Gedanken zum "Terror" aufgrund jüngster Ereignisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Reaktionen auf TGO sind gerechtfertigt. Ich hab nix dagegen wenn jemand ein bischen lässiger argumentiert, aber irgendwo sollte halt auch noch Hirn erkennbar sein.
      Ok..das ist ein Forum für verblödende Kloppspiele...aber ein Mindestmass an Niveau kann man auch hier einfordern.
    • Dann waren sie dümmer als ich dachte...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@24.08.2005 - 22:13:43
      Dann waren sie dümmer als ich dachte...
      [post=224060]Quoted post[/post]



      Das sind alle Selbstmordattentäter.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Eben^^ Hätten sie von den Zeitzündern nichts gewusst, wären sie schon dämlich... Aber so ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@24.08.2005 - 21:24:04
      Eben^^ Hätten sie von den Zeitzündern nichts gewusst, wären sie schon dämlich... Aber so ;)
      [post=224074]Quoted post[/post]


      hey Rbs2003, du hast doch echt ein an der batche oda, also verwarnen würd ich dich auf jeden fall lassen.

      Sei froh das du mir nie auf der straße begegnest, und wenn du jemanden sieht der dich länger als 10 sekunden anschaut,

      dan laaauf um dein leben :t-up:
    • Selbst wenn. Ich verstehe deinen Post nicht. Soll das Ironie sein? Oder eine ernste Drohung? Wenn es letzteres ist, dann weiß ich schon, warum ich auf den Post nicht eingegangen bin. TGO schreibt gerne was ohne darüber nachzudenken. Doch das rechtfertigt nicht im geringsten solche Aüßerungen. Du solltest das klarstellen, denn sonst muss ich mich ganz klar Mr. Mö anschließen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Es gab wieder in Israel ein neues Selbstmordattentat von einem Palästinenser. :( Echt schon scheiße. DAs wird da sicher erst enden, wenn eines der beiden Völker ausgerottet ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Yep, das hat sich so langsam hochgeschaukelt und ich Frage mich wann es die nächste Stufe erreichen wird, d.h. richtig harte Geschütze aufgefahren werden. Dabei fing alles mehr oder weniger harmlos ein. Nach dem 2. WK bekamen die Juden Isreal zugesprochen, allerdings lebten dort schon Palästinenser die nicht so froh waren, plötzlich teilen zu müssen und auch teils aus ihren Häusern vertrieben wurden. Darauf wehrten sich vorallem die Jugendlichen, indem sie im wahrsten Sinne des Wortes mit Steinen warfen was dazuführte, dass die israelische Armee härter einstieg und schließlich zu den Selbstmordattentätern führte.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Auf beiden Seiten sterben so viele Unschuldige. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das könnte aus den KiKa News sein, Evilkiller ;) (nicht böse gemeint)

      Recht hast du ja. Aber ich kann die Palästinenser auch verstehen. Wenn jetzt hier plötzlich irgendein Volk mich vertreibt, wäre ich auch nicht glücklich. Doch bin ich immernoch gegen jede Form von Gewalt.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Das rechtfertigt aber alles keine Gewalt. Wenn die Palästinenser eine Weile friedlich sind, fangen die Israelis an und wenn die Israelis eine Weile friedlich sind, fangen die Palästinenser an.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • War keine Rechtfertigung! Wie gesagt, bin ich gegen jede Form der Gewalt!

      Den anschlag kann ich auch nicht nachvollziehen. Jetzt hat Israel doch gerade des Gazastreifen geräumt, dann müssen die Idioten die Israelis noch mehr verärgern.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner