Anime-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edgecution schrieb:

    Kennt ihr diesen neuen Dragonball Kurzfilm schon? Spielt einige Jahre nach DBZ und ist wie ich finde ziemlich gut geworden.

    Hier der Link: jumpland.com/animetour/db/index_en.html

    Man muss sich wie unten beschrieben erst den Player runterladen und dann kann mans gucken. Sprache ist Japanisch, Englischer Untertitel.

    Gibt dort auch noch einen von One Piece und Letter Bee.

    Hab mir den Anime mal angeschaut (Dragonball) und muss sagen, dass der richtig gut gemacht ist. Witzig ist er allemal ;)

    Man kann die Untertitel auf Deutsch stellen, indem man die deutsche Flagge vorher auswählt.
    Sprache ist dort auch auf Japanisch.
  • Guckt hier jemand eigentlich Animes richtig oder außerhalb von RTL II oder Kabel 1?

    Ich habe große Zuneigung zu Dramas gefunden, haben meißtens eine sehr schöne Story. Naja, vielleicht nicht direkt schöne, aber cool sind sie auf jeden Fall. Im Fall von School Days zum Beispiel. :>

    In meiner Signatur findet man alle Animes, die ich von Anfang bis Ende durchgeguckt habe. Mein Favorit ist natürlich Higurashi no naku koro ni! Schulmädchen + SAW = Epic! Hatte eine sehr interessante und umfangreiche Story, die zwar sehr gut von Staffel 2 weiter geführt wird, aber das Genere driftet leider etwas von Seinen in Richtung von Shounen ab... Was ja so gesehen kein Problem ist, blos das Ending von Staffel 2 wirkte etwas lächerlich... Dennoch war es ziemlich bad ass und ich genoss es. :>

    Nachdem ich zuletzt Minami-ke Okawari zu Ende geguckt habe, warte ich nun bis die Subs für Staffel 3 fertig sind.

    Kann mir jemand etwas empfehlen, was ich während der Wartezeit gucken kann? Schwanke zwischen Oruchuban Ebichu, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Toradora und School Rumble. Irgendwie will ich von diesem School-Genre abkommen, aber es verfolgt mich. Kann mir jemand mit meiner Entscheidung helfen oder was ganz anderes empfehlen?

    Das Zeug wie Naruto und DragonBall mag ich nicht so. :\
  • Hunter X Hunter halte ich für nen guten Anime. Ein paar Mangas hab ich davon, finde die recht gut. Gesehen hab ich bisher nur Folge 1, die war auch soweit ganz gut. Mit Schule hat der Anime recht wenig zu tun und ein Drama ist er auch nicht, eher Action-Adventure. kP obs deinen Geschmack treffen kann, aber einmal reinschauen lohnt sich bestimmt^^
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Nun ja, von Hunter X Hunter würde ich auch eher den Manga lesen.

    Death Note wil ich seit Ewigkeiten gucken, aber wieso wird die Serie nicht endlich mal zu Ende auf Deutsch gedubbt?

    Weiß einer ob bei Death Note auf Englisch alle Folgen gedubbt sind?

    Oder ich lese die Higurashi Mangas um ein paar Lücken zu füllen. Habe paar Fails in der Storyline entdeckt und ich glaube um ehrlich zu sein kaum, dass es da logischen Erklärungen gibt. :\
  • Weiß jemand wann oder auf welchem Sender Dragonball Kai ausgestrahlt wird? Denke mal eher auf Tele 5 oder?
    Die haben ja auch mal wenige Std. lang Dragonball Z (also 90% Uncut bei Tele 5 dann ^^) angekündigt und die Ankündigung wieder zurückgenommen und ihren neuen Anime als "Titel noch nicht bekannt" angegeben.
  • Keine Ahnung, aber Dragonball Kai ist echt 'ne schöne Serie. Herrlich um noch mal alte Kindheitserinnerung auferleben zu lassen. Ansonsten guck ich in letzter Zeit ziemlich wenig Animes, da momentan die Serien mit echten Schauspielern ihnen den Rang ablaufen.

    One Piece gucke ich immer noch regelmäßig, Naruto Shippudden auch, wobei das doch extrem nachgelassen hat. Aber die mittlerweile 400 Folgen dürfen ja nicht für die Katz sein, also wird weitergeguckt. Ach ja, Fairy Tail hab ich angefangen zu gucken, auch eine wunderbare Serie für kleingebliebene Jungs wie mich. ^^

    Und Mila Superstar wird irgendwann auch noch zu Ende geguckt. :D

    Von Hunter X Hunter hab ich nie die Mangas gelesen, sondern nur den Anime geguckt. Den fand ich richtig stark, hab es aber dennoch immer noch nicht geschafft mir die weiteren OVAs anzugucken.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Afro Samurai« am 31.12. auf Tele 5

    Lange hielt man sich bei Tele 5 bedeckt was nun am 31.12. noch in der Anime-Nacht ausgestrahlt wird. Nun ist es bekannt! Tele 5 hat sich extra für die lange Anime-Nacht (20.15 Uhr bis 05.45 Uhr) die Rechte an dem 5-teiligen OVA »Afro Samurai« gesichert.

    »Afro Samurai«, am 31.12.2009, ab 23.45 Uhr bei Tele 5 (WH 01.01.10, 04.15 Uhr) Quelle: MA


    Zur Serie:
    Als kleiner Junge war Afro Augenzeuge, wie der skrupellose Killer Justice seinen Vater ermordete. Denn der war Träger des Stirnband Nr.1, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Nach dem Mord hinterließ Justice dem kleinen Afro sein eigenes Stirnband, das Stirnband Nr. 2. Das Schicksal der beiden Kopfbedeckungen ist miteinander verwoben, denn nur der Träger des Nr. 2 darf den des Nr. 1 zum Duell fordern. Nun, da Afro Samurai erwachsen und zu einem taffen, coolen und äußerst fähigen Kämpfer geworden ist, zieht er als Träger des Stirnbandes Nr.2 los, um den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen. Auf seinem Weg wird er von zahlreichen Feinden abgelenkt, die ihm sein Band abluchsen wollen. Doch ein Afro Samurai lässt sich nicht aufhalten…

    Tele 5 Silvesterprogramm:

    20:15 One Piece (318-325) uncut
    23:45 Afro Samurai (1-5) uncut
    02:00 One Piece (318-325) -WH-
  • Nich schlecht. Afro Samurai ist ein ziemlich cooler Anime, würd ihn jedenfalls empfehlen, vorallem weil er uncut ist. OP ist natürlich auch nicht schlecht, wäre aber auch eher dafür, dass man langsam mal Bleach im TV bringt. Der Anime steckt Naruto und One Piece mal sowas von in die Tasche.^^
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Aber Afro Samurai bringt es nicht wirklich, oder? Sind ja nur 5 Folgen. In einer Woche hat man schon alles gezeigt. Wie Behind Enemy Lies es schon sagte wäre es cooler wenn die Bleach zeigen würden. Habe ich auch gestern Team Canada am Telefon gesagt. :D

    Ich finde es immer noch schade, dass die Dragonball Z nicht mehr zeigen. Zum Neujahr wollten die es wiederholen, doch das Programm haben die Kurzfristig bis auf weiteres abgesagt. -.-

    Edit: Erst jetzt gesehen das die alle Folgen auf einmal zeigen. Tja leider bin ich Silvester weg und kann es nicht sehen. :D

    Die sollen lieber den Film den Film von Afro Samurai zeigen. Der ist um einiges besser.