Wo kann man gemoddete Konsolen verkaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde gern meine X-Box loswerden, aber Ebay hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinen Artikel entfernt mit dem Hinweis der Verkauf von gemoddeten Konsolen sei nicht erlaubt.

      Weiss jemand wo ich das Teil verkaufen kann ohne, dass ein Moralapostel mir gleich mit geltendem Recht droht?
    • Naja du kannst es bei ebay versuchen, indem du sie als Xbox mit Spezial fähigkeiten anpreist. Habe ich auch schon oft gesehen. Ansonsten einfach mal bei Moddingshops anfragen ob die aufkaufen.
    • Danke, aber das hat zwei Haken. Ebay hat gedroht mir den Account zu sperren, wenn ich sie neu einstelle und Shops zahlen einem in der Regel 30-40 € weniger um selbst noch einen ordentlichen Batzen Gewinn rauszuhauen.

      Ich hab da schon eher an Kleinanzeigen oder Auktion gedacht.

      Wer von den Usern hier Interesse hat kann mir ja eine PN schicken.
    • Jo ok da kennt man Ebay halt für. Meist entdecken sowas auch User und hauen einen dann in die Pfanne.

      Das Shops weniger zahlen finde ich auch sehr bedauerlich. Ich hatte auch vor einigen Wochen versucht meine gemoddete Box zu verkaufen über den damals gekauften Shop. Irgendwie nicht sonderlich toll gelaufen ;) Als Tipp kann ich Dir noch Xbox Boards empfehlen. Dort wirst du Konsolen recht gut los auch gemoddete.

      Hoffe das du deine irgendwo/irgendwie/irgendwann gut wegbekommst.