Wrestling Bald auf 9 Live?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Fans,

      wir möchten Euch auf eine im Moment laufende Halloween-Aktion von GMX.de
      in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender 9Live hinzuweisen.

      Im vierwöchigen Quiz, das 9Live auf GMX.de veranstaltet, werden €5.000
      ausgespielt.

      Zusätzlich ist es möglich, sich freiwillig für die 9Live.de Plattform zu
      registrieren. Unter allen, die das tun, werden nochmals 10x€100 verlost.

      Interessant ist dies deswegen, weil bei der Userregistrierung im Punkt
      "Interessen" auch Wrestling abgefragt wird.

      Der geneigte Leser wird sich fragen: warum fragt ein Sender, der kein Wrestling
      zeigt, auf einer Plattform, die keine Wrestlinginhalte bietet, nach Wrestling?

      Man könnte vermuten, dass es dafür einen Grund gibt: vielleicht gibt es
      bei 9Live Überlegungen, Wrestling auszustrahlen.

      Dazu ist es wichtig, dass die Wrestling-Fans sich sehr zahlreich für ihr
      Hobby stark machen und sich registrieren.

      Das geht hier: geht auf gmx.de und klickt auf den Kürbis rechts.
      Alternativ kommt Ihr hier direkt zur Registrierung:
      213.160.68.244/halloween/anmeldung.asp

      Noch besser ist es, wenn Ihr 9Live höflich aber deutlich mitteilt, dass
      Ihr Euch sehr über eine Rückkehr des Wrestling ins Free TV bei 9Live
      freuen würdet.

      Dies könnt Ihr entweder via E-Mail machen an info@neunlive.de oder per
      Telefon, Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 19 Uhr, unter der Nummer
      0180 - 50 50 333 (12ct/Minute).

      Ihr habt jetzt die Gelegenheit, die deutsche Fernsehlandschaft zu verändern.

      Zusammen können wir es schaffen, 9Live davon zu überzeugen, dass Wrestling
      einen festen Sendeplatz auf 9Live verdient.

      In dem Sinne - vielen Dank für Euer Interesse.

      Euer

      WOW Team
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Diese E-Mail erhielt ich am 8.10.. Was meint ihr dazu ?
    • naja was sollte 9 Live denn zeigen? Smackdown läuft auf Tele 5 und der Rest der WWE bei Premiere.

      ok sie könnten die NWA zeigen, wär sicher geil dann könnt ich endlich mal Matches von der Liga sehen und es wär sicher ein großer Sprung für die NWA und auch für 9 Live

      aber ob es so gut in deren Konzept passt?!
    • Ja das wäre ja super die NWA TNA!!!! Und vielleicht kommt mal wieder nen Wrestling boom!!!! Und das wäre ja mal wieder Super!!! Dann guckt wieder fast jeder in der Schule Wrestling!!! Und mann kann sich drüber unterhalten!!!!

      coldblood
      Ich hasse Fußball
    • Originally posted by Domi@11.10.2003 - 00:06:03
      da stimm ich muff zu,nwa wirds nich sein,ich denk mal ROH

      für roh gilt das noch mehr als für nwa.
      SOlange eine Promotion nichtma in amiland nen TV_deal hat werden die auch nicht im Deutschen Fernsehn senden. 9Live müsste ja sonst nen eigenes Kamerateam entsenden und das wäre leicht zu teuer. Ich denke mal das das Fake You TV kommen konnte, weil die ja auch schon in Englandzu sehen sind. Ansonsten vielleicht NJPW Shows *träum*
    • Originally posted by Flash@11.10.2003 - 00:07:50
      für roh gilt das noch mehr als für nwa.
      SOlange eine Promotion nichtma in amiland nen TV_deal hat werden die auch nicht im Deutschen Fernsehn senden. 9Live müsste ja sonst nen eigenes Kamerateam entsenden und das wäre leicht zu teuer. Ich denke mal das das Fake You TV kommen konnte, weil die ja auch schon in Englandzu sehen sind. Ansonsten vielleicht NJPW Shows *träum*


      FakeYou TV?was is des??

      und i glaub net das die japsen wrestling zeigen,gibts eigentlich überhaupt in europa irgendwo zusehen,also japsen wrestling??
    • Originally posted by Domi+11.10.2003 - 00:10:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Domi @ 11.10.2003 - 00:10:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flash@11.10.2003 - 00:07:50
      für roh gilt das noch mehr als für nwa.
      SOlange eine Promotion nichtma in amiland nen TV_deal hat werden die auch nicht im Deutschen Fernsehn senden. 9Live müsste ja sonst nen eigenes Kamerateam entsenden und das wäre leicht zu teuer. Ich denke mal das das Fake You TV kommen konnte, weil die ja auch schon in Englandzu sehen sind. Ansonsten vielleicht NJPW Shows *träum*


      1.FakeYou TV?was is des??

      2.und i glaub net das die japsen wrestling zeigen,gibts eigentlich überhaupt in europa irgendwo zusehen,also japsen wrestling?? [/b][/quote]
      1.Vonner cZwbw

      2.In England gibbet einen Wrestlingchan auf dem auch japanisches Wrestling zu sehen ist :)
    • Originally posted by Flash+11.10.2003 - 00:16:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 11.10.2003 - 00:16:06)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Domi@11.10.2003 - 00:10:38
      <!--QuoteBegin-Flash
      @11.10.2003 - 00:07:50
      [b] für roh gilt das noch mehr als für nwa.
      SOlange eine Promotion nichtma in amiland nen TV_deal hat werden die auch nicht im Deutschen Fernsehn senden. 9Live müsste ja sonst nen eigenes Kamerateam entsenden und das wäre leicht zu teuer. Ich denke mal das das Fake You TV kommen konnte, weil die ja auch schon in Englandzu sehen sind. Ansonsten vielleicht NJPW Shows *träum*


      1.FakeYou TV?was is des??

      2.und i glaub net das die japsen wrestling zeigen,gibts eigentlich überhaupt in europa irgendwo zusehen,also japsen wrestling?? [/b]

      1.Vonner cZwbw

      2.In England gibbet einen Wrestlingchan auf dem auch japanisches Wrestling zu sehen ist :) [/b][/quote]
      ah,ja naja,hatte vergessen zu schreiben "in europa außer engand"
    • Das hab ich geschrieben an 9live: Ich lass gerade das sie überlegen Wrestling auszustrahlen ich würde dies einfach spitze finden weil ich bin jetzt 15 jahre alt und hab schon 4 knapp 5 jahren Wrestling geschaut und fand die 2 jahre ohne Wrestling einfach scheiße und jetzt läuft es zwar wieder aber das ist noch nicht genug finde ich zumindest und alle die ich kenne auch weil 1 stunde Wrestling ist zuwenig am tag und premiere hab ich nicht weil es viel zu teuer ist finde ich und ich würde mich ganz besonders über WWF Classics freuen so von 1998 den das war die beste zeit also wiegesagt dies würde ich und auch alle anderen Wrestling fans spitze finden.
    • Originally posted by Mysterio 6*1*9@11.10.2003 - 12:27:01
      Hmm...Ehrlich gesagt finde ich 9 Live blöd...Ich mag diesen Sender nicht, da das Niveau ziemlich unten ist. Wenn sie Wrestling ausstrahlen würden, fänd ich das natürlich super, da ich kein Tele 5 empfange, aber dafür müsste der ganze Sender sein Ansehen bzw. seinen Ruf verbessern.

      stimmt schon, aber was wollen die da senden? Smackdown ist bei tele5. raw bei premiere. also wenn die mit heat ankommen, könnten sie gleich das programm wieder ändern.
    • Dies schrieben die mir zurück:Lieber Wrestling-Fan,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, unser Programm zu gestalten, sehr.

      Gerne leiten wir Ihre E-Mail an die für solche Vorschläge zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.

      Gegenwärtig ist die Ausstrahlung von Wrestling allerdings nicht geplant.

      Herzliche Grüße aus Ismaning bei München
      Ihre

      9Live Zuschauerredaktion
    • Originally posted by The Deadman@10.10.2003 - 15:24:24
      naja was sollte 9 Live denn zeigen? Smackdown läuft auf Tele 5 und der Rest der WWE bei Premiere.

      ok sie könnten die NWA zeigen, wär sicher geil dann könnt ich endlich mal Matches von der Liga sehen und es wär sicher ein großer Sprung für die NWA und auch für 9 Live

      aber ob es so gut in deren Konzept passt?!

      wieso? sie könnten doch auch raw senden :)
    • Originally posted by Alex+14.10.2003 - 15:34:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 14.10.2003 - 15:34:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-The Deadman@10.10.2003 - 15:24:24
      naja was sollte 9 Live denn zeigen? Smackdown läuft auf Tele 5 und der Rest der WWE bei Premiere.

      ok sie könnten die NWA zeigen, wär sicher geil dann könnt ich endlich mal Matches von der Liga sehen und es wär sicher ein großer Sprung für die NWA und auch für 9 Live

      aber ob es so gut in deren Konzept passt?!

      wieso? sie könnten doch auch raw senden :) [/b][/quote]
      Raw fällt weg, denn es gehört zu dem "Rest" der auf Premiere gesendet wird...