News vom 12.-14.08.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by xFiREFLYx@13.08.2005 - 17:29:11
      SmackDown wird am Donnerstag um 23:50 Uhr ausgestrahlt. Ob diese Änderung bereits im September oder erst im Januar 2006 eintritt ist noch nicht sicher da die Pressekonferenz erst Morgen stattfindet.

      (Quelle: tele5.de/Planungsdaten 2006)



      wrestleW

      ---

      Das wars dann wohl mit Wrestling im Free TV. Die Quoten werden Fallen und Tele5 wird derbe mit ihrem Moviesender aufs Maul fallen.
      [post=218695]Quoted post[/post]


      Sehe ich auch so. Verdammt Wrestling hat die besten Quoten auf Tele 5 und die meisten gucken es ja Freitags, weil am Nächsten TAg keine Schule bzw Wochenende ist. Mensch, ich muss meine Videorekorder flott kriegen.
    • :eek: Gibson neuer ROH Champ...Trotzdem Merkwürdig, das Gerüchte da sind, das er wieder zu WWE soll...

      TNA Sacrifice

      Main Event - Tag Team Match
      NWA World Heavyweight Champion Raven & Sabu vs. Jeff Jarrett & Rhino

      Schade, das es ein normales Match ist. Aber Gut wird es mit sicherheit...

      Super X-Cup Final
      Samoa Joe vs. A.J. Styles

      Yeah, das wird absolut ein starkes Match. Denke, das Samoa Joe gewinnen wird...

      The In Ring Comeback of Jerry Lynn
      Sean Waltman vs. Jerry Lynn

      Hoffentlich gewinnt lynn, alles andere wäre dumm.

      8 Man Tag Team Match
      The Natruals (Chase Stevens & Andy Douglas) & America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) vs. Team Canada (Petey Williams, A1, Eric Young & Bobby Roode)

      Team Canada!!!!11 Klingt nach einem Match, was sehr Interessant werden könnte...

      Abyss (w. Jim Mitchell) vs. Lance Hoyt

      Hoyt, Hoyt, Hoyt. Denke aber, das Abyss gewinnt. Vom Match erwarte ich mal nicht zu viel...

      X-Division Non Title Internet Dream Match
      Christopher Daniels vs. Austin Aries

      :eek: :eek: :eek: Holy Shit. Das wird DAS Match. Und ich hatte sogar für Aries gestimmt :cool:

      Special Referee Tag Team Match
      Kip James & Monty Brown vs. Konnan & Ron "The Truth" Killings
      Special Referee: BG James

      Hoffentlich kommt hier mal die endscheidung von BG James. Hoffentlich bleibt es bei der 3LK

      Toe to Toe - The Final Match
      Alex Shelley vs. Shocker

      Bitttteee, lasst Shocker vom Bildschirm verschwinden

      Six Man Tag Team Match
      Chris Sabin, Sonjay Dutt & Shark Boy vs.Simon Diamond, David Young & Elix Skipper

      Wieder ein Match mit einer menge an Stars..Denke, das das erste Team gewinnt.

      Nur komisch, das überhaupt kein Titel auf dem Spiel steht...
    • von wwe-germany :D

      Es liegt uns nun das entgültige SmackDown! Rating vor. Das Rating liegt bei 3.0 Ratingpunkten und wird als schwach eingestuft. Der Marktanteil liegt bei 5,2%.

      Quelle: PWInsider.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hier:

      Ring of Honor
      am 13. August 2005
      aus dem Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois
      Zuschauer: ca. 1500 (800 für das Vorprogramm)

      Vorprogramm:
      Singles Match:
      Bobby Dempsey /w. Derek Dempsey besiegt Smash Bradley

      Singles Match:
      Brad Bradley besiegt Shane Hagersdad

      Singles Match:
      Antonio Blanco besiegt Davey Andrews

      Hauptshow:
      Dave Prazak verkündete, dass der Main Event nun zu einem Two out of Three Falls Match umgewandelt sei. Daraufhin kam James GIbson heraus und versprach, dass er Ring of Honor nicht mit dem Titel verlassen werde.

      Four Corner Survival:
      Nigel McGuinness besiegt "The Next" Alex Shelley, Matt Sydall und Delirious

      Singles Match:
      Chad Collyer besiegt Ace Steel durch TKO
      Nach einem stiffen Stuhlschlag, den der Ringrichter nicht sah.

      Grudge Match:
      Austin Aries besiegt Jimmy Rave /w. Prince Nana, Alex Shelley & Jade Chung
      Nach dem Match wurde Aries von der Embassy attackiert bis seine Generation Next Partner den Save machten.

      Grudge Tag Team Match:
      Samoa Joe & Jay Lethal besiegen "Notorious 187" Homicide & Low Ki durch DQ
      Homicide attackierte den Referee.

      RoH Tag Team Championship:
      Jimmy Jacobs & BJ Whitmer © besiegen James Gibson & Spanky

      Singles Match:
      "The Messiah of the Backbreaker" Roderick Strong besiegt Matt Hardy

      Während des Kampfes und während einer Rede von Hardy nach dem Kampf gab es wieder die "Fuck You Hardy" und "Please don't come back" Chants wie am Tag zuvor.

      "The Battle Of The Second City Saints" - Best of Three:
      "Classic" Colt Cabana besiegt CM Punk mit 2:1


      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Ring of Honor
      Samstag, 13. August 2005
      Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois, USA
      Zuschauer: ca. 1.500

      Dark Match Ergebnisse:

      Singles Match
      Bobby Dempsey (w/Derek Dempsey) besiegt Smash Bradley (5:00)

      Singles Match
      Brad Bradley besiegt Shane Hagadorn (2:12)

      Singles Match
      Antonio Blanco besiegt Davey Anderews (5:06)


      Main Show Ergebnisse:

      Dave Prazak eröffnete die Show indem er bekanntgab, dass der Main Event der Show zwischen CM Punk und Colt Cabana in ein Best Two Out Of Three Falls Match geändert worden ist. Danach richtete James Gibson noch ein paar Wörter an die Fans und meinte, er würde Ring of Honor nicht als Champion verlassen.

      Four Corner Survival Match
      Nigel McGuinness besiegt Alex Shelley, Delirious, Matt Sydal

      Nach dem Alex Shelley Matt Sydal ins Gesicht spuckte gab es laute "Fuck You Shelley" Chants von den Zuschauern. Während des Matches soll es einige sehr lustige Comedy Einlagen von Delirious und Alex Shelley gegeben haben. Nigel McGuinness konnte Delirious pinnen und das Match gewinnen, während Matt Sydal & Alex Shelley in der ersten Reihe der Zuschauer brawlten.

      Singles Match
      Chad Collyer besiegt "Sexy" Ace Steel durch Knockout

      Chad Collyer konnte Ace Steel mit einem extrem stiffen und sehr heftigem Schlag mit einem Stuhl besiegen, nach dem Steel ungewollt einen Kameramann umgelaufen ist und während der Referee sich um den Kameramann kümmerte und den Schlag nicht mitbekam. Ace Steel soll nach dem Schlag stark geblutet haben.

      Singles Match
      Austin Aries besiegt "The Crown Jewel Of The Embassy" Jimmy Rave (w/Prince Nana, Alex Shelley & Jade Chung)

      Vor dem Match gab es überraschenderweise eine Menge Streamers für Jimmy Rave. Das Match allerdings konnte Austin Aries für sich entscheiden, nach dem dieser einen Rave Clash von Jimmy Rave in einen Roll-Up kontern konnte. Nach dem Match attackierte die Embassy Aries, bis dieser von seinen Generation Next Kameraden um Roderick Strong & Matt Sydal gerettet wurde.

      Tag Team Match
      Jay Lethal & Samoa Joe besiegen The Rottweilers ("Notorious 187" Homicide & Low Ki) durch DQ

      Sehr stiffes Match! Zu Beginn töten sich Samoa Joe & Low Ki mit Kicks und Chops. Danach wurde Jay Lethal von Homicide & Low Ki um die 15 Minuten im Ring maltretiert. Während des ganzen Matches wurde durch die Halle gebrawlt, und es gab einige verrückte Sachen zu sehen. Laut einem Fan, soll bereits dieses Match dem Kauf des Videos/DVDs wert sein. Die Rottweilers wurden letztendlich disqualifiziert, nachdem Homicide den Referee attackierte. Nach dem Match ging es erstmal in die Wohlverdiente Pause für die Zuschauer.

      ROH Tag Team Title Match
      BJ Whitmer & Jimmy Jacobs © besiegen James Gibson & Spanky

      James Gibson & Spanky mussten sich geschlagen geben, nachdem Spanky den beiden den Sieg kostete und gegen seinen Freund und Partner turnte.

      Singles Match
      Roderick Strong besiegt Matt Hardy

      Roderick Strong wurde während des Matches lautstark von den anwesenden Fans angefeuert, während Matt Hardy mit "Fuck You Hardy" & "Edge Fucked Lita" Chants aus Ring of Honor verabschiedet worden ist. Strong konnte das Match gewinnen nach einem Roll-Up. Nach dem Match hielt Matt Hardy noch eine sehr sehr lange Promo.

      Best Two Out Of Three Falls Match
      "Classic" Colt Cabana besiegt CM Punk (2:1)
      - CM Punk besiegt Colt Cabana durch Colt45 (1:0)
      - Colt Cabana besiegt CM Punk durch Lariat (1:1)
      - Colt Cabana besiegt CM Punk durch Roll-Up (2:1)

      Das Match wird Ringside von Ace Steel als auch von Samoa Joe verfolgt.


      Quelle: cagematch.de

      Punk da im Ring zu sehen, macht mich irgendwie traurig. :( Ich muss heulen. :D


    • von MS

      Es gibt außerdem eine neue House-Show Card für den Event in Puerto Rico Ende des Monats:

      John Cena vs. Kurt Angle vs. Shawn Michaels
      Carlito vs. Shelton Benjamin
      Matt Hardy vs. Edge
      The Big Show vs. Gene Snitsky
      The Hurricane & Rosey vs. The Heart Throbs
      Eugene vs. Tyson Tomko
      Tajiri vs. Kerwin White
      Val Venis vs. "The Masterpiece" Chris Masters

      Trish Stratus ist ebenfalls angekündigt. Somit kann man bald mit ihrem Comeback rechnen. Die aktuelle WWE-Womens Championesse war seit ihrem Wrestlemania-Match gegen Christy Hemme nicht mehr im Ring zu sehen. Grund ist eine Rückenverletzung. Gerüchten zufolge soll sie mit der neuen "Diva-Search" Siegerin eine Fehde starten. Außerdem wird Ric Flair in Puerto Rico anwesend sein. Sein Comeback-Datum ist ja bekannt. Er und Triple H werden am 3. Oktober, der Tag ab dem RAW auf USA Network läuft, zurückkehren (wir berichteten). Ein "Carlito' Cabana" steht auch an. In diesem wird niemand geringeres als Carlos Colon zu Gast sein.

      Nun sind auch die Charts für die meistverkaufen Sport-DVD's der letzten Woche bekannt gegeben worden. Die Vengeance DVD stieg auf einen guten 2. Platz ein. Nur eine NBA DVD wurde öfters verkauft. ECW ONS fiel von Platz 2 auf Platz 4. Hier nun weitere WWE-DVD's in den Top-20:

      06. Wrestlemania XXI
      07. Road Warriros
      10. Greatest Wrestling stars of the 80's
      15. Rise and Fall of ECW
      20. Judgment Day 2005

      (Quelle: PWInsider.com)


      - In der nächsten Woche werden Lita, Edge und Matt Hardy bei Byte This zu Gast sein. Man darf also gespannt sein, was im Studio passieren wird

      - Es wird angenommen, dass RAW Referee Jack Doan bei der Houeshow vergangenen Freitag nur mit dem Fuß umgeknickt ist. Die Verletzung ist daher nicht so schlimm wie von manchen angenommen.

      - Während die Storyline um den kleinen Dominick weitergeht, weiß einer nicht, ob es sich jetzt um echte Gefühle handelt oder ob alles nur gespielt ist. Es ist kein geringerer als der kleine Dominick. Laut dem PWTorch soll Dominick im Moment sehr mitgenommen und aufgewühlt sein, da er schließlich seinen richtigen Vater Rey Mysterio im Fernsehen weinen gesehen hat und miterleben musste, wie kalt und herzlos Eddie Guerrero agiert. Es ist unmöglich, dass jemand in Dominicks Alter weiß, dass alles nur "Fake" ist. Weiterhin ist es unmöglich, dass jemand in Dominicks Alter nicht an einer Art Trauma leidet, nachdem was er alles miterleben musste.

      Backstage ist man aber sehr zufrieden mit der Storyline, da sie immer noch Zuschauer vor den Fernseher zieht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:



      - Während die Storyline um den kleinen Dominick weitergeht, weiß einer nicht, ob es sich jetzt um echte Gefühle handelt oder ob alles nur gespielt ist. Es ist kein geringerer als der kleine Dominick. Laut dem PWTorch soll Dominick im Moment sehr mitgenommen und aufgewühlt sein, da er schließlich seinen richtigen Vater Rey Mysterio im Fernsehen weinen gesehen hat und miterleben musste, wie kalt und herzlos Eddie Guerrero agiert. Es ist unmöglich, dass jemand in Dominicks Alter weiß, dass alles nur "Fake" ist. Weiterhin ist es unmöglich, dass jemand in Dominicks Alter nicht an einer Art Trauma leidet, nachdem was er alles miterleben musste.

      Backstage ist man aber sehr zufrieden mit der Storyline, da sie immer noch Zuschauer vor den Fernseher zieht.

      [post=219105]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Genau sowas hab ich befürchtet... man hätte die Storyline auch durchziehen können ohne den Kleinen vor die Kamera zu zerren. Sein verkorkster Vater scheint auch schon ein paar Dropkicks zuviel abbekommen zu haben...ich würde meinen Sohn jedenfalls von sowas fern halten.
    • Schon nicht schön für den Dominik!Aber Dave es hätte auch nichts gebracht wenn er nicht vor die Kamera käme denn er hätte es dann im fernsehen gesehen und er wäre noch verwirrter!

      Außerdem hast du mich njetzt als Feind weil du Rey als verkorkst beleidigt hast :motz: :D

    • Originally posted by The 619@14.08.2005 - 17:36:08
      Schon nicht schön für den Dominik!Aber Dave es hätte auch nichts gebracht wenn er nicht vor die Kamera käme denn er hätte es dann im fernsehen gesehen und er wäre noch verwirrter!

      Außerdem hast du mich njetzt als Feind weil du Rey als verkorkst beleidigt hast :motz: :D
      [post=219129]Quoted post[/post]


      Rede keinen Scheiß. Das was Dave sagt ist absolut wahr.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by The 619@14.08.2005 - 17:42:17
      Danke!Übrigens bin ich auch nicht viel größer als Dominik und bedanke mich für deine Feinfühlung :(
      [post=219131]Quoted post[/post]



      Heisst das du bist 8 Jahre alt?
      Dave hat recht, ich hätte meinem Sohn (wenn ich denn einen hätte, aber das wünschen wir uns nicht ;)) das niemals angetan!