Filmzitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rosegarden schrieb:

      Simpsons:klasse:"lisa liebt nelson"
      millhous"garnicht wahr"
      klasse"millhous liebt lisa"
      komisches mädchen"garnicht wahr"
      klasse"mädchen liebt millhouse"
      fetter bayer"garnicht wahr"
      klasse"bayer liebt millhouse"
      lehrer"hört auf damit kein mensch mag millhouse"

      marinetyp"homer da sie erfahrung haben und in einem atomkraftwerk gearbeitet haben gehen sie auf das nuklear u-boot
      homer"nukolar,wenn ich bitten darf...nukolar"


      From dusk till dawn:

      "Was waren das für Typen, etwa Irre?" "sahen die aus wie irre?das waren vampire!Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind !"

      Escape from L.A:

      "I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."


      Das von Sipmsons ist echt Klasse,besonders Homer durch seine Schlauheit.

      Da würde mir noch einfallen wo Marge Polizisten war und Homer dann traurig war:
      Marge:"Du bist der einzige Mann in diesem Haus"
      Dann küssen sie sich und Homer hebt sein Bein so ,dass das Knie einen 90 Grad Winkel ergibt(versteht man?)
      Kunglao
    • Hier hab ich einige aus south park:

      1.
      Mr. Mackey: Ich habe die Nase voll davon, dich ständig in meinem Büro sehen zu müssen, junger Freund!
      Du wirst jeden Tag zu mir geschickt, Craig!
      Craig: Ich weiß.
      Mr. Mackey: Wieso kannst du dich nicht benehmen?
      Craig: Keine Ahnung.
      Mr. Mackey: Was hast du zu deiner Entschuldigung vorzubringen? [Craig schweigt.] Eins
      kann ich dir versprechen, junger Freund: Du wirst eine Klassenstufe wiederholen müssen, wenn du dich nicht. [Craig zeigt
      ihm den Stinkefinger und schaut dann unschuldig zur Seite. Mr. Mackey ist entsetzt.]
      Hast du gerade verächtlich
      abgewinkt?!?
      Craig: Nein.
      Mr. Mackey: Doch, das hast du! Du hast mir 'n Vogel gezeigt! Verstehst du, das ist genau
      das, wovon ich rede! Wenn du dich nicht am Riemen reißt, mkay, und dir endlich klar wird, dass. [Craig zeigt ihm wieder
      den Stinkefinger. Mr. Mackey gibt einen Laut des Entsetzens von sich.]
      Da! Du hast schon wieder verächtlich abgewinkt!
      Craig: Nein, hab ich nicht.
      Mr. Mackey: Doch, das hast du! Und wenn du nicht aufhörst, Leuten den Vogel zu zeigen,
      kannst du dich gleich wieder ins Wartezimmer setzen, mkay?! Der Nächste! [Craig steht auf und geht. Stan, Kenny,
      Kyle und Cartman kommen zur Tür rein.]
      Sieh an, sieh an, wenn das nicht Stan, Kyle, Kenny und Eric sind!
      Kyle: Hi, Craig. [Craig geht an ihnen vorbei zur Tür hinaus.]
      Cartman: [sieht ihm wütend nach] Hey, hör auf, mir 'n Vogel zu zeigen, du Schlammsau!

      2
      Ms. Stevens: Also schön, Kinder, jetzt sind wir alle da. Nun machen wir uns auf den Weg in das Staatsgebiet von
      Costa Rica in Lateinamerika, einem Land voll mit unberührtem Regenwald.
      Cartman: [gleichgültig] Jupidu.
      Ms. Stevens: Du musst Eric Cartman sein. Ich habe von dir gehört. Du hast keinen Respekt, weder vor der Natur,
      noch vor anderen Kulturen.
      Cartman: Ja, so in der Richtung.
      Ms. Stevens: Tja, ich werde deine Sichtweise ändern, mein guter Junge.

      3
      Pablo: Und hier haben wir einen Eichhörnchenaffen! Ein bedrohter
      Bewohner des Regenwaldes.
      Cartman: [kommt mit einem Ast daher.] Böse!! [haut den Affen damit] Böser Affe!!!
      Ms. Stevens: Eric!! Was soll denn das?!
      Cartman: Ich such nach einem Weg, mich auszudrücken! Hart aber herzlich - wie bei meiner Miez! Sie ist ganz böse,
      dann sag ich ihr "Du bist eine böse Miez!" und brat ihr eine über!! [Die Gruppe geht weiter, bis Pablo wieder
      stehen bleibt.]

      Pablo: Und hier haben wir ein dreizehiges Faultier!
      Cartman: [haut wieder mit dem Ast zu] Böse!! Böses dreizehiges Faultier!!
      Ms. Stevens: [zerrt ihn weg] Eric!! Hör jetzt in Gottes Namen auf damit!!
      Cartman: [schmeißt den Ast nach dem Tier] Respektier meine Autoritäh!!!

      4
      Cartman: Verehrte Anwesenden, ich danke euch für euer Kommen. Ich weiß, ihr seid alle tief betroffen und sucht
      nach einem kurzen und schmerzhaften Weg, Scott Tenorman entgültig los zu werden. (Clyde hebt die Hand) Ja, Clyde?

      Clyde: Wer ist Scott Tenorman?
      Kinder: Ja!
      Kyle: Er hat Cartman seine Sackhaare für zehn Dollar angedreht und jetzt ist Cartman stocksauer.
      Cartman: 16 Dollar und zwölf Cent. Er ist eine Seuche, er ist eine hinterhältige Sackratte und ich werde mich
      an ihm rächen!!

      5
      (Später am Abend vor Scotts Haus, Cartman schaut getarnt aus einem Gebüsche heraus. Er guckt durch ein Fernglas in
      Scotts Zimmer, wo er Musik hört und Zeitung liest. Jimbo und Ned tauchen neben Cartman im Gebüsch auf.)


      Jimbo: Was kuckst du?

      Cartman: Ich sehe Scott Tenorman mit seinen scheiß roten Haaren und den dämlichen Sommersprossen, verflucht nochmal,
      ich hasse ihn!!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • M*A*S*H

      Hawkeye:
      "
      Ich bin ein Feigling. Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn."
      Hawkeye: "Jetzt weiß ich auch, warum man Leute bei Sonnenaufgang erschießt. Wer will schon um 6 Uhr morgens leben!?"
    • Konnt ich jetzt leider ned auswendig, aber eine verdammt bewegende Szene aus meinem Lieblingsfilm "Blow" mit Johnny Depp:

      "Hello Dad. You know I remember a lifetime ago, when I was about 3 1/2 feet tall, weighing all of 60 pounds, but every inch your son. I remember those Saturday mornings going to work with my dad, we'd climb into that big green truck. I thought that truck... was the biggest truck in the universe pop. I remember how important the job we did was, how if it wasn't for us, people would freeze to death. I thought you were the strongest man in the world. And remember those home videos when mom would dress up like Loretta Young, barbeques and football games, ice cream, playing with the Tuna. And when I left for California only to come home with the FBI chasing me, and that FBI agent Trout had to kneel down to put my boots on and you said, "That's where you belong you son of a bitch, puttin on Georgie's boots." That was a good one pop, you remember that. And remember that time when you told me that money wasn't real. Well old man, I'm 42 years old, and I finally realize what you were trying to tell me, so many years ago. I finally understand. Your the best, pop, just wish I could have done more for you, wish we had more time. Anyway, may the wind always be at your back, and the sun always upon your face, and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars. I love you Dad. Love George. "
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Damit der Thread nicht untergeht! ;)

      Sebastiano Coimbra: "Wer ist das?"
      Elliot Vance (Double von Basti): "Das sind die Osterhasen, es ist doch bald Weihnachten!"

      Aus: Vier Fäuste gegen Rio

      Ich liebe diesen Film einfach, der Spaßfaktor kommt, wie man es bei einem Terrence Hill & Bud Spencer Film, erwartet nicht zu kurz. Einfach ein Klassiker imho!
    • Slevin: I'm sorry, who are you?
      The Boss: I'm The Boss.
      Slevin: I thought he was The Boss.
      The Boss: Why? Do we look alike? So you were gonna tell me something?
      Slevin: I don't know, you brought me here.
      The Boss: Yes. But back when you thought I was him.
      Slevin: I didn't think you were him, I thought he was you. And I was trying to tell him - you that you picked up the wrong guy.
      The Boss: The wrong guy for what?
      Slevin: Whatever it is you wanna see me about.
      The Boss: Do you know what I wanna see you about?
      Slevin: No.
      The Boss: Then how do you know I got the wrong guy?
      Slevin: Cause I'm not ...
      The Boss: Maybe I want to give you $96,000. In that case do I still have the wrong guy?
      Slevin: Do you wanna give me $96,000?
      The Boss: No, do you wanna give me $96,000?
      Slevin: No, should I?
      The Boss: I don't know, should you?
      Slevin: I don't know, should I?
      The Boss: [pause] Long story - short.
      Slevin: I think we're well passed that.
      The Boss: I bet it was that mouth that got you that nose.
      Slevin: Okay, I'm under the impression that you're under the impression that I owe you $96,000...?
      The Boss: No, you owe Slim Hopkins $96,000. You owe Slim, Slim owes me. You owe me.

      der film ist einfach nur herlich ob nun auf english oder deutsch

      Sloe:Hey look look look, Tell it to the one-legged man so he can bump it off down the road .... ;z
    • The Game schrieb:

      Hier hab ich einige aus south park:

      3
      Pablo: Und hier haben wir einen Eichhörnchenaffen! Ein bedrohter
      Bewohner des Regenwaldes.
      Cartman: [kommt mit einem Ast daher.] Böse!! [haut den Affen damit] Böser Affe!!!
      Ms. Stevens: Eric!! Was soll denn das?!
      Cartman: Ich such nach einem Weg, mich auszudrücken! Hart aber herzlich - wie bei meiner Miez! Sie ist ganz böse,
      dann sag ich ihr "Du bist eine böse Miez!" und brat ihr eine über!! [Die Gruppe geht weiter, bis Pablo wieder
      stehen bleibt.]

      Pablo: Und hier haben wir ein dreizehiges Faultier!
      Cartman: [haut wieder mit dem Ast zu] Böse!! Böses dreizehiges Faultier!!
      Ms. Stevens: [zerrt ihn weg] Eric!! Hör jetzt in Gottes Namen auf damit!!
      Cartman: [schmeißt den Ast nach dem Tier] Respektier meine Autoritäh!!!



      Das ist so geil. Ich hab mir das sofort gedownloaded. :lol:
    • Aus "Der Firmling"

      Der Sohn kommt wieder vom Klo und sieht den Vater am Boden liegen.

      Sohn (Liesl Karlstadt): "Ja Vater, was ist'n mit dir los?"
      Vater (Karl Valentin): "An Rausch hob' i', des sigst doch!"

      oder

      Vater (er hat seinen Sohn vor dessen Firmung lange nicht gesehen und trotzdem einen Anzug gekauft): "Kennt an Buam gar net - und basst hat er!"
    • Loaded Weapon:

      in einem supermarkt kommen zwei gestalten an die Kasse
      "Kunde": haben sie das auch in einer anderen farbe?
      kassierer: nein, nur kackschwarz
      "Kunde": und das nennen sie einen Kundenfreundlichen Laden *die beiden ziehen strumpfhosen über den Kopf*

      Polizeirevier
      irgendeine Frau: ...und vor allem ist er ein schießwütiger revolverheld
      Jack Colt zieht seine Waffe und richtet sie auf die Frau: wie kommen sie dazu so etwas zu sagen?

      befragung eines im Gefängnissitzenden:
      Gefangener: Sie haben eine Frau mit spitzen brüsten, eine junge Tochter und einen 16jährigen Sohn!
      Samuel L Jackson: wer hat ihnen das gesagt?
      Gefangener: das Foto in ihrer Brieftasche

      Im hotel in der sich ein Informant aufhalten soll an der Rezeption
      SLJ: kannten sie eine Billy York?
      Angestellter: Haben sie ein Foto
      SLJ: zieht ein T-shirt mit dem Bild der person heraus und legt es auf den thresen
      Angestellter: ist sie das?
      SLJ: Nein das ist ihr Foto

      Beim Informanten im Zimmer finden die beiden eine Waschmaschine im Wandschrank mit viel Geld
      Informant: also gut, ich habe Geld für eure Ex-geheimleute gewaschen
      Colt: gib mir einen namen
      Informant: hätten das deine eltern nicht tun sollen?
      ...
      SLJ: kanntest du eine Billy York?
      Informant: nein
      SLJ wirft ihm eine streichholzschachtel zu: die hier sagen das du lügst
      Informant öffnet den deckel der Schachtel und zu sehen ist You're lying!

      Bei SLJ zuhause beim Abendessen, Frau kommt mit einem anderen herein
      ...
      Frau: Ted kommt aus einer gestörten Familie und ich wollte ihn übers wochenende mit zu Mutter nehmen
      SLJ: ich weiß das es schwer ist, aber komm schon, deine mutter ist seit 6 monaten tot
      Frau fällt fast in ohnmacht
      SLJ: ups hab ich etwa vergessen es zu sagen?

      eigentlich strotzt der ganze Film vor lustigen Dialogen :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Fluch der Karibik 3:
      - "Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten."
      - "Das ist beeindruckend unhilfreich."
      - "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich."

      Resident Evil:
      -"Auf was wartest du?!" - "Ich weiß den Code nicht..."
      -"Wo ist... der Anti-Virus?" - "Der ist im Zug."

      Hostel:
      - "Ich wollte schon immer Chirurg werden, doch der Staat hat mir die Zulassung verweigert. Und weißt du wieso? ..."
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • South Park - Folge 05 Staffel 11 - Fantastic Easter Special

      Pabst: i'm pretty sure that killing Jesus is not very christian :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hot Fuzz

      Danny Butterman: "Ich stand schon in der Schule auf Sie"
      Nicholas Angel: "Die steht auf ältere Männer"
      Danny: "Meinst du?... mh du hast Recht: Marcus Carters Bruder hatte den Finger in ihrer Muschi, am Ententeich."
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 00 Schneider - Jagt auf Nihil Baxter

      "Herr Faddenberg, Ihre Gewebeproben sind da - Sie haben Krebst!
      Na überrascht?!" (Doktor Hasenbein zum Hausmeister mit den Wadenkrämpfen :D)

      "Der da hat auf meine Gitarre getreten!"
      -"Beweisen Sie es!"
      --"Ich könnte mich nicht entsinnen!"
      *Boing* (Der Zirkusdierektor zum Kommissar, darauf Körschgen, dann der Kommissar und dann der Hammer auf dem Kopf des Zirkusdierektors)
      :lol: wie ich es liebe diesen film zu gucken! :D
      "Das ist doch schonmal was - Das ist doch schonmal was!"
    • Ich kann es nicht 100% wiedergeben...aber Sinngemäß war es so...aus den "Simpsons":

      Bart: "Hey Dad, Morgen ist Vater und Sohn Tag in der Schule!"

      Homer: "HAHA! DU HAST JA GAR KEINEN SOHN!"

      :lol::lol::lol:

      Mit Abstand eines der genialsten TV Zitate die ich kenne.


      Aus "Pappa ante Portas":

      Herr Lohse versucht seinem Sohn etwas über Männer und Frauen zu erklären - das ganze ist ihm etwas peinlich. (Hier ist definitiv die ganze Szene super lustig, ich schreibe mal nur den Höhepunkt)

      Herr Lohse: "[...]Männer sind...und Frauen auch'. Überleg dir das mal! Haben wir uns verstanden?"
    • A-Team, Season 2 - Episode 1
      Cheffe: "Ihr werdet hier nie eine Gewerkschaft gründen, nur über meine leiche"
      Hannibal: "genau das habe ich heute morgen unseren Gewerkschaftsmitgliedern erzählt
      Murdoc: "uns fehlt nur noch ein kampflied und uniformen. und im knopfloch tragen wir eine rote nelke, aber keine aus plastik. die ist was für clowns. und clowns sind in einer ganz anderen gewerkschaft"
      Handlanger: "du spinnst"
      Murdoc: "da hast du recht, ich sitz am webstuhl, ich wurde befördert


      I like it.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."