Wrestlervergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach sehen alle recht gut aus. Verschlechtert hat sich nur Cena, dafür ist z.B. Randy Orton viel besser gelungen als noch im Vorgänger. Andere, wie Booker T und Kane sehen immer noch so genial aus wie in SD vs. Raw.
      RIP Eddie!
    • Cena hat sich keines Wegs verschlechtert ;z Er sieht jetzt viel Realer aus...Nur Batista sieht richtig Mies aus, kann aber auch an den Gesichtsausdrücken liegen, wie die Bilder gemacht wurden...Randy Orton hat sich um 90% verbessert, endlich erkennt man ihn wieder, nur das Attire finde ich schei*e...Booker T hat man auch noch realer hinbekommen, Kane sieht auch immer noch Gut aus...
    • Originally posted by Captain Charisma@16.08.2005 - 13:32:33
      Cena hat sich keines Wegs verschlechtert  ;z Er sieht jetzt viel Realer aus...Nur Batista sieht richtig Mies aus, kann aber auch an den Gesichtsausdrücken liegen, wie die Bilder gemacht wurden...Randy Orton hat sich um 90% verbessert, endlich erkennt man ihn wieder, nur das Attire finde ich schei*e...Booker T hat man auch noch realer hinbekommen, Kane sieht auch immer noch Gut aus...
      [post=219827]Quoted post[/post]


      Wenn das richtig mies ist , dann weiß ich auch nicht! :rolleyes:
    • Originally posted by JohnCena90+16.08.2005 - 14:28:10--><div class='quotetop'>QUOTE(JohnCena90 @ 16.08.2005 - 14:28:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Captain Charisma@16.08.2005 - 13:32:33
      Cena hat sich keines Wegs verschlechtert ;z Er sieht jetzt viel Realer aus...Nur Batista sieht richtig Mies aus, kann aber auch an den Gesichtsausdrücken liegen, wie die Bilder gemacht wurden...Randy Orton hat sich um 90% verbessert, endlich erkennt man ihn wieder, nur das Attire finde ich schei*e...Booker T hat man auch noch realer hinbekommen, Kane sieht auch immer noch Gut aus...
      [post=219827]Quoted post[/post]


      Wenn das richtig mies ist , dann weiß ich auch nicht! :rolleyes:
      [post=219861]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hat der an der Stirn nicht ein wenig mehr Falten :D
    • Originally posted by - D@-Crippler -+16.08.2005 - 16:59:39--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 16.08.2005 - 16:59:39)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by JohnCena90@16.08.2005 - 14:28:10
      <!--QuoteBegin-Captain Charisma
      @16.08.2005 - 13:32:33
      [b]Cena hat sich keines Wegs verschlechtert ;z Er sieht jetzt viel Realer aus...Nur Batista sieht richtig Mies aus, kann aber auch an den Gesichtsausdrücken liegen, wie die Bilder gemacht wurden...Randy Orton hat sich um 90% verbessert, endlich erkennt man ihn wieder, nur das Attire finde ich schei*e...Booker T hat man auch noch realer hinbekommen, Kane sieht auch immer noch Gut aus...
      [post=219827]Quoted post[/post]


      Wenn das richtig mies ist , dann weiß ich auch nicht! :rolleyes:
      [post=219861]Quoted post[/post]

      [/b]


      Hat der an der Stirn nicht ein wenig mehr Falten :D
      [post=219935]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Nein, das war doch Triple H :D
    • Originally posted by Whops+16.08.2005 - 19:04:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Whops @ 16.08.2005 - 19:04:25)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by - D@-Crippler -@16.08.2005 - 16:59:39
      Originally posted by JohnCena90@16.08.2005 - 14:28:10
      [b]<!--QuoteBegin-Captain Charisma
      @16.08.2005 - 13:32:33
      [b]Cena hat sich keines Wegs verschlechtert  ;z Er sieht jetzt viel Realer aus...Nur Batista sieht richtig Mies aus, kann aber auch an den Gesichtsausdrücken liegen, wie die Bilder gemacht wurden...Randy Orton hat sich um 90% verbessert, endlich erkennt man ihn wieder, nur das Attire finde ich schei*e...Booker T hat man auch noch realer hinbekommen, Kane sieht auch immer noch Gut aus...
      [post=219827]Quoted post[/post]


      Wenn das richtig mies ist , dann weiß ich auch nicht! :rolleyes:
      [post=219861]Quoted post[/post]

      [/b]


      Hat der an der Stirn nicht ein wenig mehr Falten :D
      [post=219935]Quoted post[/post]

      [/b]


      Nein, das war doch Triple H :D
      [post=219973]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Du meinst ric flair :p :D
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • An diesem Vergleich sieht dass die Entwickler den Detailgrad noch einmal erhöht haben. Vor allem der Bart sieht gut aus!

      Ich finde erst jetzt kann man einen Vergleich machen da beide Taker-Versionen aus den Wodt-Videos sind und diese Qualität entspricht dann meistens auch der des fertigen Spiels.
    • Originally posted by Captain Charisma@27.08.2005 - 15:25:41
      Wow ;z :eek:

      Meine fresse sieht der Genial aus. Da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben..So kann es weiter gehen
      [post=225486]Quoted post[/post]



      Fettes DITO! :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt