Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also diese Ausrede mit Terrorfahndung ist doch echt lächerlich. Glaubst Du, die Terroristen labern am Telefon oder Handy, wo sie ihre Bomben plazieren? :lol: Dann wären sie alle total dumm.

      BTW: Stoiber hat noch nen Zahn zugelegt und will jetzt nicht missverstanden werden. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja ich denke die PDS wird von dem Ausrutscher ziemlich profitieren.

      Ich für meinen Teil werde die APPD(Anarchistische Pogo Partei Deutschland) wählen :D
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Michél@13.08.2005 - 14:17:38
      Wieso Ausrede?
      [post=218595]Quoted post[/post]



      Weil die über Telefonabhörung sowieso nicht rauskriegen, wer was illegales im Schilde führt. Oder denkst Du wirklich, dass Terrorist A mit Terrorist B am Telefon belabert, wann und wo sie eine Bombe hochgehen lassen wollen? (Mit genau diesen Worten!)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das war aber NACH den Anschlägen... und nicht, weil sie irgendwelche Telefonate abgehört haben. ;)

      Aber zurück zu Stoiberchen: Der hat ja noch eins draufgesetzt. Die Lämmer (also die Ostdeutschen) suchen ihren Schlachter selbst (also diese Linkspartei) oder so ähnlich. Und damit hat er dann nicht die Leute gemeint? :lol: Wie doof ist der?

      Ist übrigens strange, dass sie die Linkspartei im Osten als echte Bedrohung sehen und jetzt im Westen retten wollen, was es zu retten gibt. Echt clever gemacht, sich jetzt auf die Wähler dort zu konzentrieren, die vorher noch zwischen CDU/CSU und SPD/Grüne hin und her geschwankt sind und die so verbohrt sind, dass sie sich die Mauer in doppelter Höhe zurückwünschen. Die hat er jetzt auch auf seiner Seite. Ebenso die Leute, die sich die guten alten Zeiten des goldenen Westens zurückwünschen und den Osten dafür verantwortlich machen, dass die Wirtschaft in ganz Deutschland den Bach runtergeht. Wirklich clever gemacht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Michél@13.08.2005 - 13:11:16
      Vergewaltigungen usw. Die stehen derzeit in keinem Verhältnis.


      Zu was?

      Ein Eingriff in die Privatsphäre sollte selbstverständlich nicht stattfinden und wäre auch etwas zu übertrieben und nicht machbar.


      Dann liegst du bei der CDU/CSU falsch. Die wollen die Videoüberwachung.

      Desweiteren sollte vielleicht intensiver nach Terroristen gefahndet werden. Dies allerdings nur innerhalb von DTL.


      Wozu die Geldverschwendung? Oder spielst du auf die Leute vom 11 September an? Die hat man nur durch Pässe etc gefunden. In Deutschland waren die ein Musterbeispiel an Studenten. Haben alles bezahlt (sogar die GEZ! Als Studenten :D ). Nein, die findest du nicht.

      Bei Sozialsystem meinte ich, dass vor allem das riesige Rentenloch gestopft werden sollte.


      Da hast du vollkommen Recht. Weißt du aber auch, wer dieses Rentenloch verursacht hat? Und womit?

      Fakt ist halt, dass wir drastische Einschnitte hinnehmen müssen, wenn es mit DTL wieder bergauf gehen soll. Da trägt zum Beispiel eine höhere Mehrwertsteuer bei. Die Zeiten wo wir immer nur fordern können sind vorbei.


      Richtig! Aber willst du das so machen, dass die Leute, die sowieso nichts mehr habe, das alles bezahlen soll? Wo unsere Wirtschaft Milliarden Gewinne macht. So wenig Steuern zahlen, dass sie nicht mal die Subventionen ausgleichen. DA muss man drastische Einschnitte machen! Das wird aber leider keine Partei, da diese ja von der Wirtschaft finanziert werden...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Das ist nämlich genau der falsche Weg, denn die Leute sollen mit Käufen die Wirtschaft ja ankurbeln. Das kann allerdings nicht passieren, wenn sie immer weniger Geld haben, was sie wieder ausgeben können.

      IMO sollte man die Hilfen für Firmen, die Gewinne machen, glänzlich streichen und sich mehr auf den Mittelstand konzentrieren. Denn dieser wandert nicht nach China, Thailand und wie die Länder alle heißen aus.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich werde auch dieses Jahr die SPD wählen, da meiner Meinung nach die CDU es nicht besser machen wird. Außerdem muss man bedenken sitzt die SPD noch auf den Schulden, die die CDU in den 16 Jahren (Helmut Kohl) angehäuft hat. Im Großen und Ganzen kann ich aber von mir sagen, dass ich auch nicht glaube das die SPD oder irgendeine andere Partei es besser macht als vorgibt. Leider ist es heutzutage so, egal welche Partei zur Zeit an der Macht ist, alle machen das Gleiche, versprechen aber Änderungen, nur wann???

      Wenn ich aber zwischen SPD & CDU wählen müsste, wäre die SPD meine 1.Wahl.
    • bei Vergewaltigungen muss ich Michél klar zustimmen. Wir sind an dem Punkt angelangt (vin den Strafen her), dass man, wenn man sich n Film illegal runterlädt, genauso gut in den Kindergarten gehen könnte und das Leben eines kleinen Kindes zerstören, indem man es Vergewaltigt, da auf beide Dinge eine Strafe von maximal 5 Jahren steht. Da wäre einem doch schon eine Regierung lieber, die sowas viel schwerer bestraft, anstatt solche P2P-Programm Kleinigkeiten.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Wer nicht wählt, wählt RECHTS!
      Wenn ich mir das hier so durchlese, sollten sich hier so einige mal ein wenig Gedanken über den Spruch machen. Ich hab auch nicht wirklich viel Ahnung von Politik (was eigentlich schon schlimm genug ist), wählen gehe ich trotzdem. Auch wenn es im Endeffekt wie immer so endet, dass ich mich eher nach der Sympathie für den jeweiligen Kandidaten richte und nicht nach dem Programm der Pateien. Besser als garnicht zu wählen ist es aber allemal! :ja:
    • Originally posted by Evilkiller@15.08.2005 - 13:27:30
      bei Vergewaltigungen muss ich Michél klar zustimmen. Wir sind an dem Punkt angelangt (vin den Strafen her), dass man, wenn man sich n Film illegal runterlädt, genauso gut in den Kindergarten gehen könnte und das Leben eines kleinen Kindes zerstören, indem man es Vergewaltigt, da auf beide Dinge eine Strafe von maximal 5 Jahren steht. Da wäre einem doch schon eine Regierung lieber, die sowas viel schwerer bestraft, anstatt solche P2P-Programm Kleinigkeiten.
      [post=219395]Quoted post[/post]



      Das stimmt nicht, man bekommt keine 5 Jahre weil man nen Film runterlädt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Richtig. Und das ist eine Unverschämtheit. An sowas sieht man, wer den Staat in Wirklichkeit kontrolliert!
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by HumanAnimal@15.08.2005 - 14:39:10
      Wer nicht wählt, wählt RECHTS!
      Wenn ich mir das hier so durchlese, sollten sich hier so einige mal ein wenig Gedanken über den Spruch machen. Ich hab auch nicht wirklich viel Ahnung von Politik (was eigentlich schon schlimm genug ist), wählen gehe ich trotzdem. Auch wenn es im Endeffekt wie immer so endet, dass ich mich eher nach der Sympathie für den jeweiligen Kandidaten richte und nicht nach dem Programm der Pateien. Besser als garnicht zu wählen ist es aber allemal! :ja:
      [post=219440]Quoted post[/post]



      Der Spruch ist absoluter Schwachsinn. Da braucht man sich auch keine Gedanken drum zu machen!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also mit Kommis "Die SPD sitzt noch auf den Schulden,die die CDU mit und um Kohl verursacht hat" könnt ihr keinen kriegen.Die SPD regiert seit 98,d.h. 2 Amtszeiten hatten sie Zeit was zu tun?Wie oft wollt ihr das noch sagen,dass sie "Zeit "brauchen?Bis sie die Marke von 16 (Kohl/CDU) geknackt haben??
    • Die werden es nicht schaffen, weil sie es gar nicht wollen. Gleiches gilt für die CDU/CSU & FDP!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]