Xbox Modden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oben steht die frage...
      gibt es einen unterschied .. wen ik sage ich will die Xbox Modden.. oder einen Chip einbauen?
      wen ja welchen.. u.s.w..
      oben steht ja der rest...

      weil auf vielen inet seiten.. steht ihrgend ein zeug.. aladin bla bla u.s.w
      und das kostet da so 40 euro..

      aber bei meinen stamm shop.. kostet ein "chipeinbau" 80 Euro.. natürlich ist da der chip schonmitdrin^^

      aber ist das dan eine gemoddete Xbox?
      wen ja.. warum ist das mega teuer?(der shop ist ein kleiner games laden.. und die games immer mega billig.. wie allet im laden..)

      muss ich ihm saggen das ich sie modden will?.. oder ist das das gleiche wie ein chipeinbauen?

      thx!
    • Dein Stammshop wird wohl einen anderen Chip als den Aladdin einbauen und deswegen wird es auch teurer sein.

      Für dich würde der Aladdin aber sicher ausreichen, also empfehle ich dir besser deine Xbox zu Gametop zu schicken, die sind sehr seriös und schnell.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Du gehst mal auf gametop.de, suchst dir im Shop unter Xbox Umbauten deinen gewünschten Chip und vielleicht auch Festplatte aus.
      Danach musst du die bestellen und deine Xbox mit dem ausgefüllten Umbauformular, welches du auf der Gametop Startseite findest, wegschicken.

      Gametop baut dir die Konsole um und installiert dir dann all die Programme, die du brauchst..

      Der Versand kostet dich bei Vorkasse übrigens 0 Euro ;)

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • du meinst.. ik nehme...
      meine box...(nur box ohne kabel und co.)

      steck es inne kiste.. Formular... und bring es zu post.. und fertig????

      bzw.. der preis ist..?

      und die sind profis?^^

      und kann ik dan sachen auf meine box kopieren.. u.s.w... auch .. WMXXI MOd Z.B?

      was ist der karten unterschied?

      was hat aladien was andere net haben?^^

      bzw.. kostet ne neue festplatte viel??? kann man ne zusaätzlich reinmachen?.. oder mzss man die alte ersetzten?

      und kann man die alte in zahlung geben?^^
    • So ist es, die Adresse von Gametop nicht vergessen :D
      Der Preis hängt vom Modchip ab...

      Beispiel: Aladin Einbau ohne Festplatte: 40 Euro

      Habe bei Gametop meine PS2 und meine Xbox modden lassen und bin bis heute zufrieden, also kannst du die Konsole mit gutem Gewissen einschicken. ;)

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by The Great One@03.08.2005 - 21:03:42
      du meinst.. ik nehme...
      meine box...(nur box ohne kabel und co.)

      steck es inne kiste.. Formular... und bring es zu post.. und fertig????

      bzw.. der preis ist..?

      und die sind profis?^^

      und kann ik dan sachen auf meine box kopieren.. u.s.w... auch .. WMXXI MOd Z.B?

      was ist der karten unterschied?

      was hat aladien was andere net haben?^^

      bzw.. kostet ne neue festplatte viel??? kann man ne zusaätzlich reinmachen?.. oder mzss man die alte ersetzten?

      und kann man die alte in zahlung geben?^^
      [post=214890]Quoted post[/post]




      1. Ja
      2. Steht ja da 40€
      3. Ja
      4. Der aladin hat weniger als alle anderen nämlich nur 2 bios speicher 1 für das "gehackte" und 1 für original bios für xbox live und so
      5. Die festplatten da drin sind ganz normale,ja man muss die alter ersetzen es gibt zwar auch wege 2 reinzumachen aber ist stressig,ausserdem sinnlos,kopier einfach den ganzen inhalt erst auf deine pc festplatte und dann mach die neue rein und kopier zurück
      6.keine ahnung
    • Um Dir die Sache zu erleichtern. Wende Dich einfach an einen Shop. TheMessiah hatte Dir ja schon einen genannt, die sicherlich deine letzten Fragen aus dem Weg räumen können.

      Ich denke die Hilfestellung von Pancho und Messiah, sollte normalerweise alle Standart Fragen klären.