WWE Wrestlemania 22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Wrestlemania 22

      Hey Leute sagt mal gibt es eigentlich schon news zu wm 22 wird es überhaupt noch ein wrestling game für xbox geben? weil sonst wäre ja die xbox für wrestling fans einfach nur ein flopp.... auch wenn WM XXI ja immerhin einige gute ansätze hatte

      gruß mastersick
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Zur Zeit ist nichts bekannt das es eine neue Auflgae für die XBox geben soll.

      Ich vermute das es erst wieder auf der 360 neues Futter geben wird.
      Es ist sogar schon ein Titel angekündigt worden für die 360 und zwar Wrestle Kingdom.
      Es ist zwar nicht bekannt ob es der Titel auch nach Europa schaffen wird, alllerdings immerhin für Microsofts Flagschiff.....

      Bei IGN gibt es auch schon einen ganz kurzen, etwas älteren Trailer.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • In meinen Augen war das Gameplay sehr gelungen und der Hauptgrund, warum ich WM21 so lange gespielt habe. Das große Problem waren eher die Bugs und Fehler die im Spiel auftauchten.

      Beim Caw Editor gebe ich Dir jedoch recht, wobei man lediglich mehr Möglichkeiten für Faces und Body hätte hinzufügen müssen. Stuff gab es ja genug für den Caw inkl. der sehr genialen Unterschiedlichen Materialien.
    • ich hab Wrestlemania 21 auch (leider mus ich sagen)

      der Storymode ist wirklich viel zu linear, entwerder man gewinnt das Match oder man muss es neu starten, linearer gehts ja kaum noch..

      und der Caw Modus bietet im Vergleich zur Smackdownreihe auch viel zu wenig, nichtmal einen weiblichen CAW kann man in Wrestlemania 21 erstellen, :t-down:


      bleibt nur zu hoffen dass der Nachfolger besser wird
    • The One schrieb:

      In meinen Augen war das Gameplay sehr gelungen


      Und in meinen Augen war das Gameplay das schlechteste was es in letzter Zeit in einem Wrestlingspiel gab. Da war ja selbst Backyard Wrestling besser.
      IMO sollte Studio Gigante auch kein zweites WWE Spiel machen. Falls ein WWE Spiel für XBOX kommen sollte, sollte es von Yukes entwikelt werden, da die mit der Smackdown & Day of Reckoning Reihe schon sehr gute Spiele entwikelt haben und somit viel Erfahrung haben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also ich war mit dem Spiel von Studio Gigante sehr zu frieden, das Gameplay gefiel mir sehr gut und auch wenn die Story scheiß linear war, SIE WAR EINFACH GEIL GEMACHT UND SUPER INSZENIERT! Finde es schade das wm22 nicht mehr für xbox erscheinen wird, aber naja muss ich halt zur smackdown reihe greifen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • wm21 hatte gute ansätze, aber mehr auch nich.
      das reversalsystem war zu minimalistisch. man musste schon glück haben einen move zu kontern usw.
      hat mir nich gefallen.
      ständig da in die ecke zu guggen wann das symbol blinkt usw. alles nervig.
      und der größte witz war der online modus.
      das is aber auch das problem wenn man ein spiel wrestlemania 21 nennt. das muss dann zeitnah zum richtigen event in den handel sonst macht das keinen sinn.

      sollen sie das doch lieber wwe superstars oder halt nen fantasie namen nehmen anstatt ein ppv namen. das game konnte den status den wrestlemania hat überhaupt nicht reflektieren.
      in meinen augen war wm21 für die xbox ein rufmord projekt für die wwe.

      ich hoffe das sich thq auf der neuen xbox 360 mehr mühe gibt.
    • Wie die WrestleMania 22 Arena aussehen wird, wissen wir, wenn WrestleMaina 22 lief. Also nächstes Jahr am 6. April.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So Leute jetzt ist es offiziell, THQ steckt gerade mitten in der Entwicklung eines Xbox360 WWE Wrestling Games! Ob es sich nun um WM22 oder ein anderes Spiel handelt ist allerdings noch nicht bekannt.

      Wie die Grafik wohl auf einem HDTV aussehen wird...
      Woooooo!:saufn:



      Quelle: genickbruch.com
    • Solange die Quelle nicht besser ist, ist das ganze nur ein schlechtes Gerücht bzw eine defintive Falschmeldung. Weder IGN, noch Gamespot, THQ oder Yukes berichten darüber. Vielleicht hat GB ja einfach ein wenig WrestleKingdom für die 360 gleich mit einem WWE Titel asoziiert.

      Wenn es echte Quellen gibt, können wir über das Wort offiziell sprechen. ;) Dazu kommt noch das ich bei GB die News nicht finde.
    • CrazyChris schrieb:

      Wie die Grafik wohl auf einem HDTV aussehen wird...


      Einige Leute haben es immer nochnicht verstanden. HD hat NICHTS mit Grafik zu tun. Ob an der Xbox360 ein HDTV angeschlossen ist oder nicht ist vollkommen egal. Bei einem HDTV ist die Auflösung höher und das Bild ist schärfer aber an der Grafik ändert sich nichts.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick