Die spinnen die Politiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also es soll keine Ausnahmen für Touristenattraktionen geben. Ob nun Steuergelder damit flöten gehen und wieder viele Leute arbeitslos werden, ist denen dabei scheiß egal. Autsch!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oh man das sind Deppen... Gibt es da Stellungnahmen vom Landtag?

      (@Sandy: Hätte mit nem Kommentar von dir zum oberen gerechnet :D ;) )
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Die Stellungnahme ist, dass sie Angst vor Terrorismus haben. :rolleyes: Meine Güte, das war nur nen Selbstmörder mit einer leichten Ein Mann Maschine. Der hätte beim Reinrauschen ins Kanzleramt vielleicht ein paar Scheiben kaputt gemacht, mehr aber auch net.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na toll. Für wie wichtig halten die sich eigentlich? Haben die noch nicht mitgekriegt, dass die Anschläge gegen die Bevölkerung gehen? So sagte der Stellvertreter Osama Bin Ladens, 2001:

      "Ich empfehle Aktionen, bei denen viele Zivilisten zu Schaden kommen. Das verbreitet bei den Völkern des Westens den größten Schrecken. Das ist die Sprache, die sie verstehen."

      Im Kanzleramt gibt es nicht viele Zivilisten. Man müsste die Warteschleife vor dem Reichstag erwischen. Das wären aber auch "nur" 100-300 Menschen. Das reicht denen eigentlich nicht. Also sollte man sich um diese Gebäude keine Sorgen machen. Außerdem zeigen diese Aktionen nun Schwäche.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@02.08.2005 - 23:21:57
      Na toll. Für wie wichtig halten die sich eigentlich? Haben die noch nicht mitgekriegt, dass die Anschläge gegen die Bevölkerung gehen? So sagte der Stellvertreter Osama Bin Ladens, 2001:

      "Ich empfehle Aktionen, bei denen viele Zivilisten zu Schaden kommen. Das verbreitet bei den Völkern des Westens den größten Schrecken. Das ist die Sprache, die sie verstehen."

      Im Kanzleramt gibt es nicht viele Zivilisten. Man müsste die Warteschleife vor dem Reichstag erwischen. Das wären aber auch "nur" 100-300 Menschen. Das reicht denen eigentlich nicht. Also sollte man sich um diese Gebäude keine Sorgen machen. Außerdem zeigen diese Aktionen nun Schwäche.
      [post=214376]Quoted post[/post]



      In Berlin wird sowieso nix passieren, weil hier viel zu viele Araber leben. Die würden wohl kaum ihre eigenen Landsleute umbringen.

      Ziele wären eher Frankfurter Flughafen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Deutschland ist nicht das Ziel. Solange Deutschland weiter diese friedliche Linie fährt sind wir ziemlich sicher vor Anschlägen. Sollte allerdings die Kanzlernatorin beschliessen, dass wir plötzlich bei den amerikanischen Welteroberungsfeldzügen mitmachen müssen, dann sehe ich schwarz.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Die drohen bisher nur UK und den USA:

      Kairo/London - Das Terrornetzwerk El Kaida hat Großbritannien und den USA neue Anschläge mit "Hunderttausenden von Toten" angedroht. Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira veröffentlichte am Donnerstag eine Videobotschaft von Eiman al-Sawahiri, dem Stellvertreter von El-Kaida-Chef Osama bin Laden. Das, was nun komme, werde die Anschläge in New York und Washington am 11. September 2001 in den Schatten stellen.

      "Unsere Botschaft ist klar. Was ihr in New York und Washington gesehen habt, was ihr jetzt im Irak und Afghanistan seht, all das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr als nächstes erleben werdet", sagt al-Sawahiri an die Adresse Londons und Washingtons. Der Terrorführer erinnert die USA und Großbritannien daran, dass bin Laden ihnen im Gegenzug für einen Abzug ausländischer Truppen aus muslimischen Ländern eine Waffenruhe angeboten habe. "Am Ende werdet ihr (aus Irak und Afghanistan) abziehen, aber zuvor wird es noch Hunderttausende von Toten geben."

      Gleichzeitig macht al-Sawahiri in dem Video die Außenpolitik des britischen Premierministers Tony Blair für die jüngsten Serien von Anschlägen in London verantwortlich. "Blair bringt Zerstörung ins Zentrum von London und wird weitere Zerstörung verursachen, wenn er seine Politik fortsetzt", sagt der Bin-Laden-Vize in dem Video in Anspielung an den Irak-Einsatz der Briten. Ob das Band echt ist, ist noch unklar.


      VON AOL
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dann steht wirklich was ins Haus. Das sie nicht nur drohen, haben sie ja oft genug gezeigt. Finde es aber schon komisch, dass man dem Fernsehsender nicht verbieten kann, solche Nachrichten auszustrahlen. Huch, aber mich in den Ländern geirrt. Dort gibt es ja Pressefreiheit. :rolleyes:
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Na ja, das nächste Große wäre dann die WM nächstes Jahr. Die könnten was machen, wenn UK und die USA ihre Spiele haben. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Osama an sich ist harmlos. Außerdem ist er nicht gläubig... Finanzen/Waffen etc stammen aus den USA. Auch die Ausbildung der Piloten des 11. Septembers war eine Amerikanische.

      Die Fußball WM. Sicherlich ein schöner Zeitpunkt für Anschläge, aber ich glaub nicht dran. Die Ankündigung war für die nahe Zukunft. Und wenn der/die Anschlag/Anschläge erstmal sitzen ist es fraglich, ob weitere von Nöten sind. Denn dann werden alle Menschenrechte abgeschafft und die Menschenjagd auf die Al Kaida kann beginnen!
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by BILL GOLDBERG$@04.08.2005 - 20:24:19
      Ich trau dem Spinner alles zu und seinem ALLAH! :rolleyes: :t-down:
      [post=215386]Quoted post[/post]



      Wenn man keine Ahnung hat...

      Es gibt keinen einzigen Terroristen auf der Welt dessen Forderungen religiöser Natur sind und es gab auch noch nie welche.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by RbS2003@04.08.2005 - 20:46:46
      Osama an sich ist harmlos. Außerdem ist er nicht gläubig... Finanzen/Waffen etc stammen aus den USA. Auch die Ausbildung der Piloten des 11. Septembers war eine Amerikanische.

      Die Fußball WM. Sicherlich ein schöner Zeitpunkt für Anschläge, aber ich glaub nicht dran. Die Ankündigung war für die nahe Zukunft. Und wenn der/die Anschlag/Anschläge erstmal sitzen ist es fraglich, ob weitere von Nöten sind. Denn dann werden alle Menschenrechte abgeschafft und die Menschenjagd auf die Al Kaida kann beginnen!
      [post=215402]Quoted post[/post]



      Harmlos sind die ganz sicher nicht. Religiöse Spinner sind niemals harmlos.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie oft noch... Der Typ hat GAR NICHTS mit Religion am Hut, wie Mr. Mö das über mir auch schon erklärte. Was Osama und das Netzwerk gefährlich machen, ist der CIA. Deshalb sagte ich doch: "Osama an sich..." ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by Sandy Malfoy+05.08.2005 - 00:30:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Sandy Malfoy @ 05.08.2005 - 00:30:10)</div><div class='quotemain'>Harmlos sind die ganz sicher nicht. Religiöse Spinner sind niemals harmlos.
      [post=215486]Quoted post[/post]

      [/b]


      <!--QuoteBegin-Mr.Mö
      @04.08.2005 - 21:52:22
      Wenn man keine Ahnung hat...

      Es gibt keinen einzigen Terroristen auf der Welt dessen Forderungen religiöser Natur sind und es gab auch noch nie welche.
      [post=215417]Quoted post[/post]

      [/quote]
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Er will nur dass sich die amis.. aus den muslimischen ländern verpissen...
      und an sich.. ist das nix falsches was er will...

      und das er leider"da Amerika ja die welt "Lacky lucke liga" sind.. und soweiter..muss er halt mit soner scheiße wie terror anschlägen kommen...

      aber in meinen augen is das alles amerikas schuld.. die bauen einen bomber und eine atombombe nach der anderen...

      aber wen andere länder das machen weinen die..(die angesprochenen länder sind die wenigen.. die wissen das die amis die welt erobern wollen)

      naja..
      für mich sind Osama und co.. keine menschen die ich hassen oder verachten kann.. weil ihre ziele..(abzug von den amis.. "Belagerar .. fast aller großen muslimischen länder"aus den gebieten und so)
    • nein.. wieso?
      kannst auch ma sagen wo ich ihrgendwo schreibe das es gut ist und so..Wo?

      nirgentswo...
      ich sage es ist schlecht so...
      aber wen er es nicht anders umsetzten kann?
      und ja.. ich finde es aber gut wen jemand versucht amerika dazu zu bringen sich zu verpissen.. und nicht Terminator zu spielen..