Rey Mysterio - World Championship Material?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt wäre es mir egal, wer Champ werden würde, da der Titel mir am A vorbei geht. Diesbezüglich könnte Rey also World Heavyweight Champ werden, vor allem da er mir in jeglicher Beziehung besser gefällt als z.B. ein Batze(Mehr Charisma, besseres Mic-work und ganz einfach besserer Wrestler). Meiner Meinung muss ein Wrestler einfach Qualität haben und nicht riesengroß sein. Außerdem: Gegen Eddie als Champ hat doch auch keiner etwas gesagt, oder?
      RIP Eddie!
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey@20.08.2005 - 18:26:05
      Rey=Heavyweightchamp= :cool:
      [post=221864]Quoted post[/post]



      Rey ist aber ein Leichtgewicht, kein Schwergewicht, also bietet sich das erst gar nicht an.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Na und? Dann ist er halt ein Leichtgewicht, wenn interessierts.

      Aj Styles ist auch Cruiserweight und kämpfte um den höchsten Titel der TNa gegen Leute wie Abyss, Raven, Jeff Jarret und Ron Killings.

      Dann könnte auch Rey gegen Leute wie Randy Orton, Chris Benoit, Randy Orton und ähnliches um den World Heavyweight Titel kämpfen.

      Gott, und das war jetzt nur mal so ein beispiel.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • @ Pegasus Kid: In der TNA ist das was anderes. Da ist das AFAIK nur ein TNA Titel und kein TNA SCHWERGEWICHTS-Titel. Aber bei Smackdown ist seit der Lottery der SCHWERGEWICHTS-Titel und Rey ist ein Leichtgewicht also kann er nicht um diesen Titel kämpfen. beim Boxen oder anderen Sportarten ist sowas auch nicht möglich.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich habe ja auch AFAIK geschrieben, weil ich es nicht genau wusste. ;)
      FInde ich dann aber merkwürdig das auch Leichtgewichte um einen Schwergewichtstitel antreten. Beim Boxen ist das ja wie gesagt auch nicht möglich, oder Frauen können nicht bei der Leichtatlethik der Männer mitmachen. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Außerdem durfte Rey auch schon in Turnieren um den (Spot auf den) World Heavyweight Title ran. Daher dürfte er auch den Titel halten.

      Denn beim World Heavyweight Title gibt es keine Gewichtsbegrenzung. Das Heavyweight im Namen ist nur da, damit er sich von dem (World) Cruiserweight Title, so wurde der Titel ja auch mal benannt, abzuheben.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by LordAnubis@20.08.2005 - 21:19:14
      Aber Boxen ist nunmal nicht Wrestling, und außerdem: Anything can happen in the WWE!

      Es gab schon Männer (Harvey Whippleman), die den Womens Title hatten, und Frauen (Chyna), die schon IC-Champion waren...
      [post=221955]Quoted post[/post]



      Anything can happen, das ist wahr, das Problem ist nur bei WWE, dass es vorher schon jeder weiß...
    • Sorry 4 Offtopic, aber das muss ich jetzt mal fragen:
      Warum war Chyna mal IC Champion ? ;z Da ich WWE noch nicht so kannte in der Zeit, wollte ich mal wissen wie das geht, das eine Frau einen männlichen Titel gewinnen konnte ?!
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Jar Yatarion@20.08.2005 - 21:41:54
      Es ist kein "männlicher Titel", obwohl es [b]der Titel heißt. ^^
      Den Titel darf jeder halten, egal wie schwer oder welchen Geschlechts. ;)
      [post=221966]Quoted post[/post]

      [/b]

      Hehe, mir ist grad auf die Schnelle nur "männlicher Titel" eingefallen. ^^
      Aber, ich hab immer gedacht, das Frauen in die Women's Divison gehören. ;z
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ja ist sie , und du bist n Spammer ^^

      @ Pegasus Kid : Es war doch ein Tunier für denn WWE Title , oder irre ich mich jetzt da total ? Das Tunier gewann dann doch JBL und daraus kam doch dann das I Guit Match bei Judgement Day ?!

      @ Rhyno : Bevor du es sagst.Das war auch Spam ich weiß.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@20.08.2005 - 21:16:12
      Ich habe ja auch AFAIK geschrieben, weil ich es nicht genau wusste. ;)
      FInde ich dann aber merkwürdig das auch Leichtgewichte um einen Schwergewichtstitel antreten. Beim Boxen ist das ja wie gesagt auch nicht möglich, oder Frauen können nicht bei der Leichtatlethik der Männer mitmachen. :rolleyes:
      [post=221952]Quoted post[/post]



      leicht und schwer ist doch ein ganz anderer vergleich als frau und mann ;) .
      außerdem gibt es in der tna auch für beide kategorien titel bloß das wrestler die so ziemlich in beides passen halt auch in der höheren wertung antreten können. allerdings geht es bei der tna auch (meistens) darum ob die wrestler was drauf haben und nicht ob sie 1,80 oder 2 meter groß sind.
      ----------------------------------
      rey als champ? warum nicht nur sollte man halt den richtigen gegner finden. ein eddie ist auch nicht viel größer und schwerer und war auch ne ganze zeit lang ein populärer champ und kam auch aus der cw division. oder gegen einen jericho, orton, carlito und weiß was ich. natürlich würde es schwachsinnig aussehen in einer fehde gegen den taker,kane, triple h oder big show aber das potenzial hat er. man sollte in nur nen gimmick upgrade gönnen. maske runter, neue theme und nen glaubwürdigen finisher.
    • Allein die Idee von Rey Mysterio als HEAVYWEIGHT Champ ist :lol: Total lächerlich halt. Der Flummie ist nicht mal US Championship Material. Er ist halt ein CW, nicht mehr, nicht weniger. Als Tag Champ geht er gerade noch durch, wenn sein Partner größer als nen Kampfzwerg ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by GustavGans@21.08.2005 - 01:11:28
      also us material ist er auf jeden fall...
      kann es sein das bei dir ein klein bisschen "christian wird nicht gepusht"-frust drin steckt? ;)
      [post=222041]Quoted post[/post]



      Also der einzigste Frust, der momentan bei mir vorherrscht ist der, dass ich noch bis zum 1. September auf meine Charmed 3. Season DVD Boxen warten muss. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]