from Hell

      Unglaubwürdig: F-U,619,Peoples Elbow,Worm,Hogan Leg Drop (obwohl,wer den versaut und mit seinem halben Gewicht auf dem Schädel des Gegner landet,aua),Splashes,Swandive Headbutt
    • Glaubwürdig: Pedigree, Powerbombs, Chokeslams vom Käfig, Spear, Submission Holds, Kehle-in-den-Stihl-leger-und-draufspringer (á la Kane und Snitsky), ...

      Unglaubwürdig: Sprünge vom Toprope jeglicher Art, The Peoples Elbow, The Worm, Frauenmoves generell,...
    • also der pedigree ist für mich jetzt nicht so glaubwürdig....erstens muss man als HHHs gegner selbst mit abspringen damit es einigermassen an wucht hat und dann lässt HHH ja die arme des gegners vor dem aufprall logischerweise los, so dass man sich notfalls damit abstützen kann.
      Be water my friend