Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CDU/CSU (60%)
      SPD (56%)
      DIE LINKE.PDS(55%)
      Rest abgeschlagen

      Wundert mich etwas, ich war bei so Sachen wie Homo-Ehe halt neutral.
      Aber die Knappheit des Ergebnisses finde ich schon witzig.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@30.08.2005 - 17:44:10
      CDU/CSU (60%)
      SPD (56%)
      DIE LINKE.PDS(55%)
      Rest abgeschlagen

      Wundert mich etwas, ich war bei so Sachen wie Homo-Ehe halt neutral.
      Aber die Knappheit des Ergebnisses finde ich schon witzig.
      [post=227003]Quoted post[/post]



      Is ne lustige Mischung :lol: Das nennt man dann wohl linkskonservativ oder so...
    • Die ganzen Wahlwerbespots und die Plakate gehen mir echt auf den Geist.

      Übrigens: Ich finde es irgendwie makaber, dass die CDU Eberhard Diepgen für Berlin ins Rennen schickt, obwohl der vor ein paar Jahren eben diese Stadt mit der Bankaffäre in den Ruin getrieben hat.

      @ Dave1978: Es war ein HIRNschlag. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie gesagt sollte ich laut Wahl-O-Mat SPD wählen, werde aber CDU wählen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • OMG...wie kann man nur diese Frau ala Merkel wählen, dann ist Deutschland dem Untergang geweiht. Kündigungsschutzlockerung und mehr Armut für alle.

      Na ja, man soll ja niemanden in seiner politischen Meinung beeinflussen, so lange man nicht NPD wählt. :rolleyes: Doch so ist meine Meinung und ich werde die SPD wählen. Auch wenn sie nicht gerade perfekt sind, aber immer noch besser als die CDU und CSU.

      Die SPD hat meiner Meinung einfach das bessere Konzept und wer NICHT wählen geht, gibt solchen Parteien wie der NPD, insgeheim eine Stimme. Man sollte immer wählen gehen und wenn man der Rentner Partei oder so seine Stimme gibt. :rolleyes:

      Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde mit dem nicht wählen gehen, wenn doch, habe ich es einfach noch mal erwähnt.

      Meine Meinung. Danke für die Aufmerksamkeit.
    • Darf man fragen in welchem Jahr/Jahrtausend wir leben,dass man keine Frau als Kanzlerin haben darf?Ich habe nix gegen Merkel,weder vom Aussehen her noch anderweitig.Für sie bin ich 100pro auch nicht,aber man darf doch keinen Menschen,insbesondere Frauen durch ihr Aussehen verurteilen?Oder wissen manche net,dass wir im 21 Jahrhundert leben und nicht mehr im 19/18 Jahrhundert
    • hmmm - Ich dachte immer Hirn und NPD schließen sich gegeseitig aus :lol: ;)

      Ich hätte überhaupt nichts gegen Angela Merkel als Kanzlerin. Ich würde es sogar begrüßen es miterleben zu dürfen, aber irgendwie geht mir das zusammen mit der CDU gegen den Strich, weswegen ich es hoffentlich nicht miterlebe ;) ^^

      Es lebe das unentschlossene Neutrale! :D
    • Schau dir mal das Wahl Programm von der Cdu/Csu an dann weißt du warum

      Was labert die Merkel die ganze Zeit?ja wir schaffen arbeitsplätze etc denkst du wirklich sie schafft das?Nein sie wird auch nicht viel bewegen sollte sie Kanzerlin werden.

      Und Kirchhof hat Illusionen die man nie und nimmer umsetzen könnte von wegen Steuersatz.Allein des wegen ist die Cdu für mich unglaubwürdig
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Naja,was bedeutet schon unglaubwürdigkeit?Ist ist logisch klar,dass die CDU in den 4 jahren wohl nix auf dem arbeitsmarkt bewirken wird.Aber zu dem Thema kann die SPD auch nicht helfen<- das widerum hat doch nichts mit der Frau/Merkel zu tun.Die vertritt nur die partei mehr oder weniger.

      Kirchhofs Ideen sind,naja..naja ich sag mal nicht unrealistisch,eher unhuman.jeder soll gleich viel zahlen..hört sich im grunde genommen shitte an,theoretisch..aber praktisch?eigentlich will ich es gar nicht ausprobieren,aber man weiß es ja net wirklich und momentan,vor 2010 kann es gar nicht besser werden

      An sich,außer "Kirchhofs Illusionen" finde ich es "passend".Jedes programm,sei es SPD,CDU oder Linke hat ihre positiven und ihre negativen aspekte..
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@09.09.2005 - 15:16:12
      Wie gesagt sollte ich laut Wahl-O-Mat SPD wählen, werde aber CDU wählen. :)
      [post=231474]Quoted post[/post]



      Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du gehörst zu den Spitzenverdienern, freust dich darüber, dass dir die Regierung noch mehr Geld schenkt, steckst es dir in die eigene Tasche statt Arbeitsplätze zu schaffen und zahlst deine Steuern im Ausland, oder du bist dumm genug nicht zu merken, dass du ein Kreuz gegen dich selbst auf dem Wahlzettel machst. ;)
    • auch wenn ich noch net darf hab ich auch mal den wahl-o-mat gemacht.

      Ergebniss:

      SPD 60 %
      CDU/CSU 60 %
      BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 50 %
      FDP 50 %
      DIE LINKE.PDS 48,3 %

      naja wenn dann hätte ich die SPD gewählt hab hier 2 mal gleiche Prozentuale Zahlen aber was solls SPD is oben auf ^^
    • Originally posted by Mr th Night@09.09.2005 - 19:56:12
      OMG...wie kann man nur diese Frau ala Merkel wählen, dann ist Deutschland dem Untergang geweiht. Kündigungsschutzlockerung und mehr Armut für alle.
      [post=231585]Quoted post[/post]



      Schlimmer als mit Schröders kann's nicht mehr werden. :)
      Ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen was er wählt. ;)
      Ich sag ja auch nicht "Oh Gott, wie kann man SPD wählen :rolleyes:" :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Schlimmer als mit Schröder kann es nicht werden....


      Das ist echt die Aussage des Jahres. Geäussert von allen Vollidioten dieses Landes die sich nicht einmal die Mühe machen sich eingehend über Politik zu informieren bevor sie sich Wähler nennen.
      Die Reformen die unter Rot/Grün ins Rollen kamen brauchen ihre Zeit. Seriöse Politik revolutioniert nicht von heute auf morgen.

      Im übrigen wird das auch die CDU nicht machen. Sie wird nur mittelfrsitig dafür sorgen, dass das soziale Netz zum Überwachungsnetz wird, dass es in Deutschland eine Hire & Fire Mentalität geben wird, dass Deutsche für unakzeptable Mindestlöhne arbeiten gehen müssen, dass Schichtarbeiter aufgrund der Pendlerpauschale gleich mal ein paar Hunderter weniger im Monat haben und dass der Spitzensteuersatz auf 25 % gesenkt wird. Das heisst, dass eine Sekretärin prozentual die gleichen Steuern zahlt wie ein Grosskonzern-Boss.

      Und etwas was auch unser CDU-wählendes Spielkind Crazy betrifft: Dank der geplanten Mehrwertssteuer-Erhöhung muss Mama bei einem Regierungswechsel 2% mehr für alle Spielsachen die sie dir kauft zahlen.

      Zudem kann man von der CDU nicht in diesem Maße eine Friedenspolitik erwarten, wie wir sie die letzten Jahre gewohnt waren. Schröder und Fischer haben dieses Land aussenpolitisch perfekt positioniert und repräsentiert. Man stelle sich stattdessen Merkel und Stoiber als Repräsentanten im Ausland vor.... oh - mein - Gott!
    • Originally posted by Dave1978@10.09.2005 - 10:33:41
      [b]Schlimmer als mit Schröder kann es nicht werden....


      Das ist echt die Aussage des Jahres. Geäussert von allen Vollidioten dieses Landes die sich nicht einmal die Mühe machen sich eingehend über Politik zu informieren bevor sie sich Wähler nennen.
      [post=231784]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ist halt meine Meinung. :)
      SPD hatte 7 Jahre lang Zeit, was zu bewegen, jetzt soll CDU wieder ran. :ja:
      Ausserdem geht es ja wirklich nicht mehr Schlimmer. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;