Filmzitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team America

      We're dicks! We're reckless, arrogant, stupid dicks! And the Film Actors' Guild!.. are pussies. And Kim Jong Il!.. is an asshole. Pussies don't like dicks!.. because pussies get fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes who just want to shit on everything. Pussies may think they can deal with assholes their way, but the only thing that can fuck an asshole... is a dick... with some balls. The problem with dicks is that sometimes they fuck too much, or fuck when it isn't apporoporate, and it takes a pussy to show 'em that. But sometimes pussies get so full of shit that they become assholes themselves. Because pussies are only an inch and a half away from assholes. I don't know much in this crazy, crazy world, but I do know that if you don't let us fuck this asshole, we are gonna have our dicks and our pussies... all covered in shit.
    • Originally posted by Mr.Mö@31.07.2005 - 03:54:01
      Meinst du am Ende nicht vllt 'isst'? Die Zitate vom A-Team lassen sich immer wieder geil lesen, gibts da ne Page?
      [post=212473]Quoted post[/post]



      Ja, meinte "isst". :ja:
      Also ich kenne keine Seite mit Zitaten des A-Teams.
      Gucke mir nur momentan die 1. Staffel auf DVD an und schreibe das beste raus. :t-up:

      EDIT: Hab jetzt nur zwei Seiten mit Zitaten aus der englischen Version gefunden:
      IMDB.com
      und Nummer 2

      Da hab ich auch gleich ein cooles Zitat gefunden:
      after crashing the plane
      Murdock: "That concludes your flight with Miracle Airlines, the only airline where Lady Luck is your co-pilot."

      Hannibal: I think we need to figure a way out of this jail, guys!
      B.A. Baracus: That's why we brought you along, Hannibal. That's you're department!
      Hannibal: Okay, the Hannibal Smith Ideas Department is now open for suggestions!
      B.A. Baracus: That's not an idea, Hannibal!

      Die IMDB-Seite ist echt gut und auf englisch ist das A-Team mindestens genauso geil. Hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen auf englisch angeguckt.
    • Originally posted by TheChosenOneRules@29.07.2005 - 14:31:37
      Der Pate:

      "I'm going to make him an offer he can't refuse", "The Godfather" 1972.
      "Keep your friends close, but your enemies closer", "The Godfather Part II" 1974
      [post=211520]Quoted post[/post]



      Die würden auch auf meiner Liste stehen
    • "Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."


      Aus dem Film "Pulp Fiction" Marcellus Wallace wurde gerade von Butch (Bruce Willis) gerettet. Bevor Butch wieder abhaut, wollte er noch wissen wie es jetzt zwischen ihm und Marcellus Wallace steht.
    • Originally posted by Motörhead@01.08.2005 - 20:04:20
      Helge Schneider's Texas:

      Scheiß ihm in die Stiefel. Scheiß sie ihm randvoll kaputt. Hohl alles aus deinen Schläuchen! Und noch eins geb ich dir mit auf den Weg, putz dir nachher den Popo schön ab!
      [post=213591]Quoted post[/post]



      Hör bloß auf mit Zitaten aus Helge Schneider Filmen, da müsste man eigentlich alles zitieren :D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Die Zwei

      Danny Wilde & Lord Bret Sinclair ("Eure Lordschuft") haben beim Wasserski fahren im Wasser eine Leiche gefunden, nun befinden sie sich beim Polizeikommisar im Büro. Danny beschwert sich über den Mangel an Einsatzbereitschaft.

      Danny: "Wir wollen uns doch nichts vormachen, wenn sie ein Filmstar gewesen wäre oder eine Fraktionsvorsitzende, dann hätten sie bestimmt genug Leute gehabt, sie wären sogar über's Wasser spaziert wie Heiland der Superstar um Spuren zu sichern."
    • M*A*S*H - Mobile Army Surgical Hospital
      Flickstation im Korea-Krieg

      Vorstellung der Charaktere:
      Captain Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce: Chefchirurg/-zyniker und Streichspieler Nr.1
      Captain John "Trapper" McIntyre/Dr. B.J. Hunnicut: Kumpel von Hawkeye und Streichspieler Nr.2
      Major Frank Burns/Charles Emerson Winchester: "Bösewicht" in der Serie, im Falle Frank Burns auch "Dummkopf", im Falle Winchester "pure Arroganz"
      Major Margaret Houlihan: Oberschwester, Disziplinfanatikerin.
      Corporal "Radar" O'Reilly: Kompanieschreiber, Mädchen für alles, keine Allgemeinbildung, naiv, schüchtern, tierlieb, sehr klein
      Colonel Henry Blake/Sherman Potter: Chef des Lagers
      Corporal Maxwell Klinger: Trägt Kleider um nach §8 aus der Army geschmissen zu werden.
      (Hinter dem Schrägstrich steht jeweils der Nachfolger)

      Rangordnung:
      Colonel
      Major
      Captain
      Corporal


      Zitate:
      Major Frank Burns: "Wenn wir uns nicht anpassen können, keine Befehle befolgen und unseren Führern nicht blindlings folgen, sehe ich keine Möglichkeit für uns freizubleiben."
      ---
      Charles Emerson Winchester: "Humor ist das Opium der Inkompetenz"
      ---
      Charles Emerson Winchester: "Man ist einsam als Genie, aber man fühlt sich gut."
      ---
      Pokerrunde - der stellvertretende Lagerkommandant Frank Burns kommt herein:
      Frank Burns: "Was geht hier vor?"
      Hawkeye: "Buchstabierwettbewerb, Frank! Also los, BJ, Kretin!"
      B.J.: "Kretin, K-R-E-T-I-N, Kretin."
      Radar: "Was ist ein Kreteng?
      Frank Burns: "Ein Idiot, ein geistig Behinderter."
      Hawkeye: "Aus berufenem Munde, Applaus!"
      ---
      Frank Burns: "Ich verlange, dass die Küche so sauber ist wie die meiner Mutter. Da konnte man vom Fussboden essen."
      Sergeant: "Hatten Sie keine Teller?"
      ---
      Frank Burns sagt, dass jemandem Geld gestohlen wurde, Hawkeye und BJ antworten ihm, dass derjenige es beim Poker verloren hat, aber Frank meint, dass es unter seiner Führung kein Glückspiel gibt und glaubt ihnen nicht. Hawkeye zu BJ:
      Hawkeye: "Meine Mutter hat immer zwei Dinge gesagt: Streite dich nie mit Bekloppten und trag immer saubere Unterwäsche, falls du vom Panzer überfahren wirst und ins Krankenhaus kommst."
      ---
      Frank Burns durchsucht den Sumpf (Zelt von Hawkeye,BJ und Frank Burns) nach dem Geld, auf die Frage was er dort tut:
      Frank Burns: "Ich suche 300 Dollar, als wenn Sie das nicht wüssten."
      Hawkeye: "Frank, die wurden nicht gestohlen."
      Frank Burns: "Ich glaube auch nicht, dass sie einer von Ihnen hat. Offiziere stehlen nicht."
      Hawkeye (ironischer Unterton): "Genau!"
      BJ: "Wir gehen ja auch nicht auf's Klo!"
      Hawkeye: "Wir explodieren wenn wir 50 sind."
      ---
      Hawkeye über die tägliche Beschäftigungsarmut in Korea:
      Hawkeye: "Ich kam, sah und langweilte mich."
      ---
      OP-Schwester: "Oh je, hier wird viel gesoffen nehme ich an!?"
      Hawkeye: "Tja, die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges und die Nüchternheit wohl das zweite."
    • M*A*S*H

      Hawkeye:
      "Ich bin ein Feigling, mein Wappentier ist ein geducktes Huhn."
      ---
      Hawkeye: "Ich werde keine Waffen tragen, Frank. Als ich bei diesem Krieg einstieg, habe ich klar dem Pentagon erklärt - keine Waffen! Ich trage Ihre Bücher und ich trage sie in Ehren, ich trage Ihren Ton und ich trage die Büste einer Frau, ich trage auch Kohlen und Monokel oder mich selbst, ich trage mein Schicksal und ich trage recht schwer an mir selbst. Ich ertrage sogar Scheißtypen wie Sie, aber Sie werden nie erleben, dass ich eine Waffe trage."

      Hawkeye: "I will not carry a gun, Frank. When I got into this war, I had a very clear understanding with the Pentagon - no guns! I carry your books, I carry your torch, I carry your tune, I carry on, carry over, carry forward, Cary Grant, cash & carry, Carry me back to Old Virginia, I'll even Hari Kari (Harakiri) if you show me how, but I will not carry a gun."
      ---
      Houlihan: "Frank, sei doch mal ehrlich, für dich bin ich doch nur ein Haufen begehrenswerter Knochen, stimmt's?"
      Frank Burns: "Selbstverständlich, Margarete!"


      "Die Zwei"

      Danny Wilde: "Wir haben ein wunderbares Wort in den Staaten 'I verpiss me.', das heißt Good bye!"
      ---
      Danny Wilde: "Sleep well in your Bettgestell!"
      ---
    • The Big Lebowski

      Walter: Ist das deine Hausaufgabe Larry? Ist das deine Hausaufgabe Larry?

      The Dude: Walter es ist klar, dass... (wird unterbrochen)

      Walter: Ist das deine Hausaufgabe Larry?

      The Dude: Wir wissen, dass das deine bekackte Hausaufgabe ist, wo ist das Geld du Penner


      Walter: Siehst du was passiert Larry? Siehst du was passiert Larry?

      (Walter demoliert ein nagelneues Auto) Das passiert, wenn man versucht einem Fremden in den A.... zu fi....!

      (Es stellt sich heraus, dass der wahre Besitzer des Wagens nicht Larry, sondern jemand anderes war)

      Diese Person: Mein Wagen, mein schöner Wagen! Den hab ich erst vor einer Woche gekauft! Jetzt zerstör ich deinen Wagen!

      The Dude: Nein, das ist nicht seiner! Nein, warte..

      (Die Person demoliert nun Dudes Wagen :lol:)
    • Two and a half man:

      Charlie zu seinem Neffen Jake:

      Charlie: Hey, Jake ich komponiere gerade die Titelmelodie zur neuen Ronin-Serie. Darf ich sie Dir mal vorspielen?

      Jake: Cool!!! Klar

      Charlie spielt ihm die Melodie vor

      Jake: Man, das ist scheiße! Die Musik gibt nichts wieder. Du hast scheinbar gar nicht kapiert worum es da geht.

      Charlie lässt sich die Geschichte erklären und überlegt eifrig weiter. Jake geht weil es schon spät ist ins Bett. Mitten in der Nacht kommt Charlie in Jakes Zimmer

      Charlie: Hey Jake, ich hab die Melodie für die Serie gefunden. Komm ich spiele sie dir vor.

      Jake: völlig schlaf trunkend. Ey wassn los?? Ich bin müde, ich muß schlafen, ich hab morgen Schule...

      Charlie: Ach erzähl mir nichts. Mach es wie alle anderen Kinder auch und penn in der Schule.

      Sie gehen ins Wohnzimmer, wo Charlie seine "Neukomposition" vorspielt. Es ist noch immer die selbe Melodie nur mit einem gesprochenen Intro.

      Jake: Das ist noch immer total scheiße. Ich geh ins Bett. Nacht.

      Kaum das Jake weg ist kommt Charlies Bruder Alan, gleichzeitig Jakes Vater, heim.

      Charlie: Alan ich muß Dir mal was vorspielen.

      Charlie spielt Alan die neue Version vor. Dieser schunkelt die ganze Zeit begeistert mit.

      Charlie: Und wie findest Du sie?

      Alan: Wow, die ist ziemlich gut. Mir gefällt sie sehr. Super Rhytmus.

      Daraufhin verlässt Alan das Wohnzimmer

      Charlie: Mist, der Kleine hatte recht. Die Melodie ist scheiße.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Aus The Godfather:

      Vito Corleone:

      "I'm gonna make him an offer he can't refuse"

      Santino Corleone:

      "Hey, listen, I want somebody good - and I mean very good - to plant that gun. I don't want my brother coming out of that toilet with just his dick in his hands, alright?"

      Tom Hagen:

      "Mister Corleone never asks a second favor after he's been refused the first. Understood?"

      Luca Brasi:

      Don Corleone, I am honored and grateful that you have invited me to your daughter's wedding... on the day of your daughter's wedding. And I hope that their first child will be a masculine child. I pledge my ever ending loyalty.


      Kay: Michael, you never told me your family knew Johnny Fontane!
      Michael: Oh sure, you want to meet him?
      Kay: Yeah!
      Michael: You know, my father helped Johnny in his career.
      Kay Adams: Really? How?
      Michael: ...Let's listen to this song.
      Kay: [after listening to Johnny for a while] Please, Michael. Tell me.
      Michael: Well when Johnny was first starting out, he was signed to this contract with a big-band leader. And as his career got better and better he wanted to get out of it. Now, Johnny is my father's godson. My father went to see the bandleader, with a contract for $10,000 to let Johnny go, but the bandleader said no. So the next day, my father went to see the bandleader again, only this time with Luca Brasi. Within an hour, the bandleader signed the release, with a certified check of $1000.
      Kay: How did he do that?
      Michael: My father made him an offer he couldn't refuse.
      Kay: What was it?
      Michael: Luca Brasi held a gun to his head, and my father assured the bandleader, that either his signature or his brains would be on the contract.
      [Kay stares at Michael]
      Michael: That's a true story. ...That's my family Kay, it's not me.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Miami Vice - Der Film:

      Sonny kommt gerade mit dem Speedboot aus Havanna wieder und trifft Tubbs in Miami am Anleger

      Tubbs: "Wo warst du denn?"

      Sonny: "Havanna"

      Tubbs: "Havanna, Kuba?"

      Tubbs guckt ihn verwirrt an.

      Sonny: *ironiean* "Nein. Havanna, Louisiana..." *ironieaus*

      ---------
      Gut war auch:

      Tubbs verpasst gerade mit seiner Shotgun einem der Verbrecher eine ordentliche Ladung, so dass eine riesige Portion Blut an der Wand hinter dem Verbrecher landet und der Verbrecher dann ebenfalls dort.

      Zwei Plätze neben mir: "Bam und dann Vollgas!"

      Zur Erklärung: Bruce Lee-Parodie angucken. ;)
    • Die Simpsons:

      Eine Gestallt kommt gell grün leutend mit großen Augen aus dem Wald. Eine ganze Schar Springfielder hat schon auf den "Alien" gewartet. Dann gehen alle auf den Alien los. Dann stellt sich Smithers davor und schreit:

      Smithers: NEIN! Das ist Mr Burns!
      Der olle Willy: Achso unser lieber Mr Burns..... AUF IHN!!!

      :D:D:D
    • Eine Schrecklich nette Familie
      Peggy " Mit wem würdest du lieber einen Abend verbringen a) mit deiner Frau oder b)..."
      AL " b) "
      "When hooters jiggle around, and I find nickels on the ground, I care.
      When a mustang engine purrs, and the bathroom is not hers, I care.
      When the pitcher's on the mound, and the wife is underground, I care.
      But when I've been playing this for days, I will kill anyone who stays, I swear!" -Al Bundy