News vom 15. und 16. August 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [b]WWE: SummerSlam Match mit neuer Klausel


    WWE.com berichtet heute, dass das Match zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio ein Leitermatch sein wird. Natürlich mit der zusätlichen Klausel, dass das Sorgerecht von Dominic auf dem Spiel steht.
    Der PWInsider berichtet, dass die Sorgerechtpapiere (vermutlich in einem Koffer) über dem Ring hängen.


    UPDATE: Die Match-Klausel wurde inzwischen bestätigt


    Quelle: WWE.com / PWInsider.com gefunden auf Wrestling-Edge.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de

    *edit*
    Hm, bei war's schon 0 Uhr. Scheiß Uhr am PC, mal umstellen.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Kann ja jedem mal passieren.

    Das es ein Ladder Match wird wurde ja schon länger spekuliert.

    Zum Match ansich.Wird bestimmt ein klasse Match weil beide viel Highflying Moves zeigen können.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Uh, 4 Minuten zu früh, gelle Christian? :D

    Na ja, ob Leiter Match oder nicht, die ganze Sache ist immer noch Boring!!!
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Sandy Malfoy@15.08.2005 - 00:13:17
    Uh, 4 Minuten zu früh, gelle Christian? :D
    [post=219274]Quoted post[/post]


    Mein Gott, sowas kann passieren, also heul net rum weil der Newsthread mal nicht von dir ist. :rolleyes:

    @Thema
    [b]WWE: SmackDown! Road to Survivor Series Card für Italien

    Nicht nur RAW sondern auch SmackDown! kommt im Rahmen der Road to Survivor Series Tour nach Europa. In Italien werden die Superstars von World Wrestling Entertainment gleich fünf mal gastieren.






    - Dienstag 15.11.2005 in Rom
    - Mittwoch 16.11.2005 in Mailand
    - Donnerstag 17.11.2005 in Bolzano
    - Freitag 18.11.2005 in Ancona
    - Samstag 19.11.2005 in Livorno


    Bisher werden folgende Wrestler werden an dieser Tour teilnehmen:

    - Batista
    - Undertaker
    - Randy Orton
    - JBL
    - Booker T
    - Eddie Guerrero
    - Rey Mysterio
    - Chris Benoit
    - Christian
    - Torrie Wilson

    ... und viele weitere.





    Quelle: WWE.com
    Bildquelle: WWE.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Dass es zu diesen Match kommen wird war ja eigentlich klar. Beide sind Highflyer.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Boah hat es England mal wieder gut.Gleich 5 mal WWE.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • von MS

    Wie der PWInsider berichtet, hat sich Christian bei der gestrigen SmackDown! HouseShow in London, Ontario, Canada verletzt. Das ganze soll beim Finish passiert sein, als Booker T den Double Scissors Kick gegen Orlando Jordan & Christian zeigen wollte. Dabei wurde Christian´s Kopf versehentlich zwischen den beiden Beinen von Booker T eingequetscht. Der Ringrichter machte nach diesem unglücklichen Zwischenfall das "X"-Zeichen und das Match wurde abgebrochen. Die Faces wurden daher zu den Siegern erklärt, so wie es auch geplant war. Christian soll nach der Aktion ziemlich stark im Gesicht geblutet haben. Der WrestlingObserver geht davon aus, dass sich Christian an der Nase verletzt hat. Bisher ist leider noch nichts Genaueres bekannt. Sobald uns ein update vorliegt, findet ihr es auf unserem Newsboard.

    (Quelle: PWInsider.com & WrestlingObserver.com)


    Shitte!!!
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Christian+15.08.2005 - 00:42:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Christian @ 15.08.2005 - 00:42:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-ThePeoplesChampion@15.08.2005 - 00:39:48
    Boah hat es England mal wieder gut.Gleich 5 mal WWE.
    [post=219279]Quoted post[/post]


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
    [post=219280]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Wie komme ich denn jetz auf England ? Kann mir das mal einer sagen ? Meinte natürlich Italien.

    Zu Christian´s verletzung wurde ja schon diskutiert.

    Edit :

    WWE: Gerücht um weitere Entlassung?
    Mike Johnson vom PW Insider berichtet nun, dass er 2 Quellen habe, wonach Frankie Kazarian die WWE verlassen haben soll. Derzeit ist jedoch unklar, ob Kazarian die WWE verlassen habe oder aber entlassen wurde? Außerdem ist dies derzeit noch ein Gerücht. Kazarian soll nach einer Entlassung gefragt und gebeten haben, da er immer noch nicht richtig eingesetzt wurde und anscheinend noch keinen dauerhaften Deal unterschrieben haben soll. Bisher wurde er nur bei Velocity eingesetzt und konnte dort eine Siegesserie verbuchen. Der ehemalige TNA Star soll somit nach einem Monat schon das Handtuch geworfen haben. Bisher ist wie erwähnt noch nichts offiziell und es handelt sich somit noch um ein Gerücht. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle: PWInsider.com


    Quelle : wwe-germanye.de

    -------------------------------

    Wäre sehr schade drum aber eine nachvollziehbare Entscheidung von ihm.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Alles ist möglich , vorallem in der WWE.Mich würde es nicht allzu stark wundern wenn er wirklich gekündigt hat.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • WWe-germany hat ma recht gehabt :eek:

    von GB

    "He is the future and the future looks good" - allerdings nicht mehr in der WWE. Nachdem Frankie Kazarian erst vor wenigen Wochen in der WWE debütierte und bei Velocity eine kleine Siegesserie hinlegte, wird Kazarian in naher Zukunft nicht mehr für die WWE antreten. Klar ist aber derzeit nicht, ob Kazarian selber um seine Freigabe bat, oder ob er von der WWE entlassen wurde. Schon kurz nach seiner Verpflichtung durch die WWE, bat Kazarian schon einmal um die Auflösung seines Vertrages, da er damals nur in der OVW eingesetzt wurde. Der ehemalige X-Division Champion von TNA Wrestling wird nun wieder zurück bei TNA Wrestling erwartet, diese Promotion verließ er, nachdem er sich für NASCAR-Fahrer Jeff Hammond hinlegen mußte. Auch dürfte er wieder in der Indyliga Pro Wrestling Guerrilla antreten, dort hielt er lange den PWG Heavyweight Title. Die Entlassung wurde ebenfalls auf Frankies offizieller Website bestätigt.


    Toll. noch eiN Talent weniger
  • also bei MS stand, dass er entlassen wurde:

    Wie der PWInsider nun berichtet wurde der erst kürzlich verpflichtete Ex-TNAWler Frankie Kazarian bereits wieder von World Wrestling Entertainment entlassen. Wie es heißt war Kazarian von Beginn an alles andere als glücklich über den Verlauf des Arbeitsverhältnisses und bat bereits nach nur einem Monat um die Auflösung seines Vertrags - trotzdem debütierte er kurz darauf bei Velocity gegen Nunzio. Bisher ist nicht bekannt, worauf die plötzliche Entlassung zurückzuführen ist.

    Sollte sich in diesem Fall etwas Neues ergeben, werden wir natürlich darüber berichten und euch auf dem laufenden halten.

    Update: Jetzt bestätigt auch Frankie Kazarians Homepage, dass sich die Wege von Frankie Kazarian und WWE getrennt haben:

    Kazarian Gone From WWE

    Frankie Kazarian has parted ways with World Wrestling Entertainment as of Saturday evening. Kazarian wishes WWE all the best in their future endeavors.

    We'll have an official statement from Frankie right here this week. Thank you again for all your continued support.


    Credit: PWInsider


    von GB

    Die Pre Show beginnt mit Jeremy Borash und Shane Douglas. Es wird verkündet, dass im Falle einer No Show von Jeff Hardy das Committee dazu gezwungen sein wird Hardy zu feuern.

    Man sieht wie Jeff Jarrett und Rhino ankommen

    Es gibt ein Video zum Main Event

    Cassidy Riley sagt er will Raven und Sabu zusammen wrestlen sehen.

    Mike Tenay und Larry Zbyszko sind im Ring. Bob Carter, der geschröpfte, wird gezeigt. Am 1. Oktober wird TNA beim „Slammin Saturday Night“ zu Spike TV gehen. Die Zuschauer chanten fröhlich den Namen des Senders. Jeff Jarretts Musik ertönt und wir sehen indirekt ein Preview der ersten Spike TV Show. Jeff wollte das Announcement machen. Er habe genug von diesen beiden unnützen, geldverbrauchenden Deppen. Nur wegen ihm gibt es den Spike TV Deal. Es wird wieder einen schwarzen Mittwoch geben und alle werden zur TNA wollen. Jarrett fordert nun Stipulations für den Main Event. Falls er Raven besiegt will er einen Titel Shot. Falls Raven Jeff pinnt kann er ein Jahr lang nicht mehr um den World Titel antreten.

    Ein Video zum Super X Cup wird gezeigt.

    Apollo & Sonny Siaki vs. Jerrelle Clark & Mikey Batts

    Batts und Apollo starten. Lockup, Batts wird weggestoßen. Armdrag von Apollo. Whip In, Tilt A Whirl Slam und es gibt danach Chops für Mikey. Siaki kommt in den Ring und er zeigt mit Apollo einen Double Flapjack. Armdrag und Armbar von Siaki, Batts entkommt der Aktion und wechselt mit Clark. Siaki versucht ein Cover und einige Chops. Batts mit einer Huricanrana und er zeigt danach eine weitere gegen Siaki. Batts wird dann eingewechselt und er schlägt auf Siaki ein. Siaki versucht eine Floatover Aktion aber Batts kontert ihn aus. Siaki versucht wieder mit Chops sich aus der Gefahr zu bringen, muss aber einen Enzuigiri einstecken. Clark kommt dann wieder in den Ring und zeigt einen Splash für einen Nearfall. Clark versucht einen Springboard Aktion aber Siaki kann ihn mit einem Powerslam erwischen. Apollo und Batts kommen in den Ring. Apollo zerstört seine Gegner und zeigt einen Sky High gegen Batts. Clark wird mit einem Back Bodydrop ausgeschaltet und mit einer Press Slam / Diamond Cutter Combo wird Batts getötet für den Sieg.

    Sieger: Apollo & Sonny Siaki

    Pay Per View

    Simon Diamond spricht über Elix Skipper, welcher ja früher Teil von XXX war. Damals war er ein Star, aber seit der Trennung von XXX ist Elix relativ orientierungslos in TNA gewesen. Er ist also auch ein „roher Diamant“ und Simon wird ihm helfen wieder ein Star zu werden!

    Simon Diamond & David Young & Elix Skipper vs. Chris Sabin & Sonjay Dutt & Shark Boy

    Ja, was soll man zu diesem Match sagen, außer dass man dadurch sechs Mann in der Show unterbringt, die keine aktuelle Fehde haben.
    The Prophecy says: „Als Opener sicher nicht das schlechteste, was man wählen konnte. Ich sehe ganz tief in meiner Kristallkugel einen Sieg für die Faces.”

    Das Match beginnt mit Shark Boy und Young. Young mit einem Waistlock beim ersten Lockup, es gibt einige Reversals und Young kann einen Wristlock ansetzen aber Shark Boy entkommt der Aktion schnell. Es gibt einige Reversals und danach noch einen Schlagabtausch. Chops von Shark Boy gegen David, dieser kontert mit einem Back Elbow aber Shark Boy bringt ihn zu Boden und versucht ein Cover. Shark Boy ist in der Mountain Position, aber Young kann ihn von sich bringen. Young verfehlt mit einem Legdrop und Shark Boy beißt ihm kräftig in den Hintern. Slap von Simon gegen Young und dann wird Shark Boy erwischt. Shark Boy wird von Elix angegriffen, welcher mit einer Springboard Clothesline in den Ring fliegt. Simon kommt in den Ring. Es gibt mehrere Suplexes gegen Shark Boy und Simon wechselt dann mit Skipper. Elix mit Schlägen und Tritten und er chokt Shark Boy nach einem Cover. Shark Boy gelingt das Tag mit Sonjay, welcher Skipper mit einem Springboard Elbow erwischt. Crossbodyblock von Dutt gegen Elix. Dann gelingt Elix ein Tilt A Whirl Backbreaker. Bodyslam und einige harte Tritte gegen Dutt. Elix schlägt auf Sabin ein. Young wird eingewechselt und kann nach etwas Gegenwehr von Dutt einen Side Slam zeigen. Dutt gelingt eine Huricanrana und das Hot Tag mit Sabin. Huricanrana von Sabin gegen Simon, Spin Kick und dann sind alle 6 Wrestler in Ring. Missile Dropkick von Sabin für einen Nearfall. Dutt wird bei einer Aktion aufgefangen aber Shark Boy hilft ihm. Enzuigiri von Dutt gegen Young. Simon und Elix zeigen zusammen einen Big Boot gegen Dutt. Elix fuckt eine Ropewalk Huricanrana beinahe up. Spinebuster von Young für einen Nearfall. Shark Boy wirft Young raus mit einem Hiptoss. Pescado von Shark Boy. Sabin und Skipper bleiben übrig. Cradle Shock Versuch, Reversal und Elix kann ein Cover für einen heißen Nearfall zeigen. Sabin mit einem Sunset Flip und er kann aus dem Nichts Skipper pinnen.

    Sieger: Chris Sabin & Sonjay Dutt & Shark Boy

    Simon und Elix argumentieren ein wenig noch.

    Shane Douglas interviewt die Naturals und Jimmy Hart. Sie werden alsbald von Triple J unterbrochen, der androht Gott und die Welt zu feuern. Die Naturals sind unbeeindruckt, Jeff ist nur paranoid und habe sich schon seit Monaten nicht mehr mit ihnen unterhalten also soll er verschwinden.

    Shocker vs. Alex Shelley

    Shocker kam als Ersatz für Hector Garza zu TNA und hat seitdem doch wohl eher enttäuscht und kommt bei den Fans nicht wirklich gut an und wird vor allem dafür kritisiert, dass er die Aktionen der Gegner nicht gut verkauft. Beim vergangenen Pay Per View standen beide Wrestler nicht gerade im Mittelpunkt des Geschehens und so musste sich Shocker in der Pre Show mit Jerrelle Clark herum schlagen, während sich Shelley an der Seite des damals noch als Michael Shane bekannten, Matt Bentley, geschlagen geben musste. Wir erinnern und, dass Shocker bei Slammiversary gegen Alex Shelley gewinnen konnte, sich im Super X Cup Shelley allerdings geschlagen geben musste. Somit steht es zwischen den beiden eins zu eins und dieses Match soll die Entscheidung herbei führen.

    The Prophecy says: „In diesem Match muss sich Shocker beweisen, denn sollte er auch hier wieder keine Glanzleistung abliefern, dann kann es für ihn eigentlich nicht weiter gehen, da TNA aber so große Stücke auf ihn hält, wird man ihn hier wohl gewinnen lassen.”

    Shocker mit einem Takedown beim ersten Lockup, es gibt einige Reversals und Shelley beendet das Geplänkel. Armbar von Shelley und nach einem Takedown setzt er noch einen Leglock an. Shocker rollt sich gekonnt aus der Aktion. Shocker mit einem weiteren Takedown und nun werden nette Submissions ausgetauscht. Shelley gelingt es in einem Single Leg Boston Crab zum Seil zu gelangen. Shocker danach mit einem Armdrag und einem Armbar. Cross Armbreaker Ansatz von Shocker aber Shelley kann der Aktion entkommen. Shocker verfehlt mit einem Enzuigiri und und Shelley attackiert dessen Bein. Schläge von Shelley und er zeigt einen Dropkick gegen das Bein. Shelley verfehlt mit einem High Knee und fliegt aus dem Ring. Shocker versucht einen Dive, Shelley weicht aus und zeigt danach noch einen Enzuigiri. Shocker gelingt ein Backbreaker auf dem Hallenboden. Slingshot von Shelley aber Shocker bekommt ihn mit einem Dropkick vom Apron. Ein Springboard Plancha von Shocker gelingt dieses Mal.Beide tauschen Chops aus. Shocker zeigt einen Bulldog und einen Figure Four Leglock. Shelley gelingt das Ropebreak. Es gibt einen Schlagabtausch und Shelley trifft mit einem Splash in die Ringecke und setzt mit einem DDT nach. Forearms von Shelley und Shelley versucht eine weitere Aktion aber Shocker fängt ihn ab mit einem Octopus Stretch. Shocker will wieder einen Reverse Indian Deathlock zeigen aber Shelley gelingt es in die Seile zu kommen. Shocker mit einem German Suplex und er will einen weiteren zeigen aber Shelley verpasst ihm einen Dragon Screw. Shocker vermeldet einen Nearfall mit einem Rollup. Bei einem Whip In gelingt Shocker ein Flapjack. Slingshot Elbow von Shocker und er versucht einen Sunset Flip zu zeigen, Shelley rollt sich durch und zeigt einen Low Dropkick aber auch. Shocker rollt sich durch und zeigt einen Low Dropkick. La Magristral Versuch, Shelley kann die Aktion auskontern und mit Hilfe der Seile Shocker pinnen.

    Sieger: Alex Shelley

    Shane interviewt Abyss und James Mitchell. Auch wenn Hoyt sie überrascht habe, sie haben schon viele Big Men gesehen und noch kein einziger konnte Abyss das Wasser reichen. Hoyt habe sich ihnen in den Weg gestellt. Hoyt will einen Kampf und er ist so verblendet durch die Liebe seiner White Trash Fans dass er so seine Karriere anscheinend beenden will. Abyss wird Dinge mit ihm machen die einen Saddam Hussein erschaudern lassen würden. Der Jubel seiner Fans wird Lance zu seinem Untergang führen. Abyss ist der einzige Gigant der TNA

    Lance Hoyt vs. Abyss

    Bei No Surrender stand Abyss noch im Main Event gegen den NWA World Heavyweight Champion Raven und nun geht es gegen den heimlichen Publikumsliebling Lance Hoyt. Diese Fehde wurde gleich beim ersten Impact nach Surrender gestartet, als Abyss Hoyt während eines Matches gegen Young attackierte. Dafür gab es zwar direkt keinen Grund, aber James Mitchel bruahcte ein bisschen Redezeit und damit kann man eine Fehde ja mal praktischerweise erklären. Na ja, in der kommenden Woche erklärte Mitchel, dass Abyss einen weiteren Titelshot wolle und Hoyt einfach nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle gewesen sei. Die Fehde brodelte mit Attacken ein bisschen weiter und schon sind wir bei Sacrifice.
    The Prophecy says: „Das wird kein Spotfest und auch kein Match Technikfeuerwerk, aber die Qualität dieses Kampfes könnte noch einige sehr überraschen. Gewinne wird wohl Abyss, denn Hoyt ist noch nicht so weit.”

    Hoyt hat neue Klamotten an und sieht noch Test-iger aus. Hoyt attackiert sofort Abyss. Hoyt drängt Abyss in die Ringecke und schlägt dort auf ihn ein. Whip In, Reversal und Abyss gelingt ein Shoulderblock. Hoyt erwischt Abyss mit einer Clothesline die diesen über das Top Rope befördert. Pescado von Lance gegen Abyss. Hoyt rammt Abyss in die Ringtreppe und dann jagt er James Mitchell. Abyss rächt sich und wirft Hoyt in die Ringtreppe. Wieder im Ring gibt es einen Big Splash in die Ringecke von Abyss. Chops von Abyss aber Lance kontert und choppt auf Abyss ein. Whip In, Abyss mit einem Blind Charge aber auch Hoyt verpasst mit einem Big Boot. Abyss versucht einen Chokeslam zu zeigen aber Hoyt entkommt. Hoyt geht in die Seile und muss eine Clothesline einstecken. Second Rope Splash von Abyss gegen Hoyt und er attackiert Lances Schulter. Tritte von Abyss und er attackiert wieder die Schulter aber Hoyt gelangt auf das zweite Ringseile und zeigt von dort eine Flying Clothesline gegen Abyss. Flying Shoulderblock von Hoyt gegen Abyss, Big Boot von Abyss aber er springt vom zweiten Ringseile auf Hoyt welcher ihn auffängt und einen Chokeslam zeigt. Top Rope Moonsault von Hoyt – der aber nicht zum Sieg reicht. Hoyt rennt dann in den Black Hole Slam, aber kann auskicken Abyss holt sich einen Stuhl, Big Boot von Hoyt gegen den Stuhl. Van Terminator (ohne Somersault) von Hoyt aber Abyss kickt aus!! Whip In, Reversal von Abyss, tritt von Hoyt aber er rennt dann in einen weiteren Black Hole Slam und wird gepinnt.

    Sieger: Abyss.

    BG James wird in fescher Referee-Montur interviewt. Er weiß nicht mehr wem er trauen soll. Ron Killings will ihn beschwichtigen. Konnan traut BG nimmermehr.

    Special Referee BG James
    Konnan & Ron Killings vs. Monty Brown & Kip James
    Der böse Prophecy hat hierzu nichts geschrieben, also steht hier auch nichts.

    Alle brawlen erst einmal außerhalb des Ringes. Monty und Kip haben die Angelegenheit unter Kontrolle. Kip schlägt auf Konnan ein und Monty auf Killings. Monty mit einer Clothesline gegen Konnan. Kip verfehlt Killings und muss einen Back Bodydrop einstecken. Side Kick von Killings gegen Monty. Monty wird von den Beinen genommen und Killings zeigt einen Guilliotine Legdrop. Alle prügeln sich dann draußen. Konnan holt sich einen Stuhl, verwendet ihn aber nicht und wirft Kip in einen Ringpfosten. Dann herrscht wieder Ordnung. Im Ring gibt es Double Teaming von Kip und Monty gegen Killings. Monty imitiert Killings Kneedrop. Kip macht weiter mit einem Big Boot. Monty wird wieder eingewechselt und zeigt einen Back Suplex. BG zählt ein wenig langsam. Forearm Shots von Monty und ein Rear Choke gegen Killings. Monty wird von Killings mit einem Knee attackiert. Es gibt einen Double KO Spot im Ring und beide schaffen das Tag. Konnan mit einer Rolling Clothesline gegen Kip. Konnan mit einem Facebuster gegen Monty. Ein Schuh wird geworfen... und trifft den Special Referee. Face Jam von Konnan gegen Kip und Killings und Monty prügeln sich draußen. BG nimmt einen Stuhl von Konnan, Kip schlägt auf Konnan ein und will den Stuhl verwenden, aber BG verhindert dies, schlägt auf ihn ein und nach einem Chairshot von Konnan ist das Match zu Ende.

    Sieger: 3LK

    Die 3LK ist wieder vereint im Ring zu sehen.

    Bound For Glory wird gehypt.

    Muss ich wirklich sagen, dass wiederholt gesagt wird, dass Jeff Hardy noch nicht da ist und er gefeuert werden könnte?
    Christopher Daniels macht ein Promo. Jarrett laufe herum und schwafle von einem schwarzen Mittwoch, aber Daniels sei unersetzbar? Oder etwa nicht? Denn nun laufe einer herum der nicht zur TNA gehöre, einer der größten Independent Stars, Mr ROH – Austin Aries. Aber er ist nicht Mr. TNA, das ist Christopher Daniels und Aries wird heute von Daniels besiegt werden.

    Non-Title Internet Dream Match:
    Christopher Daniels vs. Austin Aries
    Christopher Daniels stand ohne Gegner und eigentlich auch ohne Fehde da und so machte man bei TNA aus der Not eine Tugend und kreierte ein Voting. Die Fans sollten auf der Homepage darüber entscheiden wer gegen Christopher Daniels in einem Internet Dream Match antreten soll und dafür wurden vier Namen in den Raum geworfen, die unter den Internetfans einen großen Namen haben. Hierbei blieben Matt Sydall, Jay Lethal und Roderick Strong auf der Strecke und das deutlich. Hauptverantwortlich dürfte hierfür wohl die Tatsache sein, dass der Sieger, Austin Aries, erst vor kurzem mit dem Ring of Honor World Title einen der wichtigsten Independent Titel gehalten hat. Da sich sicherlich nicht alle mit dem Indy Bereich beschäftigen, gibt es eine kurze Vorstellung des heutigen Gegners vom Fallen Angel. Austin Aries ist ehemaliger RoH World Champion und war derjenige, der völlig überraschend die fast 2-jährige Titelregentschaft von Samoa Joe beendete. Nicht ganz ein halbes Jahr konnte er den Titel dann gegen die verschiedensten Gegner verteidigen, bevor er den Titel an einen alten Bekannten aus TNA verlor, nämlich CM Punk. Aries ist ein Wrestler, der nicht unbedingt einer der körperlich größten ist, aber gerade deswegen ist er so respektiert unter den Fans, denn trotz der fehlenden Körpergröße hat er eine unglaubliche Präsenz im Ring, wie wenige andere Wrestler. Sein Stil ist eine Mischung aus feinen technischen Elementen, aber auch einer gehörigen Portion X Division Action. Aries gab sein Debüt am 11. November des Jahres 2000 und hat sich seitdem in diversen Ligen in Nord Amerika beweisen können und obwohl man Ring of Honor mittlerweile wohl als seine Heimat bezeichnen kann, gehört er auch in anderen Ligen zu den Top Stars. So konnte man sein Können auch schon in der IWA Mid South, in der FIP oder bei PWG bewundern.
    The Prophecy says: „Aries ist kein Regular und so dürfte ein Sieg wohl nicht in Frage kommen. ”

    Tenay spricht über das Internetvoring während Daniels Aries attackiert. Aries mit einem schnellen Cover gegen Daniels und Don West sagt er habe für Austin gevotet. Springboard Back Elbow von Aries und er setzt mit einem Front Facelock nach. Daniels kontert die Aktion aus. Aries entkommt der Aktion und bekommt mit einem Dropkick Daniels aus dem Ring. Aries mit einem Suicida durch die unteren Seile gegen Daniels. Aries macht weiter mit Chops, wirft Daniels in den Ring und zeigt seinen Slingshot Twisting Splash gegen ihn. Whip In, Aries will eine Aktion zeigen aber Daniels erwischt ihn mit einem Shoulderbreaker. Daniels mit wiederholten Bodyslams und einem harten Whip In in die gegenüberliegende Ringecke. Knees von Daniels gegen Aries und er setzt einen Choke an. Aries mit einem Sunset Flip aber er rennt in einen Tilt A Whirl Backbreaker von Daniels. Daniels schlägt frustriert auf Aries ein. Slam von Daniels und er setzt mit einem Split Legged Moonsault nach. Angel Wings Ansatz, aber Aries entkommt. Slaps von Daniels, Aries ist sauer, entkommt einem Suplex und slappt Daniels hart. Aries kontert Daniels mit einem Drop Toe Hold aus. Lariat von Aries und er zeigt einige Back Elbows. Swinging Pendulum Elbow von Aries für einen Nearfall. Aries kann einen Corner Dropkick zeigen und versucht mit einem Rollup den Sieg zu stehlen. Side Slam von Aries aber Daniels kann einen Flatliner zeigen. Best Moonsault Ever – aber Aries kann die Aktion verhindern und Daniels mit einem Kick erwischen. Firebird Splash von Aries aber Daniels kann rechtzeitig in die Seile greifen. Elbows von Daniels und ein STO für einen Nearfall. Rollup und Backslide von Aries, er will dann einen Brainbuster zeigen aber Daniels kann die Angel Wings zeigen und Aries so besiegen.

    Sieger: Christopher Daniels

    Shane interviewt AMW. Notfalls warden sie mit den Naturals teamen um so an die Titel zu kommen. Storm ist sauer. Jarrett hat wohl Muffensausen bekommen weil er schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr auf dem Bildschirm war und erscheint. Jarrett sagt, dass AMW wohl gefeuert warden. Jemand wie Austin Aries wird ihren Platz garantiert einnehmen. “Dudz” wird erwähnt.

    Jeremy Borash begrüßt Jerry Lynn, welcher nach einem Jahr zurückkehrt.

    Sean Waltman vs. Jerry Lynn
    Jerry Lynn gab beim Hardcore Homecoming Event sein Comeback nach einer langen Verletzungspause und wurde dann als Special Referee für das Match Styles gegen Waltman zurück gebracht und es war deutlich, dass man damit eine Fehde der beiden einleiten wollte, die darauf aufgebaut ist, dass Lynn Waltman vorwirft, dass er ihn damals ins Business gebracht und ihm unter die Arme gegriffen habe, aber Waltman, nachdem es für ihn in die großen Ligen ging, sich nicht mehr bei ihm gemeldet habe, während Waltmann Lynn einfach vorwirft neidisch zu sein und ihm deswegen das Match gegen Styles versaut zu haben. Weiter wurde dieser Kampf dann auch nicht aufgebaut.
    The Prophecy says: „Waltman erlebt gerade seinen vierten oder fünften Frühling, aber ich denke um die Fehde weiterzuführen ist hier ein Sieg von Lynn am wahrscheinlichsten.”

    Lynn will einen Handshake, Waltman nimmt an. Lockup, Waistlock und es gibt Reversals. Lockup und Lynn setzt einen Wristlock an. Waltman bearbeitet Lynns alte Verletzung. Lynn zeigt einen Armdrag. Kraftprobe der beiden und Waltman macht einen Crotchchop. Lynn mit einem Kick und einem Ropewalk Armdrag. Waltman mit einem Spinkick gegen Lynn. Chops, Whip In und eine Headscissor von Lynn und Waltman muss auf den Hallenboden. Lynn mit einem Top Rope Plancha gegen Waltman. Draußen gibt es Chops von Lynn aber Waltman erwischt ihn und rammt ihn in den Ringpfosten. Bow and Arrow im Ring. Baseball Slide von Waltman gegen den Arm von Lynn. Lynns Arm wird weiterhin malträtiert. Beide choppen sich bis Waltman wieder auf den Arm von Lynn losgeht. Rollup von Waltman gegen Lynn. Shark Boy schaut sich das Match an. Chinlock von Waltman und er setzt ein Surfboard an. Sabin schaut sich das Match auch an. Shoulderbreaker von Waltman für einen Nearfall. Waltman mit einer Kick Combo in der Ringecke und auch Dutt wird gesehen. Waltman verfehlt mit einem Bronco Buster. Lynn mit Schlägen und einer Headscissor. Waltman ist auf dem Hallenboden und Lynn zeigt einen Plancha aber Waltman konnte rechtzeitig ausweichen. Waltman mit einem Somersault Plancha. Waltman bringt Lynn auf dem Apron und will einen Back Suplex zeigen aber Lynn kontert die Aktion aus und bringt Waltman hart auf den Hallenboden. Wieder im Ring gibt es einen Missile Dropkick von Lynn. Lynn mit Schlägen und einem Back Bodydrop gegen Waltman. Clothesline von Lynn und eine Thesz Press. Huricanrana von Waltman aber Lynn kontert mit einer Ligerbomb. Cradle Piledriver Ansatz aber Waltman zeigt einen Low Blow und den X-Factor, kann damit Lynn aber nicht besiegen da dieser ein Bein auf die Seile bekommt. Crossbody von Waltman, Lynn rollt sich durch und kann ihn beinahe pinnen. Tornado DDT von Lynn für einen Nearfall. Lynn versucht einen Tombstone zu zeigen aber Waltman kontert die Aktion aus und kann ihn danach beinahe pinnen. Lynn springt auf die Schultern von Waltman und zeigt eine Victory Roll zum Sieg.

    Sieger: Jerry Lynn

    Nach dem Match attackierte Waltman Lynn mit einem Crossarmbreaker und verletzte dessen Arm wieder bevor Dutt, Sabin und Shark Boy den Save machten.

    Douglas interviewt Team Canada. Kein Jeff Jarrett Auftritt!!! O Canada

    8-Man Tag Team Match:
    The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) & America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) vs. Team Canada (Petey Williams & Bobby Roode & Eric Young & A1)
    Die Tag Team Division besteht bei TNA in den letzten Monaten, nachdem die 3LK anderweitig beschäftigt ist, eigentlich nur noch aus drei Teams und die sind hier involviert. Damit stehen die NWA Tag Team Titel heute nicht auf dem Spiel. Bei No Surrender hatte es das Team Canada ohne Petey Williams, der gegen Christopher Daniels verlor, bereits mit den Naturals (und Lance Hoyt) zu tun und konnten auch Dank mieser Tricks gewinnen. Nachdem James Storm es eigentlich eher mit Matt Bentley zu tun hatte und für dieses Aufeinandertreffen kaum etwas getan wurde, besiegten vorletzte Woche die Naturals Young und Roode und natürlich mischte sich der Rest der Kanadier ein und AMW machten den Save. Zwischen AMW und den Naturals gibt es zwar auch Differenzen, aber die will man bei Seite legen.
    The Prophecy says: „Es riecht oder stinkt fast schon nach dem lang erwarteten Heel Turn von America’s Most Wanted. Wenn TNA ein bisschen Gespür für den richtigen Zeitpunkt hat, dann ist er jetzt gekommen.”

    Eric und Douglas starten. A1 will eingreifen, das misslingt und Eric bekommt einen Armdrag ab. Wristlock von Andy und Stevens wird eingewechselt. Die Naturals zeigen einen Double Team Faceslam gegen Eric. Eric kontert mit einem Jawbreaker und Petey versucht einen Double Axhandle Smask, verfehlt aber und Stevens erwischt ihn mit einem Schlag. Storm kmmt in den Ring und zeigt den Whirlybird gegen Petey. Roode mit einem Chop Block gegen Storm. Roode wird eingewechselt und zeigt einen Big Boot. Storms Knie wird attackiert. A1 kommt in den Ring. Jerry Lynn soll auf dem Weg ins Krankenhaus sein. Mit Kniestößen und Tritten wird Storms Knie auseinandergenommen. Petey ist nun an der Reihe und zeigt einen Low Dropkick gegen das Knie. Elbows von Petey aber Storm kontert mit einem Lariat. Harris wird eingechselt und attackiert Petey und Bobby und Young. Lariat gegen Roode, Vertical Suplex gegen Young und mit Chase gibt es einen Double Backdrop für Eric. Eric mit einem Low Blow gegen Stevens und Roode wird eingewechselt. Stevens wird in der Heel Ecke zusammengeschlagen und gechokt. Petey mit Schlägen und Tritten. Young schlägt auch auf Stevens in einer Ecke ein, aber nun wehrt sich Stevens. Young geht auf das Top Rope, wird von Stevens attackiert. Stevens springt auf das Top Rope und zeigt einen Enzuigiri von dort aus auf Young! Young sellt genial und fliegt auf den Hallenboden. Hot Tag mit Douglas und auch Petey wird von Douglas attackiert mit einem Backbreaker. A1 bekommt ein Knee ab und es gibt den Natural Disaster. Northern Lariat gegen Steven. Tornado DDT von Petey, Catatonic von Harris, Superkick von Storm und Harris springt auf alle die nun außerhalb des Ringes sind. Stevens und Roode sind dann im Ring. Roode versucht einen Spider German Suplex aber es gibt einen Tower Of Doom Spot. Petey soll in die Hart Attack genommen werden aber A1 verhindert dies. Petey will mit einem Hockeyschläger auf jemanden einschlagen aber Storm schickt ihn auf den Hallenboden. Stevens erwischt Storm aus Versehen, Roode mit einem unfairen Cover und Team Canada hat gewonnen.

    Sieger: Team Canada
    AMW und die Naturals brawlen

    Douglas interviewt Samoa Joe. Joe sagt AJ habe ihn zum letzten Mal gedemütigt mit seiner Respektlosigkeit.

    Christopher Daniels ist Co-Kommentator für das nächste Match

    Super X Cup Finale:
    Samoa Joe vs. AJ Styles
    Dieses Aufeinandertreffen hat keine groß angelegte Fehde zu Grunde liegen und auch sonst gibt es dazu bei TNA eigentlich keine Hintergeschichte. Mit der Ausnahme, dass sich diese beiden Superstars gegen sechs weitere X Division Wrestler durchsetzen konnten und so in das Finale des Super X Cups einziehen konnten. Samoa Joe hat nach seinem sensationellen Match bei No Surrender gegen Chris Sabin, welches von vielen als das beste TNA Match des Jahres bezeichnet wurde, im Super X Cup Sonjay Dutt und Alex Shelley besiegt. Bei Joe wird der Fokus ganz klar auf das wrestlerische gelegt, denn die „Samoan Suplexmachine“ verweigerte gleich erst mal Goldberg-like das Interview, als Shane Douglas versuchte ein paar Worte aus ihm heraus zu bekommen. AJ Styles beendete bei No Surrender eine kleine Auseinandersetzung mit Sean Waltman, welche aber eher dazu diente, um die Fehde zwischen seinem Gegner und dem Special Referee einzuleiten. Im Super X Cup waren seine Gegner Matt Bentley und Petey Williams, die ihm dann auch prompt zum Opfer fielen. Der Sieger dieses Kampfes wird nicht nur die Nachfolge von Chris Sabin als X Cup Champion antreten, sondern beim kommenden Pay Per View auch noch ein Titelmatch gegen Christopher Daniels bekommen.
    The Prophecy says: „Goldberg gewinnt … äh falsche Kristallkugel … ich sehe ein fantastisches Match zwischen den beiden, welches am Ende aber doch wohl eine Fortführung der Siegesserie von Samoa Joe zu bieten haben wird.“

    Beide beginnen das Match mit Low Kicks. AJ kann Joe mit Kicks in eine Ecke zwingen, zeigt einige Shouldercharges und einen Bodyslam gegen Joe. Kneedrop und Joe kickt sofort aus. Snapmare und Soccerkick von Styles. Forearms von Joe und er erschlägt ihn dann mit einem Punch. Charging Knee von Joe und AJ fliegt aus dem Ring. Elbow Suicida von Joe gegen AJ, welcher wieder durch die Gegend fliegt. AJ rächt sich mit einem Forearm. AJ versucht einen Suplex und dies gelingt ihm sogar. Reverse Bridging Indian Deathlock von AJ. Shoulderblock von Joe, aber AJ kann eine Huricanrana und einen Dropsault zeigen. Joe mit einem Spinebuster gegen Styles. AJ ist in der Ringecke – Running Knee! Face Was! Legsweep von Joe, Chops und ein Kneedrop. Chinlock von Joe, AJ versucht sein Glück mit Elbows und bekommt eine Powerbomb ab. Es gibt eine weitere und Joe setzt einen Boston Crab an. Joe wechselt über in einen STF. AJ gelingt ein Dropkick und ein Asai DDT für einen Nearfall. AJ afu dem Top Rope, Joe geht auch hinauf und sie kämpfen. AJ schlägt Joe herunter. Springboard Senton für einen Nearfall und AJ zeigt den Pele Kick. Joe kann einen Kick landen und nach einem Sunset Flip den Texas Tumbleweed. Joe mit einem Lariatooooh! Joe tritt AJ´s Kopf zusammen aber AJ kontert. Schlagabtausch und Joe versucht sein Glück mit Palm Thrusts. Double KO Spot und danach kann AJ dem Muscle Buster entkommen. Torture Rack von AJ Styles gegen Samoa Joe! Joe erwischt den Ref aus Versehen. Daniels mit einem Run In und er attackiert AJ mit einem STO. Staredown zwischen Joe und Daniels. AJ wirft Daniels aus dem Ring. Slaps gegen AJ von Joe, Muscle Buster, Choke und das wars.

    Sieger: Samoa Joe

    Raven macht ein Promo mit Sabu im Hintergrund. Jeff Jarrett sei ohne den NWA World Titel in TNA absolut verloren.


    Raven & Sabu vs. Rhino & Jeff Jarrett
    Vor mehr als drei Monaten verlor Jeff Jarrett den World Heavyweight Titel an AJ Styles und hat seitdem noch kein Rematch bekommen. Mittlerweile hat sich auch Raven den Titel im King of the Mountain Match, an dem Jarrett nicht teilnahm, gesichert. Beim vergangenen Pay Per View war es dann so weit, dass Jarrett sich wieder ins Titelgeschehen einmischte und das dieses Mal wieder nicht alleine, sondern mit einem Manbeast an seiner Seite. Rhino debütierte bei No Surrender nach dem Main Event zwischen Abyss und Raven und attackierte den Champion. Bei der ersten Ausgabe von Impact nach No Surrender wurde Raven während einer Promo von Raven und Rhino attackiert und hatte gegen die Übermacht keine Chance. In der darauffolgenden Woche verkündete Raven, dass er nicht mehr allein unterwegs sei und präsentierte als neuen Partner keinen geringeren als Raven. In den Wochen danach kam es immer wieder zu Konfrontationen, die auch schon mal mit Gewalt geregelt wurden.
    The Prophecy says: „Jeff Jarrett und Rhino werden ihre Chance nutzen und ganz verschwommen orakelt da auch ein Turn eines der vier Männer rum, aber nur sehr verschwommen, aber irgendwas hört man da, dass man keine Feinde braucht, wenn man solche Freunde hat...“

    Raven reizt Jarrett mit dem World Titel. Dieser schuckt Raven durch die Gegend und ohrfeigt ihn. Raven zeigt einige Schläge, zeigt einen Whip In und Jeff flüchtet aus dem Ring. Rhino wirft Raven aus dem Ring. Dort gelingt Raven der Russian Legsweep in die Absperrung mit Rhino. Raven wiederholt die Aktion. Und noch einmal. Sabu wird eingewechselt und schlägt auf Rhino ein. Sabu weicht Rhino aus, zeigt einen Dropkick gegen sein Knie und eine Arabian Press. Rhino bekommt Sabu mit einem Shoulderblock zu Boden. Sabu gelingt ein High Kick und er zeigt einen Camel Clutch. Jeff greift ein und Raven wirft ihn dann aus dem Ring und über den Kommentatorentisch. Auf der Rampe prügeln sich Sabu und Rhino, wobei Sabu ein Suplex gelingt. Raven attackiert Jarrett mit einer Mülltonne und einem Pizzaschneider. Jarrett blutet wie Sau. Sabu und Rhino sind dann wieder im Ring. Sabu wirft einen Stuhl auf Rhino in der Ecke und zeigt einen Triple Jump Huricanrana gegen Rhino Sabu wiederholt die Aktion. Im Ring gelingt Rhino ein Drop Toe Hold gegen Sabu auf einen Stuhl. Sabu wird abgelenkt und Rhino attackiert ihn mit einem Stuhl für einen Nearfall. Jarrett wird eingewechselt. Superplex von Jarrett gegen Sabu. Rhino tritt danach Sabu in Grund und Boden. Sabu kontert mit einem Senton von den Seilen. Sabu will mit Raven wechseln aber Rhino halt ihn fest. Sabu gelingt ein Enzuigiri und er schafft das Hot Tag. Raven attackiert Rhino und Jarrett. Clotheslines für beide und Rhino wird mit einer aus dem Ring geschickt. Running Bulldog gegen Jeff. Rhino macht das Save, bekommt aber den Evenflow DDT ab. Jarrett zieht den Ref aus dem Ring. Sabu attackiert Jarrett und wirft ihn in den Ring. Low Blow von Jarrett gegen Raven. Jarrett holt sich dann eine Gitarre. Cassidy Riley macht einen Run In und nimmt ihm die Gitarre weg. Stroke von Jarrett gegen Raven aber Raven kickt aus. Rhino schlägt auf Raven ein und beißt ihn. Rhino schlägt unentwegt auf Raven ein. Figure Four Leglock von Jarrett gegen Raven. Reversal von Raven und Jarrett löst den Griff. Jarrett versucht den Drop Toe Hold auf den Stuhl mit Raven zu zeigen aber Raven blockt die Aktion und wirft den Stuhl auf Jarrett. Sabu kommt in den Ring und bewirft die Heel smit dem Stuhl. Sabu mit einem Air Sabu auf beide Heels in der Ecke. Springboard Legdrop gegen Rhino aber der schafft den Kickout. Rhino rollt sich aus dem Ring und Sabu zeigt einen Air Sabu aus dem Ring. Jarrett gelingt nun im Ring der Drop Toe Hold auf den Stuhl. Raven zeigt den Evenflow DDT aber Rhino unterbricht das Cover. Gore gegen Raven aber Sabu macht den Save. Rhino will den Gore gegen Sabu zeigen, trifft aber den Referee. Chair Throw von Sabu gegen Rhino. Arabian Facecrusher von Sabu gegen Rhino. Ein Tisch ist nun am Ring aufgebaut. Sabu will Rhino durch diesen befördern als Abyss einen Run In macht und Sabu durch diesen chokeslammt. Jeff Hardy macht dann einen Run In und attackiert Abyss mit einem Chairshot und einer Clothesline. Twist Of Fate gegen Jarrett und eine Swanton Bomb vom wohl nicht-gefeuerten Hardy. Raven covert Jeff aber Rhino macht den Save. Rhino stellt einen Tisch auf, bekommt einen Low Blow von Raven ab, Raven will einen DDT gegen Jarrett zeigen aber Rhino mit dem Gore durch den Tisch und er kann damit Raven pinnen.

    Sieger: Jeff Jarrett & Rhino

    Nach dem Match ist Jeff sauer auf Rhino und der PPV ist vorrüber.


    von bsww

    Auf seiner neuen Homepage AndrewTestMartin.com gibt es Feature, in dem der ehemalige WWE-Superstar Test einige Fragen seiner Fans beantwortet. Dabei kam dieses Mal eine sehr interessante Sache ans Tageslicht: So erklärte Test, wie die Hochzeit mit Stephanie McMahon 1999 eigentlich wirklich hätte ablaufen sollen.

    Laut Teat bookte Vince Russo damals die Storyline, in der es schließlich zu einer Heirat zwischen Stephanie McMahon und Test live im TV kommen sollte. Demnach hätte Test in dem Segment Heel turnen sollte, in dem er Stephanie offenbarte, er könnte sie nicht heiraten, da er eine heimliche Beziehung zu ihrer Mutter Linda McMahon führen würde. Dieses Angle ging so aber nie auf Sendung, da Vince Russo zwischenzeitlich einen Posten als Booker bei World Championship Wrestling annahm. Daher änderte man bei der WWE die Story zu dem, was man später auch im TV sehen konnte: Triple H stahl Test die Braut.

    Was wohl passiert wäre, wenn das Segment wie ursprünglich geplant gesendet worden wäre (auch mit der Karriere von Test), lässt sich heute natürlich nicht mehr sagen. Allerdings fanden Triple H und Stephanie McMahon erst durch diese Storyline auch privat zueinander, was HHH im Laufe der Zeit eine sehr mächtige Position hinter den Kulissen der WWE einbrachte.

    (Quellen: Lords Of Pain, AndrewTestMartin.com)


    Vor einigen Wochen starteten Axl Rotten und Balls Mahoney zusammen als Team eine kleine Tryout-Runde. Nach dem WWE-Pay-Per-View „ECW One Night Stand“ wollten die Offiziellen sehen, ob man die beiden ehemaligen ECW-Superstars ins WWE-Hauptroster aufnehmen sollte. Dies bedeutete für Rotten & Mahoney das Bestreiten einiger Dark-Matches, aber auch Auftritte bei Houseshows oder B-TV-Shows wie „Sunday Night Heat“. Obwohl beide Mäner durchaus bei den Fans ankamen, befinden sie sich nicht mehr im Radar der WWE. Die Offiziellen verloren das Interesse an einer Verpflichtung und somit kehrten sie inzwischen mehr und mehr in die amerikanische Independent-Szene zurück.

    Hingegen weiterhin Hoffnungen auf einen Vertrag macht sich die Indy-Wrestlerin April Hunter. Sie kämpfte am 1. August vor dem offiziellen Beginn von RAW in einem Dark-Match unter Ausschluss der Fans vor den Augen der Road-Agents. Dabei trat sie gegen Danny Doring und Josh Daniels an. Ob die WWE-Offiziellen aber an ihr interessiert sind, ist nicht bekannt. April Hunter ist hauptsächlich in der US-Indy-Szene aktiv, absolvierte aber auch schon einige wenige Auftritte für Total Nonstop Action in den Anfangstagen der Company.

    (Quelle: Wrestling Observer)
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Muss das eigentlich sein, daß alle soviele News doppelt gepostet werden ? Die Frankie Kazarian News gab es doch schon von GB, da ist es wirklich unnötig das gleiche nochmal von GB zu posten. Bitte demnächst mal ein wenig darauf achten, ob News schon gepostet werden. Danke im vorraus.
  • Sehr geil das Kazarian wieder zurück kommt in der TNA und PWG wird man ihn viel besser einsetzen und er kann viel bessere Matches zeigen besonders bei dem neuen TNA Booking. Gestern erst PWG All Star Weekend gesehen mit der Verabschiedung von Frankie und heute ist er schon wieder da falls die News wirklich stimmen.

    TNA Ergebnisse sind gut aber wer hat den Bericht geschrieben kann diesen Bericht nicht auf bsww.de finden...
  • Frankie war ja lange in der WWE. :lol: Das hat sich ja gelohnt.

    EDIT: @ Jeff Jarret: Der Bericht ist von einem unfähigen Schreiber von GB. ;)
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • [b]WWE: Neues SummerSlam 2005 Poster!

    Nun wurde ein weiteres Promo-Poster für den SummerSlam 2005 veröffentlicht. Dies umwirbt speziell das Match "Legend vs. Icon" zwischen Hulk Hogan (Terry Bolea [52]) und Shawn Michaels (Michael Hickenbottom [40]).

    Das Poster gibt es hier in voller Größe.


    (Quelle: completewwe.com)[/b]
    [b]WWE: Aktuelle Situation zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio um das Sorgerecht von Dominic

    Nach dem Rey Mysterio Wochen lang von Eddie mit seinen Gutenacht Geschichten belästigt und gequält wurde ist es nun zu dieser Entscheidung gekommen.

    Eddie Guerrero und Rey Mysterio werden nun beim Summerslam sich erneut gegenüber stehen. Der erste der die Sorgerecht Papiere von der Arena Decke im Koffer abhängt, hat das Match gewonnen und erhält das Sorgerecht für Dominic (wir berichteten über das Leiter Match).

    Eddie Guerrero gab bei SmackDown! bekannt das er der biologische Vater von Dominic ist und forderte Rey Mysterio auf ihn Dominic zu überlassen. Nach acht Jahren Aufenthalt von Dominic bei Rey Mysterio und seiner Familie will Eddie nun versuchen die Familie auseinander zu reißen. Eddie kann es auch noch nicht fassen das er 6 mal schon von Rey Mysterio besiegt wurde,es ist Zeit zurück zu schlagen.

    Als Ergebnis war Eddie damit einverstanden das es ein weiteres Match geben wird und das es dabei um Dominic's Sorgerecht geht. Inzwischen ist Dominic in Pflegesorge, bis diese 2 Superstars und frühere Tag Team Partner ihre Kämpfe oder auch Schlachten beendet haben und das Sorgerecht für Dominic entschieden ist.

    Quelle:lordsofpain.net[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen