(Nachtupdate) Neue Bilder zur PS2-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by cartman@09.08.2005 - 15:47:19
    nein es giebt umkleide kabinen die man ändern kann steht in den bestätigten dingen und ich frag euch was soll die scheisse wenn mann sich da nicht umziehen kann ??!?!?!?
    [post=217150]Quoted post[/post]


    Was es mit den Umkleidekabinen auf sich hat, weiss noch niemand so genau, aber man wird kaum die Wrestler darin selbst einkleiden können. Es wird IMO nichts weltbewegendes sein. Man wird wahrscheinlich im Season-Mode lediglich zwischen 3 verschiedenen Kabinen wählen können, ähnlich der Option in SvR die es erlaubte den Stil des Hauptmenüs zu verändern (SmackDown! oder RAW). Erwarte also nicht zuviel von diesem Feature! :ja:

    Ausserdem habe die Entwickler sogar schon selbst gesagt, dass es keine alternativen Attires für die Wrestler geben werde (höchstens für einige Wenige), da es sehr aufwendig sei diese zu erstellen.
  • Originally posted by Imagi-nation+09.08.2005 - 14:29:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Imagi-nation @ 09.08.2005 - 14:29:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Venom@03.08.2005 - 15:27:31
    Der Tombstone den der Undertaker macht sieht aus wieder aus SvR,das suckt gewaltig.
    [post=214747]Quoted post[/post]



    *hust* was?? der tombstone bei SvR ist einer der wenigen Moves in dem Spiel, die wirklich wahrheitsgetreu aussehen!! Schau dir mal z.b. den RKO an, so hat den Orton nie gemacht. Genau so ist es beim Pedigree!! Der Wrestler, detr den Pedigree abkriegt, ist in der ganzen WWE geschichte noch nie einen meter weggeflogen!! Dagegen sieht der Tombstone noch sauheftig aus!

    [post=217114]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    ähm *hust* vielleicht geht es einfach darum das der Tombstone IMO zu wenig Impact hat. Der Mattensound ist gleich null und das danach direkt ein Pin angesetzt wird ist auch scheiße in Matches wo Pin nicht zählt. Das würde ich mir ja generell bei den Moves wünschen, das es immer eine alternative ohne Pin gibt. Da es total scheiße ist wenn der Gegner dann direkt aufsteht.
  • Originally posted by John Bradshaw Layfield+09.08.2005 - 16:05:24--><div class='quotetop'>QUOTE(John Bradshaw Layfield @ 09.08.2005 - 16:05:24)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Imagi-nation@09.08.2005 - 14:29:11
    <!--QuoteBegin-The Venom
    @03.08.2005 - 15:27:31
    [b]Der Tombstone den der Undertaker macht sieht aus wieder aus SvR,das suckt gewaltig.
    [post=214747]Quoted post[/post]



    *hust* was?? der tombstone bei SvR ist einer der wenigen Moves in dem Spiel, die wirklich wahrheitsgetreu aussehen!! Schau dir mal z.b. den RKO an, so hat den Orton nie gemacht. Genau so ist es beim Pedigree!! Der Wrestler, detr den Pedigree abkriegt, ist in der ganzen WWE geschichte noch nie einen meter weggeflogen!! Dagegen sieht der Tombstone noch sauheftig aus!

    [post=217114]Quoted post[/post]

    [/b]



    ähm *hust* vielleicht geht es einfach darum das der Tombstone IMO zu wenig Impact hat. Der Mattensound ist gleich null und das danach direkt ein Pin angesetzt wird ist auch scheiße in Matches wo Pin nicht zählt. Das würde ich mir ja generell bei den Moves wünschen, das es immer eine alternative ohne Pin gibt. Da es total scheiße ist wenn der Gegner dann direkt aufsteht.
    [post=217183]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    Sicher, aber ich glaube, das werden sie nicht bei jedem Move machen können. Vielleicht gibt es bei manchen Moves eine Alternative ohne Pin, aber bei allen und insbesondere beim Tombstone wird das einfach nicht möglich sein. Gerade deswegen weil Undertaker in derl etzten Zeit nach einem tombstone immer erfolgreich den Pin Fall rausgeholt hat. Ich denke, da wirst du dich warscheinlich auf den Last ride beschränken müssen.
  • Originally posted by Imagi-nation+10.08.2005 - 11:53:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Imagi-nation @ 10.08.2005 - 11:53:39)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by John Bradshaw Layfield@09.08.2005 - 16:05:24
    Originally posted by Imagi-nation@09.08.2005 - 14:29:11
    [b]<!--QuoteBegin-The Venom
    @03.08.2005 - 15:27:31
    [b]Der Tombstone den der Undertaker macht sieht aus wieder aus SvR,das suckt gewaltig.
    [post=214747]Quoted post[/post]



    *hust* was?? der tombstone bei SvR ist einer der wenigen Moves in dem Spiel, die wirklich wahrheitsgetreu aussehen!! Schau dir mal z.b. den RKO an, so hat den Orton nie gemacht. Genau so ist es beim Pedigree!! Der Wrestler, detr den Pedigree abkriegt, ist in der ganzen WWE geschichte noch nie einen meter weggeflogen!! Dagegen sieht der Tombstone noch sauheftig aus!

    [post=217114]Quoted post[/post]

    [/b]



    ähm *hust* vielleicht geht es einfach darum das der Tombstone IMO zu wenig Impact hat. Der Mattensound ist gleich null und das danach direkt ein Pin angesetzt wird ist auch scheiße in Matches wo Pin nicht zählt. Das würde ich mir ja generell bei den Moves wünschen, das es immer eine alternative ohne Pin gibt. Da es total scheiße ist wenn der Gegner dann direkt aufsteht.
    [post=217183]Quoted post[/post]

    [/b]



    Sicher, aber ich glaube, das werden sie nicht bei jedem Move machen können. Vielleicht gibt es bei manchen Moves eine Alternative ohne Pin, aber bei allen und insbesondere beim Tombstone wird das einfach nicht möglich sein. Gerade deswegen weil Undertaker in derl etzten Zeit nach einem tombstone immer erfolgreich den Pin Fall rausgeholt hat. Ich denke, da wirst du dich warscheinlich auf den Last ride beschränken müssen.
    [post=217379]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    man kann ja wohl von den Entwicklern ein Tombstone ohne Pin verlangen, es gibt ja noch den Bad Ass Tombstone oder diesen anderen, sollen die einfach noch einen machen, der dann auch für Kane genutzt werden kann. Es sind ja nicht viele Moves aber gerade Moves wie Clothesline From Hell, Tombstone, Batista Bomb, Frog Splash sind Moves die auch ohne Pin sein müssen. Weil wenn man zB: JBL nimmt und in einem Match kämpft in dem nicht gecovert werden kann ist das kacke wenn man dann seinen Finisher zeigt der mit Pin ist und der Gegner deshalb wieder direkt aufsteht, weil der Pin nicht zählt.
  • Originally posted by John Bradshaw Layfield@10.08.2005 - 12:55:40
    man kann ja wohl von den Entwicklern ein Tombstone ohne Pin verlangen, es gibt ja noch den Bad Ass Tombstone oder diesen anderen,
    [post=217402]Quoted post[/post]



    In SvR gab es nur noch den Tpmbstone mit Pin und den aus der zeit wo Undertaker noch Biker war. Der dritte wurde leider entfernt. Finde ich erlich blöd, jetzt gibt es keinen Tpmbstone mehr für Kane. :t-down:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Richtig Cr@zy Doc,und deswegen wünsche ich mir den alten,dritten Tombstone aus Hctp wieder zurück,weil der Bad Ass Tombstone weder zu Kane noch zum Undertaker passt und wie ich schon sagte gefällt mir der Undertaker Tombstone aus SvR nicht,weil er 1.) zu wenig Impact hat und 2.) der anschließende Pin suckt.