News vom 15. und 16. August 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [b]WWE: RAW Houseshow aus Ottawa, Ontario, Kanada (14.08.2005)

    RAW Houseshow
    aus Ottawa, Ontario, Kanada
    vom 14. August 2005




    1. Match
    World Tag Team Championship:

    The Hurricane & Rosey © (w/ Stacy Keibler) besiegten TNT

    2. Match
    Chris Masters besiegte René Dupree

    3. Match
    Rob Conway besiegte Viscera

    4. Match
    Chris Cage & Mike Mizanin besiegten die Highlanders

    5. Match
    WWE Intercontinental Championship:

    Carlito © besiegte Shelton Benjamin

    6. Match
    Chris Jericho besiegte Gene Snitsky

    7. Match
    Kurt Angle besiegte Eugene

    8. Match
    The Big Show besiegte Edge[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Frankie Kazarian war ja nun wirklich nicht allzu lange in der WWE.Ist aber schade drum.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • [b]WWE: Neue Great American Bash Buyrate

    Letztens berichteten wir noch von der Great American Bash Buyrate, welche zu dem Zeitpunkt 200.000 Bestellungen betrug. Zum aktuellen Zeitpunkt liegt die Buyrate bei ungefähr 235.000 Bestellungen. Die Buyrate vom Great American Bash des letzten Jahres hatte noch 245.000 Bestellungen. Demnach sinkt die Buyrate im vergleich zum Vorjahr. Man sieht an den Buyrates, dass immer noch die RAW PPV's mehr gesehen werden als die von SmackDown!.

    Quelle: PWInsider.com[/b]
    [b]WWE: The Rock Artikel, 3 RAW Matches bekannt

    - MTV.com veröffentlichte nun einen Artikel zum neuen Film von The Rock, mit dem Titel "Gridiron Gang". Den gesamten Artikel gibt es hier.

    Quelle: MTV.com


    - Für die heutige RAW Show wurden inzwischen 3 Matches bestätigt. Hulk Hogan trifft natürlich auf Kurt Angle, John Cena auf Chris Jericho & Carlito in einem Handicap Match und Stacy Keibler wird es mit Victoria zu tun bekommen. Außerdem wird die Siegerin des RAW Diva Searchs 2005 gekührt werden.

    Quelle: PWInsider.com, WWE.com[/b]
    [b]WWE: Weitere Details zur Entlassung Kazarian's

    Wir berichteten heute bereits mehrfach über die Entlassung von Frankie Kazarian aus seinem WWE Vertrag. Nun wurden weitere Details dazu bekannt gegeben, die dazu führten, dass "The Future" am Samstag um die Auflösung seines Vertrages bat. Die Probleme begannen bereits vor einem Monat, als Kazarian seine Unzufriedenheit bei den Offiziellen zum Ausdruck brachte. Zunächst zeigte sich Kazarian darüber frustriert nicht eingesetzt zu werden. Bereits dort habe er der Company klar gemacht, dass er aus seinem Vertrag möchte, sollte man ihn nicht einsetzen. WWE gab ihm dann eine große Rolle bei Velocity, wo ihm neben etlichen Siegen auch Mic-Zeit zur Verfügung gestellt wurde. Bei SmackDown! sah man ihn bekanntlich nie. Kazarian war in seiner Rolle weiterhin unzufrieden und auch mit der Tatsache, dass WWE etliche Moves wie die Shooting Star Press und den 450 Splash auf die "Verbotliste" setzte. WWE forderte dadurch Kazarian auf seinen Stil im Ring zu ändern sowie aber auch optisch. So sollte er sich seine Haare kurz schneiden lassen. Frankie Kazarian hatte schließlich genug und einigte sich mit WWE auf eine Entlassung.

    Quelle: PWInsider.com[/b]
    [b]WWE: Booker T über seine Zukunft

    Booker T gab "SLAM!" ein Interview, in dem er sagte, dass er sich wünscht innerhalb der nächsten 2 Jahre, einmal im Mainevent von Wrestlemania zu stehen und den WWE Title zu gewinnen. Außerdem sagt er noch dass er sich im Moment sehr fit fühle und er nicht daran denkt die WWE zu verlassen. Wer das komplette Interview lesen will kann dashier machen.

    Quelle: 411mania.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Originally posted by ThePeoplesChampion@15.08.2005 - 13:55:12
    Frankie Kazarian war ja nun wirklich nicht allzu lange in der WWE.Ist aber schade drum.
    [post=219415]Quoted post[/post]



    Schade wäre es gewesen, wenn er in der WWE geblieben wäre. ;)

    Hm, Eddie gegen Rey wird ein Leiter Match, das wird bestimmt ein tolles Match.
    RIP Eddie!
  • Originally posted by Pegasus Kid@15.08.2005 - 19:47:22
    Ein WUnder, dass solche Leute wie Paul London, Akio, Charlie Haas usw es nicht getan haben.
    [post=219559]Quoted post[/post]


    Genau denen wurde ja gekündigt :lol: :(

    Juhu, nach dieser RAW Ausgabe ist Diva Search zu ende. Und wir haben wieder tausende Diven und wenige gute Wrestler. :wall:
  • [b]WWE: Kid Kash unterschrieb bei WWE und vielleicht schon bald im TV

    Kid Kash hat nun einen WWE Fördervertrag unterschrieben und wir vorerst mit Bill DeMott trainieren. Demnach wird er nicht, wie viele andere Stars, nach OVW geschickt. Aus diesem Grund kann man mit einem schon baldigen Auftritt von ihm im TV rechnen. Laut ersten Gerüchten soll er sich dem SmackDown! Brand anschließen um dort in der Cruiserweight Division mitzuwirken. Sobald uns weitere Informationen zu diesem Thema vorliegen setzen wir ecuh in Kenntnis.

    Quelle: Wrestleview.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Originally posted by Christian@15.08.2005 - 13:06:43
    [b]WWE: Neues SummerSlam 2005 Poster!

    Nun wurde ein weiteres Promo-Poster für den SummerSlam 2005 veröffentlicht. Dies umwirbt speziell das Match "Legend vs. Icon" zwischen Hulk Hogan (Terry Bolea [52]) und Shawn Michaels (Michael Hickenbottom [40]).

    Das Poster gibt es hier in voller Größe.
    (Quelle: completewwe.com)[/b]


    Ergänzung: Das Promo-Poster ist auch als Poster in der neuen Power-Wrestling Ausgabe enthalten *Werbung mach* :D
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • [b]WWE: Update um Christians Verletzung / SmackDown! Dark Match

    - Nachdem sich Christian übers Wochenende auf Grund eines missglückten Scissors Kick von Booker T doch relativ schwer Verletzte, scheint nun wieder alles in bester Ordnung zu sein. Er wird keine Auszeit nehmen müssen.

    - WWE umwirbt die SmackDown! Tapings vom 20. September 2005 in Lubbock mit folgendem Dark Match:

    Eddie Guerrero & JBL & Randy Orton vs. Rey Mysterio & Batista & The Undertaker

    Das dürfte ein sehr interessantes Match sein.





    Quelle: Wrestling-Edge.com[/b]


    Quelle: wwe-germany.de

    Puh, ein Glück geht's Christian gut. :puh:

    ..warum gibt's solche Dark Matches bei ner HouseShow anstatt bei den SmackDown! Tapings nicht ? So ein Driss. :o
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Originally posted by Evilkiller@15.08.2005 - 22:02:18
    Weil man die Houseshow Hallen vollkriegen will.
    [post=219625]Quoted post[/post]


    Aber IMO würde man die SmackDown! Rating's hochkriegen mit solchen Matches im TV.

    ..ok, man will die HouseShow's damit voll kriegen, is ok, aber den Rating's würde das auch enorm gut tun.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Zum Glück hat Christian nichts ernsthaftest.Mir viel ein Stein vom Herzen^^
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Und dann verarscht dich dein Wrestling God wie letztens den Angestellten von der WWE ^^
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.