Fahrenheit (Indigo Prophecy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^ hehe, ne das nicht, aber ich habe es ja auch schon seit gut 10 Tagen.

      Vor 3-4 Tagen habe ich es zum ersten mal durchgespielt mit deutscher Snyc.

      Und mitte letzter Woche nochmal mit Englischer Sprache, was enorm viel für die Atmosphäre beigetragen hat.

      Die Bonus Sektion habe ich so gut wie leer geräumt, die Musikstücke sind natürlich hervorragend, der rest nette dreingabe aber sehenswert.

      Und nun lade ich immer mal wieder Kapitel um ein bisschen rum zu Probieren was man alles am Spielverlauf noch so verändern kann.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • So habs nun auch endlich durch..man war das schwer, am Ende gegen dieses Orakel..naja das Ende fand ich ganz okay...
      das passiert
      Carla schwanger, Kane Papa
      ..ist doch alles ganz okay, aber mal ne Frage, kann mir jemand sagen was nach dem letzten "Kampf" da passiert? Musste unbedingt aufs Klo und hab so nicht mitbekommen was da in Wishita oder so danach abgelaufen ist..oder gibts vielleicht irgendwo einen Mode wo ich mir die Videosequenzen anschauen kann, und den ich übersehen hab?! ;z
      _______

      Originally posted by Mr.Mö+21.09.2005 - 00:44:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 21.09.2005 - 00:44:15)</div><div class='quotemain'>Thx ;)

      ---

      Frage: Ich werd mit Lucas gerade in der Bank verhört. Muss ich da irgendwas besonderes machen? Jedesmal bricht Lukas zusammen und kommt in die Klapse.
      [post=235959]Quoted post[/post]

      [/b]



      <!--QuoteBegin-Mr.Mö
      @21.09.2005 - 14:32:30
      Alle Reaktionstest hab ich alle richtig, höre alles was sie denkt und der Verdacht ist bei fast ganz 0 (wenn der immer nen Aussetzer hat ist es klar, dass die Alte Verdacht schöpft) nur es kommen immer diese kleinen Monster und nach drei vier malen ist er psychisch völlig kaputt.

      EDIT: Bei Phantombild hatte ich allerdings nur 25%, hatte das Gesicht von dem gar nicht im Kopf ^^
      [post=236066]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Wie wird man in der Bank verhört? Das Einzige mal das ich in der Bank war, war als er zur Arbeit musste..ich startete auf der Toilette wo Lucas seinen Mange "leerte" und danach zur Arbeit ging..dann musste ich mit seinem farbigen Kollegen ein bisschen Plaudern und konnte auch vorraussehen das er seinen Kaffee gleich umwirft..danach gabs ein Problem, ich bin hin und habs gelöst dann kamen solche Viehcher vor denen ich geflüchtet bin und einer musste auch einen Feuerlöscher schmecken..aber wann wird man verhört? Hab das Game ja auch schon durch..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Kannst du es dir bitte mal angewöhnen, den Spoiler Tag zu verwenden DBO ? Ich denke alle die das SPiel noch nicht durchhaben wären dankbar. Ich habe das jetzt für dich erledigt.

      Warum pausierst du das Spiel nicht einfach, wenn du das geschehen nicht verfolgen kannst. An der Stelle wenn es zum finalen Ende kommt, geht man doch nicht auf Toilette ohne zu pausieren. :rolleyes:
      Notfalls lade dir einfach unter Kapitel die Stelle nochmal raus und schau sie dir an.

      Ich bitte die anderen auch Spielentscheidende Ergebnisse nicht offen zu posten. Gibt genug die es noch nicht durch haben.
    • Jaja, ab jetzt benutze ich das Spoiler Tag..ist halt schon spät, da läuft der Motor nichtmehr mit 100%...

      Ich würd das Kapitel ja laden, und die Stelle nochmals spielen, aber ich habe wirklich keine Lust dieses nervige gequatsche alles nochmal anzuhören und diesen ganzen Scheiß vor dem
      Spoiler
      Kampf
      zu machen..naja werd ich dann wohl müssen..

      Aber jetzt zu einer - für mich - wichtigeren Frage..
      Spoiler..
      Wie kann man in der Bank denn verhört werden? Bei mir kam das nie vor..


      Ähhm warum beendet sich der Spoiler mit dem Spoiler Tag nicht? Ich sagte ja, Motor läuft nicht ganz..bestimmt irgendein Fehler von mir..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by D-Bo@25.09.2005 - 01:36:23
      Wie wird man in der Bank verhört? Das Einzige mal das ich in der Bank war, war als er zur Arbeit musste..ich startete auf der Toilette wo Lucas seinen Mange "leerte" und danach zur Arbeit ging..dann musste ich mit seinem farbigen Kollegen ein bisschen Plaudern und konnte auch vorraussehen das er seinen Kaffee gleich umwirft..danach gabs ein Problem, ich bin hin und habs gelöst dann kamen solche Viehcher vor denen ich geflüchtet bin und einer musste auch einen Feuerlöscher schmecken..aber wann wird man verhört? Hab das Game ja auch schon durch..
      [post=237383]Quoted post[/post]



      Ich wurd von Karla in der Bank verhört.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Legendkiller@25.09.2005 - 10:46:03
      Kann mir jemand sagen, wie ich bei den Quick Time Events 2 Dinger gleichzeitig eingeben soll?
      Weil der linke Kreis wird mit den Pfeiltasten gemacht, aber wie bedient man den rechten Kreis, wenn der nach rechts zeigt, zB?
      [post=237408]Quoted post[/post]



      Wie wäre es wenn du entweder in die Bedienungsanleitung schaust oder einfach im Spiel in die Tastenkombination :rolleyes:

      Standart ist das Numpad für den rechten Sensor und die Pfeile für den Linken.
    • Originally posted by Mr.Mö+25.09.2005 - 13:11:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 25.09.2005 - 13:11:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-D-Bo@25.09.2005 - 01:36:23
      Wie wird man in der Bank verhört? Das Einzige mal das ich in der Bank war, war als er zur Arbeit musste..ich startete auf der Toilette wo Lucas seinen Mange "leerte" und danach zur Arbeit ging..dann musste ich mit seinem farbigen Kollegen ein bisschen Plaudern und konnte auch vorraussehen das er seinen Kaffee gleich umwirft..danach gabs ein Problem, ich bin hin und habs gelöst dann kamen solche Viehcher vor denen ich geflüchtet bin und einer musste auch einen Feuerlöscher schmecken..aber wann wird man verhört? Hab das Game ja auch schon durch..
      [post=237383]Quoted post[/post]



      Ich wurd von Karla in der Bank verhört.
      [post=237479]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Und wann genau war das? Also was ist vorher passiert? :nervös:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • 29.01 - 16:32 Uhr
      Das Kapitel heisst Konfrontation

      Dahin kommst du wenn Carla rausfindet, worum es sich bei dem Papierstück handelt. Bzw nachdem Carl das Papierstück von der Wache in Richtung Carlas Wohung faxt und der Nachbar von Carla dann entdeckt, worum es sich handelt. In der folgenden Szene geht es dann mit Carla in die Bank und auf Spurensuche.

      Regulär muss das in jedem Durchspielen kommen, zumal man ja sonst keine Indizien für Lucas als Täter hat.
    • Huch! glatt ein paar seiten übersehen! ^^
      Hat sich mit dem Irrenhaus erledigt. Find die stelle trotzdem scheiße, da ständig die Irren durch mich durchgelaufen sind...
      Ich hab Fahrenheit jetzt auf Leicht durchgespielt, weil ich´s mir nur ausgeliehen hatte und so schnell wie möglich durchzocken wollte ^^

      Einige dinge, die mir aufgefallen sind:
      Üble Steuerung, tw. sehr schlecht positionierte Kammera, Mein Phantombild hat nur 0-25% Ähnlichkeit, obwohl ich mir sicher war, dass es mehr Ähnlichkeit hatte :?
      Extrem Spannend!!! Viel und gute Action :) Leider habe ich von den meisten Szenen nicht sehr viel gesehen, weil ich ständig mit den reaktionstests am kämpfen war. >:( :D

      Insgesammt ein sehr gutes Spiel, was aber durch die (IMO zu große Anzahl an) Reaktionstests getrübt wird. Außerdem ist die Story öfters ein bisserl verwirrend. Dafür ist der Soundtrack großartig! (Sexszenen werden hier wegen Lächerlichkeit nicht angesprochen)

      P.s.: Ich bin Gott?!?