Die spinnen die Politiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann sich in dieser welt nicht immer an regeln und co. halten.....

      sie wollen das ihr land frei ist.. und sie leben können wie sie wollen....
      das ist damit zu vergleichen...

      wen du alleine bist.. und in deiner wohnung sind lauter typen.. und machen was sie wollen.. sie nehmen sich was sie wollen.. und du hasst nach ihren regeln zu tantzen...Polizei rufen geht nicht...(zum beispiel jetzt/wollen oder können net)
      was willst du tuhen?
      du hasst schon geredet.. du hasst alles getann was verbal gehen kann.. u.s.w...

      würdest du dein leben lang mit ihnen seite an seite so weiter leben?
      nein.. du würdest 100000000000 pro anfangen mit gewalt zu drohen.. und ihrgendwann(wen keine reaktion kommt) würdest du sie auch anwenden..

      also...
    • Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich genau wie du es falsch finde, dass die arabischen Länder von Amerika unterdrückt werden. Nur ist es nicht so einfach wie du es dir machst. Bei dir geht es gleich um Gewalt, ohne weiter über andere Möglichkeiten nachzudenken. Geredet haben die Terroristen nicht! Und wenn du die Drohungen Reden nennst, dann weiß ich auch nicht. Ich denke die arabischen Länder haben den Fehler, dass sie sich zu schnell hinter religöse Führer scharen. Würden sie das nicht machen, wären die Amis eher zum Reden bereit, da sie nicht so viel Angst haben, als wenn es um Religion geht. Denn mit religiösen Leuten kann man nicht reden. Die sind verbohrt und gehen keine Kompromisse ein. Da liegt auch die Schuld der Terroristen. Sie geben den Amis die Gründe, Angst zu haben und dadurch die Gegend weiter kontrollieren zu wollen, um Sachen zu unterbinden, wovor sie Angst haben.

      Zusammengefasst: Ich denke die Ziele sind zu verstehen, doch die Wege dorthin halte ich für falsch und auch was nach der Befreiung kommen soll, halte ich für sehr fragwürdig. Denn ich bin absolut gegen Gottesstaaten! Kirche und Staat gehören getrennt. Religion, muss jeder selber wissen, doch wie ich schon gesagt habe, lässt die Religion nicht mit sich reden.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Die Spinnereien gehen weiter, wenn auch nicht um das Thema Sicherheit und Überwachung.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]